» »

MS: Suche Betroffene

f.arf4al<laC7x0

Kathy

ich habe die karte nicht bekommen ???

GQrxit

@:) @:) He 1jähriges Bestehen!!! @:) @:)

Dat freut mich aber ;-D

@kathy lieben Dank für Deine Karte,ist Heute angekommen*freu*

@An Alle ich mach's Heute kurz,habe nächsten Ärger mit der ArGe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann bald net mehr :°(

Trotzdem liebes Grüssli und PROST!!!!@:)

LG

Grit

gcabyh!onexrt

hallole an alle, bin neu hier

hi ihr alle. hab da mal ne frage.

ich habe nen ganz lieben menschen kennen gelernt. werde ihn bald zum ersten mal besuchen.

er hat ms. ist 44 jahre alt und es ist bei ihm vor 4 jahren diagnostiziert worden.

ich habe nun gelesen, dass die ms eher schleichend ist in dem alter und dass man nicht so viele schübe bekommt. kann mir jemand sagen ob das stimmt?

und gibt es hier jemanden bei dem es im ungefähr gleichen alter angefangen hat? und wenn ja-wie ist es heute?

wie ist das zusammenleben mit einem menschen mit ms?

sorry für die vielen fragen, aber ich kenn mich ja damit nicht aus.

ganz liebe grüsse, gaby

sYchhmxolly

Alles Gute zum Purzeltag!!!

Das finde ich aber schöön, dass es EUCH schon solange gibt!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-)

Grit, du arme, immer nur Ärger ist nicht so toll, Kopf hoch!!!

Kathy, Gute Besserung, hoffe du hast dir keine Grippe geholt!!!

Farfalla, wie recht du hast Freundschaft ist wunderschön!

Ursi, ich kenne das, so oft gibt es nicht soviel zum herumalbern, aber man muß echt mal versuchen abzuschalten und an sich zu denken!!!

Cinderella, soll ch dir was verraten? Ich muß nur mein Auto abschaufeln weil das andere der Hausmeister macht hi hi...

Bruce, DAAAAAAAAAAAANKE Baci BACI an die Gründerin des Forums x:) x:) x:)

Mir geht es garnicht so gut, mein KKOpf ist schon wieder so schwer am Hals zu halten, hatte heute im Kurs echt Probleme :(v

Ansonsten DANKE dass es euch gibt, hab euch ALLE lieb @:)

sEchmoxlly

Hallo Gabi!

Naja, MS wirk sich bei jedem Menschen verschieden aus, deshalb heißt es ja -die Krankheit mit 1000 Gesichtern.

Schubweise ist wahrscheinlich so meine Meinung, die etwas bessere Form unter Anführungszeichen.

Am Wichtigsten ist der Lebenswandel, wenig Aufregung und sich selbst am Nächsten zu sein.Was in Zukunft passiert das weiß man nie.

Aber wenn Du den Mann einmal lieben solltest, denke ich kann es sehr NORMAL für euch sein.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)*

u+rsi7(0

hallo

bruci, du bist die beste. herzlichen dank auch von mir für das erschaffen dieses fadens!!!

also mein schatz hat mich heut sozusagen in die wohnung gesperrt, ;-D, d.h. raus komm ich schon, aber wenn die tür mal zu ist, dann komm ich nimmer rein (hat aus versehen meinen autoschlüssel mitgenommen und der haustürschlüssel hängt dran).

menno, und ich wollte doch morgen nachmittag mit meiner schwester kurz zu unserer mami fahren. muß ich dann wohl noch zu meiner vermieterin und fragen, ob sie noch ersatzschlüssel hat, oder ob sie dann abends zuhause ist und mich reinlassen kann. so ein mist.

der schwindel hat sich durch die tabletten etwas gelegt. ansonsten alles unverändert. aber ich laß den kopf nicht hängen.

bin bis donnerstag alleine, mein schatz ist heut mal nach hause gefahren.

kathy, hab ich auch ne karte bekommen? konnte noch ned mein briefkasten aufmachen, da der schlüssel auch bei meinem schatz ist!!! ;-D

cBindereZlla.1x983

Hallo Ihr Lieben,

war da zum Anstoßen..... ;-D, dann auf weitere viele Jahre unserer Freundschaft........

Liebe Knuddelgrüße an euch ALLe x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

f,arf*al"la70

Buon Giorno

Heute morgen muss ich zum Zahnartzt bin Zahn ist bereit bin froh wen ich es entlich hinter mier habe,es sind 2 schräkliche sachen der schmärtz und die Rechnung das kostet mich 400 Euro ja aber die Zähne sind mier wichtig gehe jedes Jahr in die kontrolle aber eben ungern :-/

na bis später meine lieben damen schönen tag

BACI BACI x:) x:) x:)

uRrs;i70

guten morgen

niemand da ???

farfalla, hast pn von mir bekommen, ich hab auch immer schreckliche angst vorm zahnarzt. und hinterher wars dann doch ned so schlimm. Ich denk an dich.

@:) @:) @:)

f:arf!allax70

Hab ein neuer Zahn

solte kein probleme haben

So jetzt mus ich ian die küche vorbereiten Gemüsse weis nicht wie es au deutsch heist |-o :-/

und feine Mozzarela ciao buon apetito *:) @:)

baci bussi baci

fdar,f alla,70

ursi

pn erhalten und dir auch eins geschikt ;-) @:) @:) *:) x:)

B0ruc ex2

Hallo zusammen

Es tut mir echt leid, aber ich hab's gestern einfach nicht mehr geschafft!|-o Hab beim putzen bisschen länger gebraucht und dann heim, duschen und scho wieder fort!

Und heut scho wieder Stress :-/

Hab euch ALLE ganz doll lieb x:)

Bis später

Bruci

Hab gestern auf dem Kosemtikabend Sekt getrunken, und mal an euch gedacht!:-D

f}arfalZla70

hallo

bin traurig habe gerade ein Telefon bekommen das mein Götti ein hertzinfarkt bekommen hat :°( es get im schon besser aber muss im spital bleiben so ein mist sie wonnen in Salerno bei Neapel sonst würde ich ihn sofort besuchen mal guken wies ihm weiter geht.Ohje immer mus was sein. Hoffe das es gut geht und er sich rasch erholt habe gute bezihung mit gotte und götti und fam wier wonten in der gleichen Stadt als ich in der Schweiz lebte und ging mit der Tochter in die Schulle. Diese nachricht hat mich grad einbischen verwirt denn ich ante schon das was negatives pasieren wirt...........

ciao meine lieben Gärtner kommt jetzten gleich und dann ins trening bis heute abend *:) *:)

baci x:) x:)

coinderwella198`3

Hallo,

oh Farfalla

tut mir leid für dich, knuddel dich!!!

Bruce

schön, das du beim Sekt trinken an uns gedacht hast. Wie war denn dein Kosmetik-Abend und von welcher Firma ???

Also heute ist mein Tag ausgefüllt - war schon zum Kaffee trinken bei einer Freundin, die endlich mal beim Aldi Zeit abbauen muss und deshalb Zeit hat.

Schicke euch liebe Grüße denn ich kann heute Abend nicht reinschauen, gehen mit meinen Nordic-Walking-Frauen essen, freu mich ;-D, da hat sich auch eine Freundschaft entwickelt..... gehen auch schon über ein Jahr zusammen walken.

Also bis Morgen ihr Lieben, Grüße an ALLE *:) *:) *:) *:) *:)

u2rs*il7_0

hallöchen

bin wieder zuhause, war echt supi schön, mal alleine mit meiner schwester und mami zusammen zu sein. sonst ist immer unser kleiner quälgeist, die jenny mit dabei. aber sie ist halt eine kleine aufgeweckte maus, man kann ihr halt nix übel nehmen. aber so hatten wir mal zeit uns ungestört zu unterhalten.

oh farfalla, drück dich auch ganz feste. ist ja ne schlimme nachricht, wünsch gute besserung für den armen kranken!!!

so jetzt guck ich gzsz, und danach kommt ja dsds, bin schon gespannt heute, was beim recall alles passiert.

schönen abend euch allen noch und vielleicht bis später nochmal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH