» »

MS: Suche Betroffene

Jdus@tiKn01077x0

hallöchen Mädels

Na ihr süssen war oder bin krank grippe naja wer nicht........ich hoffe euch gehts allen gut soll ja jetzt richtig kalt werden endlich....so grüsse alle ganz lieb und ein dickes bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

B$r6ucxe2

Hallo zusammen

schmolly und ursi, ich hoffe ihr bringt beide gute Nachrichten vom Dok mit. Drück euch die Daumen und denk an euch!

grit, wie is denn die Lage momentan? Hat sich was getan? :)*

justin, wünsch dir gute Besserung!

Ich war heut mit meinem Sohn zu früh auch schon beim Arzt! Er hat eitrige Mandeln :-/ Er durfte heut von der Schule daheim bleiben, fand er natürlich klasse!;-) Naja, eine Woche Antibiotika und dann wird's schon wieder!

Gaaaaanz liebe Grüße auch an cinderella, schnuffi, farfalla und kathy!

Bis später

Bruci *:)

f5arMfallga70

JUHU

Justin

gutwe besserung

Bruci

gut das alles ok ist,der Junge wiert bald wider fit sein

Baci baci

Grit

bist du bereit um 16 Uhr musst bei mier sein wir müssen trenieren ;-D ;-D :-D ;-) ;-)

GArit

Ich...

...bin Heute knülle!!!

War einkaufen,die Menschenmassen alle merken es soll schneien,schnell noch Futter ran holen ;-D

@ farfalla,

da binsch Heute nicht in der Lage zu,aber ...bin nicht mehr voll gefreesen ;-D

@Bruci,..Neues gibt es immer noch nichts,bekomme Morgen Unterlagen vom Anwalt zugeschickt,was Alles so Er geschrieben hatte bis jetzt mit Widersprüche ect...pp.

So,ruhe mich jetzt aus und knall mich auf die Couch...ist auch Training*lach*

An Alle

liebe Grüsse

Grit

s"chmoplly

Hallo meine Lieben...

Danke euch allen! Stellt euch vor, die wollten meine Mama einfach heimschicken, ich hab so einen Wirbel gemacht und gesagt, dass ich es sicher nicht zulasse. Auf jeden Fall hab ich erreicht, dass sie nun nach Graz zu einer spezial Ambulanz für Neurologie kommt. :)^

Wir müssen nur noch auf ein Bett warten und dann hoffe ich dass alles mögliche getan wird um ihr zu helfen.

Hab nicht soviel mitbekommen was sich so getan hat.

Meld mich wieder wünsche euch allen Alles Gute bis bald...und hab euch seeeehhhr lieb!!!x:)

Beru7cxe2

schmolly

Ich wünschte das ganze würde dir erspart bleiben!

Ich glaube es gibt nix schlimmeres als seine eigene Mutter so zu sehn. Ich hoffe für Sie und vorallem für dich das ihr in Graz alle mögliche Hilfe zugute kommt die sie benötigt!:)^

An ALLE, ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Bis morgen

Bruce

fCarf{all.a70

schmolly

ich hofe von ganzem hertzen das es gut wirt mit deiner mama

vor dem hab ich am meisten angst wenn etwas pasiert und man wais nicht wohin man muss das ales gut komt das ist am wichtigsten.

ursi

Wass haben sie dier gesagt ??? ??? wo bist du.........

Gute nacht an alle baci baci

c_indberelmla19x83

Hallo Schmolly,

ist doch einfach unverschämt, was die sich mit deiner Mutter erlauben :°_ die springen mit den Leuten rum, als wenn man nur eine Nummer wäre!!!! Dabei geht es doch um Menschen >:( . Als Angehörige muss man sich um vieles heute selber kümmern, haben wir auch schon gemerkt, als mein Vater damals so krank war, leider dieses Jahr schon 6 Jahre nicht mehr bei uns :°_. Man muss nur genug Druck machen, dann klappt es. Halte uns bitte auf dem Laufenden :)^. Wo in Österreich wohnst du eigentlich ???

Bruce

dann hast du ja deinen Sohn zu Hause oder wann kann er wieder in die Schule ??? Ich mache es meinen immer ziemlich madig zu Hause zu sein und krank zu sein, da kann man dann auch nicht viel machen und dann vergeht ihnen der Spass schnell und sie sind froh wieder in die Schule gehen zu können ;-).

Grit

weiß zwar nicht, was du mit dem Anwalt zu tun hast, mit deinem Hartz IV vielleicht ??? ? Wirst auf jeden Fall damit fertig :)^.

Farfalla

du bist vielleicht mal konsequent....... jeden Tag Training, Spitze!

Ursi

wie war es beim Arzt ??? Wo treibst du dich denn rum ??? Bist sonst immer so fleissig beim Schreiben :-).

justin

gute Besserung wünsche ich Dir!!!

Liebe Grüße an ALLE und noch einen schönen Abend *:) *:) *:) *:)

sfchm<o9llxy

Ursi, hoffe es geht dir gut!!!

Bruce, Cinderella, Farfalla, Grit, Kathy Danke!!!

Bin froh dass es euch ALLE gibt!!!

Aja ich wohne in der Steiermark in Kapfenberg, ca 40 Minuten von Graz (Hauptstadt) entfernt...

uwrsix70

hallo ihr lieben

melde mich mal kurz, bin erst um 15 uhr nach hause gekommen. war morgens von 9-12 uhr beim doc. hatte gleich ne 1. (von 3en) kortisoninfussion bekommen. das hat heut so lange gedauert, mir is schier die weiße decke auf'm kopf gefallen.

naja, bis jetzt hab ich noch keine wirkung bemerkt (aber bin ich ja gewöhnt!). kopf ist durch das medikament etwas besser, dafür merk ich die hand/finger. tierisch pelzig, hab probleme mit der feinfühligkeit (stift halt u.s.w.)

naja muß halt einfach abwarten, hoffen nur, daß es mir nicht so geht wie bruce mit ihrem ersten schub und mir das für immer bleibt. wie gehts deiner hand bruce? und gute besserung deinem sohnemann!!

schmolly, ich wünsch dir alles gute für deine mami, wo wohnst du den nun wirklich?

justin, auch dir wünsch ich gute besserung, hoffe es geht dir schon besser!!!

kathy, freu mich schon auf deine karte, hast meine pn mit adresse bekommen?

farfalla, beneide dich wie du das mit dem trainung so durchziehtst, müßte auch unbedingt was machen, aber die faulheit siegt!!!

grit, hoffe, du bekommst morgen gute neuigkeit vom anwalt! und hoffe deinem sohne gehts bald wieder gut!

cinderella, wenn ich mal nicht so viel schreibe kann es nur sein, daß ich nicht zuhause bin (was selten vorkommt) oder mir gehts mal nicht so gut. hab nach dem doc erst mal meinen schatz geholt und dann waren wir noch nach der farbe schauen, hab aber leider nix gefunden. um 15 uhr dann endlich zuhaus, und dann erstmal etwas ausruhen und mit meinem liebsten quatschen, bin heut schon wieder so aufgezogen und babbel in einer tour!!!

bussi an euch alle und schönen abend!!!

@:) @:) @:)

uYrsi;70

ach schmolly

mein schatz ist auch ganz hin und weg von dir, ;-D

(zur kleinen aufmunterung, nach den strapazen heute ein kompliment für dich)

kopf hoch und alles gute von uns beiden!!!

GHrixt

Nabend!!!

@schmolly,ich hoffe Deiner Mami wird endlich geholfen :)^ Ich denke da oft dran shit MS ich weis,...aber Kopf hoch,wir sind da hier,jepp ;-)

Ach,schmolly ich könnte noch mal Foto von Dir gebrauchen,hatte es endlich mal geschafft die Foto's abzuspeichern und was passiert... :-| wollte se umbenennen zack war Foto wech so ein...M... :(v

@ursi,.ach menno hoffe doch das sich Deine Symptome bald bessern :)^ Das Corti haut ganz schön rein,bei der 1.Infussion wollte ich aufstehen,da hat's mich aber zurück gewienert und auf'n Arsch gehauen ;-D Kl.Aufmunterung für Dich!!!!

Ach,ja ursi Dein Bild bräuchte ich auch noch mal,büdde...aber eins reicht,ja ;-)

@cinderella,jepp Recht haste es hat was mit HARTZIV zu tun,kämpfe immer noch um meine Rechte,aber langsam ist meine Geduld bzw Nerven und das ständige warten auf Post am Ende :°(

An Alle,schlaft schön träumt süß ;-)

LKG

Grit

s6c:hmoxlly

Hallo

Bruce, danke für dein nettes Mail, habe mich echt total gefreut!!!

Ursi, was machst du für Sachen? Das deine Gefühle wieder kommen, dass kann dauern. Ja ncht verzweifeln, hat bei mir oft bis zu 3 Wochen gedauer. :-|

Aja ich wohne in Österreich hab ich genau vor ca 2 Tagen geschrieben, aber du hattest ja soviele Sorgen guck mal nach. Danke für das liebe Kompliment.

Grit, hoffe du ärgerst dich nicht zuviel, das mit den Ämtern und Behörden ist immer so eine Sache...natürlich schicke ich dir ein neues Bild :-D

Farfalla, ich bewundere auch sehr deinen Ehrgeiz, darf ich ein Stück davon haben

Cinderella, schön von dir zu hören

Kathy macht wohl Urlaub, oh wie schön...

Meiner Mama geht es leider noch immer nicht gut und sie muß noch immer auf das Bett warten :°(

Wünsche euch allen einen schönen Tag

uVrspi70

ja wir sind alle füreinander da!!!

komme grad vom doc, hab die 2. infussion hinter mir, morgen nochmal. gott sei dank vertrag ich es bisher ganz gut, aber kann nachsts kaum schlafen!!! und anschlagen tut es bisher auch nicht. scheiße halt. sorry den ausdruck, aber da denkste, du bekommst so eine hammerarznei und dann tut sich nix. Geduld Geduld Geduld

grit

bekommst nochmal die bilder, sind schon fast unterwegs!!!

wünsch euch erst mal nen schönen tag und bin später nochmal da, ruh mich etz erstmal weng aus, da ich ja heut nacht kaum geschlafen hab.

bussi von mir

fJarfVallax70

Guten tag

also das ist eine ausname das ich jeden Tag ins Trening Gehe,sonst sind es 3mal pro Woche.

ursi schmolly @:) :)* :)^ ;-) bin mit dem gedanken immer bei euch baci baci

Weis nicht mer ??? Muste jemand nicht heute in die Röhre ??? ??? ??? Mein gedechnis ist nicht das beste :(v habe so viel Gelesen und Geschrieben das ich manch mal ein durcheinander habe |-o

Heute ist die Teperatur gesunken man spürt schon das es kelter ist ab Donnerstag sollte es auch hier kalt werden,wennes nur nicht Regnet! Habe ich überhaupt nicht gern Reggen.

BACI BACI AN UNSEREN GANZE GRUPPE CIAO

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH