» »

MS: Suche Betroffene

f8arfaVl&lax70


guten abend

gute nacht treumt was schönes bis morgen baci x:) x:) x:)

B"rucex2


Guten morgen

na cinderella, wie war dein Essen gestern? Ich sag ja auch immer wenn man so ein Hobby hat, wie z.B. walken, können sich richtig schöne Freundschaften draus entwickeln!

Der Kosmetikabend war ganz nett, weißt ja, wenn so ein paar Mädels am gackern sind ;-D Die Firma heißt "DEESSE" kommt aus der Schweiz! Ich hab ja immer so Hautprobleme, wie wenn ich in die Pubertät komm :-/ :-( und das Zeug vertrag ich relativ gut!

ursi, ja mal ohne Kidis unterwegs zu sein ist einfach schön! Sonst dreht sich ja doch alles um die kleinen Racker!

Freut mich für dich das du es genossen hast. Du solltest sowas wirklich viel öfter machen!:)*

grit, alles okay bei dir? Gibts Neuigkeiten? Sag mal, wie lange zieht sich denn das ganze jetzt schon hin? Muss doch endlich mal ein Ende in Sicht sein. Das geht doch an die Substanz. Ich drück dich :°_

schnuffi, bist du denn fleißig am tanzen? Ich hoffe dir gehts gut?

Vielleicht hast du ja wieder mal ein paar Minütchen Zeit?!;-) :-D

Stress dich net so!

schmolly, was macht der Hals? Warst du deswegen schon mal beim Dok, du hattest das ja jetzt schon öfters! Wünsch dir das es bald wieder vorbei ist!

Macht der Kurs denn Spaß?Is doch schon schön, wenn man mal raus kommt! Was machst'n da genau?

Alles liebe auch dür deine Mama!!:)*

farfalla, auch von mir gute Besserung und liebe Grüße an dich :)*

justin, alles klar bei dir?

kathy, bist wahrscheinlich schon wieder fleißig am arbeiten!

Oder hat dich die Grippe doch erwischt?

So, jetzt muss ich was tun,

bis später, ihr Lieben

Bruci *:)

fnarFfalltax70


Guten morgem

Mädels

Brue

schönn so ein Kosmetikabend mal was anderes :)^

cinde

ja wie war dein Essen mit den Walkenn Frauen ??? Sicher ok :)^ ;-) Sait ihr heute früh Walkenn um eur essen zu ferbrennen ;-D ;-D ;-D

ursi

hat dier sicher gut getan ein abend so zu ferbringen mit deiner schwester und Mami musst öfter aus dem Haus da denkt man nicht so fiel ok :)^ ;-) @:)

bis später *:) *:) *:)

baci baci an euch alle @:) @:) @:) @:) @:)

f!aXrfhalla67x0


ooooooooooooooo

Entschuldigung habe mich vertipt bei den Namen :)* :)* :)* @:) @:) @:)

S8chnurfifi_23x1177


Guten Morgen ihr Lieben @:)

Bruci, so ein Kosmetikabend ist wirklich mal was anderes. Kam bestimmt gut an. Aber von der Marke hab ich noch nie was gehört.

Ich wünsch Dir nen schönen Tag :)^ Bei uns ist heute traumhaftes Wetter, strahlendblauer Himmel und Sonnenschein!

Ursi, hast Du mein Bild bekommen?

Gleich kommt ne Bekannte zum frühstücken. Muss jetzt dann weitermachen.

an alle: Ich wünsche Euch einen schönen Tag...liebe Grüße.....

cAindjere!ll7a19x83


Hallo Ihr Süßen,

also gestern Abend war es schön :)^ und ich mußte nicht heute Morgen walken gehen, aber die Anderen waren nicht so disziplinieret. Ich hatte einen Salat und danach einen Cappuchino, die Anderen hängten noch eine fette Nachspeise an :-o. Bin aber momentan etwas mit dem Gewicht am schauen, deshalb auch abends vorm Fernsehen 12 km auf dem Fahrrad, das mach ich doch nicht mit 'ner Nachspeise kaputt :)^. Wir sind eigentlich im sehr gemischten Alter, bis zu 60 Jahre, die ist aber total jung geblieben ;-). Nur als über Theater und so gequatscht wurde, das war nicht meins. Da merkt man eben schon die teilweisen Lebenserfahrungen, die dann die etwas "Älteren" haben und hatten. Bin aber kein so Kunstfan, brauch ich auch nicht :-x.

So dann mal bis heute Abend........ *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sAchYmolluy


Lernen, lernen

Hallo ihr Lieben!

Ich sag euch was, das ist ein Wahnsinn, habe morgen Mathe Test und ich kapiere die Textrechnungen so garnicht ??? ??? ???

Bruce, der Kurs dauert 2 Jahre, habe 2 oder 3 Lehrabschlussprüfungen!.1.Sekretärin 2.Computerführerschein und Spezialisierung auf Finanz- und Buchhaltung. Ob das dann so meines ist weiß ich nicht, kann ja aber eh das was mir am Meisten Spaß macht beruflich machen.

Tja mein Kopf, das ist auch komisch, gehe nä Wo zum Arzt.

Hoffe dein Kosmetikabend war fein, ich habe auch Hautprobleme, hab mir grad eine Honigmaske ins Gesicht gekleckst...

Farfalla, wie geht es deinem Götti? Hoffe Gut!!!

Ursi, wie geht es dir gesundheitlich?Ich bin mal gespannt!!! Das allerbeste für DICH :)*

Cinderella, du sportliche Frau, super dass du soetwas machst. Den Ehrgeiz bewundere ich. Und mit dem Theater- das ist ein Theater ;-)

Schnuffi, wäre auch gern zum Frühstück vorbeigekommen

Meiner Mama geht es a bissi besser, sie bekommt nun Cortison. Muß aber echt sagen die Ärztr in Graz sind super!!!

Nun aber muß ich leider lerne gehen kotz, naja lerne eh für mich! So is es halt

Baci baci eure @:)

sWchmKolly


meinte natürlich lernen gehen,hab mich wohl vor lauter Begeisterung verschrieben hi hi :-p

uOrssi7x0


hi ihr

bin grad am backen. es gibt einen rosettenkuchen (nußschnecken). viel arbeit, mit hefeteig. mach ich grad zum ersten mal, bin gespannt wie die schmecken.

naja, das meiste wird eh mein schatz verzehren!!!

grit, was treibst du? wie gehts dir?

schnuffi, danke für dein bild, post mit meinen bidern ist soeben zu dir unterwegs.

ich weiß doch, ich müßte viel öfter raus von zu hause. aber mein arsch klebt einfach daheim fest, der mag nicht raus, und wenn ich dann aber doch mal draußen bin, is es auch mal ganz schön!

cinderella, nimmst mich mit zum walken, wenn ich jemand hätte der das mit mir macht, wäre ich sofort dabei!

also muß weiter arbeiten in der küche, bis denne.

bussi an alle

BLrnucXe2


N'abend

Hallo ihr ALLE!

cinderella, man merkt klar die Altersunterschiede in manchen Sachen, is bei uns auch so, aber irgendwie klappts doch immer das wir ein Thema finden das alle intressiert! Also Theater wär jetzt auch net grad so meins :-/ ;-) Übrignes Respekt für die 12 km Fahrrad fahren :)^ du bist echt ne ganz sportliche, ich müsst mich auch öfters aufraffen!

schnuffi, bei uns wars heut auch traumhaft, wir waren schön spazieren! Wie war dein Frühstück?

schmolly, klingt doch gar net so schlecht mit der Sekretärin!

Und das lernen würde wahrscheinlich jedem von uns ein bisschen schwer fallen. Is ja doch schon ne Zeit her wo wir die Schulbank gedrückt haben! Ich wünsch dir vor morgen viel Glück!:)^ :)*

Du schaffst das!

ursi, die Schnecken hätt ich auch gern mal probiert, aber da hätt sich wahrscheinlich deiner Süßer bedankt ;-D

Wie gehts dir eigentlich? Is es besser geworden?

So, meine NW machen sich langsam bemerkbar,

geh ins Bett,

ich wünsch euch allen einen schönen Abend,

bis morgen

Bruci

B%rucxe2


Ich wünsch dir vor morgen viel Glück!

mein natürlich für morgen ;-D

*:) @:) :)* Viel Glück

GZrixt


NAbend....

Möchte mich auch mal kurz melden ;-)

Mir ging es Heute nicht so dolle,wahrscheinlich liegen wieder etwas die Nerven blank,bei solchen Aussagen vom A-Amt*grummel*

@ ursi hört sich lecka an Dein Kuchen,ich mag es nicht so mit Hefeteig,aber na ja...

@ Bruci Danke für Mail habe zurück gepostet :)^

@ schmolly :)* Viel,viel Glück und Daumend drück für Morgen :)*

Baci Baci an Alle!!!

LG

Grit

u?r~si70


endlich!

fertig mit meinen schnecken, schauen ganz lecker aus, müssen nun noch auskühlen. morgen werden sie dann probiert! ich ess für euch eine mit. Oh Gott, dann bleiben ja für meinen schatzi keine mehr übrig!

bruce: nein, bei mir is leider immer noch alles unverändert, aber ich versuch mich wenigstens zu hause etwas abzulenken, mit kuchenbacken ;-D und sonstigen. war heut schon recht fleißig, hab aufgeräumt und a weng saubergemacht!

grit: denk dran, nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch, drück dir die daumen, daß sich endlich alles zum Guten wendet! drück dich!

kathy: hab heut deine karte aus dem briefkasten gezogen, nachdem ich meine schlüssel wieder bekommen hab, danke danke danke. wie geht es dir? bist arbeiten, oder hats dich erwischt mit der grippe?

so jetzt gehts auch mal auf die couch, schönen abend euch alle und bis morgen dann.

ganz liebe grüße von mir an alle

p.s. justin, wie geht es dir denn?

c.i8nde'rellaq198x3


Hallo Ihr Lieben,

danke für die lieben Worte von euch Allen x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:).

Ursi

würde dich natürlich direkt mitnehmen :)^. Manchmal muss man sich wirklich nur aufraffen. War mal ein Kurs vom Turnverein, dann hörte unsere Übungsleiterin auf und wir kannten uns schon fast 1 Jahr und da haben wir beschlossen, das können wir auch alleine und kostet somit noch nicht mal was. Muss mich Dienstags auch manchmal aufraffen, aber da ja jemand wartet, geht man und wenn man dabei ist und quatschen kann, ist es gut.

Bruce

hoffe deine NW sind nicht so schlimm :-/, ich denke, daran kann man sich auch gar nicht gewöhnen, oder ??? Nun ja und so sportlich bin ich auch nicht. Denke Farfalla ist da sportlicher :)^. Nach den Weihnachten habe ich einfach zuviel Schokolade gegessen und so langsam hatte ich knapp über 60 kg. Gut bei meiner Größe 1,68 m nicht so schlimm, da ich auch schon mal 65 hatte. Nach dem Stress mit meiner damaligen Sehnerventzündung, der Panik und der Ungewissheit, wie es weitergeht, habe ich ganz von alleine abgenommen.... Nun möchte ich natürlich auch gerne unter den 60 kg bleiben, deshalb meine Disziplin - habe ich jetzt auch wieder erreicht :)^, soll aber auch so bleiben ;-D.

schmolly

bekomme jetzt zwar mit meinen Kids viel Lehrstoff wieder mit, die 2 Jungs gehen auf die Realschule und meine Tochter aufs Gymnasium - aber selber wieder Lernen könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen. Je älter man wird umso schwieriger wird es auch. Aber du schaffst das schon, das weiß ich :)^ :)^ :)^.

Wo ist eigentlich Kathy ??? nun doch krank, oder nich ???

Grit, hast du dich nervlich etwas erholt ???

Liebe Knuddelgrüße an euch ALLE *:) *:) *:) *:) *:)

kcathyx75


guten morgen!!!

tagchen an alle!!! ich war natürlich dann doch arbeiten, jetzt ist es noch husten und schnupfen und der rest ist soweit weg. zum glück!!!

schmolly ich kenn das auch mit nochmal lernen und so. nerv!!! aber ich hatte damals alles frauen die unheimlich strebsam waren, und die haben mich dann angesteckt. aber ich weiß es nervt!!! so muß jetzt los gruß an alle. kuß an grit, drück dich, bis später...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH