» »

MS: Suche Betroffene

BNr4ucex2


Hallooooo ???

Weihnachten is vorbei, wo seit ihr denn alle?

Wie war denn euer Fest, seit ihr alle reich beschenkt worden?

Liebe grit, danke für deine hübsche Karte, und entschuldigen musst du dich gar net! Warum denn auch? Ist doch verständlich, das du nicht den Nerv hattest dich zu melden!:)*

Hey Justin,

schön das du dich bei unsrer Frauenrunde anschließt. :)^

Wie gehts dir so?

Die zwei Kilo hast bestimmt schnell wieder runter!

An alle, ich drück euch und denk an euch

Liebe Knuddelgrüße

Bruci

S$chn8uffi_2u311x77


Hi *:)

Ja Weihnachten ist rum und wir sind alle 2kg. schwerer geworden ;-)

Mein Mann geht seit gestern wieder arbeiten und meine Kleine ist krank. Zum Arzt sollten wir um 11 kommen, aber er musste dringend weg. Jetzt warten wir.

Der Elektriker, der erst letzte Woche und dann auf jeden Fall diese Woche kommen wollte, ist immer noch nicht da gewesen. Und mich kotzt das alles so dermassen an. Meine Laune ist echt auf dem Nullpunkt...und dann haben wir auch noch Waschküchenwetter bei uns...Die Tante von meinem Mann is grad da und tapeziert. Wenigstens geht das voran!!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag @:)

fRacrfa^lla7x0


Hallo zusamen

io ja ich habe bestimt mer als 2kg zugenommen bin noch nicht auf die waage gestanden getraue mich nicht ja nu......

eben es felen ja noch 2tage

Ich geniese jetzt noch mein Bruder der am samstag wieder in die Schweiz färt und dann bin ich wider vol bei euch allen

??? ??? ??? ??? :-/ :-/ :-/ %-| %-| der samichlaus ist ja wegg :°( :°( :(v

der war so süss

Ich habe keine Geschenke bekommen und habe auch keine gegeben habe dieses jahr nicht so grosse lust zu feiern und mus zugeben das ich recht frho bin wenn die festtagen vorbei sind denn muss immer an meinem Vater denken es ist alles anders seit er nicht mer da ist.

Allso fertig jetzt will ich nicht mer traurig sein.

Schönnen tag noch an alle *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)*

Bcr8ucMex2


Hallo

Bei uns schneits! :-/ Ich wollt doch eigentlich gar keinen Schnee!

Aber mich fragt ja keiner! ;-D

Naja, wenigstens die Kidis freuen sich.

Geh dann gleich zum Dok und lass mir wieder meine Spritze geben.

Vielleicht meld ich mich heut abend noch mal, ansonsten wünsch ich allen noch einen schönen Tag!

Bruci *:)

scchmo0lly


und wieder ein Tag zum feiern...

Hallo alle zusammen!!!

Heute hat mein Freund Geburtstag und ich gebe eine kleine Überraschungsparty..

Hoffentlich freut er sich

Wünsche euch allen einen schönen Abend bis bald

c{indverel+la(1983


Hallo Ihr Lieben,

muss mich doch mal wieder melden..... bin die letzten Tage mit meinem Mann unterwegs, wollen uns wahrscheinlich einen LCD-Flachbildfernseher kaufen, er wohl mehr wie ich ;-).

Dann haben wir noch ein bisschen Arbeit mit der Telekom, haben dort ein neues Paket abgeschlossen - mit Flat für Telefon und Internet und dabei noch ISDN, dann brauch meine Mutter nicht mehr ihren Anschluß und zahlt bei unserem dazu und kann sogar ihre alte Nummer behalten :)^ :)^. Da mußte dann einiges am Computer installiert werden und die Anschüsse eingerichtet werden. Werde euch sobald es soweit ist, meine neue E-Mail-Adresse mailen, da wir dann bei t-online sind.

Bruce

hoffe es geht dir nach deiner Spritze so einigermaßen gut :)*. Wo hast du denn den schönen Smily mit dem Kleeblatt her ??? findest doch alles!

schmolly

komm dann auch zu deiner Überraschungsparty ;-D ;-D ;-D ;-D

So noch einen schönen Abend *:) *:) *:) *:)

cpinde3rellpa1983


Bruce

frage mit Smily hat sich erledigt, ist wohl das normale Grinsen

lach***

LG

B>rucex2


Halli Hallo

*:)

Na wie gehts euch so?

Schnuffi, was macht deine kleine? Wie kann ich denn deine Laune wieder ein wenig verbessern? Lass dich nicht so runter ziehen, wird alles! Auch wenn's manchmal nicht danach aussieht und man am liebesten alles hin schmeißen würde, aber irgendwie wird alles von ganz alleine! Drück dich mal gaaaaanz feste! :°_

schmolly, wie war denn die Feier? Hat sich dein Süßer gefreut?

cinderella, so nen Fernseher hätte mein Mann auch gern, ist wohl ne Männerkrankheit! ;-D Sonst alles klar?

farfalla, hast du die Feiertage noch gut über die Runden gebracht? Glaub ich, das dir was gefehlt hat, wir haben heuer auch das erste Weihnachten ohne meine liebe Omi gefeiert. Mir hat auch was gefehlt! :)* Wann bekomm ich denn das Foto von dir?

grit, alles okay bei dir? Denk an dich!

Kathy, wie gehts dir? Hoffe is alles in Ordnung!

justin, hast die zwei Kilo schon runter? ;-D

HEAGDL

Bruci *:)

Bqruycex2


Ach cinderella

Danke der Nachfrage! x:) Ist halt jeden Donnerstag das gleiche, ab spätestens acht, leg ich mich ab und bin zu nix mehr so recht zu gebrauchen. Aber zum Glück ist am nächsten Tag alles wieder vorbei!

LG

G#rixt


Hallo meine Lieben!!!!

Wie ihr vielleicht wußtet war ich im KH,es war doch ein Schub.Seit letzten Freitag bin ich wieder zu Hause hatte ganz schön mit den NW zu kämpfen.Nun geht es mir wieder gut,bin viel müde liegt bestimmt noch am Restcorti.Aber im Großen und Ganzen geht es mir besser.Nun hoffe ich mal dies bleibt so:)^

Und das das kommende Jahr endlich ALLES geklärt werden kann:-/

LG erst mal bis später

Hab Euch vermisst!!!:)* :)* x:)

Grit

SLchn"uff`i_231x177


Auch Hallo *:)

Grit, das ist schön, daß es Dir wieder besser geht. Freut mich :)^ Das mit der Müdigkeit kommt bestimmt noch vom Rest Cortison. Dauert ja ne Weile, bis der Körper es komplett ausgeschieden. Bei mir war es immer so, daß ich nur 3-4 Std. schlafen konnte und teilweise um 4h nachts die erste Maschine Wäsche angestellt hab. Aber jeder Körper ist eben anders. Welche Probleme hattest Du genau? - kannst mir gerne ne PN schicken.

Bruci, hab Dir ne PN geschickt. ;-) Meiner Kleinen geht es etwas besser. Unser HA hat ihr gestern AB verschrieben, da sie den Schnupfen schon 6 Wochen hat und er auch immer noch gelb ist. Das zeigt, daß es Bakterien sind. Ich soll sie auch erst wieder in den KiGa schicken, wenn sie ein paar Tage beschwerdefrei ist und das Immunsystem sich en bissi erholt hat. Aber Fieber hat sie seit gestern Abend keines mehr :)^ Will gleich mit ihr noch sparzierengehen, aber bei unserem Waschküchenwetter macht das gar keinen Spass.

Cinderella, habt ihr schon einen LCD-Bildschirm gekauft? Ich hätte ja auch Spass an sowas, aber da warten wir erst mal, bis das Wohnzimmer fertig ist, bevor ich mir so ein Monster anschaffe und nachher net weiss, wo ich´s hinstellen soll ;-) Aber die Verlockung ist schon gross :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Melde mich später wieder...

P.S.: Was macht ihr eigentlich Silvester?

B[rucGe2


Hab dich auch vermisst.....

...liebe grit! Schön das es dir wieder besser geht und das wir dich hier wieder haben! Lass es schön ruhig angehen und erhol dich erst mal richtig! Bist du wieder voll fit bist! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schnuffi, hab dir zurück geschrieben! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für den lieben Rest auch ein paar Sterne da lass *g* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-)

Da war mir jetzt danach!!!!!!! :-)

Bruci *:)

cZinderMell)aN1983


Hallo,

Bruce

danke für die Sterne, kann ich immer gebrauchen ;-D ;-D ;-D

Seit heute sind wir Besitzer eines LCD-Flachbild-Fernsehers. Haben aber nicht die teuerste Variante gewählt. Hatten doch glatt Glück - bei Alphatecc hätte er 888 Euro gekostet, Saturn hatte gleichen für 699 Euro - da bekamen wir ihn knurrend bei dem Anderen auch zum Preis von 699 Euro :)^ :)^ Naja, können ja auch mal Glück haben. Aber das scheint wohl wirklich eines der liebsten Spielzeuge unserer Männer zu sein ;-).

schnuffi

nun ja so ein Monster haben wir uns nicht gekauft er hat Bildschirm-Durchmesser von 81 cm, das reicht für unser Wohnzimmer allemal aus. Aber wenn bei Dir mal alles fertig ist, wirst du es wunderschön haben. Wir wollen auch noch 2 Zimmer tapezieren und haben heute schon mal die Tapete gekauft.

Für Silvester haben wir nichts besonderes geplant!

Grit

wir haben dich auch hier vermisst x:) x:) x:) sind froh, das es dir wieder besser geht :)^ :)^ :)^.

So wünsche auch Farfalla, schmolly, kathy, supernany und habe ich noch jemand vergessen ??? der sei dann auch noch lieb gegrüßt

bis Morgen *:) *:) *:) *:)

k]ath$y75


halli hallo ihr!!!

nun ist endlich der tannenbaum vorm pc weg und ich kann wieder ran. hurra!!! also alles liebe von mir für euch zum silvesterfest. wir haben hier schon besuch und feiern morgen zu 10. bei uns zu haus. Mal schauen wie es wird. Ansonsten ist alles im grünen bereich.

grit schön das du wieder da bist freu freu!!!!

so gehen jetzt mal wieder in den garten feuer machen, den tannenbaum verbrennen und kinderpunsch trinken und glühwein und wunderkerzen anmachen.

ich drück euch alle. bis später!!!

ach cinderella, wir auch mega-tv haben. viel spaß beim putzen. und nicht naß denk dran. nur mit staubtuch oder ähnlichem!!!

BvruJce2


Hallo zusammen

cinderella, da habt ihr ja echt ein Schnäppchen gemacht!:)^

Und dein Mann ist glücklich, darf ich meinem gar net erzählen!;-D

Ne Quatsch, irgendwann wird er auch zu seinem Recht kommen!!!!

Für Silvester ist eine Fete mit unsren Bekannten geplant. Mal sehn, wird bestimmt wieder lustig! Wir sind immer fünf Päärchen und verstehn uns alle super!

Heut is ja hier nicht sehr viel los, mich würd mal intressieren wie's Leni geht? Hoffentlich ging bei ihr alles gut?!

sandmami macht sich auch rar!!

justin, bist du eigentlich selber betroffen von der MS? Wenn ja,

schreib doch mal wie's dir so damit geht!

So, bis später

LG an alle

Bruce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH