» »

MS: Suche Betroffene

BLruxce2


Hallo

Oh mann, das is wahnsinn, es hat mächtig geschneit, und ist echt net schön mit dem Auto fahren zu müssen. Aber was erwarten wir? Es ist WINTER! Ich hätt den Schnee zwar nicht mehr gebraucht, aber dann haben wir wenigstens im Sommer keine Viecherplage! (Hoff ich)

farfalla, ich seh das auch so wie cinderella, manchmal kann man sich auf Freunde besser verlassen als auf die eigene Verwandtschaft. Kann ich auch ein Lied davon singen!

Aber du schaffst das!:)^ Ich drück dir für Montag die Daumen.

justin, alles okay bei dir? Oder hat dich die Grippe immer noch im Griff?

ursi, hast du deine letzte Infusion noch gut vertragen? Das wird logisch wieder, nur den Mut net verlieren!:)^

grit, das freut mich das euer Verhältnis so gut geblieben ist, du kannst jetzt ja auch jeden Rückhalt gebrauchen!

Und vor deiner Oma:"respekt" in dem Alter, und ich denke das solche Sachen in so einem hohen Alter ganz normal sind!

Bis später, ihr Süßen

LG an ALLE

Bruci

urrsi7x0


hallihallo

bin wieder zurück vom doc. das war ja ein theater heut mit auto-frei-schaufeln. und wo ich normalerweise 10 min. zum arzt braucht, hab ich heut halbe stunde gebraucht.

letzte infussion hinter mich gebracht, gott sei dank. jetzt mal sehn, wie es in der nächsten woche wird. er meint es könne noch eine woche dauern, bis es richtig anschlägt. ansonsten wüßte er sich auch keinen rat mehr.

farfalle, alles gute für montag und du schaffst das schon!!! kopf hoch!!!

so, hoffe der schnee läßt wieder etwas nach, es schneit ja in einer tour und hört ned auf!!!

paßt alle auf euch auf, wenn ihr raus müßt. ich geh bis montag nimmer aus dem haus, ;-D

schönen tag wünsch ich und bis später. *:)

G:rrixt


Bis Montag ???

@ursi bis Montag ist's noch lange ;-D

Ich fühle mich Heute auch wie erschlagen :-( und wieder keine Post vom Anwalt*ggggrrrrr*...schau dann noch mal in Klapperkasten rein!!!

Hier schneit es auch wie wilde,ich mag den Schnee aber nicht wenn ich fort muss mit dem Auto,durfte Gestern schon kratzen :-(

Nee,nee ich bleibe auch zu Hause,verhungern werden wir schon nicht ;-D

Ich haue mich jetzt auf die Couch habe hundsmisserabel genächtigt...bis später *:)

LG

Grit

c{indPerell~a1983


Guten Tag,

also bei uns hat es nocht nicht geschneit ;-D, bleiben eigentlich in unserem kleinen Saarland sehr oft von Katastrophen verschont. Bei uns melden sie zwar schon seit Sonntag Schnee, haben es aber auf Freitag Abend verschoben. Bei uns ist es -2° C und strahlender Sonnenschein.

Also macht euch nicht zu müde beim Schneeschaufeln :-p :-p

Spass beiseite, das Vergnügen werde ich bestimmt auch bald haben.......

Liebe Grüße an euch Fleißige, denn auch dabei verbrennt man Kalorien :)^

fHar;fa{llax70


hi hi

wir haben kein schnee hi hi hi also noch nicht aber e ist kalt und die luft richt nach schnee.

Danke euch für eure unterstüzung seit ganz lieb es get mier besser :)^

macht doch ein schöner sneeman vor eurem Haus dan müsst ihr veniger schauflen ;-) ;-D ;-D :=o

Heute hab ich eine feine Kürbissupe gekocht was kann man noch feines machen mit Kürbis ??? habt ihr vorschlege ??? ???

Zum Glück hab ich euch x:) x:) x:) x:) x:)

BACI BACI bis heute Abend *:)

SOchZnuvffiV_231F17x7


Hallo ihr Süßen x:)

Es tut mir leid, daß ich mich nicht mehr so oft melde - hoffe aber, daß es nach Fasching besser wird.

Ich hab ja seit Weihnachten dauernd dieses komische Gefühl im Bein - mal mehr, mal weg. Mein HA sagte, ich solle mich viel bewegen. Ja und nun gehn wir (mit Nachbarn) jeden 2. Tag walken (ca. 3km) und schwimmen, Massage krieg ich 2x die Woche und dann eben noch tanzen für Fasching. Dann kommt die Hausarbeit noch hinzu, seit Weihnachten sind wir bis jetzt die meisten Woenden eingeladen gewesen....und ha...da bleibt net mehr ganz soviel Zeit. Irgendwie ist immer was anderes.

Jetzt musste ich erst mal alles durchlesen - ihr seid ja echt ganz schön fleissig gewesen ;-)

@Bruci:

Danke für Deine Mail, habe sie bekommen. Du hast geschrieben, daß es mit Deinem Sohn wieder besser geht. Warst Du mal beim Arzt mit ihm? Hat er das schon öfter gehabt?

@Grit:

Da bin ich wieder ;-D Schön, daß Euer Verhältnis besser geworden ist. Tja, eine Aussprache tut manchmal richtig gut - nur meine SchwieMu sieht´s nicht ein. Sonst geht´s Dir soweit gut? Da bin ich auch mal gespannt, was bzgl. AA bei Dir rausskommt. Ich wünsch Dir jedenfalls nur das Beste :)^

@schmolly:

Das ist doch sehr gut, daß Deine MRT-Bilder ok. waren :)^ Ah, wenigstens eine Sorge weniger :-D Was Deine Mutter angeht, hoffe ich und drück Dir die Daumen, daß sich ihr Zustand schnell wieder bessert....daumendrück....

@ursi:

Das dauert, bis das Corti richtig zu wirken beginnt. Bei mir hat es meistens fast immer bis zu nem Vierteljahr gedauert, bis alle Symptome weg waren - vor allem die Unsicherheit. Aber das wird schon - glaub ich ganz feste dran. Als ich das letzte Mal in der Klinik lag (5 Tage), merkte ich am 5. Tag erst eine leichte Verbesserung und dann wurde ich entlassen und wie gesagt, ein Vierteljahr hat´s meistens gedauert, bis alle Funktionen wieder regeneriert hatten. Tja, die Sache mit dem schlafen... %-| Ich konnte auch meistens nachts nur 2-3 Std. schlafen. Aber nach Absetzen des Cortis verliert sich das schnell wieder.

@cinderella:

Ich bin wieder da :-D Wir sind auch vorgestern gewalked und auf dem letzten Viertel kam so ein leichtes Eisregen-Nieseln. Oh Mann, ich hatte nachher richtige Schmerzen im Gesicht. Aber es tut gut. :)^ Was macht Deine andere Geschichte? Du wirst lachen, aber so ab und an merk ich wieder was %-|

Die Kathy ist auch ziemlich im Arbeitsstress? Liebe Grüße an Dich @:)

farfalla, beneidenswert, daß Du so eisern bist und immer schön Dein Training durchziehst :)^

So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen....und wenn doch, nehmt´s mir nicht übel, ja?

Ich drück Euch gaaaaaaaaaanz fest und versprochen ist: Es wird nicht wieder so lange dauern, bis ich mich melde.

Liebe Grüße an Euch alle ;-D

B>ru{cxe2


Tach

Es hört und hört net auf zu schneien.... mann, so ein Mist. Und ich muss heut noch auf die Arbeit und dann noch meinen Sohn vom Training holen. Na super - hoffentlich is es net glatt!:-/

schnuffi, *freu* schön was von dir zu hören. x:)

Ja ich war mit meinem Sohn beim Arzt, er hat mir Globuli verschrieben und gemeint das wäre ab und an bei den Kidis normal. Gehabt hat er das vorher noch nie. Mal ein bisschen unruhig geschlafen, aber nie so extrem! Aber ich glaube es wird besser! Einfach mal abwarten!

farfalla und cinderella, ihr bekommt auch schon noch Schnee ab. Wartet es nur ab!;-D ;-)

Ich hoffe nur es schneit jetzt net wieder bis in den März hinein!:-/

So, ich muss gleich los

Bis später

Bruci *:)

BhrHuxce2


Boah...

....bin ich froh das ich wieder daheim bin.

War echt net lustig mit dem Auto zu fahrn, aber wenn man halt muss!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend,

kathy, schaust auch wieder DSDS? Ich tu mir des wieder an!;-D

Liebe Knuddelgrüße an ALLE

Bruce *:) @:) :)*

EhG1x0


Hallo Ihr

Bin im Forum mit "MS und Benommenheit" eingestiegen.

Habe auch einige Antworten bekommen, bei Bruce sind einfach

mehr betroffene. Wer Lust hat kann sich ja mal meinen Beitrag

durchlesen und mir einen Rat geben, denn bis jetzt bin ich eher ratlos. Vielleicht ist sogar jemand dabei dem es ähnlich geht.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und freue mich

auf Antworten.

fParfaflla70


ciao

guten morgen es ist kalt aber trokenn heute morgen.

Schnuffi

schön von dir wider zu lesen. Muss sagen das mit dem Walken ist was das ich auch gerne machen würde aber bei mir macht man das nicht habe nie was dafon gehört. In der Schweiz ist das auch ser aktuell. Ja es hat doch auch ein paar von meine Mädels die Sport machen gut. :)^ ;-D

Heute habe ich zu Nähen mus meine Nämaschine einrichten den will ein neuen überzu nähen für das Soffa das will ich heute machen und habe sonst noch sachen zum nähen.

:)^ :-D so los an die arbeit @:)

*:) *:) bis später erstmal ein :)D

sIchmTol}ly


Hallo ihr Lieben...

Bruce, hoffe deinem Sohn geht es wieder besser. Globoli sagt mir was, meine Freundin mußte das auch mal nehmen, weiß zwar nicht mehr genau wofür, aber es hat ihr geholfen. Hast du schon einmal deinen Sohn gefragt was er so träumt?Villeicht beschäftigt ihn etwas und er geht deswegen schlafwandeln. ???

Farfalla, tut mir echt leid dass deine Verwandtschaft so reagiert.Vor allem tut mir dass mit deinem Papa sehr sehr leid :°_

Wirst sehen am Montag wird alles GUT sein!!!Drücke dir fest die Daumen, baci baci :)^ ;-) :)^

Ursi, ich kenne dass, wenn nicht gleich die Gefühlsstörungen behoben sind, wird man nervös, aber es kann echt dauern.Bei mir ist es auch öfter so, wenn ich mich aufrege, so wie im Moment wegen Mama, dann beginnen meine Füße wieder ein wenig taub zu werden, angeblich alles normal, nur ein aufflackern das wieder vewrschwinden soll-hoffentlich!Auf jeden Fall Kopf hoch, das wird schon wieder!!!:)*

Grit, hoffentlich ärgerst du dich nicht zuviel mit den Behörden, weißt eh das ist ganz schlecht für uns!!! Der Brief wird hoffentlich bald eintrödeln, aber immer wenn man auf etwas wartet kommt es einem ewig vor.Alles Gute *:)

Cinderella,wir mußten auch noch nicht Schneeschaufeln hi hi, aber warten wir mal ab, wird uns sicher auch noch blühen :-)

Schnuffi, sag mal Bild hab ich noch keines von dir, oder nee...Darf ich bitte eines haben wenn du mal Zeit hast?Schicke dir per PN meine Mail Adr.Würd mich sehr freuen...Was denkst du was es sein kann, dass du so ein komisches Gefühl im Bein hast? Denkst du da auch an MS?Wünsche dir auf jeden Fall dass es bald verschwindet!:)*

Meine Mama kommt heute nach Graz, hoffe echt sie können dort was verbessern.

An euch alle einen schönen Tag, muß nun Wohnung putzen :(v

Aber das müssen wir alle mal hab euch lieb bis später

s1uperxnany


Bruce komm mal rüber in meinen Faden, Eliza und ich warten auf dich ;-) :-D

B1rucex2


Guten morgen

Ihr werdet es net glauben.... es schneit nicht mehr so sehr :)^ ;-) ;-D Gott sei Dank. Muss ja die ganze Woche noch mit dem Auto los! Aber was uns net umbringt, macht uns nur härter!:-/ ;-)

schmolly, mein Sohn weiß ja am nächsten Tag nix mehr davon. Und wenn ich es ihm erzähl, sagt er nur. Mama, das stimmt gar net! Aber wir hatten jetzt die letzten drei Nächte Ruhe, er hat seelig geschlafen! Ich hoffe es bleibt so.

Freut mich das es mit deiner Mama jetzt so schnell ging!

Du wirst sehn, dort werden sie ihr helfen können!:)^ :)*

Viel Spaß beim putzen!;-)

EG10, tut mir leid, aber mit Benommenheit hatte ich auch noch keine Probleme. Schwindel, ja, immer mal wieder.

Du solltest das ganze wirklich nochmal abklären lassen!

Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Liebe!

So, an ALLE liebe Knuddelgrüße,

bis später

Bruci

SKchnuzffi_2[31177


Guten Morgen *:)

Na ja, so mehr oder weniger ;-) Ich war heute morgen schon zur Massage und sie meinte, daß die Muskulatur im Bein nicht mehr ganz so verhärtet sei, zwar immer noch sehr verspannt, aber das Laufen zeigt anscheinend schon Wirkung. :)^

@schmolly:

Nein, ich denk nicht, daß es von der MS kommt. Denn dazu hat mir am Anfang ja ziemlich der Ischias weh getan und das mit dem Kribbeln war auch immer mal weg oder nur für Minuten oder 4-5 Std. da. War ja beim HA und der meinte, das Kribbeln könnte evtl. von der MS kommen, aber da es immer mal wieder weg bzw. an anderen Stellen war...Es scheint bei mir echt vom Bewegungsmangel zu kommen. Gestern Mittag hat ich auch wieder so komisch, eingeschlafenes Gefühl im Fuss und nach´m Laufen war´s den ganzen Tag weg.

Es freut mich auch, daß es bei Deiner Mutter jetzt so schnell voran geht. Und Du wirst sehen, daß es bestimmt durch gezielte Behandlung bald besser wird. Dafür drück ich Dir/Euch die Daumen :)^

@Bruci:

Bei uns hat die letzten Tage noch gar nicht geschneit. Am Dienstag beim Laufen ja, da kam so en Mischmasch. Aber seitdem haben wir blauen Himmel und Sonne. Nur glatt isses bei uns. Bei uns liegen die umgefallenen Bäume so dicht an der Hauptstrasse, daß ich echt hoffe, daß sich da keiner auf´n Weg Richtung Strasse macht. Echt heftig...und wenn solche Wetterkapriolen öfter kommen sollen.... :-/

@farfalla:

Ja, das walken ist schon fast zu einer Sucht geworden. Gestern bin ich 6km gewalked. Zurück musste ich nen ganz steilen Berg hoch %-| aber ich hab´s geschafft :-p ;-D Probier´s doch einfach mal. Brauchst keine speziellen Walkingstöcke, nehme auch Wanderstöcke oder teilweise sogar Skistöcke.... ;-)

Ja, ich werde jetzt mal mein Bild rausschicken....uaahhhh..... ;-)

Farfalla und Justin (?) haben mir nämlich auch schon vor längerem ihre pics geschickt.

So, bis später...muss mal was kochen, gleich kommt meine Kleine vom KiGa x:) freu freu freu

Bussi

u7rs%i70


hallo ihr süßen!

also bei uns hat es im moment aufgehört zum schneien, doch der liegengebliebene schnee ist ziemlich festgefroren und vereist. hab nur scheiß mit dem parken vorm haus, alles vom gehweg wird auf die paar wenigen parkplätze runtergeschaufelt, gar ned so einfach dann nen platz zu finden, geh echt nur raus, wenn ich muß!!!

schnuffi: also find ich echt klasse mit dem walking, daß du das so durchziehst, bein neidisch, kann mich aber leider nie hochrappeln zu so was, und allein machts halt erst recht keinen spaß!!! müßten echt alle näher beieinanderwohnen, dann wär das zusammen bestimmt ein riesen spaß. aber so gar kein sport ist echt kacke. muß mir unbedingt für den sommer ein fahrrad zulegen, das ist das mindeste, was ich mal tun könnte. und dann so richtig schöne touren mit meinem freund machen, ja, das muß ich in angriff nehmen.

ach ja, und bitte schick mir doch auch ein bild von dir, glaub ich hab dir schon mein addi per pn geschickt. das wär schön!!!

EG10: also benommenheit hab ich im moment auch, aber das kommt von dem medikament, daß ich im moment nehmen muß, also ned von der ms. schwindel hatte ich mal vor 5 jahren über mehrer wochen am stück, weiß man aber auch ned genau, obs von der ms kam. also wünsch dir auf alle fälle gute besserung und tret den ärzten einfach so lange auf den schlips bis sie mal ne ursache finden!!! toy toy toy

schmoll: laß was hören, wenn du näheres aus graz weißt!!!

an alle anderen ganz liebe grüße von eurer Ursi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH