» »

MS: Suche Betroffene

B(rucex2

Oh Mann

Unsre CINDERELLA hat doch heute Geburtstag!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe,

vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

Sorry, kam ein bisschen spät, aber eben hatte ich einen Geistesblitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HDGDL

Bruci *:)

S:chnu'ffti_2311x77

Oh Mannomann :-o

Cinderella hat heute Geburtstag? Oooohhhhhh hab ich fast vergessen....wie peinlich |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Aber je später der Abend..... ;-)

Ich wünsch Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe, alles Gute, vor allem gaaaaanz viel Gesundheit, Glück und gute Nerven für alle Lebenslagen ;-) Ich drück Dich in Gedanken...

Hast Du schön gefeiert bzw. bist noch dran?

So, ich muss weitermachen, hab noch eine Maschine im Trockner und meine Cousine kommt um kurz nach 8 auf ein Pläuschen.

Ich drück Euch ganz fest und hoffe, daß nach Weihnachten die stressige Phase überstanden ist :)^

Schönen Abend noch...

cIiandere@lla19x83

Hallo ihr Lieben

vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche!!! Ich sage immer, besser spät wie nie ;-D. Habe nicht großartig gefeiert, nächstes Jahr habe ich einen Runden, da wird dann größer gefeiert :)^

Sandymami

zu deiner Frage mit Wasserbett. Ich war schon vorher in Behandlung bei meiner Heilpraktikerin und sie riet mir damals schon, das Wasserbett abzuschaffen. Wenn du überlegst, wie lange man im Bett liegt und durch die Heizung die ja das Wasser erwärmen tut, liegt man direkt auf einer Stromquelle=Elektrosmog.

Nach meiner Sehnerventzündung habe ich mein Wasserbett rausgeschmissen, nicht jeder hat Probleme, aber ich möchte ohne jede Elektro-Belastung schlafen, deshalb auch keinen Funkwecker neben meinem Bett usw. Wo verbringt man schon so viele Stunden am Tag an dem gleichen Platz ???

Viele liebe Grüße an euch alle und noch einen schönen Abend *:) *:) *:) *:)

kYathyx75

happy to you liebe cinderella...

alles liebe zum geburtstag liebe cinderella also wenn da bruce jetzt nicht mit angefangen hätte, hätt ich´s wohl nicht mitbekommen. wo stand denn das? in meinen emails nicht. naja zum glück haben wir ja bruce. also viel spaß beim feiern, laß die sau raus und stell den sekt ins forum, hab durst..

ansonsten bin ich nach wie vor k.o. war heute das 1. mal wieder zu hause, oh wie schön geh am 28+29 wieder und dann ab 22. januar. man ich bin viell. fertig. körperlich war es mir auch immer nicht so wahnsinnig toll auf arbeit, schwindelattaken nackenschmerzen usw. wie lang ich das durchhalte weiß ich auch noch nicht. naja jetzt erstmal verschnaufpause. jetzt muß ich mich erstmal um die mädels hier kümmern.

also dir lieben grit wünsche ich auf alle fälle, das das nächste jahr besser wird. sicher ist es für deine tochter hart, man kennt es ja selbst wenn man solche situationen hatte, dachte man das leben wär vorbei. drück sie von mir. was machen deine beschwerden, besser schlechter? ich weiß paar tage vor weihnachten sich mit dem gedanken zu tragen sich ins kh zu legen und sich mit korti vollzuhauen ist krass. kannst du nochmal die neurologin anrufen was du machen sollst? ich drück dich auf alle fälle.

schnuffi deine PN ist da.

bruce hoffe deine tag wird morgen nicht allzu hart. in eurem dorf ist ja echt der wurm drin. ganz schön heftig das zu lesen. denk morgen mal an dich!!!

den rest grüß ich einfach mal. das neue mitglied begrüße ich auf das herzlichste, habe deine texte alle gelesen, hoffe du bleibst uns erhalten....

liebe schmolly, wann hast du zeit wegen haare schneiden? müßte nochmal färben vor weihnachten, wäre morgen okay? spaß spaß..

farfalla supernany und leni ich grüße euch, leni melde dich doch mal kurz, das wir wissen ob mit der geburt alles geklappt hat. so ihr lieben, schön das ich mal zeit für euch hatte. bis morgen ihr süßen schlaft alle schön

f%arf%alhla70

Guten Abend

CINDERELLA x:) x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu deinem geburrrriiiiiii wünsche ich dir von Hertzen ales gute :)* :)* :)* :)* :)*

Viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:Blumen Baci Baci

Grit

denk als ertes an deine Gesundheit das mus an erter stelle sein!

Gute Nacht an alle CIAO CIAO

sHchamo3lxly

@:) Happy happy Birthday liebe Cinderella, all deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und viel Gesundheit!!!!

GRIT, mein Hausarzt macht das auch ambulant, frag mal nach vielleicht geht das o k!!!Ansonsten alles GUTE!!!

Bruce, das ist ja ein Wahnsinn mit deinen Bekannten, hoffentlich ist nun endlich Ruh..wünsche es dir auf alle Fälle!!!

Kathy, ich kenne das mit den Schwindel, das ist echt schlimm.Aber ich mache nun ein Praktikum im Büro und eine sitzende Arbeit ist echt tausendmal besser. Der Haken ist halt- die Ausbildung dauert 2 Jahre mit 2 LAP´s.Wow bin ich dann gescheit :-p

Aja Haare schneiden null Problemo, zu dir ist es ja echt nur ein Katzensprung ;-D

Farfalla und alles geklappt mit den Keksen ???

Sandymami, ich versuch das mal ein wenig mit der Rohkost, befürchte aber nur Rohkost zu essen halt ich nicht durch, vor allem liebe ich Chips viel zu sehr und die sind angeblich ganz schlecht :-/

Schnuffi, gute Nerven ein leben lang- das wäre echt super...

So , nun aber geh ich meine Infusion holen, krieg ja einmal im Monat Octagam und heut ist es wieder mal so weit.

Ganz liebe Grüße an alle

suchmxoxlly

Aja Mädels habt ihr eigentlich meinen ENGEL bekommen?

Bruce, Cinderella und Kathy ???

fMarfJall@a7x0

HAI

seit ihr alle fit?

Bei mier Regnnet es seit heute Morgen wwwwwwwwwwwweeeeeeeeeee scheiss Wetter!!!!!!

Schmolly alles ok¨

Sindymami auch für mich nur Rohkosten zu essen könnte ich warscheinlich nicht auser ich were gezwunngen aber im momment könte ichs nicht. Ich esse fiel Gemüsse und Früchte habe fiel abgenommen folge eine einiger mase gesunde ernerung lase Fettige sachen aus.

Also meine Liben ciao bis später ciao

cQidndKerellEa1x983

Hallo,

als erstes nochmals Danke für die Geburtstagswünsche, ist das schön, wenn an einen gedacht wird x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

schmolly

über deinen Engel mußte ich wirklich schmunzeln, war richtig toll ;-D

schnuffi

vielen Dank für deine Weihnachtspost, echt megamäßig lieb x:) x:)

Bruce

wie war es gestern für Dich ??? schlimm ???

So vielleicht bis heute Abend, bis dann *:) *:) *:) *:)

JJustiOnn0107x70

MS neues medikament ??? ??? ?

Hallo ihr lieben,

weiss schon jemand was über das neue medikament ??? ??? Wann soll esrauskommen ??? ?Liebe grüsse Justin

s<cVhGmrol8lxy

Hallo an ALLE!

Na habt ihr den vollen Weihnachtsstress weil niemand bzw nur so wenige rumgaustern im Forum?

Hallo Justin...ja wenn du das Natalizumab meinst, das wäre neu, aber wird bei uns in Österreich nur bei extremer Schubform verabreicht, weiß nicht wie es in Deutschland ist?

Farfalla bei uns war das Wetter heute ein Traum, total warm also absolut nicht weihnachtlich

Cinderella, das freut mich,auch ich mußt lachen ein schöner Engel...

Ganz liebe Grüße an ALLE :-D

Bald ist es soweit, die Weihnachtszeit :-D :-D :-D

c^ind6ereullaD1]98)3

Hallo Schmolly

wir sind wohl jetzt die Einzigen, die sich hier herumtreiben :-/ nun ja, bin heute mit meinem Mann auch noch durch ein paar Geschäfte gehetzt ;-D aber Morgen ist defenitiv nichts mehr geplant :)^ außer Salat kaufen und noch Kuchen abholen, den meine Mutter bestellt hat.

Ich finde es schön, das Weihnachten dieses Jahr an einem Sonntag ist, dann kann man doch alles etwas ruhiger angehen, nicht wahr ;-) ?

So ganz liebe Grüße an Euch @:) @:) @:) @:)

k`a(thyA75

morgen ihr lieben!!!

na alle wohl auf und munter?

ich schmück dann gleich mein bäumchen freu freu!!!

gestern abend haben mein mann und ich stundenlang geschenke eingepackt und noch immer nicht fertig....

liebe grit ich hoffe dir geht es etwas besser. drück dich ganz doll.

bis später ihr lieben!!!

k8atLhy7x5

hallo ihr lieben....

Bruce, schnuffi, cinderella haben email von grit.....

Btrucxe2

Hallo an alle

schnuffi, vielen lieben Dank für deine Weihnachtskarte, hab mich sehr gefreut!

Mein PC spinnt schon wieder, aber zum Glück haben wir jetzt auch einen Laptop! :-)

Wir schmücken jetzt erst mal unsren Baum, melde mich dann noch mal!

Liebe Grüße an alle

Bruci *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH