» »

MS: Suche Betroffene

csinde!rella1Z98x3


Hallo Bruce

bei uns ist es heute wunderschönes Wetter, richtig sommerlich....

Der Eisbecher gestern Abend war echt lecker, hatte einen Amarena-Becher :-D. Werde mich gleich raussetzen und mir einen Cappuchino gönnen, man muss die Sonnenstrahlen ausnutzen, denn Morgen soll es leider regnen :-(. Naja, mal abwarten, vielleicht liegen sie ja nicht richtig mit ihrer Prognose.

Liebe Grüße an Euch alle und genießt die Sonnenstrahlen, das tut der Seele und dem Gemüt richtig gut ;-)

BqruPcex2


Hallöchen

Also heut wars bei uns auch schön. War fast den ganzen nachmittag mit ner Freundin auf'm Spielplatz (also die Kinder haben gespielt) ;-D. War echt super. Morgen solls bei uns aber auch schön werden. Aber denen kann man eh nicht glauben, die sagen immer was anderes und dann kommts doch ganz anders.

Also schönen Abend noch bis bald

Bruce *:) @:) :)*

kJathWy7x5


Hallo Ihr!!!

Bin auch wieder mal da. Ach war das Weekend Heavy. Muß erstmal Schlaf nachholen von der Samstag Party, ging dann doch bis 3 Uhr und dann nur bis 9 Uhr geschlafen. Naja dafür war es recht nett.

Hallo Cinderella, schön daß du wieder da bist. Wo bleibt die Urlaubskarte? Spaß, Spaß!!!

Ich war heute auch mit den Kids draußen im Garten bei dem tollen Wetter. Dann fallen die einem wenigstens Abends gleich ins Bett, weil sie kaputt sind.

So Ihr Lieben, Grit alles klar bei dir? Warst heut noch gar nicht da?

Schönen Abend euch, bis bald

Gruß kathy

G,rixt


*:)

@kathy,...weißt doch ich komme immer Nachts*frechgrins*

Nee,im Ernst musste Einiges abklären hier mit meiner Tochter.Freitag waren wir extra inner Uniklinik Dresden!

Heute musste ich auf Befund warten...

Natürlich versuche ich auch die Sonnenstrahlen zu nutzen,zum Eisbecher essen bin ich noch nicht gekommen.Aber...zu Hause im Kühlfach ist Heidelbeereis und im Kühlschrank Heidelbeersoße :-D

Na ja dann musste ich auch mit FA Kontakt aufnehmen,wegen Tochter,das sind lauter solche Dinge die mir Stress bereiten :-(

So,Schluss mit dem Gejammere!!!

Wünsch Euch was

*:)

LG

Grit

B~rucxe2


Huhu

Hallöchen zusammen,

genießt ihr auch alle das tolle Wetter. Hoffentlich bleibts so. Wir haben am Sonntag Kommunion, da wärs schade wenns regnet.

So, ich geh jetzt auch gleich mit meinem kleinen raus. Also bis bald und liebe Grüße an alle

Bruce *:) @:) :)*

s%upernIany


mit ner Freundin auf'm Spielplatz

aber ich war doch zuhause :-o ;-D

c3inderqellma1J98x3


Hallo allerseits,

leider ist es heute sehr trüb, regnet ab und an, aber warm ist es schon. Heute also gar kein Frühlingsfeeling :-(. Habe gesten den Tag noch so richtig schön genutzt, war morgens mit einer Gruppe für 1 1/2 Stunden zum Nordic-Walking, da haben wir mächtig geschwitzt, aber es hat gut getan :-D. Nachmittags dann im Garten gesitzt und bei einer Tasse Latte Macchiato die Sonne genossen ;-D.

Hallo Grit,

hoffe, dass mit deiner Tochter ist nicht so arg schlimm :-/. Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten ;-).

Seid alle lieb gegrüßt

G!r%ixt


Hallo Ihr da draußen

@cinderella 1983

ja,ich weiß nun muss sie aber jahrelang Tabletten nehmen:Schilddrüsenunterfunktion!!!

Dies ist nicht so tolle :-(

Hier ist es auch trübe ,etwas Regen aber mild.Gestern der Tag war ja herrlich,habe paar Sonnenstrahlen erhascht*grins*tat mal richtig gut ;-)

Liebe Grüße

Grit

*:)

c<indetrell0a19x83


Hallo Grit,

klar ist das nicht so dolle, aber ehrlich, es gibt doch Schlimmeres, oder ;-) Wenn es nicht behandelt wird, sind die Auswirkungen doch bestimmt schlimmer für sie, oder ???

Hatte während der Schwangerschaft eine Überfunktion der Schilddrüse - hatte immer einen zu hohen Puls, ewig Hunger und doch abgenommen, plötzlich hervorstehende Augen, richtige Panikattacken in Geschäften......ich sag dir, das war schlimm :(v., war dann heilfroh, als die Ursache gefunden wurde. Ich bekam dann auch Tabletten, jeden Tag eine. Nach der Schwangerschaft war die Überfunktion dann plötzlich wieder weg, vielleicht war die Drillingsschwangerschaft doch etwas zu viel für meinen Körper.

Das Wetter war dann heute Mittag bei uns doch besser :-D, konnte meinen Cappucchino doch noch im Garten genießen.......

wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

lieber Gruß *:)

Gorixt


Hallo cinderella1983

Klar gibt es Schlimmeres,aber...muss es ausgerechnet mei Mädel erwischen und dies schon mit knapp 16Jahre!! ???

Sie nimmt jetzt auch jeden Morgen eine Tablette,vielleicht hat sie später noch Glück und es schlägt an,so das sie nix mehr bräuchte,wäre schön :)^ .Ich jammere ja auch gar nicht :-( guck uns an!!

Jedenfalls habe ich jetzt einen recht guten Draht zu meiner Tochter,da sie auch das 1.Mal hinter sich hat(na ihr wißt schon ;-) ),das 1.Mal*grins*.Leider hat sie da auch Probleme noch mit der Verhütung,sind NW vorhanden und ätzend für sie :-( müssen da nächste Woche hin zum FA!!

Hier war das Wetter schön bis nach 15Uhr,dann zog es sich zu und es begann zu tröpfeln...

Na gut,ich wünsche Euch auch Allen noch einen sehr schönen Abend

*:)

LG

Grit

cIind?erellca1983


Oh Grit,

wenn ich daran denke, das mir das alles noch bevorsteht und das gleich 3-fach :-o oh graus...... lass ich lieber :-)

Kommt Zeit kommt Rat, hoffe ich doch :-)

Es war ja auch kein Vorwurf, aber man sollte es sich doch manchmal vor Augen halten, das es auch viele Kinder und Jugendliche gibt, die schon von schlimmeren Krankheiten betroffen sind :°(, . Dann hadert man nicht mehr so..... :)^.

Aber man ist eben eine Mutter, nicht wahr?? Man macht sich eben immer Sorgen.

Bis dann.... Gruß an ALLE *:)

kYajthy7x5


Hallo Ihr Lieben!

Grit, da hast du ja wieder deine Sorgen mit deiner Tochter. Ich kenn mich in Sachen Schildrüse überhaupt nicht aus und kann somit nicht nachvollziehen, wie schlimm oder nicht schlimm es deine Tochter getroffen hat. Sag Ihr einen lieben Gruß von mir. Wohnt sie jetzt eigentlich immer bei Ihrem Freund oder war das nur mal so als du daß neulich geschrieben hattest? Weil du das Thema Verhütung angesprochen hattest. Was wißt Ihr zu MS und Spirale? Hat das irgendwelche negativen Einflüße? Will mich nämlich demnächst an das Teil wagen.

So jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Tag, bei uns sieht es mies nach Regen aus. Es gibt ja auch noch Bügelwäsche die auf mich wartet.

Gruß an euch bis bald

Kathleen

B%rucxe2


Hallöchen

Hallo alle zusammen,

na hier is ja mächtig was los! Hab in den letzten Tagen nicht so viel mit bekommen, hatte wieder einen Schub, aber das Kortison hat Gott sei Dank angeschlagen und es wird wieder besser.

Hallo Kathy! Also mein Frauenarzt hat mir die Spirale empfohlen,das hat eben gar keine negativen Einflüße, die Pille sollte ich nicht mehr nehmen. Aber wir haben uns dann doch dagegen entschieden, geht ja auch anders. ;-)

So, jetzt mach ich mich wieder ans putzen, is noch ne Menge zu tun bis Sonntag wenn unser großes Fest ansteht.

Liebe Grüße an alle und bis bald

Bruce *:) @:) :)*

cuindeorel_lCa1x983


Hallo Bruce,

war es arg schlimm :-( ??? habe dich auch schon vermißt, sonst hört man doch etwas mehr von Dir. Vielleicht war der Stress mit der bevorstehenden Kommunion einfach zuviel ??? Man sucht ja immer Gründe. Wenn ich da an unsere Kommunion denke.... uff, da war ich auch schon mächtig am wirbeln. Aber bei den Jungs ist man irgendwie doch recht schnell fertig :)^, bei meiner Tochter war das viel aufwendiger mit Frisur machen und Kleid anziehen, darf nicht mehr daran denken..... später ist man nur froh, wenn die Kirche gut gelaufen ist, dann fängt der gemütliche Teil an.

@kathy

mit der Verhütung habe ich nichts mehr zu tun, habe mich 2 Jahre nach der Geburt sterilisieren lassen - hatte Panik, das nach den 3 noch was nachkommt :-o. Habe zwar ein paar Zyklusbeschwerden (war vorher auch schon) aber nehme dazu pflanzliches ein, denn ich möchte meinem Körper nicht mehr belasten, als notwendig.

Das nützt dir jetzt leider nur wenig......

Werde mich jetzt wie Bruce ans Putzen machen, wünsche Euch einen schönen Tag, vielleicht bis heute Abend...... *:)

B^rucex2


Hallo Cinderella

*:) Ich hatte im rechten Fuß kein Gefühl mehr, wie nen Klumpfuß, war nicht besonders schön. Mein Arzt meinte ich hab zu lange gewartet. Bin erst nach einer Woche gegangen, ich dacht halt vielleicht gehts wieder weg. Er meint wenn die Beschwerden nach zwei Tagen immer noch da sind, sollte ich gleich kommen. Naja das Kortison hat geholfen und nächstes mal weiß ichs besser und geh eher.

Ja das glaub ich dir das mit nem Mädchen alles noch aufwendiger ist. Mein Sohnemann hat nen ganz schicken Anzug, Hemd und Fliege und die Frisur wird am Sonntag mit Gel gestylt. Fertig! Aber ich hab noch eine Meng Kuchen zu backen und die Bude muss ja auch glänzen wenn Besuch kommt ;-D

Aber ich mach mir keinen Stress, es soll ja ein schöner Tag werden.

Also dann machs gut und bis bald

Bruce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH