» »

MS: Suche Betroffene

k5athdy75


guten abend!!!

grit wie meintest du das, was ich dazu sage? hab ich nicht ganz verstanden...

bruce kopf hoch, kommt wieder bessere stimmung auf.

bis später

G%rit


zu meinem Beitrag Kathy,das per Mail ???

Grit

c9inde7rellma198x3


Hallo ihr Lieben

ab heute herrscht bei mir Alltag ;-). Meine Kids gehen wieder in die Schule und mein Mann ist wieder auf der Arbeit. War aber schön, so ohne Stress den Tag zu verbringen. Aber jede Zeit ist eben mal vorbei :)^.

Bei uns ist es heute auch 10 °C und es regnet, haben doch tatsächlich noch wärmer gemeldet, kann doch nicht wahr sein :-o.

Obwohl ich den Winter nicht wirklich brauche ;-D ;-D ;-D

So noch einen schönen Abend und manchmal verstehe ich von den Nachrichten nur Bahnhof und Abfahrt :-/ :-/ :-/

Lieber Gruß *:) *:) *:) *:) *:) *:)

B ruxce2


Hallo zusammen

Mann is das ein Mistwetter, ist zwar nicht kalt, aber Regen,Regen und noch mal Regen! :(v

Mein Sohnemann schlafwandelt glaub ich. Ist jetzt schon die vierte Nacht wo er im Haus rum geistert, die Augen auf hat und wenn ich ihn anspreche, merk ich, er schläft.....

Hoffentlich hört das wieder auf. Er hat dann auch so Angstzustände :-( Aber wie kann ich ihm helfen?

Wenn ich ihn am nächsten Tag drauf anspreche, weiß er von gar nix! Oh mann, wenn nur dauernd was ist! :°(

manchmal verstehe ich von den Nachrichten nur Bahnhof und Abfahrt

cinderella, geht mir auch oft so! :-/

Grüße euch alle lieb

Bruce

S3chnuBffi_ 23117x7


Moin ihr Lieben *:)

Ja, wenn die Küche mal komplett fertig ist, schick ich Euch mal Bilder...Im Moment fehlen noch Stühle, aber ansonsten ist alles supi toll ;-D

Bruce, Dein Sohn schlafwandelt? Ich kenne nur so (von mir selber), daß ich manchmal rede im Schlaf oder mit meinem Mann richtige Dialoge zustande bringe, aber am nächsten Tag weiss ich davon gar nichts mehr. Und er läuft so richtig durch die Wohnung? Is ja krass. :-o Würd ich mal beobachten, wie´s die nächsten Wochen läuft. So lange er ja nix "anstellt" :-/

Farfalla und Justin, Eure Bilder hab ich bekommen. Vielen lieben Dank dafür :)^ Jetzt weiss ich endlich, wie ihr ausseht, da kann man sich die Person doch besser "vorstellen" :-D Meins schick ich auch demnächst rauss....hoffentlich denk ich dran :-/

Liebe Grüße

Schnuffi

s%chmo_lly


...hat mich keiner vermisst?

Hallo Ihr lieben..

wow ein paar Tage nicht dabei und man verliert komplett den Anschluß :-(

Waren für drei Tage in Tirol, war aber leider nicht so witzig, weil mir schon wieder sooooooooo schwindlig ist!

Naja was solls, so hat halt jeder sein Pinkerl zu tragen!

Hoffentlich geht es euch soweit gut

Ganz liebe Grüße

G/rit


Also ich habe Heute wieder meine Phase zum kotzen.Bin nur am :°(

Sorry

Trotzdem liebe Grüsse von mir

Grit *:)

sychmoZlly


Hey süße Grit...man muß seinen Gefühlen eh freien Lauf lassen, hoffentlich geht es dir danach ein wenig besser!

Du weißt ja, das Leben ist eine Achterbahn...Kopf hoch, nach jedem Regentag, kommt irgendwann wieder mal die Sonne :)* :-)

Alle alles GUTE

BAr?ucxe2


Hallo zusammen

Es hat bis jetzt nicht aufgehört zu regnen,

kein Wunder das alle nicht so recht gut drauf sind!

grit, wird schon wieder!:)^

schmolly, hoffentlich ist der Schwindel bald wieder vorbei :)^

Wird echt Zeit das das Wetter anders wird, bevor wir hier alle noch die fetten Depris bekommen!

Liebe Grüße an euch allen, und Kopf hoch, bald werden wir hier alle wieder nur so vor Energie schreiben und Spaß haben!!!!!!!!

HEAGDL

Bruce *:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wieder mal für alle ein paar Sternchen da lass,

vielleicht hilfts ja! :-)

c(ind?erell\a19}83


Hallo Mädels und der eine Boy ???

tut mir leid, das es euch allen so besch........ geht!!! Wird wohl wirklich das Wetter sein, ich bin recht abgelenkt durch die Kids, bin ich auch froh :-) da bleibt wenig Zeit zum Nachdenken.

Aber es wird besser, auf jeden Fall :)^ :)^ :)^ :)^.

schnuffi

werd ganz neidisch mit neuer Küche ;-), Bilder müssen unbedingt her. Komme auch zur Einweihung, oki doki ;-D ;-D ;-D ;-D.

Bruce

war nicht gerade wieder Vollmond, da hat es meine Tochter auch ab und an. Wenn nicht sprich das nächste Mal doch den Arzt drauf an. Ich gehen diese Woche zur J1, jede Woche ein Termin!!!!

schmolly

war die letzte Zeit auch wenig im Forum, da komme ich auch nicht so mit. Schön, das du dich wieder eingeklinkt hast. Schwindel ist blöd, hatte ich 2 x wirklich ganz extrem, konnte mich gar nicht auf den Beinen halten, furchtbar :°(. Gibt es da nichts, was dir hilft ???

Grit

weiss zwar nicht was los ist :-/, hattest du wieder Stress ??? Mensch.... ich drück dich ganz fest, kommen doch wieder bessere Zeiten :)^.

Kathy

alles easy bei Dir ???

Schönen Abend und schlaft gut ihr Lieben *:) *:) *:) *:) *:)

k<ath]y7#5


morgen an alle!!

grit, das klingt doch ganz gut, was da in der mail steht, wenn du noch fragen haben solltest, viell. kann ich dir da auch weiterhelfen, meine schwägerin ist anwältin und viell weiß sie ja das eine oder andere dazu melde dich per mail wenn was ist. okay? hoffe dir geht es wieder besser.

ich hab heut wieder volles programm, früh zum chiropraktiker, dann bei opa gartelmöbel holen, der zieht morgen ins pflegeheim und ich bekomm die möbel, dann zu den fingernägeln, und heut abend noch zur aerobic, streß!!! ab nächsten dienstag geht es dann wieder arbeiten bis ende februar, da wird es wieder schwer sein hier mitzuhalten. und ich kann nicht mit jubiläum feiern.

liebe cinderella und schmolly schön von euch zu hören. haben euch natürlich vermißt. wo ist denn justin, schon umgefallen? danke für das foto!!!

so bis später....

svchm7orlxly


*:)

Hallo meine Lieben!

Cinderella, freut mich dass es dir gleich geht, wie mir hi hi ;-D

Naja, will ja eine Büroausbildung machen und habe gerade erfahren, dass ich erst im August einsteigen kann - also so ein Mist!

Und nun wollen die auch noch meine Kohle auf Notstand kürzen, als ob man sich eine Krankheit aussuchen würde!:°(

Aber wie du gesagt, es werden ja wohl wieder bessere Zeiten kommen.

Kathy, Fingernägel (French ???) das hatte ich auch mal sieht ja megacool aus :)^

Bruci, was für ein Jubiläum, geht es um dfas Forum? Du bist ja die Gründerin, wie lange gibt es das nun schon?

An alle anderen wunderschönen Tag und alles LIEBE x:)

B:ruwcex2


Hallihallo

Heute scheint die Sonne, juhu! :-D

Mir gehts wieder ein bisschen besser, Gott sei Dank!

Hoffe euch gehts auch allen gut?

schnuffi, Bilder von deiner Küche wären cool. Warte ja immer noch auf den Plan! ;-) und auf dein Foto!

schmolly, ist doch aber schon mal was, das du was in Aussicht hast, wenn auch erst im August. Aber der ist so schnell da, wirst mal sehn. Wieso denn Kohle kürzen?

Ja, am 27. Januar feiern wir hier "EINJÄHRIGES". Wahnsinn wie die Zeit verrennt. Aber ich muss immer wieder sagen, ich bin froh euch hier alle kennen gelernt zu haben! x:)

So, jetzt mach ich mich ans Essen. Heut gibts Omelett, essen meine Kidis sehr gern!

Bis später

Bruci *:)

Ach ja: war denn eine von euch Süßen so lieb und hat justin ein Bild von mir geschickt?

J_usticn0107N70


hallo ihr lieben

hab noch net von allen die bilder bekommen aber von denen ich sie habe sehr nett muss ich sagen bruce von dir hab ich auch noch keins!!!!!!!!!!wer hat denn alles noch kein bild von mir bitte melden so bis gleich mal cuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bussiiiiiiiiiiiiii nur für die mädels

kzathxy75


liebe bruce!!!

das forum besteht seit 30.1.2006...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH