» »

MS: Suche Betroffene

f5a\rfa llxa70


Hallo

Nicolanda

Ich kenn das nicht kan dier auch nicht weiter helfen ??? ??? ??? ???

Habe schönne sachen gepostet ein jupe ein paar hosen und 2tischi dazu so süss die kinder Kleider alles Rosa für mein Engel habe ruchtig freude x:) x:) x:)

So ietzt ab in die küche Koche Hartischoken mit erbsen mmmmmmmmmBis später ciao *:) *:)

usrUsSi7x0


guten morgen an alle

ich hab ausgeschlafen !!!

@farfalla

ich fahr wirklich nur dann mit dem auto, wenn ich mich sicher fühle und wenns sein muß. ja, hab dein bild von cindy erhalten, danke. wie gehts dir und den rest deiner familie? hast du noch geschwister?

@bruci

gell, da staunste, wie ich mich mach, ich kann auch wenn ich will, aber manchmal geht mir dann die wolle aus ;-D hatte gestern echt nen schönen tag, aber war auch sehr anstrengend.

was macht dein kreislauf heute, das wetter plagt wohl jeden von uns momentan, heut ist ja richtiger sturm!!

was meintest du mit hohen herren? wie wars gestern auf'm geburtstag? und noch was, du sollst doch positiv denken - du sitzt ned im rollstuhl bei der hochzeit deines sohnes. okay?

@justin

du charmeur, aber danke für das kompliment, tut immer wieder gut das zu hören.

@cinderella

wie wars gestern beim frühstücken mit deiner freundin?

ja, muß mich echt öfter aufrappeln und weggehen.

ich denke auch: lieber hab ich ms als z.B. krebs. man kann schon lernen, damit zu leben!!!

@kathy

echt süß deine kleinen, DU NATÜRLICH AUCH @:)

DSDS...seh ich auch immer an....und: ICH hab die möpse schön, ;-D ;-D ;-D ;-D

@schmolly

boah des find ich ja krass, wg. ms sitzengelassen, so ein a......

wünsch dir nur das beste mit deinem jetzigen liebsten.

schon ein komischer zufall mit dir und deiner mama. dachte immer es sei nicht vererbbar! es ist schlimm, aber sehs wirklich so: 34 jahre und erst seit 1 jahr im rollstuhl, ich hoffe daß ich auch erst in 34 jahren im rollstuhl lande, ja, das wäre okay.

Brauch noch dein Bild. hab dir pn geschickt.

Jsusti2n01x0770


Hallo Nocolanda

Vergleich mal die symptome zwischen den beiden krankheiten festgestellt wurde es durch eine Lumbalpunktion gehirnwasser endziehen bei Fibromyalgie würde man es an der untersuchung nicht festellen aber vergleich mal die symptome sind sich sehr ähnlich und es ist bei beiden krankheiten schwer die diagnose zu stellen lieber gruss Justin

N icol$awndxa


@Justin010770

Danke!! Ich hab's mir angeschaut... ist tatsächlich sehr ähnlich... bei mir sind die Symptome teilweise einen halben Tag nicht bemerkbar, dann wieder da... ich glaub das wär bei MS nicht so... ausserdem werden die Symptome im Laufe der Woche eher schwächer als stärker... das deutet für mich auch eher auf Angststörung... was ist da deine Meinung?

B-rucxe2


Hallo zusammen

Mann das wird wirklich immer schlimmer mit dem Sturm!

Ich verlass heut das Haus auch nicht mehr!

grit, mein Kreislauf ist heut wieder oaky, aber der Schädel :-/ kann nur an dem Mistwetter liegen! Heut gibts ne Kanne Tee und ab aufs Sofa!

ursi, du hast Recht, meistens denk ich ja auch positiv aber manchmal kommts halt doch einfach durch! Mein kleiner is erst 9 Jahre und bis der mal heiratet kann noch so viel passieren!:-/ Aber weißt du was? Bis dahin haben die ein Medikament gefunden und wir ALLE werden geheilt!:)^

Übrigens: weiter so, klingt gut! :-)

farfalla, schön das du was gefunden hast, ich kauf auch immer gern für meine Nichte was zum anziehen. Für die Mädels gibts halt doch die schöneren Klamotten!

nicolanda, tut mir leid, da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Stechen und brennen hatte ich auch noch nie. Du wirst sehn: das ist keine MS

:)^ Wünsch dir alles Gute und Liebe!

An ALLE, macht euch einen schönen Nachmittag daheim, das mir ja keiner raus geht!;-)

Bis später

bruci *:)

BRrucxe2


Mensch, immer vergess ich was

ursi, mit hohen Herren mein ich die Bossen von Opel. Putz doch in einem Autohaus und da hatte sich Besuch angekündigt!

Aber ich war heut mal drin und hab mich erkundigt.

"Keine Beschwerden" freu *g*

Der Geburtstag war sehr schön,wir haben viel gelacht, das braucht man einfach mal!!

Wünsch dir was!:)*

Bis bald

uFrsix70


bruci

kanne tee hab ich auch dastehn, aber bevor ich mich auf die couch ablege, muß i no aweng wos machen.

z.b. christbaum in den keller verfrachten (hey lach ned, konnt mi no ned davon trennen, is so scheeee gemütlich am abend).

des wär echt supi, wenn die endlich mal ein medi auf den markt bringen würden, das bei jedem anschlägt am besten. aber bis des dann getestet und genehmigt wird, aber wir geben die hoffnung nicht auf, ne?

freut mich, daß du gestern auch einen so schönen tag hattest! wenn ich unter leuten (freunden) bin, gehts mir echt supi, aber das aufraffen dazu, schlimm, da geht mir immer die wolle aus ;-D

bussi von mir

und gruß an alle anderen lieben leute hier

p.s. schmolly wir müssen noch bilder austauschen!!!

Jkusti-n010x770


Hallo Nocolanda

Ja könnte sein aber ich bin kein doc süsse aber bei Fibromyalgie ist die angst ja auch ein symptom,hoffe ich konnte dir ein bisel helfen,eins noch es geht zur zeit auch gesunden menschen nicht gut ich denke das das wetter auch eine grosse rolle spielt,bis gleich mal bussi

fMar6fall*a7x0


HEI HEI

Bleibt braf zu hause wenns so stürmt bei euch. Habs probiert mit der SONNE aber es get nit............ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) BLUMEN für euch alle schönnen tag noch *:) *:)

Hoffe auch das ein neues medis für uns Bald kommen wirt :)^ :)^ wir müssen nur drann glauben die hofnung nie verlieren ;-) ;-) ;-) :-D :-D :-D und wier müssen immer strallen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D wie die SONNE :)* *:)

fbarfaulla7x0


baci baci

heist bussi eigentlich gleich wie baci ??? ??? ??? ???

f(arf`alla7x0


Sekretärin

@:) @:) @:) @:) @:) dieser Blumen Strauss ist für dich Hertzlichen Dank CINDERELLA x:) x:) x :)*:) :)^

G(r3it


...ohjee

Hier wird es heftig mit dem Sturm gegen Abend soll's hier noch schlimmer werden :-|

Kanne Tee mache ich Heute Abend...

und koche Makaronis mit Wurst,Zwiebel und Käse*freu,freu*

Baci,Baci

*:)

Grit

u]rsiB70


farfalla

si, bussi heißt kussi @:)

Bsr)uccex2


Oh mann...

des wird immer schlimmer, langsam wirds einem ja mulmig!

Hoffentlich geht alles gut!

ursi, hast du denn schon ein Bild bekommen?

grit, ich würd ja glatt zum essen kommen heut abend, aber bei dem Wind!;-)

..... bis später

Bruci

Baci, Baci ;-D

u:rsi7x0


bruci

ja hoffentlich hält sich das noch in grenzen mit dem sturm!!!

ja, ich hab dein bild bekommen, bin begeistert von dir und den anderen! würde mich bei gelegenheit noch über mehrer bilder von euch freuen.

hock scho wieder die ganze zeit vorm pc und du eure alten seiten lesen, interessiert mich einfach...aber jetzt mach ich mal pause und tu was daheim...

bis später....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH