» »

MS: Suche Betroffene

B;ruc$e2


Halli Hallo Hallöle

Hatte grad spontanen Besuch von zwei Freundinen zum Kaffee!

Find es immer total schön, wenn man net damit rechnet und man bekommt Besuch!

ursi, lass dich nicht unterkriegen. schmolly, hat recht, manchmal dauert es ein bisschen länger bis das Corti hilft. Und mach dir bloss keine Gedanken, es könnt so sein wie bei mir!

Hab ja geschrieben, das bei mir ein halbes Jahr vergangen ist, bis ich überhaupt Cortison bekommen hab. :)^

grit, ich drück dir ganz feste die Daumen!:)*

justin, gehts dir heut schon ein bisschen besser?

schnuffi, hast du meine Mail bekommen?

schmolly, danke für deine schöne Mail. Sie trifft den Nagel auf den Kopf! :)*

So, muss noch was tun,

liebe Grüße an ALLE

Bruci *:)

sWchmxolly


Baci, baci

euch allen!!!

Farfalla, ja ich muß heute in die Röhre um 13.45 hoffe es ist noch ein Resthirn vorhanden, denke aber schon ;-D

Trotzdem finde ich es toll dass du so sportlich bist. Mir fehlt echt die Motivation, muß mich schon zum Spazieren überwinden.

Ursi, hast recht schlaf ne Runde, ist normal in der Nacht dann aktiv zu sein keine Sorge!!!

Bruce, wenn ich nicht soooooooooo weit weg wohnen würde kannst du Gift drauf nehmen würde ich auch auf einen Kaffee bei dir vorbeischauen :)D

So, Vorbereitung für die Röhre Küßchen, baci Alex

G>riGt


Drückt....

schmolly alle Däumchen die ich habe!!!!!:)^

Ich bin schon seit 9Uhr wach,konnte auch wieder nicht einschlafen,dachte mir aber:Nein,Heute Abend gehste nicht am PC,also quasi Gestern ne ;-)

Musste noch mal mit dem Auto fort für meine Oma(93) was besorgen.Und Heute Morgen war Auto kratzen angesagt :(v .Dies hasse ich :-(

ursi uns schmolly Bilder habe ich erhalten DANKÄääää ;-D...und dieses Mal richtig gespeichert!!!!

So,Post habe ich Nichts gescheites erhalten*grummel*,Jeden Tag das warten k.... mich an :-(

@farfalla,haste für mich mit trainiert ??? *Lach* ?

So,Mädels jetzt ist Ausruhteit angesagt zzz

Bis später

PS: Ich vermisse Schnuffi hier in der Runde???

*:)...Grit

f^arfal?la70


baci

fWarfa/lllax70


hallo

ja ich Trenier ne extra runde für euch faule Dammen ;-D ;-D

@:) @:) @:) Blümchen für euch alle meine lieben

BRRRRR::::::es wirt Kalt %-| %-| %-|

schmolly

drücke dir die Daumen das du gute nachrichten bekomst BACI BACI

Bis später

svchmZollxy


Juhu

Danke Farfalla, Mrt bei mir ist o k, nun muß ich nur mehr meine Mama gesund kriegen!

Grit, danke Daumen halten hat geholfen!!!

Super dass du die Fotos bekommen hast

Baci an alle @:)

G#rit


Fein,fein

Eine gute Nahricht schmolly*freumichmitDir *:) ^ :)^

Und Deiner Mum wird bestimmt auch bald geholfen,ich drücke noch bissel die Däumchen,oki ;-)

GLG an Alle

Grit

c!ind=ereLllba198x3


Hallo,

farfalla

was für faule Damen :-/ :-p, war doch heute Morgen schon um 9.00 Uhr im Wald. Gehe normal immer dienstags Nordic-Walking machen, da ich aber immer noch Aua im Arm habe (ihr erinnert euch ???) bin ich einfach ohne Stöcke mitgegangen. Mensch, war das ein eisiger Wind, ich mag keinen Winter mehr >:(.

schmolly

gute Neuigkeiten von Dir und das mit deiner Mutter wird auch noch :)^, manchmal geht es schneller als man denkt.

Ursi

hab mit dem Kortison etwas Geduld!! Ich weiß, das ist auch nicht so meine Stärke ;-), aber das wird schon wieder.

Bruce

ist dein Sohnemann wieder fit ???

Kathy

wünsch dir auf alle Fälle schon mal einen schönen Urlaub, erhole dich gut. Hattest ja auch einigen Stress die letzten Wochen.

schnuffi

wwwooooo bbbbiiiiisssssstttt ddddduuuuuu ??? ??? ??? ??? ?

Grit

ja, ist schon beschi..en, wenn man auf etwas wartet. Wünsch dir echt, dass du den Stress weniger hättest :)* :)* :)*

So liebe Grüße an ALLE und noch einen schönen Abend

B`ruJcNe2


N'abend

schmolly, ich freu mich für dich!:)^ Jetzt hast du wenigstens für dich Gewissheit! Und mit deiner Mutter wird auch alles gut!

Wenn sie erst mal einen Platz hat, werden sie dort alles möglich machen, das es ihr wieder ein bisschen besser geht!!!!!!!

Ich hätt mich rießig gefreut wenn du auf nen Kaffee gekommen wärst! Da hätt ich sogar gern Gift drauf genommen!:-)

cinderella, das glaub ich das das heut früh eiskalt war, um so mehr LOB hast du dir verdient das du trotzdem gegangen bist!:)^ ;-)

Ich habs schon lange nicht mehr geschafft walken zu gehn. Wenn man einmal das schludern anfängt.... :-/

Meinem Sohn gehts von den Mandeln her schon ein wenig besser. Das Antibiotika hilft halt doch gut!

Mit dem schlafwandeln hat sich auch ein bisschen gebessert. Heut Nacht war z.B. gar nix. Aber ich will's net verschreien. Ich hoffe aber doch sehr das es vorbei ist!

farfalla, für mich kannst ruhig mit trainieren, ich bin zur Zeit echt faul was Sport angeht. Vielleicht hilfts ja ;-D

Aber nicht das du dich wegen mir überanstrengst!;-)

ursi, ich hoffe dir gehts ein bisschen besser?

Aber du wirst sehn, das Corti hilft bald!!!:)^ :)*

kathy, ich würd mich natürlich auch über eine Karte freuen ;-)

Wann gehts denn los? Hast es dir ja auch verdient!

grit, halt die Ohren steif! Wie ist eigentlich die Lage zwischen dir und deiner Mutter? Hast du deinen Vater schon gesehn?

Wow, deine Oma hat aber auch ein stolzes Alter, ist sie denn noch fit?

So, an ALLE liebe Grüße und einen schönen Abend

Bruci *:)

B|r$ucex2


ach ja....

....schnuffi hat momentan ein bisschen Stress. Üben für Fasching und daheim viel zu tun.

Aber ihr geht's soweit ganz gut!

Sie wird sich bestimmt (hoffe ich) ;-) bald mal wieder melden

baci, baci

*:) :-D

fKarfa}lla7x0


ciao

schmolly

das freut mich das alles in ordnun ist.Für dein mami wirt es sicher besser drücke dier die Daummen :)^

ursi

bald wirt es dier besser gehen wen das cortison einwürkt :)^ :)*

Bruce

:)^ das es deonem Sohn besser get @:)

cinderella

:)^ du bist keine faule damme ;-) :-D @:)

Baci Baci

GLrit


@ Bruci,...also zwischen mir und meiner Mutti ist das Verhältnis besser geworden seit vorriges Jahr als wir uns ausgesprochen hatten.Finde ich gut :)^ Meine Oma naja wie das so in dem Alter ist hört schwer kein Appetit macht sich ab und zu ein :-( Aber sonst im großen und Ganzen sind wir stolz auf sie!!!!

Ach,da hat Schnuffi Stress,gut zu wissen,nicht das was Ernsteres wäre ;-)

@ursi,wie geht es Dir jetzt momentan ???

Ich muss sagen bei mir hat es fast 4Wochen gedauert bis all meine Symptome verschwunden waren....Geduld heißt das Zauberwort :)^

An Alle

BACI baci x:)

LG

Grit

uvr:si7x0


servus

mir gehts unverändert...also bei mir hat es jedesmal zwischen 6 bis 10 wochen gedauert, bis die symptome ganz verschwunden waren, korti wirkt immer noch nicht. daumen und zeigenfinger der rechten hand total pelzig, kann gar ned richtig schreiben mit einem stift. die feinmotorik ist im arsch, lach!

aber wird schon wieder werden. bin zuversichtlich und ich weiß, daß ich geduld hierbei haben muß.

hey schmolly, find ich supi, daß dein mrt o.k. ist, freut micht sehr!!! denk an deine mami!!!

morgen nochmal um 8.00 uhr letzte infussion. bin gespannt ob ich heut nacht schlafen kann!!!

wunderschöne träume wünsch ich euch allen...

bussi und baci

fqarufQalla70


Guten Morgen Meine Lieben

das schöne wetter ist vorbei heute ist es grau und es reggnet und es ist zimmlich kühlgeworden. Ich mache mir schon sorgen für am Montag da muss ich in die Röhre in eine andere Stat da mus ich mit dem Bus und von der bus haltestelle ist es noch ein rechtes stük zu Fuss bis in die praxis es ist das erste mal das ich mit dem bus gehe letztes Jahr hat mich noch mein papa gefaren aber eben vieles ist anders jetzt.Habe alles meinem onkel vertraut aber bekomme keine hilfe von ihnen habe meine tante gefragt ob sie mitkäme aber habe keine antwort bekommen ich muste es ihnen leider sagen denn wen was pasiert so wissen sie es. Sage leider;denn ich häte es ihnen nicht sagen wollen den ich wuste das es si kein drek angehen würde.Ja es ist für mich nicht einfach euch das zu erklären. Habe es einer freundin von mier ertzelt die ich vertrauen kann das sie es vür sich behaltet ich habe sie nicht gefragt ob sie mitkäme denn sie hat noch 2 kleine kinder und es were zu kopliziert wo si die kinder lassen sol........ach ja werde auch das überstehn sol nur nicht Regnen den ich kan hier die Strasse nicht überkueren wens regnet alles überschwemt.

So bin ich mache mier schon sorgen für am montag.

abr vileich Regnet es ja gar nicht und so ist es ja gar nicht so schlimm.

habe ein bischen weine wut raus gellasen heute morgen entschuldigung baci baci @:)

Jetzt geht es mier beser meine lieben habe euch lieb

BACI BACI @:) @:) @:)

cDinJdere<lla1x983


Guten Morgen Farfalla

kann dich verstehen, dass du dir Sorgen machst, wegen dem Wetter. Das geht mir immer so, wenn ich Termin habe und es soll schneien. Bin einmal mit dem Auto stecken geblieben als totales Schneechaos war, seitdem habe ich Bammel davor. Schlimm ist es auch, wenn man keinen Beistand hat und auf sich alleine gestellt ist, drück dich ganz dolle x:). Schade auch, das du von deiner Verwandtschaft so wenig Rückhalt hast, aber du schaffst es auch alleine :)^ :)^ und außerdem hast du ja uns :)* :)* :)*.

Wird am Montag schon klappen :)^ :)^ und außerdem ist es auch voll in Ordnung, deinen Frust mal loszuwerden...... hauptsache danach geht es dir wieder besser.

Wünsche dir und den anderen einen schönen Tag

bis heute Abend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH