» »

MS: Suche Betroffene

B}rucxe2


Guten morgen

Komm grad vom massieren, tut einfach immer wieder gut!:)^ :-)

Heut nachmittag geh mit meinem Sohn zu ner Freundin. Der ihr kleiner hat ein Schlagzeug bekommen und meiner will schon lang eins. Mal sehn was das wird. Ich denk mal vorallem laut!;-D ;-)

grit, ich muss sagen ich bewunder dich, wo du die Nerven her nimmst. Aber es bleibt dir ja auch nix andres übrig. Lass dich bloß net unterkriegen. Jetzt hast du schon so viel durch gestanden, du schaffst das!:)^ :)*

cinderella, die NW sind bei weitem nimmer so schlimm wie am Anfang. Ich bin einfach nur immer froh wenn ich dann in meinem Bett bin, und nix seh und hör!

Ich glaube so diszipliniert wäre ich net, ich würd gern was zunehmen, aber es klappt einfach net. Obwohl ich an keiner Schokolade oder ähnlichem süßen zeugs vorbei kann!

Wenn ich mir vorstell ich müsst aufpassen was ich ess.... :-/ %-|

Das wär nix für mich. Aber ich find's klasse das du so eisern bist!:)^

usri, denk an dich. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-)

Nicht aufgeben!

Was bäckst du denn heut leckeres? ;-D

An den Rest der Mädels

Wünsch euch ALLEN einen schönen Tag

Natürlich auch an justin, wie gehts dir eigentlich, hast dich jetzt länger net sehn lassen? Alles okay?

Viele Knuddelgrüße

Bruci

fMarfatlla7x0


Hali hallo

ciao Mädels

Habe gester abend mein gotten kind gehüttet und so habe ich PC nicht ein geschaltet.

Ursi

wie macht man den Rosettenkuchen.........machtman das mit bletterteig und nusfüllung ??? :-p

Ja meinem Götti get es besser er ist noch im KH

Meine lieben muss weiter putzen dan ins trening bis heute abend ursi las mier wissen wie man den kuchen macht da du in nicht mit uns teilen wilst :-/ ;-) :°(

baci baci

Sjchnhuff{i_23x1177


Hallo zusammen *:)

Also mein Frühstück gestern war supi - ging bis um 2h :-o Na ja, wir hatten uns halt länger nicht gesehen und da geht die Zeit eben schnell rum. Was Fasching angeht: Unser Tanz steht :)^ Wir tanzen auf "Never, never" von Texas Lightning. Morgen muss ich mit der Kleinen zum Üben für Ki-Fasching. Die Kleinen tanzen auf "Komm´ hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer". Wird bestimmt total süss.

Ursi, Deine Bilder sind super - vor allem die Haare mit den roten Strähnen. :)^ Sieht echt gut aus...

Grit, danke für Deine Mail. Ich hoffe echt, Du hast nen guten Anwalt. Das is ja der Hammer, was denen alles einfällt.

Kathy: Danke für Deine Karte...freu.... Ist bereits schon gestern angekommen :-/ Vielen lieben Dank...

Und bei den Anderen alles ok? Ich bin die letzten Tage so richtig schön müde. Ob das jetzt schon die Frühjahrmüdigkeit ist :-/

Ich wünsch Euch nen schönen Tag...bis später

Bussis x:)

ugrsIi70


hallo an alle

bruce, jetzt ist erst mal schluß die nächsten tage mit backen, müssen ja erst mal alles vernaschen. sind 20 große stück von den schnecken geworden, die hälfte hab ich erst mal eingefroren, sonst hätten wir uns ja die ganze woche davon ernähren können. dafür hab ich vorhin als süßspeise kaiserschmarrn gemacht, war auch lecker!!!

farfalla, der kuchen wird aus hefeteig mit ner nußfüllung gemacht, wenn du magst kann ich dir das rezept per e-mail zukommen lassen!

mein schatzi hat heut schon wieder so arg migräne, nicht mal seine tabletten helfen, er tut mir so leid! hat keiner ein hilfreiches rezept dagegen?

schönen nachmittag noch, bis später!

baci baci

GJryixt


@ursi

Was nimmt er denn jetzt für Tabs gegen die Kopfschmerzen ???

LG

Grit

GWrit


An Alle!!!

Also,ich denke schon das ich einen guten Anwalt habe,der mich hoffentlich ordentlich vertritt!!!!!!

Es dauert halt Alles so lange :(v ....seit Ende Oktober06' :°(

Ich wollte auch einen Kuchen backen am WE,nen Quarkkuchen ;-)

Brauche etwas Ablenkung!!!

LG

nochmal

Grit

s]chmoEllxy


Hallo

*:)

Habe eine 2 in Mathe geschrieben. War heut nur ein kleiner Test der nä kommt am Dienstag

Wollte euch allen sagen, dass ich am Montag einen Termin beim Bundessozialamt habe. Mit meiner Mama liegt nämlich eine Dame im Zimmer die dort arbeitet und die Vorzüge, die man bei unserer Krankeit nutzen kann weiß. Ich hoffe ich kann auch an euch dann hilfreiche Informationen weitergeben!!! :)^

Hoffe soweit ist alles im grünen Bereich bei euch, auf jeden Fall schönen Abend und alles LIEBE für euch alle :)*

ftar(fallXax70


Guten Morgen an Alle

es scheint die sonne ist kalt aber schön.

Ja ursi schik doch mier das rezept will mal ausprobieren danke :)^ :)*

Gester habe ich nicht gute nachrichten bekommen :°( habe wider zugennomen scheisse :(v :-/ ja nu

BLruwcYex2


Hallo zusammen

schmolly, GLÜCKWUNSCH für die 2 @:) @:) @:)

Den Test am Dienstag schaffst du auch :)^

Das mit dem Bundessozialamt klingt intressant. Wär echt schön, wenn du uns da auf dem Laufenden halten würdest!

Ich musste gestern Abend meinen großen Sohnemann vom Karatetraining abholen. Um halb neun klingelt das Handy und er meint nur, er hätte sich am Fuß verletzt. Toll, dacht ich mir, bin gleich los gedüst, und als ich seinen Fuß gesehen hab, hab ich beschlossen gleich mal ins Krankenhaus zu fahren!

Sprunggelenk geprellt, und ob an den Sehnen was ist, könnten sie erst sehen, wenn die Schwellung zurück gegangen ist!:-(

Ich kann euch sagen, der Knöchel war, und ist es immer noch, ganz schön dick! Jetzt hoff ich mal das am Montag früh nix schlimmeres raus kommt! Naja, ich sag's ja immer: kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen!

So, meine Süßen Mäuse,

jetzt muss ich mal noch weng was tun.

Vielleicht bis später noch mal

Bruci *:)

fiarefallxa70


Liebe Bruce

immer mus was sein man kan keine minute durch snaufen ich hoffe das nichts schlimeres rauskommt am Montag drük euch den daumen BACI BACI @:) @:) @:)

An den rest wünsche ich eine gute Nacht *:) *:) Baci baci

s?chmwol_lxy


Guten Abend alle zusammen

Bruce, das ist ja schlimm!!! Also es gibt echt immer etwas...

Hoffentlich wir es bald besser, alles Gute für deinen Sohn :)*

Ja dasnke, 2 ist eh o k, aber war ein blöder Fehler, darum hab ich mich halt geärgert, ja ja der Ehrgeiz...

Farfalla, vielleicht siehts morgen Früh wieder anders mit dem Gewicht aus, das ist nicht immer gleich!

Grit, oh Mann das dauert ja. Und ist dein Kuchen lecker geworden?

Ganz bestimmt!!!

Schnuffi, das würd ich ja gerne sehen zu Fasching, sieht sicher ganz super aus euer Tanz :-D

Ursi, leidet dein Freund unter Migräne? War er schon beim Arzt, soll sich mal durchsuchen lassen!!! Und wie geht es dir überhaupt?

Hoffentlich schon besser!!!:)*

Cinderella, ja das ist toll wenn man ein wenig mitlernen kann. Bei dir soweit alles o k?

Kathy, ist deine Verkühlung schon besser? Bist halt auch eine strebsame Frau, ich kenne das, bin oft auch unter EXTREMEN BEDINGUNGEN arbeiten gegangen. Sollte man nicht tun, wissen wir eh- aber man tut es trotzdem.

Gute Besserung

Soweit, liebe Grüße an euch alle, war heute eislaufen, na bravo, der Sohn von meinem -freund fuhr mir davon, Er schläft heute bei uns. Wir haben auch schon seine Haare geschnitten, er ist echt total brav, da bin ich ja froh

Ganz kieb Grüße eure @:)

s>chxmoxlly


ja danke

liebe Grüße meinte ich natürlich

sorry meine Tippfehler, extrem entsetzlich!!!

|-o

cFindEere?lla198x3


Hallöchen Ihr,

nur ganz kurz, da ich mir jetzt DSDS anschauen muss ;-D.

Bei mir soweit alles in Ordnung. Heute supertolles Wetter, strahlender Sonnenschein - tut der Seele gut.

Bruce wünsche Deinem Sohn gute Besserung und für Montag drücke ich die Daumen :)^.

schmolly

wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem Sohn deines Freundes :-).

Farfalla

weißt doch, dass das Gewicht schwanken kann, mach dich doch nicht so verrückt :)*.

Grit

bin sprachlos >:( mit was kommen die bei Dir denn noch :-(. Gut das du einen guten Anwalt hast, den brauchst du bei denen wohl. Die sollten sich bessere mal um andere Fälle kümmern, die es wirklich verdient haben :-o. Drück dich x:) x:)

Grüße auch an die Anderen und bis Morgen

fcarf#al+la70


guten Morgen

heute hab ich geputzt geschruppt morgen kommt mein Bruder bleibt bei uns bis am 13 dan fährt er wider in die Schweiz

Verzeiht ihr mich wenn ich mich nich so oft melden werde ??? :-/

Glaube schon x:) x:) x:) ich ertzele euch alles BACI BACI

Schönen Sontag an alle meine Damen Baci

f/arf=allTa70


Ich noch mal

das Gewicht ist überhaubt kein problem baci @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH