» »

MS: Suche Betroffene

f!arfaWlla7x0


ooooooooo

Liebe Ursi hete dir gern geholfen beim streichen,drum bist du so bescheftigt aha :)^ :)^ ;-D

u%r/siix70


lieb von dir farfalla

hätte mir auch von meinem freund helfen lassen können, aber wollte mir mal wieder selbst beweisen, daß ich zu so etwas auch alleine in der lage bin. außerdem macht mir so etwas verdammt viel spaß.

aber trotzdem danke für das angebot, das nächste mal kommst halt extra aus italien zu mir, kriegst auch anschließen nen guten :)D kaffee von mir!!!

bussi baci bussi baci

f"arifallPa70


ok

baci baci @:)

f>arfaflla70


gute nacht

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

treumt schön :)* :)* bis morgen baci baci bussi bussi bau bau ;-) ;-D

cqinderPella1&983


N'abend,

Bruce

also meine Kids haben ihre Spiele gewonnen ;-D ;-D ;-D ;-D und wenn sie Heimspiele haben, kommen wir immer erst nach einer 3/4 Stunde, dann sind schon ein paar Spiele gelaufen........

Die Wii ist die neue Spielkonsole von Nintendo, die mit den Kontrollen wo Spielbewegungen gemacht werden müssen. Sah man in der Werbung mit Sportspielen wie Bowling, Boxen, Tennis spielen usw. gibt es auch Spiele wie Zelda dafür, die Kinder müssen sich dabei eben auch bewegen..... Die Jungs haben es sich aber selber zusammengespart.

Ursi

da du so fleißig schreibst, fällt es eben gleich auf, wenn man sich nicht meldet ;-) ;-). Bei uns wurde den Eltern freigestellt, ob wir die Kinder am Freitag in die Schule schicken oder nicht, aber Unterricht war. Da es bei uns aber nicht so schlimm war, gingen sie natürlich in die Schule :)^.

Farfalla

bei Dir fast Frühling ???, ich auch gerne :°(. Dabei haben sie bei uns nun für nächste Woche Schnee gemeldet!!! Ich mag nicht :(v.

Kathy

hoffe du hast nicht zuviel Stress mit Kind und Arbeit, aber das muss sich alles erst mal einspielen :-).

schmolly

mit deiner Mutter alles soweit o.k. ???

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende *:) *:) *:)

c^inedezrellYa1\983


Verzeihung Bruce

die mit den Kontrollen

meinte natürlich " Controllern " :)^

Sorry und gute Nacht

kmatEhy75


hallo ich mal wieder!!!

ich komm ja gar nicht zum schreiben ,da ich soviel lesen muß.

liebe schmolly viel spaß in der schule. machst du da ihk abschluß? wie lang dauert die ausbildung. wie war dein besuch bei mama? das mit deiner mama haut mich auch ebenfalls ganz schön beschäftigt, das sie ms hat.

grit, wie geht es deiner tochter, was neues männliches an land gezogen? hast du eigentlich jemals noch die karte aus bulgarien bekommen? was meint ihr schaffen wir das mit einem treffen irgendwo, mit schlafen und dann ganz doll und lange feiern? das wär doch cool oder? mal im sommer. lassen eure männer euch das? also ich komme.... justin kommst du auch?

ach ihr habt sovielgeschrieben, ich weiß gar nicht was ich alles gelesen habe.

bruce, die neuste spielekonsole von nintendo heißt wii.... hurra ich weiß mal was.

na farfalla du kleine sportskanone. da braucht man echt ausdauer immer jeden tag ins fitneßstudio zu gehen. ich glaub da hätt ich keinen bock. ich esse dafür jetzt ein eis. meine freundin war grad da und wir haben haare gefärbt und geschnitten. freu freu!!!

liebe ursi, du bist ja auch ne supihübsche lady.... schöne haarfarbe.

liebe cinderella, spielst du auch mit beim wii? mein mann hat heute mal bei saturn bei spielenden kids mitgeschaut und war ganz begeistert. muß wohl auch nicht so teuer sein.

lieber justin, ein schönes weekend für dich. wo wohntest du nochmal?

so ich drück euch alle. schönen sonntag und wir hören uns.......

*:) :p>

k<athxy75


cinderella,

warst ein klein wenig eher wegen dem wii.

baci baci...

clinderDellai1983


Hallo Kathy

also noch habe ich nicht gespielt, aber mein 4. Kind schon....... mein Mann ;-) , ist auch ganz begeistert. Sie hat 249 Euro gekosten.

Lieber Gruß

kJatthy7x5


(f)so ihr lieben(/f)

test!!!

kBathy575


so ihr lieben....

ich bin zu blöd zum fett schreiben lach wech....

also für alle.

als sinnvolle ziele für den treff hab ich mir jetzt eisenach oder erfurt ausgedacht:

entfernung wie folgt von EISENACH aus

Bad Endbach 177 km

Borna 205 km

Brand Erbisdorf 233 km

Völklingen 380 km

Naila 191 km

und nun von ERFURT aus:

Bad Endbach 238 km

Borna 154 km

Brand Erbisdorf 181 km

Völklingen 440 km

Naila 139 km

so ihr lieben, das ist erstmal so in etwa, was auf jeden zukäme... sagt was ihr denkt dazu.

an alle anderen wie justin farfalla ursi supernany schmolly. schickt mir euren ort oder rechnet selbst mal durch zum beispiel bei map 24.

okay alles klar bis bald.

s,chSmolxly


Leider geht es Mama nicht gut

Das find ich ja total lieb von euch allen, dass ihr wegen meiner Mum so mitfühlt, leider hab ich keine guten Nachrichten und ich bin zwischen Kälte und Herzzerreißen hin und hergerissen... :°(

Es geht ihr echt schlecht und es ist ein Wahnsinn für mich zusehen zu müssen, wie sie mehr und mehr an Kraft verliert und da im Rollstuhl total mit gebückter Haltung sitzt :°( :°( :°(

Dann denke ich mir oh mein Gott, ich hoffe es geht mir nie so :°(

macht mich so traurig und ich kann ihr nicht helfen und muß hart sein weil es ja mir sonst auch wieder schlecht geht... :°(

Möchte aber am Montag persönlich mit dem Arzt sprechen ob man nicht doch mehr machen kann. Immer hin ist 61 viel zu früh um in ein Heim zu gehen :°_

Hoffe es geht euch besser hab euch alle lieb

Gfr1it


Guten Abend,Alle

kathy,so geht das*fg*

Mit dem Treffen klingt erst mal gut so :)^ habe noch meine anderen Probleme,muss mich noch darum bemühen.

Lissy ist wieder fort,sie sucht fleißig nach einem Männlein und fündig ist sie auch schon geworden,aber noch nichts festes ;-D

Sie ist noch jung hat alle Zeit der Welt!!!

schmollydas tut mir aber sehr leid jetzt :°(,mir läuft's gleich kalt den Rücken runter,aber versuche mal Montag was zu erreichen beim Arzt ??? Wäre schon wichtig*Ichdrückdichmalganzfeste*:°_

ursiklasse was Du so veranstaltest zu Hause ;-)

An Allewünsche Euch einen schönen Sonntag!!!!@:)

Morgen geht es zum Brunch,freue mich schon rießig drauf,kenne das nämlich nicht :-|

Baci,baci

*:)

Grit

uBrs[i7x0


noch jemand da?

@schmolly

tut mir so leid mit deiner mama, kann richtig mitfühlen mit dir!!!:°(

hoffe, du kanns was positives erreichen am montag beim arzt.

@kathy

also ich komme aus ansbach, könntest mir mal berechnen, wie weit es für mich wäre. danke!!! würde schon auch gerne kommen und euch alle persönlich kennenlernen.

hast jetzt auch rote haare? ;-D

also das bild von der hochzeit ist ja schon 4 jahre alt, aber hab mich ned viel verändert seither, daß knalle rot ist jetzt allerdings mehr kupfer (aber immer noch rot genug, ich liebe rot, wechsle ständig die rot-töne).

glaub, für fitneß hätte ich auch keinen bock dazu, aber ich beneide farfalla drum, daß sie das so durchzieht!

@grit

auch wissen will, wie man fett schreibt!!!

deine tochter soll das leben noch genießen. soll sich ruhig zeit lassen und richtig austoben, bevor der "richtige" kommt.

dann laß uns morgen mal wissen, wie der Brunch war. hatte ich auch noch nicht gehabt, ist bestimmt sehr lecker...

ach mädels, bin so richtig glücklich mit meinem wz. hab zwei seiten in vanille gestrichen, die beiden anderen sollen einen braunton bekommen. wenn ich die farbe schon da gehabt hätte, hätt ich glatt weitergemacht. hat voll spaß gemacht, bis auf das saubermachen hinterher. aber ich bin voll stolz auf mich.

schönen abend noch bzw. guts nächtle wünscht euch von ganzem herzen

Eure Ursi

kwath)y75


liebe ursi

(f) Liebe Ursi(/f)

also nach erfurt von dir aus 269 km und nach eisenach 248 km. alles klar?

liebe schmolly ich drück dich auch mal ganz doll. bleib stark wir sind bei dir. erzähl uns gleich was montag raus kommt. okay?

grit du bist nach dem brunch bestimmt erstmal total erledigt weil man stundenlang nur essen muß. macht aber einen riesenspaß...

baci baci an alle!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH