» »

MS: Suche Betroffene

srchm^ollxy

Grit

Bitte ein Bild von Dir, meine Mail hab ich dir mit PN geschickt ;-D

Ursi du bist ja gleich wie ich...hin und hergerissen vom Forum zum Mail hi hi..hast recht ruh dich aus zzz

f^arfatllaY70

Guten morgem

Schmolly

Hoffe das es deinem mami gut get und gott sei dank das du bei ihr warst.Wünsche ihr gute besserung @:)

@:) Ursi

hab deine Bilder so schönn ist das dein Freund ??? ;-)

MUs ich sonst noch jemandem bild senden ??? ???

Schmolly

hab dir eis gesendet ;-)

BACI mus heute wider zum Zani........... *:)

fSar_falHlax70

Ursi

Komme echt nicht draus komme nicht draus wiso ich dir nicht ein mail senden kann ??? ???

wiso das ,hast du mier deine adresse falsch gegeben ??? ???

:=o :=o :=o :=o :=o :-/ :-/ :-/ *:)

N<ic$olaxnda

Hallihallo

Nein, heute hab ich keine Frage... ich möchte euch nur nen wunderschönen Tag wünschen...

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

*:)

uyrsi7x0

gut morgen

@ farfalla,

des freut mich aber, daß du jetzt auch die bilder von mir hast, ja das ist mein freund, seit fast 1 1/2 jahre.

na, dann viel spaß beim zahnarzt!!! ich haße zani

schau mal ich schick dir noch eine pn.

@nicolanda

wünsch dir auch einen schönen tag und hoffe daß du den sturm gestern gut überstanden hast! sag mal, lebst du in der schweiz oder machst du urlaub dort!

@cinderella

muß heut mal in die [[http://gesichterparty.de]] reinschauen!!!

so, jetzt muß ich mich mal fertig machen, muß heut mein auto zu meinem freund fahren, er fährt mich dann aber wieder nach hause und kommt erst am sonntag abend wieder zu mir. sein sohn kommt am we und er hat karten für eishockeyspiel gewonnen. aber mein freund hat mom leider kein auto.

bis später ihr lieben

grüße an alle *:)

Npicol*anxda

*zuursiwink*

Neeeeeeeee ich wohne in der Schweiz ;-D ;-D ;-D...

... aber auch wir hatten Sturm... aber ziemlich sicher nicht so stark wie ihr!... es hat mir nur meinen Balkon "abgeräumt"!

Bis bald... *:)

GXriUt

Guten Morgen

@schmolly,mein Bild ist Gestern Abend raus zu Dir!!!!

Bxrucvex2

Hallo ihr fleißigen Mädels

Bin ich froh das der Sturm vorbei ist, hat ganz schön hantiert hier. Mein großer ist bei der FFW, der musste heut Nacht ein paar mal raus! Und jetzt scheint die Sonne, wie wenn nix war!

War heut schon wieder putzen, und in der Schule, hab mal mit den Lehrern geplaudert.Muss ab und zu mal sein ;-) Man möcht ja schon egrn auf dem laufenden sein.

schmolly, mensch das tut mir leid mit deiner Mutter. Ich hoffe ihr gehts wieder besser? Das war Glück im Unglück, das du bei ihr warst. Wer weiß was sonst passiert wär.

an alle, ich hoffe ihr habt den Sturm alle gut überstanden?

cinderella, danke fürs Bilder verschicken. Wenn ich dich nicht hätt!x:)

Ich muss jetzt gleich noch los, mein Sohn hat sich einen Nindento DS gekauft und will jetzt natürlich noch ein Spiel dafür. Was macht man net alles für die Kidis.

Heut abend sind wir dann noch bei Bekannten zum Geburtstag eingeladen.

Meld mich dann schnell noch mal.

Bruci *:)

schmolly, kannst mir ruhig mehr PN's schicken, jetzt weißt du ja wies geht! :)^ ;-)

sZchmIoIlly

Halli Hallo!

Grit, leider hab ich kein Bild von dir bekommen :-/

Könntest du es bitte nochmal versuchen?

Farfalla, danke, sehr nett sind das deine Kinder?

Ursi,hallo gehst du garnicht mit zum Eishockey? Da kann schon mal ne super Stimmung aufkommen, ich war schon ein paarmal dabei,oder waren die Karten nur für 2?Wahrscheinlich...

Kathy, bistdu fleißig am Arbeiten..

Cinderella,hoffe es geht dir gut und du ergatterst auch mal wieder einen Platz vorm PC ;-D

Bruce,hattet ihr viel Sturm? Bei uns ging es so...

Nicolanda, egal wenn du Fragen hast, die beantwortet dir hier sicher jeder sogut er kann, danke für die lieben Grüße.Ich hab mal ein halbes Jahr in Cran Canaria gearbeitet und habe dort sehr sehr nette Schweizer kennengelernt, war ne super Zeit!

An alle anderen ganz Liebe Grüße, vielleicht bis später *:)

swchmolxly

Bruce, unser Beitrag hat sich genau überschnitten! Ja danke, hoffe auch dass es meiner Mum bald wieder besser gehen wird!

Du bist ja auch sehr vielen Geburtstasfeiern vertreten...recht hast DU kannst zu meinem auch kommen hi hi, viel Spaß beim Einkaufen

f^ar*fallIa70

hsllo

also bin fro das es mit schmolli geklapt hat mit den bilder

Also mein bild die kinder die drauf sind sind nicht meine kinder sondern meinem bruder seine.........

habe keine kinder

habe euch alle mega gerne x:) x:) x:)

baci baci

das baci gefält euch he............ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

supi baci baci

zum glück ist der sturm vorbai bei euch habe im tv gesehen wansin

bei mier ist es schön sonne angenem *:) *:) @:)

s#ch#molly

Baci, baci

ja Farfalla das ist super!!!

Sag hast du meine Fotos auch bekommen? Hoffentlich!!!

fUarrfalxla70

Scmolly

hab dein bild bekommen alles ok

nur 1 foto baci

f:arfadllxa70

oooo

Schmolly

f*arfa-llxa70

schmolly

sag mal ist er italiener auf dem Foto ;-D BACI BACI @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH