» »

MS: Suche Betroffene

fHarfalBlax70


Buon Giorno

Guten morgen

aaaaaaa heute nacht wars mier richtig schlächt habe fast erbrochen.Zum Glück bin ich dan wieder eingeschlafen.

Heute morgen bin ich zum ZANARTZT mus mein zahn Überziehen

so hat er in verkleinert und abdruk genommen egit war das grusig.....jetzt Freitag wider termin.

also mus in die KÜche bis spÀter ciao BACI BACI

x:) x:) x:) x:)

u1rsxi70


guten morgen

hey nicht lachen, bin ein nachtmensch und ein ziemlicher langschläfer. und letzte nacht war mal wieder scheiße, dieses scheiß kribbeln am kopf macht mich noch wahnsinnig, bring nachts kaum die augen zu. und am tag bin ich dann hinüber und könnt die ganze zeit schlafen. naja - mir läuft ja nix davon.

muß sagen ich bewundere euch immer wieder wie ihr das alle, so im griff habt, mit familie und kindern. bin stolz auf euch. ich krieg irgendwie nie was auf die reihe (komischerweise erst die letzten jahre seit meiner diagnose). mir fehlt voll der antrieb, muß mich regelrecht zwingen immer irgendwas zu machen. ich schäm mich so dafür, denn ich hab ja keine familie, keine kinder und nur eine kleine wohnung, die ich in schuß halten muß. bin oft so mies drauf, daß ich einfach mein ganzes leben hinschmeißen möchte. brauch jemand der mir in den arsch tritt!!!

s^c[hmqol/ly


Hey Ursi,

nicht den Kopf hängen lassen, das Leben ist eine Achterbahn, weißt eh mal bergauf mal bergab und manchmal zwischendrinn.Ich habe ja auch keine Kinder was mich ein wenig traurig macht, denn ich kann auf NORMALE Art keine bekommen und alles andere ist uns echt zu kompliziert... :°(

Ich muß mir auch manchmal selber in den Arsch treten, sonst geht da garnix...!!!!

Bin auch eher ein Nachtmensch, hab ja 9 Jahre fast nur nachts gearbeitet

u|r]si70


@schmolly

danke für dein mitgefühl. aber ich weiß ja, nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch. ich schlag mich schon durch, keine angst!

daß du keine kinder kriegen kannst, tut mir echt leid!!! :°_

ich wollte auch immer gerne kinder und heiraten, aber es sollte bisher einfach nicht sein. hab mich irgendwie schon damit abgefunden.

wie ist eigentlich dein richtiger name? und bist du verheiratet? was machst du beruflich?

hey, ich würde liebend gerne dauernachtschicht machen, so daß sich der körper daran gewöhnt. die 3-schichten und dann auch noch so unregelmäßig durcheinandergewürfelt machen mich fertig.

wär auch dafür, daß ms-kranke unterstützt werden, nur noch stundenweise (höchst. 6 Std./Tag) arbeiten und so um die 800 Euro netto. würde mir echt langen.

diesen schwindel hatte ich auch schon mal vor 5 jahren. ging über mehrere wochen, dann plötzlich wieder vorbei (schub?). und was für einen kurs machst du da?

wünsch dir viel glück für die MRT am 23. bin auch schon gespannt was da rauskommt.

@:)

N#iWcola%nda


Merci

Danke schmolly für deine Antwort! Ich bleibe am Ball... die Symptome nerven mich nämlich gewaltig. :-/

sUc#hmoclly


Grit,mein Name ist Alexandra,ich habe Friseurin gelernt, hab das bis 23 Jahre gemacht, war dann 9 Jahre Kellnerin und mache juhuuu hab gerad erfahren es geht schon früher also am 29.Jänner los, eine Büroausbildung.Werde heuer 34 Jahre alt.Hatte gengend sch... mit Männern und bin nicht verheiratet.Nie gewesen.Hab nun seit ca 1 Jahr und 4 Monaten einen lieben Freund der einen 7-jährigen Sohn hat.

Nicolanda, geh echt mal zum Neurolgen, besser heute noch als morgen!!!

s`chmoxlly


Meinte natürlich Ursi nicht Grit, mei bin ich ein Dödel

BVrucxe2


Hallo an alle

ursi, lass den Kopf nicht hängen, es wird alles irgendwie. Wirst schon sehen! Hab dir eine Mail geschickt! :)*

farfalla, hast du gestern was falsches gegessen? Gehts dir denn heut besser?

kathy, ich hoffe du lässt dich ab und zu, wenigstens kurz, mal sehn hier!

schmolly,freut mich für dich. Ist ja sehr viel früher wie geplant. Ist doch super. Wünsch dir viel Spaß dabei :)^

Liebe Grüße an ALLE,

bis späer

Bruci

svch(mxolly


Bruce, ja danke freut mich auch total... :-D

Bis August wäre schon sehr lange gewesen.Hoffe es geht dir gut!!!

Nun aber an GRIT- dass deine Beschwerden nicht von MS kommen ist super, aber wie du sagst woher dann, hoffe echt du kannst das abklären.Alles alles Gute und das du auch bald mal wen erreichst

An alle anderen einen schönen Tag, fahr nun Hundewelpen anschauen meine Beste Freundin will gerne einen Labrador...

*:) @:) *:)

f"arfEalla7x0


HAI

Bruce

es get mier wider super alles ok.

Habe gester abend nur ein stück Apelkuchen gegessen fileicht bin ich ein bischen verkältet.

baci baci bis heute abend mus los ciao an alle bin immer fleisig am lesen von euch alle das uns die zukunpft alles gute bringen kann.

Ursi

auch ich bin ser alein und habe kein Mann und kein freund und kein kind.Ich wollte nicht viel vom leben nur eine eignige famiglie mann und kinder und heute steh ich da mit MS.

Aber ich lase den kopf nicht hängen das ist mein schiksal.

DAStrening hilft mier ser da bin ich unter leute lache und es get mier gut war ser depresiv und das hat mier sehr geholfen. Bin 36Jahre Alt als ich 30 war hab ich angefangen zu trenieren und kan das nicht mer weglasen. Vile mals wenn ich auf den rollband Renne ??? ??? Frag ich mich wie lange noch kann ich darauf Rennen

??? ??? ??? ??? ??? ich glaube wir alle stellen uns solche Fragen aber ich finde das beste ist einfach nicht zu dran denken das mn MS hat mier hilft das total lebe normal weiter.

baci baci kopf hoch hab euch lieb

JwusOti[n01077x0


Hallo an alleeeeeeeeeeeee

Wollte euch nur mal schnell einen schönen tag wünschen ihr seid alle super lieb bis heute abend,Danke Ursi für die schönen bilder bussi für alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

u[rsix70


hallo, wer da?

tolle einstellung farfalla, unser schicksal können wir nicht ändern, nur lernen, damit umzugehen. schön daß es dir wieder gut geht!

du sprichts mir richtig aus der seele, weißt du das. könnte glatt ich geschrieben haben, das mit der familie, mann und kinder. schön, daß du dich da mit deinem fitness etwas ablenken kannst.

kann euch gar nicht mein glücksgefühl im moment beschreiben, daß ich weiß, daß soviele um mich herum (ihr alle) da sind, denen es in gewisser weise ähnlich wie mir ergeht und ich doch nicht so alleine bin. echt g..... :-)

@ kathy,

ich wünsch dir auch viel spaß bei der arbeit die nächsten wochen, glaub diese arbeit würde mir auch gefallen.

@ schmolly:

ist ja supi, das mit deiner ausbildung, ich selbst habe industriekauffrau gelernt. dann gehts ja wirklich bald los bei dir, freu ;-D

ist ja echt unglaublich, bin wirklich nicht alleine mit meinen erfahrungen. bist zwei jahre jünger als ich, hab auch nur scheiße mit männern erlebt (quatsch, warn auch schöne seiten dabei). bin auch ledig und momentan seit 1 Jahr und dreieinhalb (lach) monaten mit einem lieben mann zusammen, der ebenfalls einen sohn hat mit 11 jahren.

kann mir von euch jemand ein bild von bruci schicken, sie hat momentan problem mit dem pc/laptop. ich schick euch mal meine adi, dann könnt ihr mir alle ein bild von euch schicken, das wär supi. ihr kriegt dann auch eins von mir.

drück euch alle, viele bussis auch von mir.

B`rucxe2


N'abend zusammen

Jetzt bin ich doch glatt weng k.o.!

Musste heute alles blitze blank putzen, morgen kommen die hohen Herren, und da muss natürlich alles blitzen. Aber ich hab's geschafft! ;-D Lass mir doch nix nachsagen!!

Ursi, mein Motto lautet immer, lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben. Wenn ich zu irgendwas Lust hab, versuch es immer gleich zu machen und nix vor mir her zu schieben! Immer klappt's natürlich nicht :-/ Aber immer nur grübeln und mich verkriechen, bringt mir auch nix. Dadurch wird's auch net besser!

Wir haben alle ein schweres Schicksal zu tragen, das ist schon schlimm genug. Warum soll ich mich aber aufgeben? Ich sag mir immer, wer weiß wie lang ich's noch kann, also mach ich jetzt wozu ich einfach nur LUST habe! Natürlich hab ich auch schwarze Momente. Wenn ich z.B. meinen Sohnemann so anschau und mir dann denk: Werd ich zu seiner Hochzeit noch laufen können oder muss ich im Rollstuhl in die Kirche einrollen. Aber dann verdräng ich diese gedanken auch gleich wieder und versuch positiv zu denken!

Verdrängen ist vielleicht auch nicht immer gut, aber für mich momentan die beste Lösung!

So, ihr lieben, ist ja ein ganzer Roman geworden ;-D

Drück euch alle gaaaaaaaaaaaaanz feste

Bussis

Bruce

ach ja, wäre echt lieb wenn sich wieder jemand von euch erbarmen würde und ursi ein Bild von mir schicken würde!!

Dankeeeeee!

s5chmBollxy


Schönen Abend...

Bruce, oh mein Gott, kann deine Gedanken nachvollziehen und weißt du was- meine Mama hat auch MS und das schon sei 34 Jahren und sie sitzt seit ca 1 Jahr im Rollstuhl. Das alles mitzuverfolgen ist extrem entsetzlich... :°(

Noch dazu ist sie ein kleiner Dickkopf und läßt sich nicht gerne helfen..

Ursi, ja ja die lieben Männer, der letzte hat mich wegen MS verlassen- supertyp, Ich hab ihn seitdem Gott sei Dank nie wieder gesehen!Denke sehr oft, hoffentlich bleibt dieser Mann!!!>:(

Aber wie Bruce schon sagt, zuviel nachdenken ist nicht so gut, denn es kommt eh alles wie es kommt.

Justin, hast du mein Bild auch bekommen?

Farfalla, vielleicht kommt ja noch Familie, man soll die Hoffnung NIE aufgeben!;-)

So nun Gute Nacht an alle und süße Träume zzz

BDrucex2


schmolly

Das ist ja schlimm mit deiner Mama, schon komisch: DU und deine MAMA! Sitzt sie nur manchmal im Rollstuhl oder muss sie immer drin sitzen?

Aber überleg mal 34 Jahre lang hat sie diese sch... Krankheit schon und hat bis vor einem Jahr einigermaßen gut damit gelebt. Wie alt ist denn deine Mutter?

So, ich versuch jetzt mal alle einzeln auf zuzählen. Ich hoffe ich vergess niemanden, und wenn, bitte net böse sein!

Ganz liebe Knuddelgrüße an

schnuffi, cinderella, grit, kathy, farfalla, schmolly, ursi und justin!

Und unsre ab und zu Besucherin supernany

Hab ich jemand vergessen ??? Ich hoffe nicht

*:)

HEAGDL

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH