» »

MS: Suche Betroffene

Bhrucxe2

Hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

**Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,

war ganz allein, als ich es fand.

Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Euch,

es bringt Euch Glück.

Alles Gute für 2007!**

Ich wünsche euch allen von Herzen für das neue Jahr alles Liebe und Gute.

Viel Glück, Zufriedenheit und vor allem gaaaaaaanz viel Gesundheit!

Einen guten Rutsch und einen schönen Sylvester!

Euer Brucilein!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ftaurfallxa70

HULLALA DA BIN ICH JA!!!!!!!!!

Also meine lieben ich wünsche euch allen alles gute fürs Neue Jahr BACI BACI BACI ;-D** *:)***;-D** *:) *:) *:) *:)*

Grit

Freut mich ser das es dier schon recht besser geht und das neue Jahr gut anfangen wirt :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Für das kommende Jahr wünsche ich uns alle viel Gesundheit das es uns gut gehen kann und vor unsere ängste schützen kann.

Bruce

ich werde es noch mal probieren mit dem Foto.

Mein Bruder ist gestern Abend in die Schweiz gefaren jetzt ist er bereits angekommen.

Ich bin über den Silvester bei meiner Tante eingeladen damit ich und Mammi nicht aleine sind.

LIEBE GRüSSE FARFALLA

sJchAmolxly

Happy new year!!!

Wow, da hab ich ja in letzter Zeit echt total viel verpasst.

Es ist supertoll, das du liebe GRIT wieder da bist und es dir besser geht, kann oft bis zu drei wochen dauern bis alles gut wird!

Die Überraschungsparty von meinem Schatz ist echt gelungen, hwute verbringen wir Silvester mit zwei anderen Pärchen.

Da werden wir auch noch mit einem 4 Gänge Menü bekocht, bin ja mal gespannt wo ich das alles hinessen soll!

Bruce danke für dein süßes Gedicht!Hab meinem Schatz zu seinem Geburtstag auch ein tolles gedichtet.

Nun Cinderella da könnt ihr ja nun super fernsehen...

Wünsche euch ALLEN ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2007 *:)

f]arfallxa70

Bruce

allso habs dier wider gesendet mein Foto has geklapt? ;-D: ;-D ;-D ;-D ;-D :=o :=o :=o :=o :=o ciao

S`chnuf.fiY_q231x177

Hallo ihr Lieben @:)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:

Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen alles Liebe & Gute, gaaaanz viel Gesundheit, Gelassenheit, keinen Stress und Zufriedenheit. Und wenn auch nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen, so soll es doch der eine oder andere ;-D ;-D ;-D

Bruci, danke für das schöne Gedicht :)^ Willst Du Kathy etwa Konkurrenz machen ;-)

Wir kennen und jetzt schon ein ganzes Jahr und ich bin echt richtig froh, daß ich dieses Forum gefunden hab und Euch kennengelernt hab :-D Danke Bruce x:) x:) x:) x:) x:)

Ich drücke Euch ganz fest und denk an Euch.... ;-D

Liebe Grüße :)* Euer Schnuffi *:)

k;athyx75

Alles Gude für eich!!!

auch hier von mir nen rutsch von gut.

das ihr nich soviel drinken dud.

und die rageden scheen nach ohm.

sonst wärn sonst wo de nachbarn dobn.

und müßder brechen dann in eemer

denn ofwischen will´s gelumbe keener.

ich winsche eich ne dolle paady

bis nächstes jahr sagt eire kathy

BNruc9e2

N'abend

schnell noch mal kurz rein schaun....

Kathy Konkurrenz machen? Neiiiin.... so gut krieg ich's ja doch net hin. War nur mal ne Ausnahme, weil doch bald ein neues Jahr anfängt. Und für euch nur die besten Wünsche!!!!

Also schönen Abend,

bis morgen

Bruce

GHrit

Mal schnell guggt....

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch,Alles Gute für's Neue Jahr!!!! Bleibt Alle schön gesund:)^

:=o :=o :=o *:)

LG

Grit

cKinadere6llaR19x83

Hallo Ihr Lieben,

tausend Dank von mir für die Glückwunschkarten und hunderttausend mal DANKE für die lieben Grüße und Wünsche fürs nächste Jahr an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möchte es nicht versäumen, euch auch alles Gute für das Neue Jahr zu wünschen. Ich denke in einem sind wir uns einig, das allergrößte was wir uns wünschen, ist Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Dann wie meine Vorredner natürlich Gelassenheit, wenig Stress, viel Glück und Zufriedenheit.

Bruce und Kathy

wirklich schön, was ihr gedichtet habt. Bei Kathy's musste ich zuerst entziffern, aber zum Schluss - lachen, Danke an Euch ;-D ;-D.

Also ich denke am Jahreswechsel an Euch, lasst euch lieb drücken x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

f}arf>aBlla7=0

Guguseli

und schon sin wir im 2007 ;-D ;-D ;-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hier scheint die Sonne und ist ein super Wetter.Bin gerade aufge wacht ud so hab ich gedacht als erstes begrüsse ich euch alle ganz hertzlich @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) das ein gutes Jahr auf uns kommt baci baci schönen tag gehe :)D trinken.

CIAO BACI BACI @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

kia<thyx75

guten morgen im neuen jahr!!!

ich begrüße euch alle im jahr 2007. das es für uns alle ein schönes jahr bleibt, wir vorallem alle gesund bleiben und uns weiterhin so zahlreich unterhalten und uns treu bleiben. unsere wohnung ist so halbwegs wieder okay. unsere party ging bis 2.30 und unsere kids haben bis 1 uhr durchgehalten. ich geh jetzt mal spazieren. muß mal raus. ich drück euch alle. bis später!!!

ByrMucxe2

2007

Ein neues Jahr hat begonnen!

Ich wünsche uns allen vorallem ganz viel Gesundheit, und das wir uns weiterhin alle so gut verstehen.

Ich bin nämlich sehr froh das es euch alle gibt, ihr seit mir unheimlich ans Herz gewachsen und mir würde ohne euch was fehlen!!!!

HEAGDL

Unsre Fete ging bis heut früh um halb fünf, und so fühl ich mich auch!zzz Aber es war sehr lustig und schön. Um zwölf hab ich an euch alle mal gedacht!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Neujahrstag!!!!!!!

Bruci

Brr!uVce2

cinderella, schnuffi, grit und schmolly

Vielen lieben Dank für eure Karten.

Hab mich sehr gefreut! x:)

ckind3eArella1x983

Happy New Year

auch von mir an Euch ALLE x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:).

Bin froh, das ihr alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen seid. Ohne euch wäre mein Internet-Leben gar nicht vorstellbar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*. Der Thread läuft doch jetzt im Januar auch schon ein Jahr. Einfach Klasse, auf noch viele Jahre mit euch :)^ :)^ :)^ :)^ :)^.

Einen geruhsamen Neujahrstag wünsche ich Euch

G1rit

Happy New Year die 2. ;-D

Ich wünsche Euch allen auch nur das Beste vor allem GESUNDHEIT!!!!!

...und ich finde es schön hier zu sein :)^ bei Euch x:)

*Habeuchganztolllieb*

Wir haben bis 1:45Uhr gefetet,dann waren wir Bettreif ...

LG

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH