» »

MS: Suche Betroffene

Sgchn_uffi_2[31x177

@Grit

Oh sorry, hatte das Letzte net gesehen. Aber ich hab im ersten Moment trotzdem gedacht, daß wärst Du!!!!!!!! :-o Ihr seht echt aus wie Schwestern :-D Is ja der Wahnsinn....Ich mein, ich sehe meiner Mutter auch ähnlich, aber net soooo. Einfach nur der Hammer ;-)

farfalla:

Ja, ich muss auch später noch mal gucken. Ich schick Euch auf jeden Fall Bilder...Aber hab jetzt leider keine Zeit.... Die Küche ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BKr;ucxe2

Hallo

schnuffi, is ja auch Zeit geworden mit deiner Küche!

Freut mich für dich. Viel Spaß beim einräumen! :)^

Geh dann zu meiner ersten Massage! Freu mich schon, ich werds richtig genießen.

Freu mich auch auf eure Bilder!

LG Bruci *:)

JdustSin010x770

Hallo ihr lieben

na wie ist es euch allen ??? ?Das Wetter spiel total verrückt und so fühlt man sich auch.Hoffe es geht euch besser wie mir,bin immer soooooooooooooooooo zzz müde ihr auch ??? ??Hey Brucewillste von mir auch ein foto oder gilt das nur für die mädels...grins.... ??? ??also ich würde euch auch gerne mal alle sehen also schickt mir alle ein bild wenn ihr mögt bis nachher mal busssiiiiiiiiiiiiiiii nur für die mädels grinsssssssssssssssssss

kSatLhy75

tagchen an alle

freu freu grit danke für die fotos. eine hübsche tochter....

na schnuffi ich komm dann rum zum pizza essen. okay? küche fertig?

war heute morgen bei einem chiropraktiker. der hat viell. an mir rumgeknackst. das klang ganz schön heftig!!! geh noch 5 mal hin und mal schauen ob es dann irgendwie besser geht. und bei der massage war ich heut auch gleich noch. geh morgen zu meiner dez. arbeit und sag denen bescheid das ich wieder komme. geh dann ab 22.1 und die daraufffolgenden 7 wochen arbeiten.

na justin wenn du von uns allen ein bild möchtest, da wirst du aber augen machen. wir sind alle schmuckstücke, ob das dein pc aushält? also wenn du möchtest dann sende uns per pn deine email adresse und schon siehst du uns in live und farbe.

bis später ich drück euch die kathy!!!

cbindgerezll*a1983

Hallo Ihr,

es gibt mich noch ;-D ;-D ;-D ;-D, bin im Moment NUR mit unserem neuen Anbieter - der Telekom beschäftigt, das ist so eine Sache für sich :-/. Wenn man jahrelang seine Funktionen so einfach gewöhnt war und nun ist alles anders....... schrecklich :-o :-o :-o.

Melde mich wieder, wenn ich mehr durchgestiegen bin :-/ :-/

Bis dann und lasst es euch gut gehen

Liebe Grüße

k$a thyc75

guten morgen an alle!

liebe farfalla schick mir bitte nochmal über pn deine emailadresse. hab sie nicht. zum bilder versenden weißt schon.

cinderella danke für die pn, werde es ändern.

was macht ihr schönes am weekend? wir werden wohl mal wieder ins spaßbad fahren und rutschen ohne ende!

ich wünsche alle einen wunderschönen tag, bis später

f[ar_fa?l:l;a:70

Schönen guten Morgen

bin ein bischen faul und müde aber ich werde euch allen ei foto senden sait geduldig hab euch lieb baci x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

flarfDalla7x0

kathy

hab dir mal PN gesendet ciao *:) *:) @:)

BZrucex2

Hallo zusammen

Boah, is das heut ein blöder Tag. Sch... Wetter!

Und heut Nacht fast nix geschlafen.

schnuffi, und hat mit der küche alles geklappt? Dann kommen wir alle auf nen Kaffee vorbei, muss ja schließlich eingeweiht werden! ;-D

cinderella, danke für die E-mail, hab ich gleich geändert!

Ich hoffe du hast dein Zeug bald geregelt und dich dann dran gewöhnt. Aber wirst sehn, dauert net lang und es is, als hättest du nie was andres gehabt!

kathy, verunsicher den justin bloß net so, sonst bekommt er's noch mit der Angst zu tun! ;-D Womöglich is er aber auch ganz enttäuscht wenn er unsre Bilder sieht. Also ich bin ja der Meinung erst ist er dran mit Bild schicken. Oder was meint ihr?

Ne Quatsch, mach mal so wie kathy schon geschrieben hat.

So, meine Süßen, ich werd jetzt erst mal ne Kopfschmerztablette nehmen und mich weng auf's Sofa legen!

Drück euch alle, bis später

Bruce

J_us'tBins0107x70

Hallöchen

wie schicke ich euch ein bild viele haben ihre e mail adi net angegeben ??? ??? ???

GGrit

@Bruce und Schnuffi...

...habe Euch was zum durch lesen geschickt!!!!

Mal sehn was ihr da zu meint ???

@Justin,Dankäää für die Bilder :)^

LG

Grit

fQarZfalxla7x0

Guten morgen

Ja JA werde heute das Foto senden.

Mit adresse würde auch eins von euch .

Heute super Wetter. War heute morgenen bei einer kollegin Früstückessen.

Heute ist bei uns ein Festtag wie der Samichlaustag hier ist es Hexentag auch geschenke und süsse sachen für die kinder Befana hit es uf italienisch.

Also gratuliere alle meine Hexelein ciao ;-) ;-D *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

f2arfa3lla7x0

Hallo

o je

Kathy+Grit habt ihr mein Foto?

Ich glaube es ist nicht gegangen eure adresse muss ich haben Von alle die foto wollen ciao

BGrucxe2

Hallo an alle.....

.... ich hätte da eine Bitte an euch!

Könnte bitte eine von euch, das Foto von mir, an justin schicken, mein Laptop packt das nicht, der is zu langsam!!! :-/ Wäre lieb von euch.

justin, ich hoffe nur der Schock ist dann nicht all zu groß ;-D

ich schreib dir jetzt mal meine e-mail adresse und warte dann auf ein Bild von dir!

ich hoffe euch geht es allen gut??

Das Wetter ist heut so was von besch....., nur Regen!

schnuffi, mit der Küche alle gut gegangen?

farfalla (kleine Hexe) ;-) auch dir alles Liebe!

Drück euch ALLE ganz feste und denk an euch

Bussi

Bruce

grit, hab dir e-mail geschickt!! *:)

f~aBrfaHlla70

Bruce

Kann leider dein Foto nicht senden denn ich habs nicht mer ich kenne jetzt auch Grit ihr seit tolle Frauen baci

Bruce kanst du mier da wen dein PC wider ok ist eins senden ich habe irgend ein mist gebastelt un so hab ichs nicht mer sagte das ich ja mit PC nicht umgehen kann.

Aber ich werde schon noch alles lernen, im moment komt nur rauch aus meinem Kopf :-/ :-/ :-/

ciao buona note ich muss aufhören mit PC für heute bis morgen GUTE NACHT KISS

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH