» »

MS: Suche Betroffene

sCc:hYm1ollxy


Ich bin soooooooo froh...

dass ich euch alle kennengelernt habe!!!;-D

BRUCE, tja aus Arbeitslosengeld wird nun Notstand, so ein Mist, war ja nun länger daheim.Super dass es dir wieder besser geht!!!

Wow bald ein Jahr Forum, gut aufgepasst KATHY!

JUSTIN, ich hab ja noch garkeine Bilder :-|

Gute Nacht an alle und süße Träume

zzz

cJinederellab19^83


Hallo

Bruce

habe gerade eben Justin dein Bild geschickt, sorry, ganz vergessen |-o. Aber ich habe es ja nachgeholt :)*.

schmolly

kann ja wohl nicht dein Ernst sein >:(, habe auf etwas Mitgefühl gehofft :°( :°(.

Also heute nicht mein Tag, das Wetter macht mir zu schaffen. Nach Schwindelanfall in der Nacht, tagsüber immer noch komisch im Kopf habe ich heute Mittag mal meinen Blutdruck gemessen. War er doch nur 98 / 59, war dann wohl doch etwas zu wenig. Vielleicht deshalb Schwindelanfall ??? Bekanntlich ist er im Bett ja dann noch weniger ??? ich halbtot ???

Mein Mann hat mir dann mal gleich Sekt eingeschenkt, damit er wieder etwas hochgeht.

Also dann bis Morgen, vielleicht, hoffentlich besser *:) *:) *:) *:)

J=ustin0_1077x0


hallo ihr lieben

Schmolly hab deine adi noch net und kathy nein bin net umgefallen alles super

B;rucex2


Schönen guten morgen

Das Wetter lässt heut wieder zu wünschen übrig!

Ist es bei euch auch so windig, man denkt gleich blässt's einem das Dach davon.

cinderella, danke, ist lieb von dir das du justin das Bild geschickt hast! x:) Ich hoffe dir gehts wieder ein wenig besser mit deinem Schwindel? Ich finde das ja mit am schlimmsten, wenn einem so komisch ist!

schmolly, was macht denn bei dir der Schwindel?

kathy, hast Recht, hab ich mich wohl um ein paar Tage vertan.

So, meld mich später wieder

Liebe Knuddelgrüße an alle

Bussi (auch für Justin) ;-D

Bruci *:)

SYchnuff:i_2311x77


Moin Mädels

Bei Euch alles klar? Bei mir is gerade wieder total stressig. Jetzt haben wir die Küche soweit fertig eingeräumt und dekoriert, jetzt muss ich Wäsche bügeln. 7 Körbe insgesamt %-| Und morgen kommt meine Cousine zu Besuch, bis dahin will ich alles fertig haben. Sorry, daß ich mich im Moment so rar mache, aber ich kriege nicht die Kurve - der Tag müsste im Moment das Doppelte an Stunden haben.

Liebe Grüße und ich denk an Euch @:)

crinder'e)lla<1983


Hallöchen,

schnuffi

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wirst auch wieder öfter bei uns sein x:). Mir ging es die Tage ja auch nicht anders. Ein kleines Lebenszeichen reicht dann auch mal :)^.

Bruce

ja mir geht es wieder gut, die Nacht nichts mehr und heute wie immer. Aber mein Blutdruck ist im Moment auch ziemlich niedrig. Heute Morgen 107 / 64 ich denke das ist auch das komische Wetter!!! Niedriger ist ja besser als hoher, aber trotzdem sehr unangenehm. Werde beim nächsten Mal meinen Hausarzt mal darauf ansprechen und Kaffee trinke ich im laufe des Morgens auch 3 Tassen. Weiß nicht, wie ich ihn höher bekommen kann :-/.

Kathy

alles gestern gut erledigt bekommen ??? Manche Tage haben es in sich, nicht wahr ??? aber oft knallt man sich selber so zu ;-)

So vielleicht bis heute Abend. Bei uns stürmt es schon ganz schön und es sind auch Windgeschwindigkeiten bis 100 km/h gemeldet. Wie ist es bei Euch ???

Liebe Grüße

B>rucex2


N'abend

Mann ist das windig, die haben bei uns hier schon eine Unwetterwarnung raus gegeben! Hoffentlich geht alles gut! :-/

schnuffi, is doch kein Problem! cinderella hat schon recht, hauptsache du meldest dich kurz, das wir wissen, das es dir auch gut geht! Hoffentlich wird's auch mal wieder ein wenig ruhiger bei dir. Genieß den Besuch deiner Cousine und schalt mal nen Gang runter. Weisst schon, wir brauchen dich hier!!!!:-D

cinderella, wär vielleicht nicht verkehrt mal mit deinem Hausarzt drüber zu reden. Gibts ja bestimmt Möglichkeiten deinen Blutdruck wieder in den Griff zu bekommen!:)^ :)*

Liebe Grüße auch an alle andern!!!!:)* @:)

Bruci *:)

farfalla, alles klar bei dir?

cGind!erella_198x3


Hallöchen,

ja, gute Frage, wo ist eigentlich Farfalla :-/ :-/ :-/

kennt man ja eigentlich nicht von ihr, sich sssooooo lange nicht zu melden ;-) ;-).

Bruce

ja bei uns ist auch eine Unwetterwarnung rausgegeben worden. Hoffe auch immer, das nichts passiert...... mit Dach ect. für die Nacht soll's noch zunehmen und gegen Morgen beruhigen.

So wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut zzz zzz zzz zzz zzz

S|chgnuffi_2x31177


Ich bin´s nochmal...

ja, ich muss echt ma nen Gang runterschalten. Hab bis grad gebügelt und jetzt hab ich Kopfschmerzen wie verrückt und leg mich jetzt ins Bett. So nach dem Motto: Zum Dank kriegt man noch eine obendrauf. ;-)

Ja, bei uns haben sie auch eine Unwetterwarnung raussgegeben. Bei unserem Anbau wird´s mir immer ganz komisch, wenn der Wind so dagegenbraust. Liegt bestimmt daran, daß es noch nicht verputzt ist.

So, gehe jetzt schlafen und wünsche allseits eine "Gute Nacht" @:)

k8athey7x5


morgen die damen!!!

schnuffi ich bring dir meine bügelwäsche rum. okay? 7 körbe, da hätt ich echt die nase voll. hoffen eure häuser stehen alle noch. ihr wißt doch die aus stein bleiben stehen. (die 3 kleinen schweine)

muß jetzt mit den kids zum allergietest gegen schimmel. bin mal gespannt und am montag kommt das gesundheitsamt und mißt alle zimmer aus und entnimmt proben vom schimmel. mal schauen.

am dienstag muß ich dann wieder arbeiten, mir graut.

cinderella schön das der schwindel ade gesagt hat. das ist echt immer so ekelhaft. für mich auch immer mit das schlimmste, wenn sich alles dreht und man gummibeine hat. blutdruck hab ich auch das problem, ich weiß auch nicht wie man den hoch bekommt, kannst ja dann mal erzählen was der arzt meinte. kaffee, sekt und über alles aufregen. dann geht er in die höh.

farfalla, leni, sandymami wo seid ihr?

so muß heute zu saturn, hatten den kids für die Play station das spiel jungle party geholt, wie geil!!! und jetzt geht es nicht, ich hoffe sie tauschen um. und dann geh ich noch etwas shoppen, ohne kids, schnuffi du weißt was ich meine. schön schön!!! mal schauen ob ich was finde zum anziehen.

so ich drück euch ganz fest, allen ein erholsames weekend. was kocht ihr am weekend, vorschlähe bitte. danke!!!

B`rucex2


Hallo

Unser Haus steht noch! ;-)

Der Wind hat sich auch etwas beruhigt. Gott sei Dank.

kathy, bei dir is ja auch immer was los. Deine Tage sind immer ganz schön ausgebucht. Ich sag ja immer, ich brauch den Stress. Wenn bei mir nix los ist, ist das auch nix für mich!

Ich hoffe du findest was zum anziehen. Wenn ich mal los geh, kauf ich meistens immer nur was für die Kidis und dann bin ich furchtbar frustriert, weil ich für mich wieder nix hab!

Schönen Tag beim shoppen wünsch ich dir!

schnuffi, wie gehts dir heut? Lass doch einfach mal was liegen und gönn dir ein bisschen Zeit für dich!

Aber ich weiß schon, leichter gesagt als getan!

grit, alles okay bei dir?

Liebe Grüße an alle, geh jetzt erst mal was ein einkaufen und dann will ich noch ins Solarium!

Bis später, ihr lieben

Bruce

Gwrit


Bruce

...na ja nicht wirklich :-|

sgchmoxlly


*:) Hallo!!!

Cinderella, hoffe du hast das nicht falsch verstanden- von wegen!

Ich hab gemeint wir beide kommen so wenig zum Schreiben da bin i froh, dass es dir gleich geht!

;-)

Thema Schwindel ist shit, bei mir ist er jeden Tag auf Besuch :(v

nehme seit ein paar Tagen einfach nur so OMEGA 3 Kapseln und bilde mir ein, dass es mir ein wenig besser geht!

Kathy, wär gern mit dfabei beim shoppen, dass ist ja echt super mal so für sich allein so dahin zu bummeln :-)

Schnuffi, ich bin ganz geich wie du, gebe auch immer Vollgas und dann haut es mich zusammen...müßte man echt lernen einfach mehr auf sich zu schauen!!!

Bruce, war es schön warm im Solarium? Sollte auch mal wieder gehen, bin schon Wand weiß...

Farfalla, wo bist du?

Justin, ich probiere mal dir meine Mailadr zu schicken

An alle anderen schönen Tag noch und alles Liebe

sTchDmolly


Hi Grit!

Was ist los wie geht es Dir

G&rit


schmolly

..ach gesundheitlich ist's okay,aber bin wieder mal nervlich angeschlagen...Mist!!!

Ich grüsse auch mal den Rest der Bande hier :-D

HEL

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH