» »

MS: Suche Betroffene

fMa[rDfallax70

mmmmmm

Könnt ihr mir nicht ein feiner BERLINER senden mit meiner Tase tee wäre das jetzt jdeal x:)

baci baci *:)

u.rsQi70

@farfalla

;-D ;-D ;-D

so auf die schnelle, wird wohl leider ned gehn, sonst hätt ichs gerne gemacht... @:)

baci baci

GZrWit

Phase

Mich hat's Heute wieder voll erwischt,bin nur am :°( menno

crindereElla19x83

Oh allerliebste Grit,

komm ich nehm dich mal in den Arm, feste Drück, Kussi geb dir,

tröste dich und nachher ist vieles wieder besser x:) x:) x:) x:).

Schau nach vorne, wird bestimmt bald besser, wenn du den Mist mal vom Hals hast. :)^ :)^ :)^.

Schnuffi

diese gewisse Problem ist fast weg, bin im Moment noch mit meinem Arm beschäftigt, du verstehst ??? keine Zeit für das Andere ;-). Werde dir weiter berichten!!!

schmolly

siehst du, hat doch schneller mit deiner Mutter geklappt. Bin mal gespannt, was du zu berichten hast.

Also Schnee ist bei uns für Morgen angesagt, werd es euch mitteilen ;-).

Liebe Grüße an euch ALLe

fRarfa=llax70

schönen guten norgen

heute morgen ist es echt kalt brrrrrrrrrrrr.......-1grad

habe kopfschmärzen lige wider ins bett unter die decke bis später :(v bussi

Bwru`cex2

Guten morgen

Bei uns scheint die Sonne und es schneit nicht!:-D

Schön, hoffentlich bleibts heut so!

grit, ich drück dich auch mal ganz feste :°_ Ich hoffe sehr, dir gehts heut ein bisschen besser?!

Wird wirklich zeit, das du den ganzen Mist endlich hinter dir hast!

HDL :)*

farfalla, das ist das beste was du machen kannst, gleich wieder ins Bett! Dann gehn die Kopfschmerzen bald wieder weg!

cinderella, und schneits bei euch schon? Hab's doch gesagt: Ihr bleibt auch net verschont! ;-)

justin, alles okay bei dir? Meld dich doch mal wieder!

ursi, wie gehts dir? Ganz ungewohnt das du so selten schreibst!

Kathy, bist du schon weg? Hoffe ich bekomm ne Karte!;-)

Wo gehts denn hin?

Hat jemand mal nen Tip für mich, was ich heut kochen könnte?

Bin heut total überfragt!:-/

LG, bis später

Bruce

GDrit

Guten Morgen :-)

Zitat von Bruci:Hat jemand mal nen Tip für mich, was ich heut kochen könnte?

Bin heut total überfragt!

:-x Tja,ich weis auch nicht,mir gehen auch langsam die Ideen aus.Hatte Gestern überbacken Nudeln vielleicht hilft Dir das weiter ???

Die Sonne scheint bei uns und mir geht es gleich viel besser,ich denke das Wetter ist auch so ein Punkt wenn man Depri's hat oder bekommt!!!

Müsste mein Auto frei schaufeln :-( mal sehn,wie ich noch Böckchen habe*g*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!

*:)

Grit

f~arfYaglla_70

Mädels

mein kopf ist wider ok

Ja ich koche heute nicht also nur ein salat mit einer Braltwurst aus der schweiz die ich im gefirvach habe heute hab ich kein bock zum kochen was schneles und fein für mich den in italien kent man das nicht Bratwurst und Serwela nur würstel hab die von der schweiz lieber. Ach ja seit ein par monate haben sie bei uns LIDEL geöfnet kent ihr den laden ??? Aber er ist nicht in meiner stat mus man Auto haben aber siht genau so aus wie in Deuschland und die gleichen produkte.

Grit

ich drük dich auch ganz fest Baci baci

Die Sonne scheint bei uns auch aber ist kalt

Bis später *:) *:)

uvrsix70

guten morgen,

die sonne scheint!!! herrlich.

grit, freut mich, daß es dir heut wieder besser geht! also bei mir gabs gestern pfannkuchen und für heute hab ich auch noch keinen plan. erst mal sehn, bis wann mein schatzi wieder kommt. er mußte gestern mal kurz heim, seine tiere versorgen!

cinderella, mußtest heut früh schaufeln?

farfalla: ja,ja, das thema mit den kopfschmerzen kenn ich nur zugute. meinen freund plagen sehr oft diese starken migränekopfschmerzen, da ist er dann wie tot und kaum ansprechbar. muß dann ganz starke tabletten nehmen und liegt den ganzen tag nur rum!

hey kathy, genau, ihr wolltet doch am freitag wegfahren. wünsch gute hin- und rückreise und ganz viel sonnenschein für dich!!!

schmolly, wie gehts deiner mami? mußt du nicht am montag zum arbeiten anfangen?

bin nun schon einen stunde wach, aber ich komm, wie immer, mal nicht in die gänge!!! tu grad lüften, viell. gehts dann schneller, ;-D

schönen tag wünsch ich euch allen, dickes bussi von mir!

SEchnuffji_231x177

Moin Mädels *:)

Also heute schneit´s bei uns auch - zwar nur dünn, aber diese Kälte.......brrrrhhhh.......

Bruci, bei mir gibt´s heute Brokkoli, Kartoffeln und Lendenmedaillons. Aber erst heute Abend, wenn mein Männlein auch da ist - für Joline und mich mach ich nur ne Suppe - damit die Kleine war Warmes hat. Vielleicht war´s ja ne Anregung.

Kathy will in Urlaub? Hab ich was überlesen? Ich hoffe, ich krieg auch ne Karte... :-/ aber da Du ja von mir keine x-mas Karte bekommen hast... :-/ Die haste auch nur nicht gekriegt, weil mein Mann die über ne Woche im Auto sparzieren gefahren hat und im neuen Jahr brauch ich keine x-mas Karte mehr zu verschicken. Männer eben.... %-|

So, mach mich jetzt an die Suppe....

Mein Bild kommt noch, muss aber erst meinen PC durchsuchen....weiss net mehr, wo ich´s abgespeichert hab...

Bis später

f<arfalala70

dolce baci

mmmmmm Schnuff

ich komme auch heute abend zu dier zum essen ;-D ;-) @:) hi hi

kann ich mich anschliesen ???

Habe hunger habe nur den salat gegesen hoffe das ich heute was abgenomen habe nach dem trenig ja mal sehen was ich diese Woche gemacht habe ??? Sags heute abend.

Jistin

wo bist du ist alles ok ??? hast dich schon lange nicht gemeldet.

las uns wissen wies dir geht *:) @:)

Schönen nachmittag an alle BACI BACI

*:) *:) @:) @:) @:)

J#usti8n0107x70

hallo ihr süssen

das ist aber lieb das ihr fragt wo ich bin ich habe einen rückfall mit der grippe mir gehts net gut aber wird schon wieder grüsse euch ganz lieb und ein dickes bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

uir_si7x0

gute besserung

wünsch ich dir auch, hoffe bist bald wieder auf dem dampfer!!!

@:) @:) @:)

BrrucSex2

Schönen guten Abend

Also ich konnt mich heut Mittag nur zu Sahneheringe und Kartoffeln durchringen. Mich regt die kocherei jeden Tag auf.

Aber es muss ja was auf den Tisch!;-) Aber lieben Dank für eure Anregungen!

justin, ich wünsche dir auch gute Besserung!@:)

Schau nur, das du dich richtig auskurierst!

schmolly, gibts denn was neues von deiner Mama? Gefällt es ihr dort in Graz? Ich hoffe sie fühlt sich dort wohl!:)*

ursi, alles okay?Gehts dir ein bisschen besser?

schnuffi, du kochst aber leckere Sachen, würd ich auch glatt mal vorbei kommen!;-)

LG an, grit, farfalla, kathy und cinderella!@:) :)*

Bussi an ALLE

Bruci *:)

s8chmxolly

Hallo!

Guten Morgen alle zusammen!

Farfalla, bei uns in Österreich gibt es auch den Lidl, gehe dort immer einkaufen, zumindest das Meidte, weil es günstig ist.Da ich ja momentan nicht soviel Kohle habe :(v

Bruce, mit dem Kochen ,muß ich dir recht geben, bin auch nicht immer motiviert.Stellt euch vor gestern hat mein Schatz für mich gekocht und es war superlecker. :p>

Justin. Gute Besserung auch von mir! Bei dem Wetter aber kein Wunder ;-)

Cinderella, denke nun müssen wir auch zur Schneeschaufel greifen, hat bei uns heute die ganze Nacht geschneit. Sieht aber schön aus. :-D

Schnuffi, hoffe du hast eh mein PN bekommen, freu mich schon auf das Foto. Hoffe du findest es, wo du es abgespeichert hast. :-/

Grit, hoffe es geht dir gut! Wartest du noch immer auf Post? :-|

Ursi, was für Tiere hat dein Freund? Meine Freundin wollte ja unbedingt einen Hund, aber sie ist nun zur Erkenntnis gekommen -keine Zeit dafür!

:-| Ja am Montag beginnt meine Büroausbildung, mal 2Monate Vorschule und im April geht es dann erst richtig los, so mit lernen und Prüfungen %-|

Meiner Mama gefällt es in Graz, sie hat auch nette Zimmergenossinnen, das ist recht wichtig.

Habe auch mit einer Ärztn gesprochen, sehr nett, aber richtig geht es erst am Montag los. denn die faulen S...... machen ja am Weekend nix :-(

Bin heute Nacht nicht zum Einschlafen gekommen, der Nachbar ober uns hat bis 23 Uhr so einen Lärm gemacht, immer Sessel gerückt und die Musik ganz laut. Da hat mich plötzlich der Zorn gepackt, hab mich angezogen und angeläutet.

Ein Supertyp (kotz) hat aufgemacht. Glaub er war betrunken. Was los sei? Sagte ob es ein wenig leiser ginge...dann kam seine Tussi auch noch dazu, glaub die haben ausgemalen und sind dabei mit dem Sessel durch die Wohnung gefahren...stellt euch vor ich hätte bei was anderem gestört hi hi, war mir aber in dem Moment egal.

Er war total kotzig meinte ja ja und Tschüß so ein Depp, hab eh zurückgeredet.Dann hat er noch nachgerufen, dann muß sie halt ausziehen. Ja GENAU!

Auf jeden Fall hab ich mich dann halt die weitere Nacht nur geärgert.

Und da wären wir wieder beim Thema- ÄRGERN SCHADET DER GESUNDHEIT!!!

Baci baci

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH