» »

MS: Suche Betroffene

kaathyx75


grit drück dich!!!

kopf hoch, gibt es was neues, was dich mies stimmt? oder nur das warten auf ein positives ergebnis?

war nun shoppen, streßig, aber hab ne schöne hose. freu freu!!! bei meinem 1,53 m ist das gar nicht so einfach. und ne coole abba- cd hab ich mir geholt. wollt ich schon immer mal. so ihr lieben bis später. gruß an schmolly....

das mit dem ruhiger machen sagt ja wohl die richtige,ha ha!!nicht war bruce?

SGchnuf:fi_231x177


Hey ihr Lieben *:)

Ja Bruce und schmolly, da habt ihr Recht. Man sollte öfter mal was liegenlassen und mehr auf seinen Körper hören. Aber wem sag ich das ;-)

Jetzt grad, wenn sie alle kommen und die Küche gucken, soll ja auch alles sauber sein und schön aussehen.

Grit, das tut mir leid, daß Du nervlich angeschlagen bist. Aber wenigstens geht´s Dir gesundheitlich wieder besser :)^ Die nervliche Geschichte kriegst Du auch noch in Griff. Da gibt´s doch auch so natürliche Stoffe, die die helfen. Man muss ja nicht grad immer Tabletten nehmen.

So, ich schau später noch mal rein. Muss jetzt erst noch einkaufen und dann kochen - gibt Gulasch mit Knödel...mhm.... x:)

Bis später *:)

G+rit


Jo,der Stress geht immer noch weiter...noch kein Ergebnis in Sicht!! Ev. muss ich noch vor Gericht aussagen:-|

Mich belastet dies schon unter welchen Methoden so einen das Leben zur Hölle gemacht wird :(v

Ich koche jetzt auch Jägerhackfleischbolognese mit Nudeln...HMmmm x:)

LG

Grit

cYinmdereqlla19_83


Hallo Mädels, Boy ???

also wenn ich lese was ihr so alles kocht, könnte ich auch essen %-| dabei habe ich heute Abend nur etwas leichtes gegessen. Mal sehen, was der Abend noch so bringt |-o.

Bruce

mir geht es immer wie dir, kaufe meistens was für die Kids, da ist ja auch immer Bedarf :)^. Stress brauche ich glaube ich auch, aber komischerweise treibt das meinen Blutdruck nicht hoch :-/.

schmolly

gebe zu, das habe ich falsch verstanden |-o, aber hast es ja nun klargestellt ;-D.

kathy

klasse das du mal für dich fündig geworden bist!!

Grit

verstehe zwar nur Bahnhof und Abfahrt, mal wieder :-/, aber ich knuddel dich auch noch ne Runde x:).

Grüße auch ALLE anderen ganz herzlich

wünsch euch ein schönes Weekend *:) *:) *:)

J~ustiCn010M770


hallo ihr lieben

Wünsche euch allen ein schönes wochenende wer hat noch kein bild bitte e mail adi schicken liebe grüsse und bussys aber nur für die mädels grinssssssssssssssssssssss

B5rucex2


Hey justin

Hast leicht grinsen, sind ja nur Mädels hier ausser dir! ;-D

grit, ich weiß zwar auch nicht genau was los ist, aber ich knuddel dich auch mal gaaaaaaanz feste. Und hoffe es wird alles gut bei dir!

Allen Mädels und einem Männe ;-D

wünsch ich ein schönes, erholsames Wochenende!

Mach mir langsam Sorgen um farfalla, werd ihr mal ne e-mail schreiben!

LG Bruce

HEAGDL

GKrixt


och menno Mädel's

Hatte ich doch Euch per Mail geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!

Gutes Nächtl ihr Lieben *:)

Grit

sVchmoxlly


Guten Morgen ohne Sorgen

Oh, ist ja schon beinahe Mittag!

Cinderella, na da bin ich aber froh, dass iwir das klargestellt haben. Ich will niemanden runterziehen, ganz im Gegenteil eher aufbauen!!!;-)

Kathy, eine meiner Besten Freundinnen ist ca. gleich groß wie du, sie hat auch immer Probleme die richtige Hosenlänge zu finden, aber wer suchet, der findet.

Schnuffi, kann dich gut verstehen, grad wenn man Besuch bekommt, möchte man alles schön haben.

Bruce, wie ist es mit dem Wind bei euch, bei uns ist totales Fönwetter, wie im Hochsommer.

Grit, das tut mir so leid, dass es dir nicht so gut geht. Hoffe du hast jemanden daheim dwer dir ein wenig zur Seite steht :°_

Justin, alles ok mit meiner Mail...

An alle die ich nun unbeabsichtigt vergessen habe ein ganz schönes und vor allem erholsames Wochenende!!!

usrsi7x0


Hallo, bin ne neue hier!

hallo ihr lieben, bin heute irgendwie auf diese seite hier gestossen und bin nun schon eifrig am lesen. schön zu lesen, daß sich hier alle immer wieder schreiben.

da ich mich am anfang nicht ausgekannt habe hier, hab ich (glaub ich) bruce eine pn geschrieben (kann das sein?).

stell mich mal kurz vor:

bin 36, ledig ohne kinder. hab seit august 1999 die diagnose MS. hatte aber 1996 schon mal ein rechten gelähmten arm (evtl. damals schon der erste schub ??? - ärzte vermuten es).

seit 1999, wo ich 4 wochen im krankenhaus lag (linke gesichtshälfte taub, pelzig mit vorherigen migräneanfällen) hab ich keinen nachweisbaren schub mehr gehabt, toi toi toi. manchmal denke ich es war eine fehldiagnose, was mir mein neurologe aber nicht bestätigt.

bei der mrt bin ich einmal jährlich zur kontrolle (einige größere entzündungsherde vorhanden). 1999 wurde auch eine lumpalpunktion gemacht, woraufhin ich die diagnose bekam.

keine schübe mehr seit 1999, aber ständig irgendwelche taubheitsgefühle, was dann immer wieder über mehrer wochen anhielt. neurologe macht dann immer diese blöden messungen, wobei meistens (komischerweise) nie was dabei rauskam. er sagt mir auch nie eindeutig, "ja, hat was mit ms zu tun". er redet mehr oder weniger immer um den heißen brei rum. könnte natürlich auch sein, daß es wirbelsäulenbedingt ist, ich bin mir aber sicher, daß es wegen der ms ist.

so, seit eineinhalb wochen bin ich schon wieder mal krank. diesmal ist es die rechte kopfseite, den hals entlang, schulter, arm, hand und finger. alles pelzig (so extrem hatte ich es noch nie, seit meiner diagnose - aber damals war es linke seite). zudem hab ich am kopf diesen stechenden, brennenden, schmerzhaften juckreiz, der fast nicht auszuhalten ist. kann keine nacht richtig schlafen.

am dienstag bekam ich dann eine cortison-infusion (1000mg), diese aber überhaupt noch nicht angeschlagen hat. am montag geh ich nun wieder zum arzt, denn ich bin momentan nicht in der lage auf die arbeit zu gehen, zumal ich auch gleichgewichtsstörungen habe und recht wackelig auf den beinen bin.

habe schon angst, daß es vielleicht auch ein tumor sein könnte!!! scheiß gedanke ich weiß.

wollte mich einfach mal hier melden, würde mich freuen, mal was von euch zu hören.

grüße an alle

G4r}i)t


Herzlich Willkommen ursi

Wieder ein Mädel in unserer Runde ;-D

Deine Diagnose hört sich fast so wie meine an.Hatte auch 1999 linke Seite vom Körper Taubheitsgefühle was aber wieder weg ging und 2002 ging dies mit meiner rechten Seite los und so extrem das ich doch zum HA bin und Dieser mich sofort ins KH steckte.MRT und Lumpalpunktion wurde sofort gemacht,dann kam die schreckliche Diagnose MS.Ich war bis auf kurz vor Weihnachten 06' auch schubfrei...hatte änliche Symptome wie Du Kribbeln in den Händen,rechter Arm Gefühlsstörungen und Schwindel im Kopf,Gangstörungen bekam 3x 1000mg Cortison,dann durfte ich wieder heim ;-)

Jetzt geht es mir relativ gut,bis auf meine Depri's die von Zeit zu Zeit mal kommen durch Stress und vielem Ärger!!!!

Sei,trotzdem ganz lieb gegrüßt und hoffe Du bleibst bei uns im Forum ;-)

LG

Grit

fmarfa_lKla70


Baci da bin ich

habe euch so Lieb

abe mich lange nicht mer gemeldet mir ist nichts passiert es get mier gut x:) hab euch echt lieb das ihr euch sorgen macht x:) x:) x:)

Also war besorgt für mein Mammi wir haben einige kontrollen gemacht den sie hat eine überfunktion der schilddrüsse und so haben wir den ultraschall gemacht und da hat der Artzt gemeint wir müssen noch ein spetzielleren untersuch machen ooooo weis nicht wie es auf deusch heist ??? ??? ??? ??? so man muss was chemisches trinken auf jeden fall war ich so besorgt meinte was schlimmeres war drunter das ich ser besorgt war als ich das risultat lies meinte ich es handelt sich um krebs aber zum glück hab ich es falsch verstanden und der artzt hat gemeind man mus die terapi mit medikament verbessern oooooooo mier ist ein stein vom hertz gefallen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

zum glück habe ich euch alle baci da bin ich wider.

so schön das ihr an mich denkt das tut gut x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

grus an ursi

mus noch alles duchlessen von dir :-/ :-/ aber schön das du bei uns bist

ciao an alle *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

u5rsi}70


hallo grit

das find ich jetzt aber supi, daß sich gleich jemand meldet hier.

man hat mich schon desöftern mal drauf angesprochen, ob ich mich nicht mal im netz mit leuten meinesgleichen zusammentun könne, einfach um erfahrung auszutauschen. ein fehler von mir, daß ich das nicht schon längst jetan hab.

hab zwar einen partner, aber ansonsten bin ich doch sehr alleine und für mich zurückgezogen (war aber schon immer so ein eigenbrödler-kann einfach nicht aus meiner haut raus). tu mich sehr schwer, im normalen leben (draußen im alltag) anschluß zu finden. dacht ich mir ich probiers hier einfach mal.

ist schon schön, wenn man jemanden zum reden hat und auch das gefühl bekommt, daß sich jemand für einen interessiert. hab nicht viele, mit denen ich so richtig reden kann und vor allem die sich auch mal für einen zeit nehmen. die meisten haben selbst so viel um die ohren.

sag mal, hast du dann momentan einen schub? oder hast du irgendwelche beschwerden? und denkst du, daß ich einen schub habe?

ach ja...und wem sagst du das mit den depressionen...hab auch schon jahrelang medikamente dagegen genommen und sogar schon eine ambulante psychotherapie hinter mir. vermutlich wirklich der ganze streß auf der arbeit, die privaten problemchen die man so hat. kommt und geht. man kann nur das beste jedes mal draus machen und versuchen sich nicht unterkriegen zu lassen.

danke nochmal für deine antwort, freu mich

udr0s.i7F0


danke für den gruß farfalla70

und gute besserung für deine mama

Gwrixt


na...

...das ging ja fix mit dem melden ursi*freu*

Nein momentan habe ich keinen Schub hatte aber einen kurz vor Weihnachten,Beschwerden habe ich mit meinem rechten Bein bei Stress käme aber nicht von der MS,da die Reizströme i.O. wären,geröngt wurde auch nichts zu sehen.Nun bleibt nur noch Orthopäte*grummel* :-(

Ob Du einen Schub hast wäre gut möglich,wie lange hast Du denn die Symptome schon ??? Und sind sie mal stärker oder schwächer ???

Ja hier findet man immer Jemanden zum quatschen.Ich bin auch in einige Forum's angemeldet,wo man mal seinen Frust los wird und chatten kann :)^

Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst,manchmal fühle ich mich auch alleine und bin depri...

Na ja was soll's müssen wir durch,ne?

LG

Grit

G4rxit


lach

zur gleichen Zeit ein Thread das gabs auch noch nicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH