» »

MS: Suche Betroffene

fharfaElla7x0

Morgen

so der alltag fangt an . Oder ist es heute für euch noch ein feier Tag?Den in der Schweitz ist es aber in Italien nicht. OOOOOO bin ich heute eine schlampe wil nichts machen :-( :-( :-( glaube trink noch ein :)D es ist ein scönnen Tag die Sonne scheint aber ich füle mich so schlampig was macht ihr den so heute ??? ??? ?

Bis schpäter ciao

JcustiDn01077x0

Guten Morgen ihr lieben

erstmal allen ein frohes neues jahr viel glück und gesundheit,hier regnet es mal wieder und es sind fast 10 grad ist doch net normal,da kann es einem ja net gut gehen.So gehe mal Kaffee trinken hoffe man liest sich bis gleich mal cui

sEchmaollxy

Hallo und wilkommen im Jahr 2007

Ich bin so froh, das es euch gibt, auch wenn ich nicht immer alle persönlich aufrufe, aber ich meine natürlich alle im Forum!!!

Vieeeeeeeeel GESUNDHEIT für uns alle :)*

Hoffe ihr alle seid gut rübergerutscht, mein Freund und ich sind ausgerutscht, bei uns war es so eisig und uppssssssss plötzlich sind wir da gelegen :-o aua aber es ist eh nix passiert!

Danke an alle für die lieben Karten! ;-)

Hab euch lieb bis bald eure

Bqrucxe2

Hallo alle zusammen

So, jetzt fängt der Alltag wieder an.

Bin aber eigentlich ganz froh, das dauernde rumsitzen is ix für mich.

Ich glaub ich brauch den Stress! ;-D

Freut mich das ihr alle gut rein gerutscht seit.

Schmolly, so ganz wörtlich solltest du es aber eigentlich nicht nehmen!!! ;-D Gott sei Dank is es gut ausgegangen!

Ich war grad zum Termine für Massagen ausmachen, hab nämlich von meinen Männlein zu Weihnachten welche geschenkt bekommen! x:)

Das Wetter is heut wieder nicht so toll, immer wieder mal Schneeregen. Ich will aber heut auf jeden Fall mal auf den Friedhof.

Meld mich später noch mal

Tscchüüüüüüß ihr Lieben

Bruce *:)

kBatKhy75

tagchen an alle!

ja der alltag beginnt und ich bin da auch ganz froh darüber. morgen gehen meine kids wieder in den kiga und ich kann endlich mal klar schiff hier machen in sachen aufräumen. unser besuch ist nun auch wieder los. was habt ihr euch für dieses jahr vorgenommen? aufhören zu rauchen? abnehmen? sport? ich hab noch kein ziel... so dann bis bald ich drück euch. und denkt dran am 30.1.2007 wird gefeiert. was ??? ? na ein jahr jubiläum, das wird gefeiert ich sags euch!!!

sPupernxany

ich wünsche euch allen auch ein glückliches neues Jahr :)* :)* :)* :)* :)*

f|arfTallap7x0

guguss

Abbbbbbrrrrrrrrr ist das kalt heute nacht ist ein Windsturm ausgebrochen ich meinte das haus klapte zusammen ein baum ist in userem garten gefallen von den nachbaren zum glük kein schaden. Hofe das es nicht mer so winded heute nacht konte nicht schlafen auch jetzt windet es noch.

Ja glaub der winter ist da.SCHEISSE...........

Ja nu sage immer bin auf der falschen seite der Welt geboren.

CIAO @:) @:) @:) *:) *:) *:) @:) @:) :)* :)* :)*

fUarfa(ll<a70

Hallo

ist nimand zuhause?

Wo stekt ihr gugus :-/ :-/ :°_ ??? ??? ??? ???

G'rixt

@schmolly und farfalla

Ich hätte gerne von Euch auch ein Bildchen:°(

Geht das ???

Also,ich bin hier,habe paar Minütchen Zeit*g* gute Vorsätze für's neue Jahr,Hmmm @Kathy Das ich endlich wieder Geld bekomme vom Amt,damit ich wieder Miete zahlen kann,ist nun schon der 3.Monat offen :(v

Mit dem {:( iss so eine Sache,....oder Sucht ???

Hier regnet es auch,aber nicht allzu kalt,es geht...

HEL

Grit

B6rucex2

Hallo zusammen

kathy, und wie wir das feiern!!!!!! :)^ :-D

Vorsätze für's neue Jahr? Eigentlich nicht, ich möcht nur das es mir weiterhin gut geht!

Das Rauchen würd ich schon gern aufhören aber ich glaub Grit hat Recht! Ist halt doch ne Sucht und leider nicht so einfach.

farfalla, ja auch Italien bleibt vom Winter nicht verschont, bei uns hier gehts momentan eigentlich!

grit, es kann doch eigentlich nur besser werden!:)^

Hast du denn schon wieder was von deinem Vater gehört?

so, muss gleich los zum putzen und heut abend geh ich mit meinem Mädelstammtisch Pizza essen.

HEAGDL

Bruce

BXru2ce2

N'abend

Ich noch mal kurz.

Geh jetzt gleich in die Pizza. Hm.... lecker

Grit, danke für die Bilder! Siehst wie immer gut aus, auch deine Lissy is ne hübsche. Die kriegt doch locker wieder nen Freund! Wie gehts ihr denn eigentlich jetzt?

Vielleicht könnten mir die andern auch alle noch mal ein Bild schicken? Da ja mein PC immer noch net geht, und auf dem Laptop hab ich nur Bilder von farfalla und jetzt von grit! Würd mich freuen wenn ihr mir noch mal eins schicken würdet!

Wünsch euch allen einen schönen ,gemütlichen Abend.

Bis morgen ihr Lieben

Bruce *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

c(ind4erel\la1983

Hallo ihr Lieben,

sind momentan auch etwas im Stress, wechseln nun zu t-online und müssen alles bearbeiten. Haben doch für unsere Kids Kindersicherung, damit sie nicht mit 13 Jahren überall rumsurfen ;-).

Da ist an einiges zu denken. Neue E-Mail-Adresse kommt per PN an euch :)^

Hätte auch noch gerne ein paar Bilder, ich glaube mir fehlt noch Farfalla, von schmolly glaube ich habe ich mit Freund und Kind :-/ kann das stimmen ???

Bruce

schicke dir nochmal ein Bild von mir ;-D bei mir fängt mein Alltag erst wieder an wenn Kids in der Schule und Mann auf der Arbeit, das wird am 08.01. sein. Aber momentan genieße ich es schon, sich um nichts so kümmern zu müssen.

So ihr Lieben, bis demnächst *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Snchn\uffi_[23117x7

Moin die Ladies *:)

Wir kriegen heute unsere Küche ;-D Gegen 9 wollen sie hier sein. Bin ja echt mal gespannt :-/ Wenn man sich auf die verlassen kann, wie auf die Elektriker....dann Prost Mahlzeit %-|

Wie geht´s Euch sonst? Bei mir ganz ok. Grit, Deine Mail hab ich bekommen. Schöne Bilder, aber wo soll Lissy dadrauf sein? :-/

Ansonsten bei den anderen Mädels alles ok?

So, muss mal Schluss machen - bis später...

G4rixt

schnuffi

Das letzte Bild!!!!!Iss Lissy ;-)

LG

Grit

f(arfialla70

hei bin da

*:) *:) :)* :)* ;-D ;-D ;-D

also ich hete auch gern Bilder von euch ich werde mein bild senden und auch meine mail adresse auf PN

wenn ich später zeit habe machich es ok sonst über das wochenende denn habe nichts vor dann hab ich zeit :)^

Bin auch auf euch gespant hab im moment nur das foto von Bruce

Also gleich ist das Mittagessen bereit BUON APETITO an alle *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH