» »

MS: Suche Betroffene

B4rucxe2


Hallo Kathy

Also da kann ich dir auch nix dazu sagen, aber ich kanns mir nicht vorstellen das es da Probleme gibt. Frag doch einfach mal deinen Arzt. Ich frag auch immer bei allem was ich einnehmen will.

Und sonst?Alles klar? Das Wetter war ja heut recht schön, aber wenn die Sonne weg war, wars trotzdem kalt. Es soll aber ja ab Donnerstag wärmer werden *freu* :-D

Hab meinen Sohnemann jetzt im Bett und werd noch weng durchs Forum schleichen.

Bis später

Bruce *:) @:) :)*

BZrfucxe2


Hallo Schnuffi

*:) @:) :)*

Freu mich, das du dich gemeldest hast. :-D

kHathky7x5


Guten Morgen Ihr Lieben,

Bruce wollt fragen was du am Anfang deiner Basistherapie noch nebenbei genommen hast, also Medikamente gegen Fieber und sowas. Wie lang hattest du diese Nebenwirkungen? Und welchen Tag spritzt du? Wie lang liegst du danach noch flach? Geh doch am 12.5. zu einer neuen Neurologin und dann kann es ja sein, daß Sie mir das Spritzen von Avonex anrät. Mir graut es ja so, aber wenn Sie meint es wäre sinnvoll. Stand ja im Nov. 2005 schon mal vor der Wahl, ob Spritzen oder nicht und hatte mich dagegen entschieden. Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich es nochmal ablehne.

Gruß Kathy

BArugce2


Guten morgen

*:)

Also mir haben die gar keine Entscheidung überlassen. Mein Arzt im KKH und meine Neurologin waren der Ansicht ich müsse spritzen. Dann ist eine Krankenschwester zu mir nach Hause gekommen und hat mir das spritzen gelernt. Ist ganz einfach, ich habs mir schlimmer vorgestellt. Ich spritz mich eine Woche selber in den Oberschenkel eine Woche mein Hausarzt in die Hüfte. Immer am Donnerstag um halb fünf. Eine halbe Stunde davor nehm ich eine Paracetamol und so zwei Stunden danach noch mal eine. Am Anfang waren die NW schon heftiger, aber so nach einem Jahr ging das zurück. Ich hatte dann Schüttelfrost, Fieber und war einfach zu nichts mehr zu gebrauchen. Deswegen sollte man ja auch Abends spritzen, dann verschläft man die Nebenwirkungen.

Also ich kenne eine, die lehnt das spritzen auch ab. Sie sagt wenn sie einen Schub hat dann steht sie den einfach durch. Aber ich bin der Meinung wenn ich es irgendwie ein wenig aufhalten kann und es dann nicht so schlimm wird, dann mach ich es auch. Und wenn die Ärzte es mir raten, dann mach ich's erst recht. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Aber vor den Spritzen muss es dir wirklich nicht grauen, das ist gar net so schlimm. Ein Picks und alles is vorbei, und wenn du dich spät abend spritzt kriegst du von den NW gar nicht so viel mit. ;-)

Ich hoff du sagst Bescheid was deine Neurologin dir geraten hat und wie du dich entschieden hast. Hauptsache ist du machst dir nicht so nen Kopf :)^

Ich wünsch dir alles Liebe

Sag mal, bist du ein Frühaufsteher? Du schreibst ja zu Zeiten, da lieg ich noch im Bett, vor allem jetzt wo Ferien sind ;-D

Liebe Grüße

Bruce @:) :)* *:)

kEat)hy7x5


danke für die Info´s

nun ja mit dem Aufstehen, da lassen mir die Kids keine Wahl, egal ob Woche oder Weekend, da muß ich raus. Und in der Zeit wo die Damen Ihre Nutella-Schnitte essen, schau ich bei euch kurz nach. Denn danach geht der Tag los und abends bin ich meißtens zu kaputt, um nochmal bei euch nachzuschauen.

So dann mal noch einen schönen sonnigen Tag und bis demnächst.

Gruß auch an die Grit natürlich...

Gprixt


kathy

DANKE,...

gottseidank ist meine Tochter schon groß und kann sich ihr Nutellabrot machen wie sie lustig ist*grins*

Heute kommt sie wieder von ihrem Freund aus Viernheim liegt bei Mannheim in der Nähe.

Hier ist super Wetter :)^

Bruce,ich hatte Dir Mail geschickt ???

Ich musste auch mal wieder Oberschenkel nehmen,denn mein Bauch sieht etwas rosa gefärbt aus ;-). Heute ist linker Oberschenkel dran,ich muss ja aller 2 Tage mir die Dosis verabreichen :-(

Wünsche Euch noch einen netten Tag

LG

Grit

BQr"ucex2


GUTEN MORGEN AN ALLE

@:) :)* *:)

kUathXy7?5


Tag die Damen,

na schon den Pool aufgestellt? War schon fast davor die Klimaanlage gestern im Auto anzumachen. Es wird Sommer, juhu. Nun müssen nur noch die angefutterten Kilo´s runter, damit es nicht ganz so unmöglich im Bikini aussieht.

Morgen gibt es endlich mal wieder eine Party, mein Cousin wird 18. Da freut man sich wochenlang, das mal wieder was passiert. Und dann wird man ab 22 Uhr so müde, das das Bett sonst wie laut schreit. Aber ich versuche durchzuhalten, wollen ja rein feiern, also ist bis 0 Uhr angesagt. Und dann ausschlafen. HURRA!!!

Schönen Tag Ihr Lieben!!!

Gruß Kathy

BdrBucex2


kathy

*:) Hallo

Oh ja, das Wetter is ein Traum. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Wird ja auch langsam Zeit! :-D

da wünsch ich dir auf deiner Fete viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen ;-D

Aber ich kenn das, spätestens um zehn ziehts mir auch die Lichter zu, und um zwölf kann ich nimmer schlafen. :-/

Also feier schön und liebe Grüße auch an alle anderen *:) @:) :)*

cFinde4rellxa1983


Hallöchen wieder zu Hause

wollte mich gesund und munter wieder zurückmelden :-D.

Das Wetter war ab Ostermontag super, also ohne Regen und es wurde jeden Tag etwas wärmer. Ja, wenn Engel reisen, da lacht der Himmel ;-D.

So Spass beiseite, ich hoffe es geht euch allen sehr gut. Wie ich gelesen habe, ist das auch Gott sei Dank so :-). Ich habe mich prächtig erholt, hat mal super gut getan, den Alltag und all die bösen Gedanken zu Hause zu lassen. Habe ich dieses Jahr sogar geschafft :-D, bin richtig Stolz auf mich!

Ab Montag geht mein Trott wieder los, die Schule fängt an......

Liebe Grüße an ALLE @:)

freue mich von Euch zu hören *:)

G6rgixt


Hallöchen

cinderella,...

schön das Du wieder unter uns weilst und Dir alles so gut getan hat :-)

Ähm,Schule ab Montag gehst Du noch zur Schule oder als Lehrerin ???

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!!!!

LG

Grit

cPi@nderellPa1983


Hallo Grit,

nein ICH gehe nicht zur Schule ;-D, aber meine 3 Kids (im süßen Alter von 12 1/2 Jahren - Drillinge). Sie gehen zur Zeit in die 6 Klasse, die Jungs in die Erw. Realschule und meine Tochter aufs Gymnasium (das 8jährige ist hammerhart).

Deshalb bin ich für die Ferien seither immer sehr dankbar. ;-).

Danke noch für die netten Grüße zum Restsonntag, gehe heute Abend noch mit meiner Freundin Eis essen. Da freue ich mich drauf.

Alles Liebe und bis dann *:)

c%indereellga19x83


Hallo Grit,

nein ICH gehe nicht zur Schule ;-D, aber meine 3 Kids (im süßen Alter von 12 1/2 Jahren - Drillinge). Sie gehen zur Zeit in die 6 Klasse, die Jungs in die Erw. Realschule und meine Tochter aufs Gymnasium (das 8jährige ist hammerhart).

Deshalb bin ich für die Ferien seither immer sehr dankbar. ;-).

Danke noch für die netten Grüße zum Restsonntag, gehe heute Abend noch mit meiner Freundin Eis essen. Da freue ich mich drauf.

Alles Liebe und bis dann *:)

cIin2dere!lla19x83


Ups

hatte leider Probleme ;-D zuerst hat er den Text gar nicht hochgeladen und jetzt gleich doppelt.....

Sorry @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

B+rucxe2


Hallo zusammen

Na Cinderella, schön das du dich im Urlaub gut erholt hast. Mal ein paar Tage auspannen wirkt oft Wunder :-D

Bei uns lässt das Wetter schon wieder ein wenig zu wünschen übrig. Gestern wars richtig kalt, mal sehn obs heut wärmer wird.

War dein Eis lecker? Ich bin Freitag Abend auch mit meiner Freundin an die Eisdiele geradelt. ERDBEERBECHER mh.. lecker!!;-D

Heimwärts wars dann auf dem Fahrrad doch etwas husch. Aber schön wars.

So, schönen Tag euch allen noch, und ganz viele Sonnenstrahlen.

Bis bald

Bruce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH