» »

MS: Suche Betroffene

fCarfa-lla7x0

BUSSI BUSSI

OOOhofe der sturm ist bald vorbei bei euch klingt ja furchtbar........

URSI

wo ist dwin Bild ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ich will dich auch sehen

baci baci *:) *:)

G1rit

:-|

Hier wird es mir auch mulmig*ggrr*

@Bruci,nur fliegen ist Schöner ;-D und dies umsonst*g*

Jetzt erst mal Kaffee :)D

LG

Baci Baci

Grit

usrsiH7x0

hallo

ich auch kaffee will, aber etz muß i ert mein baum abräumen, dann gibts an cappo zur belohnung... ;-D

@farfalla

glaub des hat a ned funktioniert mit dem bild. dachte erst es is raus, aber dann kam halbe std. später eine so komische mail von "postmaster@hotmail.com" (Delivery to the following recipients failed). sorry soviel englisch kann i ned, und weiß a nix mit anzufangen.

@ grit oder eine von den anderen,

könntet ihr bitte farfalla die bilder von mir schicken. das wär supi. oder wißt ihr was diese komische mail z bedeuten hat?

Ggrit

an ursi

Wenn Du mir E-Mailaddi zu kommen lässt von farfalla gerne ;-)

*Lecka* der Kaffee tat gut :-p tja wer halt so spät noch Bäumchen abputzen muss bekommt dann halt nur nen Cappo*lach*

Grit

u=rsxi70

grit

hast pn bekommen. danke derweilen :-)

Gyrit

jepp

ursi,bin am senden ;-D

Vielleicht ist ihr Postfach auch voll,oder die Bilder sind zu groß ???

K.A.

...ich probiers

GJriWt

!!!!!

ursi,bei mir kommt der gleiche Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

So,bis später...muss kochen ;-D

*:) Grit

fSarfazlla70

guten abend

ooooooo bin ich so traurig

das das mit dem bild nicht get Ursi bei mier komt die gleich mitteilung auf englisch ich habe zu wenig erfarung mit PC wai nicht was machen wiso das ??? ??? ???

Mein bruder hat eben angerufen in der Schweiz stürmt es auch recht heute hoffe das bei uns das wetter weiter schön bleibt

schönen abend ciao baci bussi @:) @:) @:)

s&chmxolly

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich hoffe, der Wind hat euch nicht verweht, ist garnimma lustig wie es derzeit umgeht!!!

Hoffentlich geht es euch allen gut.

URSI, probiere nun dir ein bild zu schicken, hoffe es klappt.

An alle ganz liebe Grüße, bin ein wenig fertig, meine Mama hatte heute einen Kreislaufkolaps und ich war live dabei. Bin aber eh froh weil ich gleich die Rettung gerufen habe und sie im Krankenhaus sicher besser als daheim aufgehoben ist, da sie ja alleine lebt. :(v

So nun aber bis bald LG

s|chmolxly

Grit, fafalla, darf ich bitte auch ein Bild von euch haben? Wär total nett, schicke euch meine Mail Adr per PN :-D

u}rsRi7n0

danke schmolly,

für das bild, bist auch wieder eine sehr nette.

oh, das tut mir sehr leid mit deiner mama. gott sei dank warst du gleich da und hast den notarzt anrufen können. ja, glaub auch, daß sie erstmal im krankenhaus besser aufgehoben ist. wünsche ihr gute besserung!!! @:)

wahnsinn der sturm, auch wenn man die nachrichten sieht im tv. wer weiß, wieviele dächer morgen wieder abgedeckt sind.

so, nun schick ich dir auch gleich bilder von mir.

ciao

c?in_der&ella19x83

Hallo Ihr Lieben,

Mensch schon wieder so viel im Thread - komme bald nicht mehr mit, aber momentan belagern meine Kids mittags das Internet. Ist jetzt hochinteressant für sie, ganze Klasse ist in [[http://Gesichterparty.de]] witzig was ;-D ;-D ;-D.

Aber ich lebe noch :)^ :)^ :)^ Bruce und Farfalla mache doch gerne eure Sekretärin!!! Für euch natürlich kostenlos x:) x:) x:).

Soll ich noch irgend jemand ein Bild von irgendwem schicken ??? Werde in meinem Terminkalender schauen und wird prompt erledigt. Bitte Anträge schriftlich stellen ;-D ;-D ;-D.

So lasst es euch gut gehen, drück euch :)* :)* :)* :)*

u`r<si7x0

hallo cinderella

ich kenne das von meinem patenkind, sie wird im märz 7 und es ist der wahnsinn, wie die sich mit pc auskennt. sie hat sogar einen eigenen in ihrem zimmer stehn und kommt sogar allein ins internet rein. ihr papa hat schon die nicht jugendfreien seiten gesperrt (geht sowas?).

also, ich hab etz glaub alle bilder zusammen, nur farfalla muß sich noch melden, obs grad eben geklappt hat.

also ich leg mich ein wenig aufs ohr, das juckt wieder wie verrückt!!!

bis bald

G!roit

Cinderella!!!!!

**Mir ja,von Bruci,bitte!!!

Wäre Dir Morgen Abend recht ??? Schau mal in Deinem Terminkalender*grins***

An Alle:Gehts Euch gut,wie ist bei Euch der Sturm ???

Hier geht es momentan,kräftiges Gewitter war eben :-(

Und der Höhepunkt vom Sturm soll diese Nacht noch kommen...

Liebes Grüßli

Grit

Gyrit

thx

Danke cinderella für Bild von Bruci ist angekommen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH