» »

MS: Suche Betroffene

uprsi7|0


hallo an alle

war heute morgen wieder beim neuro, bin nun schon die vierte woche krankgeschrieben. für den schwindel hat er mir medi mitgegeben. nun zieht er die MRT vor, eigentlich hätte ich erst im mai wieder gemußt. nun hab ich termin am 21. februar. will wohl doch sehen, ob neue herde dazugekommen sind. danach will er entscheiden, ob ich mich täglich spritzen soll. bin schon gespannt!!!

schnuffi, hast für mich das bild vergessen? und kathy ich auch bilder vom urlaub sehen will!

richtiges matchwetter draußen, richtige wetter zum faul auf der haut liegen.

werd mich heut mal aufraffen und nen guten kuchen für meinen schatzi backen.

farfalla, was ist beim MRT rausgekommen?

schmolly, bericht abgeben, wie dein erster tag war!!!

drück euch alle ganz ganz feste. bis später.

@:) @:) @:)

f4arfall2a70


Baci da bin ich

jhu bei uns stralt die Sonne und ich strale auch mein MRT hat keine neuigkeiten ener hat es sich im ganzen verbessert bin glüklich x:) x:) habe euch mega gärne baci baci

*:) *:)

u+rZsi7x0


supi supi farfalla

freut mich sehr, das zu lesen, na siehst nun hast es auch hinter dir und bist sogar sehr glücklich darüber.

ich muß dann am 21. februar hin, hoffe bei mir fällt es auch so aus, so daß ich um die langzeittherapie noch rumkomme.

bussi

sichm9olxly


Juhuuuu

Heute ist ein guter Tag!

Kurs ok Mama ok!!!

Farfalla, das freut mich sooooooooo dass dein MRT gut ausgefallen ist

Ursi, da hast du aber Recht, dass du beim Neuro warst!Alles Alles GUTE!!!:)* :)* :)*

Bruce, tja so nen Mann wie im Mail nein DANKE!!!;-D

Hab euch alle lieb.

Kann nun leider immer erst am Abend reinschauen, hoffe da ist noch wer munter, gell URSI

GlG an euch ALLE

Muß noch ein wenig lernen, haben morgen Einstufungstest und m dm cm mm das hab i beinahe vergessen ???

Barufce2


Glückwunsch farfalla

:)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

Freut mich rießig für dich!

Und war's denn schlimm für dich in der Röhre?

Jetzt hast du wenigstens Gewissheit das es net schlimmer geworden ist.

Schön, endlich mal richtig gute Nachrichten!

ursi, ich wünsche dir das die Medis gegen den Schwindel helfen!:)^

schmolly, wie war's denn auf der Arbeit, und was gibts neues von deiner Mama?

Ich schau später noch mal kurz rein!

Bruci

Barucxe2


Ich noch mal

Schön schmolly, noch ne gute Nachricht.

Na dann lern mal schön! Ich hätt des ja auch nimmer so richtig drauf, aber wenn's die Kidis dann in der Schule haben, kommt man wieder ein bisschen rein!

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Kurs und halt die Ohren steif!:)^ :)*

An ALLE liebe Knuddelgrüße und einen schönen Abend,

bis morgen

Bruci *:)

fLarmfalxla70


ist iemand da

es ist für mich kein problem in die Röhre hab keine angst.

ursi

denke an dier am 21 :)^ kommt sicher auch gut baci

schmolly

das es deinem mami beser geht freutmich :)^ @:)

Gute nacht an alle habe euch lieb :)* :)* @:) baci baci

fRarfajl}lka70


Guten morgem

@:) @:) :)* x:)

Heute super wetter Sonne Sonne SUPI :)^ :)^

Ich wünsche euch allen ein wunderschönnen Tag @:)

Bis später mus einkaufen heutemorgen

x:) x:) x:) Baci baci danke das es euch gibt bin so glücklich das es euch gibt x:) x :)* :)*:)

k<athyx75


happy birthday an euch alle!!!

Happy Birthday liebe leute, heute ist es soweit. seit einem jahr hat bruce es geschafft soviele leute zusammen zu bekommen und es sind gute freundschaften daraus geworden. nochmal danke dir liebe bruce das du es vor einem jahr gemacht hast so etwas zu eröffnen.

mir geht es echt shit. fette erkältung. muß halb zwölf los auf arbeit und weiß immer noch nicht ob ich geh. hattedie ganze nacht schüttelfrost und fieber. aber die haben soviel zu tun und da komm ich mir scheiße vor kasse zu machen. naja ist wohl in jedem job so.Farfalla klasse das es so gut lief beim mrt. mittlerweile hab ich auch kein problem mehr im mrt. aber am anfang um gottes willen.

na dann lern mal fein liebe schmolly.... drück dich.

so ich geh jetzt raus. falls ihr heute torte essen solltet. laßt schmolly und mir was für heute abend übrig. den sekt könnt ihr allein trinken den mag ich nicht. feiert noch schön und macht schicke fotos bis später...

BPrJuce2


Hallo zusammen

Kaum zu glauben, das schon wieder ein Jahr rum ist!

Ja kathy, ich bin auch froh, vor genau einem Jahr diesen Faden hier eröffnet zu haben!

Ich hab nur nette Leute kennen gelernt und es sind wirklich auch Freundschaften entstanden!

Ich hab euch alle sehr ins Herz geschlossen und manchmal wüßt ich gar net, was ich ohne euch machen sollte!

Es ist einfach schön, Leute zu haben die einen, vorallem bezüglich der Krankheit verstehn, ohne viel Worte!

So, gefeiert wird natürlich erst heut abend, wenn schmolly und kathy auch da sind.

Ich wünsch euch beiden einen schönen Arbeitstag und allen andern liebe Grüße und bis später!x:)

Bruce *:)

BJruxce2


kathy

dir auch gute Besserung, und wenns gar net geht, bleib doch lieber daheim. Kann mir schon vorstellen, das das blöd ist, nach so kurzer Zeit, Aber mit Fieber würd ich echt net gehn!:)^ Nicht das es noch schlimmer wird!:)*

ucrsxi70


bussi an alle

kathy, du machst ja sachen, schau bloß daß du schnell wieder gesund wirst. und mit fieber sollte man echt ned auf die arbeit gehen. da hab ich ja gleich ein schlechtes gewissen, daß ich ned arbeiten geh.

30.01. - muß man ja gleich im kalender notieren. bin ja erst ziemlich spät dazu gekommen, aber trotzdem froh und glücklich nun bei euch zu sein! na da müssen wir heut abend alle mal anstoßen!

mann, war ich gestern abend wieder aufgekratzt!!! hab den ganzen abend nur rumgealbert mit meinem süßen, das tat richtig gut, mal wieder so herzhaft über jeden scheiß zu lachen. aber solche momente sind selten bei mir und dann genieß ich das in dem moment um so mehr.

trotzedem bin ich in gedanken immer beim 21.2. und ob sich was verändert hat. aber ist normal, wenn man darüber nachdenkt, wie es wohl die erste zeit wird, wenn man sich dann täglich spritzen muß! angst hab ich ja keine davor (eher vor den NW) und ich denke das wird sich auch einspielen. na und vielleicht brauch ichs ja noch nicht. also - erst mal an was anderes denken, nicht unnötig grübeln.

ich hab euch alle verdammt lieb!!!

p.s. schnuffi, warte immer noch auf bild von dir!!!

bussi an bruce, schnuffi, cinderella, schmolly, kathy, grit, farfalla und justin @:) @:) @:)

cBindereplla198c3


Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche mir und natürlich euch ein recht schönes 1-jähriges..... Muss euch recht geben, wo ist die Zeit hingegangen. Bin auch ganz glücklich darüber, euch alle kennengelernt zu haben x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:). Wer backt den nun die Torte ??? Ich denke das dürfte Bruce sein, sie hat den Faden eröffnet und hat uns schon eine leckere Rezepte geschickt :-p also bis heute Abend zum Anstoßen ;-)

Kathy

deine Karte ist heute bei mir angekommen, tausend Dank werde mich Ostern revanchieren, wenn es an den Titisee geht :)^. Schau mal welche Postleitzahl du von mir notiert hast, die letzte sollte auch eine 3 sein :-) Wünsche dir gute Besserung, hoffentlich warst du nicht arbeiten ???

Ursi

hoffe dir helfen die Medis wegen Schwindel, ist echt was furchtbares. Kann mir vorstellen, das du Angst vom dem 21.02. hast, aber wir sind für dich da :)* :)* :)* und vielleicht bis du ja von einer Dauertheraphie noch weit entfernt.

schmolly

aufstehen am Samstag gut hinter mich gebracht, nur es ist sooo schwer gefallen :-( ging aber rum. Nun haben wir noch den 10.02. vor uns... nochmal Schule und Elternsprechtag.

Farfalla

siehste wußte ich doch, das du das gut hinter dich bringst und das Ergebnis ist einfach Spitze :)^ :)^

Grüße noch ganz herzlich Bruce, Grit, Schnuffi und Justin x:) x:) x:) x:) x:)

fqar[fall+a7x0


juppi

sogar unseren geburrrrrriiiiiiiiiiiii baci baci bin so glücklich das ich da eifach mal was geschrieben habe und jetzt bin ich voll dabei.Kann einfach den PC nicht einschalten den mus kuken was los ist hi hi hi ;-)

OOOOOO ursi

wirst sehen das der 21 bald vorbei ist.........natürlich verstehe ich dich sicher alle andere auch.......das man schon schiss hat vor der Röhre aber ich glaube das es besser ist wenn die ärtzte das in der hand haben um besser zu verstehen wie es iedem von uns geht......und uns weiterhelfen können.........

Als sie mier das mit Spritzen sagten hate ich furchtbare angst dafon jetzt hab ich es im griff und habe keine angst mehr.......

Es ist normal das deine gedanken alle ums problem henngen das ist so für uns alle unsere engste unsere fragen diese momente haben wier alle. Drumm helfen wier uns alle unsere freundschafft ist ja eben da danitt wier uns helfen und für das bin ich Bruce dankbar das sie mit dem Forum angefangen hat x:)

Ich glaube auch das Bruci den kuchen backen kann x:) hi hi

Bis heute abend zum anstossen ciao

ein blümchen @:) für Bruce, Kathy,schmolly Grit,Ursi Justin,cinderella,schnuffi baci x:) x:) x:)

BUru;ce2


Na klar doch

Für euch back ich logisch eine super extra leckere Torte!

Nur das beste für ALLE!;-) :)^

ursi, siehste, ein bisschen Ablenkung schadet gar nix. Im Gegenteil, bringt dich auf andre Gedanken. Und lachen ist sowieso gesund! Ich drück dir für den 21 ten die Daumen! Wirst sehn es läuft genauso gut wie bei farfalla!:)^ Wir sind immer da, wenn's dir mal net so gut geht!:)*

kathy, lieben Dank für die Karte! Hat mich echt gefreut!:)*

Ich hoffe ja sehr du liegst daheim im Bett und kurierst dich aus @:)

cinderella, hast denn noch ein Plätzchen für mich frei zu Ostern? ;-D ;-), naja okay, ne Karte reicht auch schon x:)

So, ihr lieben, will noch weng raus an die Luft!

Und dann muss ich wieder putzen und heut abend bin ich auf nen Kosmetikabend eingeladen. Mal sehn ob's noch was hilft!;-D

Bin so auf sieben noch mal hier zum anstoßen, hoffe ich treff euch dann alle an!

Bussi

Bruci

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH