» »

MS: Suche Betroffene

G*rit

Hallo

Ja,klar macht man sich als Mutter Sorgen!!!

Bloss gut das ich nur eins davon habe ;-)

@Kathy bei ihrem Freund isse nicht mehr,Sie ist wieder zu Hause bei Mami*lach*.

Die Tabletten scheinen schon anzu schlagen,jedenfalls bekommt sie mehr Appetit*freu,freu*

Vielleicht nimmt sie etwas zu,wäre nicht verkehrt,momentan wiegt sie 52kg bei 1,68cm Körpergröße!!!

@Bruce,dann hast Du ja große Feier vor Dir ??? Na dann putz mal schön :)^ .Und das Dir das Korti geholfen hat*freu,freu* :)^

LG

Grit

Bbrucex2

Und das Dir das Korti geholfen hat*freu,freu*

Danke dir, :)* Morgen gehts mit putzen noch mal weiter nachdem ich meine letzte Dosis bekommen hab. Und dann muss ich am Samstag nur noch 2 Kuchen und eine Torte backen.

Dann gehts ans genießen. Sonntag mittag essen gehn, Kaffee daheim und Abens wieder essen gehn. :-D

Schönen Abend noch euch allen *:)

Bruce

"für jeden noch einen Stern da lass"

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gcrixt

???

WAS MACHT BRUCE FÜR TORTEN UND KUCHEN ???

Ich bin auch so ein kleiner Ausprobierer was das Backen angeht*grins* ;-D

LG

Grit

BDrucxe2

Eine Himbeer-Pfirsich-Sahnetorte, lecker....

Die Kuchen fallen nicht ganz so spektakulär aus: Erdbeerkuchen und Käsekuchen! Aber die mögen meine Kids besonders gern.

Also ich muss sagen, ich backe auch lieber, wie das leidige kochen. :-/

Neulich hab ich eine Capuccino-Nuss-Torte gebacken, die war auch gut! Und Muffins aller Art back ich auch gern!!

LG Bruce *:)

GHrixt

:-p

klingt lecka,Bruce..... ;-)

Ich hatte ja letztens die schnelle Torte gemacht,die ging auch ab wie nix,und einfach inner Zubereitung :)^

KOCHEN tue ich natürlich auch sehr gerne,probiere auch immer mal was aus,als Köchin*lach* macht mir Spass!!!

Schönen Abend noch

*winkz*

Grit

c!inderbella!198x3

Guten Abend,

ihr macht mir ja richtig den Mund wässrig ;-D, könnte glatt ein Stück verputzen. Ich esse sehr gerne Kuchen, mmhh.

@Bruce

Geht bei Euch also die Kommunion schon morgens los?, bei uns ging es um 14 Uhr mit der Kirche los, da war es nur Kaffee und Abendessen, das hat mir aber auch gereicht. :-)

Und deine Torten hören sich gut an, ist das Rezept schwierig??

Bin froh, das es Dir bereits besser geht, also wünsche Euch und ganz besonders Deinem Sohnemann einen ganz tollen Tag.

Einen schönen Abend noch.......

lieber Gruß

Gfrixt

...ich mag auch einfache Rezepte :)^ ,gerade bei Torten oder so.

Ja Bruce würde mich auch interressieren ob Dein Tortenrezept schwierig ist ;-)

Noch mal schönen Abend *g*

Grit

c&in"deredllna1983

Hallo Grit,

ich denke nach der Kommunion müssen da ein paar Rezepte von Bruce her, oder *lach*??? ? Die Cappuccino-Nuss-Torte hört sich auch super an.

Gruß *:)

S@chnuffPi_23x1177

Hallo *:)

Ich schliesse mich cinderella an! Die Kuchen hören sich wirklich verdammt lecker an :-x ;-D vor allem die Cappucino-Nuss Torte.

@cinerdella:

Wie geht´s Dir mittlerweile? Wieder besser?

Liebe Grüße

Schnuffi

S6chntuffi_G2311x77

Na, mein Männchen wirft ja gar keine Herzchen?!?

Also Bruce, die kommen jetzt noch mal extra für Deine Cappucino-Nuss Torte x:) x:) x:)

G1rit

x:)

@cinderella,....

jepp gerne können wir auch allgemein paar Rezepte austauschen,nicht vielleicht gerade hier im Forum,oder ??? Lieber per Mail!!!

@Bruce wir warten gespannt :-/

LG

Grit

cRinde2rellRa198x3

Hallo Grit,

natürlich lieber per Mail, da hast Du vollkommen recht :)^.

Wenn Bruce wüßte, was da im Moment im Forum abgeht, wegen ihrer Torten, die sie erwähnt hat ;-D, *lach*.

@schnuffi

habe dir nach dem Termin beim Neurolgen eine PN geschickt, hast du sie bekommen? Mir gehts ja eigentlich seit Sept.'04 gut, Gott sei Dank! Nur manchmal die Psyche, wenn man zum Grübeln kommt.

Also noch einen schönen Abend, ich bin hundemüde und werde mich für heute verabschieden.

Bis morgen ihr Lieben *:)

Gzri-t

;-D stimmt cinderella die Bruce wird :-o machen*lach*

schlaf schön

*:)

Grit

k3athYy75

Moin, Moin.

na da haben sich die Köchinen ja gestern abend getroffen... und ich hatte die Bügelwäsche am Hals. Also ich bin weder ein Koch noch ein Back- Fan. Grad so zu Anlässen oder so. aber sonst sieht man mich nur notgedrungen am Herd. Damals in der Jugendzeit dacht ich das Interesse kommt noch im Alter. Aber bis jetzt ist es noch nicht da. Lach!!! Da geh ich lieber in den Garten und wühle in der Erde rum.

Leute, was sagt ihr zu dem Wetter ??? Ich kriesch die Krise. Da haben wir nun 3 Tage frei und was ist? Mistwetter!!! Macht euch das Wetter auch so körperlich zu schaffen? Ich grüße euch alle.

Bruce, dir ganz viel Spaß und schönes Wetter für die tollen Fotos...

Gruß Kathleen

cIinYderelwla$19873

Hallo Kathy,

bei uns ist es heute trotz der schlechten Wettermeldung total sonnig und 15,7 °C, geht doch :-D. Für Morgen haben sie auch noch trocken gemeldet, aber für Sonntag und Montag total besch...... :(v, typisch!!!!

Nein, körperlich macht es mir nicht zu schaffen, höchstens die Psyche leidet dann etwas.

Werde nachher auch noch in den Garten gehen, haben da mächtig Arbeit, da wir die Terrasse neu machen, *stöhn*, aber zuerst müssen wir aus dem Baumarkt noch was besorgen.

Sei alle lieb gegrüßt ;-D

vielleicht hören wir ja heute Abend noch etwas voneinander

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH