» »

MS: Suche Betroffene

kJathxy75

farfalla bild da!!!

das bild ist da juhu!!!

ich schick auch bald eins, knapp an zeit im moment. bis später!!!

f#arvfMallxa70

Juhu

Cindarella

Hab dein bild Juhu es hat geklappt ciao

cOinderCellam19x83

Hallo Farfalla,

habe auch das Bild von dir erhalten Farfalla ;-D.

Immer schön, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.

Bruce

habe dir mein Bild auch wieder geschickt.

Nun muss ich noch Justin eins schicken und ich warte auch noch auf ein Bild von ihm......

Wünsche euch einen schönen Samstag Abend, bei uns regnet es mächtig :(v

liebe Grüße *:) *:) *:) *:)

ksatkhyx75

morgen an alle!!!

farfalla und justin bilder für euch!!!

bis später.... das wetter nervt!!!

f=arfalQla7!0

Guten morgen

Bin verkeltet heute super wetter.

Kathy jetzt kenne ich dich auch habe deine Bilder gesehen.

Komme aber nicht so richtig draus denn Grit und Kathy sind auf dem MSN nachricht und die andern auf M-AIL adresse Wiso ??? ??? ???

Abr ist ja egal hauptsach ich kenne euch wem hab ich noch keins gesendet oder wer hat mier noch keis gesendet :-o ??? ??? ??? ??? ??? ???

OOOOOOOO meine Nase mus niessen ciao bis später *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

BhruWcex2

Hallo

justin und cinderella, danke für die Bilder!

Mir gehts heut net so besonders, bin irgendwie so schlapp!

Leg mich jetzt ein bisschen aufs Sofa!

Vielleicht bis später,

schönen Sonntag euch allen!

LG Bruci

fearfa}l\la7J0

HAI

Bruce

das kommt schon wider ruh dich nur aus das tut gut,mache ich jetzt auch grad.

Heute abend gehen wir noch ins Teater was zum lachen wirt sicher lustig,freue mich echt :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :-) gehe ins bett ciao

Ghrxit

@ Kathy-Mail für Dich ;-)

@Bruci,ruhe Dich aus,das Wetter läd dazu ein :)^

@farfalla Dein Foto habe ich bekommen,Danke!!!!

LG an Alle *:)

Grit

k?athyI7x5

danke grit...

das wetter ist echt doof. die kids drehen am rad, da sie nicht groß raus können. nerv!!!

ich schau grad im netz, was der gute alte schimmelpilz alles so im körper anrichten kann. ich zieh ja nun schon was an die 15 jahre von einer schimmelwohnung zur nächsten und nirgends wird es besser. jetzt hier in der sind es auch schon 3 jahre und jedes jahr das gleiche spiel. nun fangen meine kids schon beide an das es ihnen dort und da kribbelt. ihr könnt euch vorstellen,wie es da in meinem kopf spukt? sicher!!! also morgen hol ich mir nen termin beim gesundheitsamt, die kommen da machen nen test in allen räumen, was für eine schimmelpilzart vorliegt und in welcher höhe, kostet 50 euro und dann evtl. wieder ausziehen. ich hab kein bock. haben doch jetzt den garten hier in der nähe und außerdem ganz super nette nachbarn. ich kotze ab!!! drück euch...

k8a[thyx75

grit

wohin du geschickt? PN oder email?

kRathAyx75

grit

ich gefindet habe. danke sehr, na mal schauen was da kommt.

bis später..

S1ch:nuffiQ_2311x77

Guten Morgen ihr Lieben *:)

Bei mir ist alles ok. Installateur is grad da und klemmt die Spüle an. Ach, meine neue Küche is fertig x:) Und bei Euch? Auch alles ok? Meld mich später wieder, muss weiter...

Liebe Grüße

GDrxit

Mahlzeit ;-D

Bin mal gespannt was Kathy dazu meint... ???

Hier trübes Wetter sieht wieder aus wie Regen kommen :-(

LG an Alle

Grit

JSusti0n01x0770

Hallöchen ihr lieben

Danke für die bilder und die e mail adi an alle na was macht ihr alle so?das wetter macht einen bescheuert naja bald kommt der frühling freuuuuuuuuuuuuuuuuu liebe früsse an alle justin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BIruQcxe2

Hallo

Auch mal schnell "hallo" sagen, ich glaub ich hab ein wenig einen Durchhänger :-(, aber wird scho wieder!!!

Justin, hast du von mir ein Bild bekommen?

Ich hoffe mein PC geht bald wieder, dann schick ich dir eines!

Hoffe sonst gehts euch allen gut?

schnuffi, freut mich für dich, das deine Küche endlich fertig ist.

Knuddel euch alle und denk an euch

LG Bruce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH