» »

MS: Suche Betroffene

u+r4sCi7E0


hallo grit,

also bei mir sind diese messungen bisher auch immer ohne befund gewesen. mag sie schon gar nicht mehr machen lassen.

hast schon einen termin beim ortho gekriegt? bin auch gespannt, was es dann sein soll, wenn nicht ms und auch nicht der rücken!

und wie wars bei den hundewelpen? wär ich auch gern dabei gewesen zum anschauen, waren bestimmt total süß!

@ justin,

danke für deine bilder, sehr nett!!!

@ farfalla,

also ich hab die erfahrung gemacht, daß wenn man nicht an die traurige wahrheit denkt, viell. keine familie, kind zu bekommen, irgendwo doch immer mal ein netter mann auftaucht. und stell dir vor, das, obwohl ich selten außer haus gehe. frag mich bloß wo die immer herkommen, lach ;-D

kopf hoch, der richtige kommt bestimmt noch!!!

also ich bin heut richtig stolz auf mich!!!

hab heut mittag schön gekocht, kuchen gebacken, bißchen aufgeräumt zuhaus. wenn ich will, kann ich schon!!! muß halt immer lust dazu haben, und mir auch mal selbst in den arsch treten.

morgen fahr ich meinen schatz nach hause, dann bin ich kurz bei zwei freundinnen. hey - ich geh außer haus - ein wunder geschieht!

hab euch alle lieb!!!:-D

ucrsi670


grit

hab dir ein pn mit meiner addi geschickt.

hast du ein bild von bruci?

(nicht daß mir dann alle ein bild von ihr schicken, lach)

hoffe ich krieg die bilder von allen, die nächsten tage zusammen, würde mich freuen.

GmrZi6t


an ursi

Habe Dir Mail geschickt,von Bruci ist das Bild wech*menno*:(v :(v

Ich finds ni*grummel*

Achja Termin fürn Orthopäden habe ich erhascht,gehe im Juni hin!!!

LG und Gutes Nächtl Alle Mädels und Jung(l) ;-D

Grit

u`rsix70


schöne gute nacht,

@ grit,

danke für dein bild, ging aber schnell!!!

@ bruce,

ja ich nimms mir zu herzen. danke - nu muß a anderer herhalten mit deim bildla, grit hat deins leider nimmer, lach ;-D

wünsch allen ne gute nacht

(kanner mer do!)

fZarfanllax70


Guten morgen

Ja meine lieben Muss zu geben das nicht verzweifle und auf mein Traum Mann warte denn die Hoffnung die ich habe ist ser gross,und das were der hammer wenn dieser Traum in erfüllung geht :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Justin

auch wenn in verspätung danke furs Bild Sende dir auch noch eins von mier war ein schärtz das vorherige.

schmolly

Das mit deiner MAMA ist ja der hammer wirt für dich natürlich viel schlimmer sein damit zu leben.

Ich habe mier vile gedanken gemacht als es meinem Papi schlecht ging er muste ein neues Hüftgelenk machen aber er konnte es nicht operieren den er hate krebs,und wegen der Hüft konte er kaum mehr laufen und hate schwierigkeiten trepenlaufen sich anzuziehen und und........da hab ich mich natürlich ser viel fragen gestelt......drum kann ich verstehen das es für dichsicher nicht einfach ist? Baci

Ursi

werde ein bild senden ok

Noch ein baci baci an Bruce,ursi,schnuffi, cinderella grit kathy,schmolly ista da noch jemand ??? ??? ?......... und natürlich unserem booy Justin baci baci schönen tag an alle

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sdchxmollxy


Schönen Guten Morgen...

Bruce,Farfalla, ja das mit meiner Mama ist echt nicht so lustig. Leider kann sie überhaupt nicht mehr gehen. Hat manchmal ganz arge Probleme vom WC wieder in den Rollstuhl zu kommen. Manchmal muß ihr sogar jemand helfen ihre Hose hochzuziehen, garnicht so toll :°(

GRIT, super, dass du endlich mal nen Termin bekommen hast. Ich habe gestern einen bei meiner MS Spezialistin in Wien für März ausgemacht, bin gespannt was die wieder so sagt.

Ursi, mei so süße Hundebabys hab ich ja noch nie gesehen 9 Stück... :-D

So, nun wünsche ich dem Rest vom Schürzenfest eauch einen schönen Tag und bis bald mal

Bhru'ce2


Guten morgen

schmolly, kann mir vorstellen das es für dich schwer ist, deine Mutter so zu sehn. :°_

Drück dich!

ursi, viel Spaß heut bei deinen Freundinen, genieß es!:)^

Ich geh jetzt gleich auf nen Geburtstag von einer Freundin. Ist zu früh ohne die Kids doch angenehmer.

Wünsch euch einen schönen Tag, bis später

LG an alle!

Bruce

JVusti6n0107x70


Guten morgen die mädels

Na wie ist es euch ??? ??? ??? ??Mir gehts heute net so dolle aber ist ja normal bei dem scheiss wetter.Unsere Ursi sieht ja echt nett aus richtig süß grins,aber alle mädels hier sehen sehr nett aus so melde mich gleich nochmal bussiiiiiiiiiiiiiiiiiii

c?indeIrell;a1x983


Hallo,

war jetzt aber irrsinnig lange damit beschäftigt, alles zu lesen :-o :-o :-o :-o.

War heute Morgen mit meiner Freundin zum Frühstücken, war mal wieder richtig schön ;-D man sollte sich mal öfter was gutes tun :)^

Aber ich muss euch recht geben, nach jedem Tief kommt auch wieder ein hoch :)^. Ich denke, man sollte auch nicht zu weit denken...... es gibt auch andere Krankheiten wie MS und die enden oft tödlich. Habe gerade heute Morgen mit Schrecken gehört von Einer aus unserem Ort. Sie hatte vor 2 Jahren einen Hirntumor mit OP, Chemo und Bestrahlung behandelt. Jetzt wurde wieder etwas festgestellt und es ist nichts mehr zu machen. Die Ärzte geben ihr bis Ostern, sie ist 49 Jahre. Man weiss nie, was die Zukunft bringt, das geht jedem so :-/.

So nun Schluß mit Trübsal blasen!!!!! Ursi brauche deine E-Mail-Adresse (per PN) dann bekommst du ein Bild von mir, wenn noch Bedarf ist auch eins von Bruce (bin die Sekretärin von ihr ;-D).

Liebe Grüße an Euch alle, bis dann x:) x:) x:) x:) x:)

fgarf0allxa70


CIAO

Mädels gehe heute wider is Trenning.

Bin zwar fix und fertig war heute morgen am putzen muste im garten und in der garage alles wischen wier haben ein 4 familien haus und so bin ich verantwortlich das alles stimt das ist eigentlich meine arbeit Ligenschaftsverwalterin heist glaub das.Natürlich unserer Famiglie mache alles die miten einkassieren mitvertrege und und und ales drum und dran ligt.

Cinderella:

kann ich dich auch als meine Sekreterin einstellen?

Könntest du bite Ursi mein Bild senden wens geht ich habe probleme mit senden! Were dir dankbar baci baci

also bis später ok @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:)

BkrRucex2


Hallo zusammen

Boah, mein Kreislauf spinnt glaub ich, mir is ganz komisch. Hab jetzt schon ein Glas Sekt getrunken. Und den mag ich eigentlich gar net, aber wenn's hilft!

cinderella, bist eben eine ganz Liebe, auf dich kann man sich verlassen. Danke dir!

Musst mir dann nur noch sagen, wie hoch dein Stundenlohn ist!;-D

Aber schröpf mich bitte net gar so sehr!;-)

Man hört momentan nur wieder solchen Mist! Eine Bekannte von mir hatte vor ein paar Jahren Unterleibskrebs. Haben alles erwischt,

Chemo bekommen und alles war okay! Jetzt plötzlich kommt der sch... Krebs wieder (Lunge und Leber)! Du hast volkommen recht: Es gibt andre Leute, denen gehts viel schlechter wie uns momentan!

farfalla, da hast du ja ganz schön was zu tun. Hängt eine Menge Arbeit an so einem Haus! Da ist dein Training ja ein schöner Ausgleich!

So, Mädels ( und Junge) ;-D

Bis später

Bruci *:)

G6rit


x:) Bruci x:)

Könntest Du mir Bitte bitte Dein Bild noch mal zukommen lassen ???

Ich finde es nicht mehr auf'n PC*grummel*

Wer weis wo ich dies hin gespeichert habe*schiefguckt*

Und mit dem Kreislauf hatte ich Heute Morgen auch Probleme,und wieder Kopfauwa :°(

Sturm soll wieder hier kommen!!!

So,Mädel's und Jungl's ;-D

Bis denne

Grit

Buruce&2


Sorry Grit

Mein Laptop packt das nicht, ich weiß auch net warum!

Ich will am Wochenende mal schaun das mein Bekannter endlich mal Zeit hat und meinen PC wieder zum laufen bringt!

Dann verschick ich die Bilder nochmal.

Ansonsten dauerts halt dann noch ein wenig! :-/

Ich krieg irgendwie meinen Kreislauf nicht in schwung heute.

Werd mich jetzt ablegen.

Bis morgen, ihr Lieben

Bruci

kyath+y7x5


hallo ihr lieben!!!

schönen gruß von mir... arbeit haut so halbwegs hin, aber gleich wieder 9 stunden und voll der streß. nur rennen, zahlen und bücher schleppen. bis 9.3. erstmal eingestellt. dann brauch ich definitiv pause. ich drück euch alle. ursi bild ommt. einganz neues. muß jetzt bügeln und dsds guggen. ich hab die haare schön ich hab die haare schön!!!!! ein spaß. bis bald ich denk an euch. eure Kathy

kuath%yx75


grit ich schick dir foto

ich will jetzt eh an ursi schicken da schau ich gleich mal okay?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH