» »

MS: Suche Betroffene

u=rsi*70


hi mädels,

meld mich mal kurz, bevor ich wieder auf die couch geh, der schwindel läßt einfach nicht nach. morgen geh ich wieder zum doc. daß das bei mir immer so lange dauert!

farfalla, ich llaß dir die nächsten tage das rezept vom kuchen per e-mail zukommen.

schmolly, ganz viel glück für dienstag, wird bestimmt auch ne gute note, so strebsam wie du bist. bestimmt, mach dir keine sorgen, denk an dich. wie gehts deiner mami?

sagt mal, habt ihr eigentlich auch alle einen schwerbehindertenausweis?

grit, drück dich auch mal ganz feste!!!

also mein freund nimmt für die migräne, die imigran 600mg, kriegt er in der stärke aber nur vom arzt verschrieben.

bruci, gute besserung für deinen sohn!!!

kathy, hoffe, es geht dir wieder besser.

so, mir fällt heut ned viel ein, wir lesen uns morgen wieder, schönen abend noch an alle und guten start in die nächste woche.

glg von eurer ursi

uvrsi7x0


sorry grit,

muß mich noch schnell verbessern, die tabletten für die migräne, die mein freund vom arzt verschrieben bekommt, sind imigran 50mg.

B$rducex2


N'abend

Hallo ihr ALLE!

War heut ein richtig schöner, fauler Tag. Wir waren nachmittag's nur spazieren. Das Wetter hat heut richtig schön mit gespielt.

Ich glaub mit dem röntgen wird's morgen wohl nix werden. Die Schwellung is noch net zurück gegangen!:(v Na, mal sehn, was der Dok spricht.

Hab morgen viel zu erledigen. Will endlich mal meinen Bruder in seiner neuen Wohnung besuchen. Er ist umgezogen und ich hab's bis jetzt noch net auf die Reihe gebracht in zu besuchen. Aber morgen nehm ich's in Angriff! Dann muss ich noch zu meinem Versicherungsfritzen vom Auto, hatte einen Steinschlag in der Windschutzscheibe und jetzt will er die Rechnung! Naja, und einkaufen. :-/ Werd dann wohl erst abend's zu euch rein schaun!

schmolly, hat bestimmt Spaß gemacht, das Eislaufen! Freut mich echt für dich das du mit dem Jungen so gut zu recht kommst!:)^ :)* Wie is denn die Lage bei deiner Mama? Ich hoffe sehr ihr gehts gut!!!!!!!!!!!!

ursi, gute Besserung für dich, drück dich mal ganz feste :°_

farfalla, dir wünsch ich ganz viel Spaß mit deinem Bruder! Macht euch ein paar schöne Tage. Und es ist dir verziehn wenn du dann nicht so viel Zeit hast, wirst deinen Bruder ja auch net so oft sehn!:)*

cinderella, ich muss ja auch immer DSDS schaun, wenn man das mal anfängt!;-) Is wie eine Sucht! Ich find ja die zwei Brüder super klasse. Die haben echt eine schöne Stimme!

So, meine hübschen

wünsch euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen

Bruci

LG Grüße auch an schnuffi, grit, kathy und justin!!???

sTch5mollxy


Hallo an ALLE

@:)

Bruce, ja eislaufen war super, aber ich bin lieber auf Ski unterwegs ;-D

Meiner Mama geht es ein wenig besser und im Spital ist sie Gott sei Dank gut aufgehoben!!!

Alles Gute für dein Kind. Hoffentlich wird es bald besser!!!

Ursi, ich habe keinen Ausweis, bin aber total gespannt, denn ich muß morgen zum Bundessozialamt und da wird soetwas gemacht bzw bestimmt. Laß dich wissen was herausgekommen ist!

Das mit deinem Schwindel kann ich total gut verstehen, denn ich habe dass auch immer total arg!:(v Ärgere mich immer über meinen Neurologen , denn er meint da kann man nichts dagegen tun. Hab mir nun selber Homeopatische Tropfen aus der Apotheke geholt, da geht es einigermaßen besser...

Cinderella, wir waren heute auch spazieren, super Wetter, wie im Frühling und wie du sagst, das tut echt der Seele GUT

:-)

Farfalla, viel Spß mit deinem Bruder!;-)

LG an alle anderen...

Schönen Sonntag und süße Träume zzz zzz zzz

cEinde~rellNa1983


Hallo ihr lieben,

Grüße euch ganz herzlich, mehr wird es heute nicht mehr, habe doch gerade meinen ellenlangen Bericht irgendwie weggedrückt und alles ist weg :°( :°( :°(.

Gute Nacht und bis MORGEN *:) *:) *:) *:) *:)

f4arfyallax70


gute nacht

oooooohhh Cinderella tut mier leid BACI

Ursi

Drük dich fest und hoffe das es dir bald besser get :°_

Habe auch kein ausweis. Für was braucht man den eigentlich ???

Bruce

Gute besserung für dein Sohn :)^

Schmolly

Eis laufen das mach ich seit Jahren nicht mehr,wais gar nicht ob ich es noch kann,und Ski faren kannich gar nicht habs auch nie probiert ;-D Freut mich das es der Mama besser geht :)^

meine süssen schlaft gut BUONA NOTE BACI BACI x:)

Gurixt


@ursi ...imigran sagt mir nix,leider.FORMIGRAN kennste die ???

Oder IBUPROFEN von 200mg aufwärts bis 800mg ???

Drück Dich auch mal,das bei Dir bald eine Besserung eintritt,mal sehn was Dein Doc dazu meint!!!

@Bruci ...ich war weder spazieren noch habe ich Kuchen gebacken :-( Ich war faul*schäm*,aber lecka gekocht habe ich:Paprika-Knobispaghetti's ;-D

Alles Gute für Dein Sohnemann :)^ !!!

@ cinderella...oh oh kenne ich man tippt und tippt und schwups kommt man auf die verkehrte Taste und Alles ist wech :°(

@ schmolly...was macht Deine Mum ??? Schlägt das Corti schon an ???

Ganz liebe Grüsse an Sie!!!

@ farfalla...Baci baci für Dich ;-)

@An Alle ...Gutes Nächtle zzz

Ich schlürf noch Gletschertee :)D

LG

und baci baci

*:)

Grit

fiarTfalQla7x0


guten morgen

ietzt gehe ich an Banhof mein bruder kommt jupi

Mädels seit lieb nicht das ich wenn ich nach lese sachen erfare das mich traurug machen also bis bald meine Lieben BACI BACI x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

BACI BACI :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

u@r!si7x0


guten tag ihr lieben

schmolly, bin gespannt, was du am amt so alles erfährst!

also ich habe einen ausweis, seit juli 2004, gilt erstmal 5 jahre und ich hab 50 % schwerbehinderung wegen der ms und psyche zusammen.

farfalla, hab durch den ausweis 5 tag mehr urlaub im jahr, glaube einen besseren kündigungsschutz und auch steuerliche vorteile.

weiß nicht wie es in italien und österreich aussieht!

ich hab auch viel zu lange gewartet mit dem beantragen, da ich damals aber arbeitslos war.

mein doc hat mich heute für die nächsten drei wochen weiter krankgeschrieben, dann gehts erstmal in die röhre. für den schwindel soll ich die dosis der tabl. verdoppeln. ansonsten abwarten und tee trinken. er meint ja, daß es bei patienten, bei denen es immer so lange dauert bis die schübe vergehen, man davon ausgehen kann, daß es bei den anderen malen auch so lange dauert. also scheint so, als wär ich solch eine kandidatin!

wünsch euch einen schönen tag erstmal.

farfalla, viel spaß mit deinem bruder!!!

bussi an alle @:)

uursi7|0


nochmal ich

grit, die ibuprofen 600mg kriegt er auch vom arzt verschrieben, formigran hat er noch nicht probiert. er lebt nun schon seit 25 jahren mit den migrändeattacken und die imigran scheinen ihm dann einigermaßen zu helfen.

naja, so hat jeder sein pächcken zum tragen!!!

wie gehts dir eigentlich, gibts was neues? drück dich ganz feste!@:) :)*

scim9ca


Hallo!

Also ich hatte irgendwann im november und am mittwoch wieder einen seltsamen anfall. Es fing an mit flimmern vor augen, so dass ich kaum noch etwas sah, hauptsächlich auf dem linken auge und hab auch bemerkt, dass mir dabei der linke arm etwas schwer wird. Dies dauerte eine stunde ca. an und dann kamen höllische kopfschmerzen, sie dauerten ca. 2 stunden. Danach ging es mir wieder etwas besser, ausser, dass ich mich jetzt schlapp fühlte und etwas benommen war. Natürlich macht man sich riesige sorgen, es könnte etwas schlimmes sein. War auch beim neuerologen und ließ eeg machen, ist aber alles ok und er meinte, dass das typische migräneanfälle mit aura sein können. Bekomm jetzt morgen noch kernspin gemacht. Meine frage ist jetzt, ob das etwas mit ms zu tun haben kann, man macht sich ja echt gedanken. Und wie kann man diese krankheit feststellen, auch am eeg oder mrt?

GnrHigt


@simca

Diie MS stellt man im MRT fest und an der Lumbalpunktion.

Deine Symptome sprechen eher nicht für MS würde ich sagen,weis nicht was die anderen Mädel's davon halten ???

@ursi,mir geht es soweit gut!!!NEUES gibt es nichts,außer das ich Samstag Brief bekam vom VDK das ich zum erneutem Gutachten muss demnächst wegen ev. Rente...

@An Alle was'n los Heute hier ??? Keiner da ???

LG

Grit

sRimcxa


Und wie

funktioniert das mit dieser punktion? Ist das schmerzhaft?

G9rikt


@simca

Bei mir wurrde dies stationär gemacht und es tat höllisch weh,aber da hat auch Jeder seine anderen Erfahrungen gemacht!!!!

Also bitte nicht nach mir richten :)^

Boah,ich war jetzt eingenickt,nu gugsch doof ;-D

sechm2ollxy


Hallo

*:)

Cinderella, mir ist gerade eben das Gleiche passiert, habe alles weggedrückt, sehr supa!!!Hoffe es geht dir soweit gut!!!

Ursi, also ich war heute beim Bundesszialamt und in Österreich gibt es erst dann für das Auto einen Behindertenausweis, wenn man fast nicht mehr gehen kann.

Habe aber einen Antrag auf einen Ausweis gestellt, wo man Vergünstifungen wie z. B. Kino, usw. bekommt.

Hast Du einen Ausweis für das Auto?

Grit, danke meiner Mama gehr es ein wenig besser. Hoffe dass sie dann gleich anschließend auf Reha kommt!!!:-/

Farfalla, juhuu freut mich für DICH dass du deinen Bruder heute siehst :-D

Bruce, was macht der Fuß von deinem Sohn? Hoffentlich wird bald alles gut :)*

Schnuffi, eh alles o k?

Kathy, was macht die Verkühlung ;-)

So, leider muß ich nun wieder mal Mathe lernen, denn morgen hab ich Schularbeit wünsche euch allen einen schönen Abend und wir hören uns @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH