» »

MS: Suche Betroffene

fnarfaIlla7x0

Guten Morgen an Alle

schmolly

ich umarme dich ganz fest baci :°_ bin ser traurig das es deinem mami nicht gut geht aber findeich ok das am montag mit dem Artzt sprichst las uns wissen was er meint .

Vergiss nicht Kopf hoch wir sind da mit dier ok @:) x:)

kathy

für mich ist es sicher am weitesten von Bari aus.

Grit

und dein Brunch na hast viel gegesen morgen komst du mit ins fitnes ;-D

ursi

supi bin stolz auf dich siest du du bist spitze dein freund wirt staunen wener zu dir kommen wirt. Schade das du die ander Farbe nicht hast da köntest du heute fertig schtreichen.

Schönen Sonntag bei uns ist es herlich schön sonne 20 grad wansin........bis später mus putzen baci baci

u?r_six70

guten morgen

@kathy

danke für die berechnung. oh gott, daß kann ja lustig werden, ich alleine im auto so eine weite strecke fahren, angst hab davor!!!:-/

@farfalla

also ich muß mich immer wieder wundern, wie gut deutsch du doch kannst!!! supi

wo ist denn unser justin eigentlich ???

also erst mal einen schönen sonntag, bis später dann!!!

baci baci

fiarfaal;la70

BUSSI BUSSI

ursi

das mit dem schreiben ist eine gute übung für mich hier im Forum mit euch allen. Mach bestimt auch viele schreibfehler und sicher lacht ihr darüber ist schon ok ist ja lustig oder........

Wenn ich in der Schweiz bin und deutsch rede hab ich am anfang ein bischen mühe aber dann höre ich nicht mer auf ;-D oder ich Drücke mich so as wie ichs auf italienisch sagen würde da lachen alle und da merke ich das der satz zusammenhang gar nicht stimt.Jetzt höre ich lieber sonst schreibe ich nur chabis ;-D :-D ;-)

Geglettet hab ich Jetzt Kochen mache Spageti Bologniese

EN GUETE

BACI BACI

smchm!olxly

Danke euch allen, fahre morgen zum Arzt und spreche mit ihm über Mama.

Farfalla, ich wäre froh, wenn ich so gut italienisch könnte wie du Deutsch! Schreibst ja schon super.

An alle einen schönen Sonntag *:)

BSruxce2

Hallo zusammen

Wie ist denn bei euch allen das Wetter? Bei uns ist es schon wieder sehr windig!

kathy, klingt doch super mit dem Treffen, vielleicht finden wir ja noch was, wo cinderella nicht soweit fahren muss!

Ich komm ja eigentlich am besten weg!;-D ;-)

grit, da hast du vollkommen recht. Mein großer wird dieses Jahr 18 und ich sag ihm auch immer, lass dir bloß Zeit und tob dich erst mal richtig aus, bevor du dich fest bindest! Sonst gehts dir gut?

Dein letzter Schub wieder komplett weg?

ursi, wenn du mit deinem Wohnzimmer fertig bist, kannst zu mir kommen und dich weiter austoben. ;-D Ich find des echt klasse von dir, man braucht nicht immer einen Mann für solche Arbeiten und es gibt einem enorm an Selbstvertrauen wenn man das allein schafft!:)^

farfalla, ich find auch das sich dein deutsch sehr verbessert hat. Und über deine Schreibfehler lacht bestimmt keiner, passiert uns doch auch!

schmolly, hab dir ne e-mail geschickt!

So, liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag

Bruce

c/inXdere/lla19x83

Hallo ihr Lieben

Bruce

ja, von mir ist es wirklich sehr weit :°(, liege irgendwie etwas vom Schuss :(v. Kann dich Ursi verstehen, wenn man solch eine Strecke nicht gerne alleine fahren will. Muss man vielleicht mit der Bahn schauen ???

Schmolly

hast recht, das du mit dem Arzt redest, muß doch wohl mehr wie ein Kreislaufzusammenbruch sein ??? Vielleicht kann sie in eine Reha und ist danach wieder etwas fitter :)^. Unbedingt nachhören und lass es uns wissen, drück dich ganz fest x:).

farfalla

immer noch neidisch auf dich, wegen 20 °C, bei uns soll es ab Dienstag Schnee geben :-o :-o :-o.

Kathy

fett schreiben: einfach oben die Z-Zeichen mit Klammer kopieren und dazwischen dann deinen Text schreiben!!! Probiere es mal, klappt doch bestimmt :)^.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch ALLEN

cJindereflla1x983

Hallo nochmal,

habe mal gerade bei [[http://www.deutschebahn.de]] geschaut, wie die Zugverbindungen sind. Also Erfurt war mit Hinreise sogar ohne Umsteigen in 4,48 Stunden zu erreichen!!! Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, ob man sich nur einen Tag trifft oder mit Übernachtung ??? Gibt noch viele Fragen und etliches zu klären, wenn es denn wirklich zustande kommen sollte.

Also muss Kathy recht geben, überlegt alle mal........

Gruß

fNarfalmla7x0

meine

lieben ich glaube für mich ist das mit dem treffen eine gute jde aber für mich ist es zu weit weg wenn ich neher gewont hette hette ich vol mitgemacht baci hab euch lieb @:)

kXathy7x5

Test

hallo an alle

schönen abend für euch, bitte von farfalla und ursi und schmolly und justin adresse per PN!!! fahr am freitag in schnee, falls ihr ne karte möchet!!!

gruß kathy

u,rsix70

oh ja

karte wär supi!

adresse kommt

fMar^falAla7x0

kathy

habe dir adresse gesendet. :-D

Bin gespant auf die karte danke.

gute nacht an alle bis morgen schlaft gut baci x:)

u>rs+i7x0

schönen abend euch alle

meine hand und mein kopf kribbelt heut wieder, des is der wahnsinn. geh ja morgen früh wieder zum doc. mal sehen was mit cortison meint, ob nochmal 3 infussionen?

also meld mich dann morgen bei euch.

hab euch alle lieb und bin euch so dankbar, daß es euch gibt!!!

seitdem gehts mir schon viel besser.

baci baci

G-rixt

puh....

bin ich noch voll gefressen und müde ;-D

Der Brunch war super*lecka* Frühstück*lecka* Mittagessen und zum Schluss*lecka* Eis :-D

Fein war's

@schmolly,ich drück Dich ganz feste und drücke alle Däumchen für Deine Mami!!!!

@Bruci ab und zu kommen noch die Symptome durch,wenn ich mich aufrege zb.

@cinderella ja wäre zu überlegen wie man dies plant,aber ich habe Kopf voll und jetzt soll's erst einmal Schnee geben*grrr*

@ursi viel Erfolg,Morgen :)^

@farfalla Dein Deutsch ist schon gegenüber den ersten Sätzen die Du hier gemacht hattest bedeutend besser geworden :)^...baci baci für Dich x:)

@kathy hör mir bloss uff mit Karte :-| Deine kam nie hier an vom Urlaub,nichts mit baci baci für Dich ;-)

So,an Alle

Gutes Nächtl und träumt süß

*:) Grit

fvarJfallax70

Guten Morgen Meine Lieben

ursi + schmolly

last uns wissen was doc. meint Hab euch lieb drücke euch ganz fest x:) schike euch meine schutz Engel BACI :)*

Grit

So du kommst mit ins Trening Heute da du so voll gevressen bist ;-D ;-) *:)

kathy

Bin gespant ob ich die karte bekomme da Grit seine noch nicht bekommen hat von deinem letzten Urlaub :-/ ;-) :-D

Bruce ,Justin was ist mit euch los wo seit ihr alles ok ??? Meldet euch Baci Baci

Heute mus ich zum artzt in die post und einkaufen zum Glük ist es auch heute schön das Wetter. Bis später ciao BUSSI

@:) @:)

f1arfGaell+ax70

Hallo

ist jemand zuhause ???

Wostekt ihr alle ??? GUGUSS

@:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH