» »

MS: Suche Betroffene

s8chmoflly


ho ho

Na da gehts ja rund!:-o

Und ist noch wer online...?

J{usetin$01p077x0


Hallo ihr lieben

Ja ich bekomme Interferon beta vertrage es aber nicht so gut,es ist schon ein misst entweder gehts uns wegen der kankheit net gut oder wegen der nebenwirkungen,naja ich sage immer es gibt menschen denen gehts viel schlechter wir mir (UNS) und deswegen lassen wir uns auch net unterkriegen.Hier ist meine seite mit den massagen [[http://www.1arelaxen.de/]] aber bitte kein falsches bild von mir haben so ihr lieben hoffe noch von euch zu hören bussi für alleeeeeee

s^ch;molxly


Hallo Nicolanda!

Also die Symptome klingen nicht immer bei MS ab, wenn man zu spät etwas unternimmt können serwohl bleibende Schäden sein...

Geh auf jeden Fall zum Neurologen und laß das klären!!

GRIT, das ist echt eine Frechheit dass die bei MS einen nicht in Pension schicken und so blöd herumtun, mir ist ja auch Dauerschwindlig und was tun die - sie stecken mich in einen Kurs.

Wer weiß wofür es gut ist, aber ich muß sagen wenn ich immer nur daheim wäre, da ich ja keine Kinder habe, würde mir eh die Decke am Kopf fallen. :-|

BRUCE,bin ganz deiner Meinung, das mit Justins Massagen klingt ja schon interessant

;-D

Kathy, arbeitest du schon wieder? Wieviele Stunden machst du da?

Farfalla, muß am 23. Jänner in die Röhre, solange ich die Augen nicht öffne geht es, aber wehe ich mach sie auf, da krieg ich echt Platzangst.

Hole morgen meine Infusion wieder ab, krieg ja einmal im Monat Octagam, aber das ist Halt angeblich zweite Wahl, nur das selber spritzen war nicht so super für mich :(v

Nun aber schönen Abend an euch alle

swchmSolly


Oh eh noch wer da, ja ja Justin, klingt echt gut, muß dann di seite echt mal ansehen hi hi

f$arfalxla70


Wauuuuuuu

ich komme ja nicht mer zum lesen.............. Baci heist kuss

muss schlus machen bis morgen ciao x:) x:) x:) x:) x:) x:)

@:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

BdruceI2


N'abend

Justin, muss schon sagen, hätt ich mir jetzt gar net so vorgestellt.

Sieht aber alles ganz toll aus und man kann sich ja auch aussuchen was man für ne Massage haben will. Kommt bestimmt bei vielen Leuten gut an.

schmolly, schön das du wieder öfter rein schaust. Gehts dir gut?

Nur daheim rum sitzen wär für mich auch nix. Bin ganz froh das ich abends noch meine Putzstelle hab. Man sieht doch mal andre Leute und hört was anderes!

Siehst du denn den Sohn von deinem Freund nicht regelmäßig?

Is ja ein ganz süßer Fratz!

LG an ALLE

Bruci

s}c,hmolxly


Hi Bruci!

Ja ich sehe den Sohn so Zweimal in der Woche, er ist total süß und mir gegenüber so aufeschlossen, gibt mir auch Küßchen und so.

Mir geht es mittel, mein Kopf ist immer noch so schwer am Hals und schwindlig ist mir auch, bin gespannt was da noch rauskommt am 23.1,Wie geht es dir so?

shchmXollxy


Baci Farfalla :-x

BeruZcex2


Danke

Mir gehts soweit ganz gut, hab heut nur so Probleme mit meiner linken Hand, weiß auch nicht wie ich's einschätzen soll. Mal abwarten wie es morgen ist.

Ist doch super wenn dich der Junge so toll annimmt. Könnt auch anders laufen. Genieß es einfach, die Kidis sind so schnell groß!

Ich drück dich feste

Bis morgen

Bussi

Bruce

B/ruacex2


ach ja

drück dir für den 21ten die Daumen. Ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden *:) @:) :)*

sWchmbollxy


Oje hast du Gefühlsstörungen.Weißt aber eh, alles was nicht länger als 24 Stunden hält ist nicht so schlimm!

Ja genieße es eh mit meiner Patchworkfamaly...

Hab es am 23 das MRT

gute Besserung und Gute Nacht

GUrixt


Wer...

...ist Nicolanda ???

Habe ich jetzt was verpasst ???

@schmolly,mich haben Die auch ein 2.Mal zu Kur geschickt,dort wurde mir mündlich gesagt:Rentenantrag stellen!!! Nur leider steht nichts Schriftliches im Enbericht :(v

Schlafen schon Alle,oder noch Jemand anwesend :-x

LG

Grit

kmaRthy7x5


baci an alle!!!

schön jetzt lernen wir alle italienisch. schön schön!!!

wollt nur noch winke winke machen, wer weiß wann ich wieder vorbei komme. da ab morgen streß angesagt. ravensburger ruft. und diesmal fulltime. liebe ursi bin bei ravensburger verlag hier in der nähe von leipzig. stoßzeitenweise. diesmal 7 wochen, dann wieder pause zum glück. pakete packen mit büchern nachdem ich sie aus den regalen geholt habe.

ich freu mich ja so, das alle so fleißig am schreiben sind. echt cool!!!

und wißt ihr wo wir uns treffen. logo im massage studio.. freu freu!!! justin wo müssen wir hinkommen? schön das du heute mal etwas mehr über dich geschrieben hast. deine chefin ist ja echt supi, wenn du mal ruhige kugel schieben kannst, wenn´s dir nicht so ist.

so ich mach den abflug. kiste ruft.

baci baci ihr süßen...

sTchmoxlly


Guten Morgen ohne Sorgen...

GRIT, das ist echt nicht o k von den Ämtern.Bei mir war ein Mann im Kurs, der hatte Krebs und es ging ihm echt nicht gut, aber er hat gesagt angeblich sei er lt. Behörde für die Pension zu gesund und er meint für das Arbeiten zu krank.Er muß nun auch eine Umschulung machen...

Was hast du denn für Beschwerden oder hast du schon Beeinträchtigungen?

Ich wünsche uns allen das es UNS im Leben ein wenig leichter gemacht wird!!!

Man müßte da echt mit finaziller Untersttzung rechnen können, sodaß man ein minimum arbeitet und trotzdem auf mindestens 800 Euro netto kommt.Oder mehr..

KATHY, bist du auch so ein Nachtgespenst wie ich...

Naja auf jeden Fall geh ich nun meine Infusion holen, wünsche euch allen einen schönen Tag :)* :)*

G%ribt


Guten Morgen Ihr Lieben

@kathy,da wünsche ich Dir viele Erfolge und lass Dich nicht allzu sehre stressen :)^

@schmolly,ich habe ab und zu mit rechtem Bein Probleme bei Stress oder Überanspruchungen.Laut Ärzte und Reizströmemessung ergab,es käme nicht von der MS und auch nicht vom Rücken!!Oki,da bin ich zwar beruhigt,aber woher dann ???

Nun versuche ich beim Orthopäden einen Termin zu erhaschen,Du denkst wohl da erreicht man wer,egal besetzt das shit Telefon :(v

Boah,eeee....

Ich wünsche Euch was,bis denne *:)

LG

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH