» »

MS: Suche Betroffene

sbcrhmolVly

Sorry für die Tippfehler, aber ich übe das 10 Fingersystem :-p

Bkrucxe2

N'abend

Also der Fuß von meinem Sohn ist noch leicht geschwollen. Der Dok hat gemeint morgen wird noch mal geröngt. Da der Knöchel aber blau ist, tippt er schon auf Außenbandriss! :(v

Mein Sohnemann hat sich natürlich sehr gefreut, er darf dann vier bis sechs Wochen kein Karate machen. Und das ist für ihn gaaaanz furchtbar. Karate - sein Leben! Aber naja, da muss er dann durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schmolly, viel Glück für morgen, drück dir gaaaanz feste die Daumen :)^ Das mit dem 10 Fingersystem klappt doch schon ganz gut!

grit, klingt doch gut mit der Rente, vielleicht hast du Glück, muss doch mal was gut gehn!:)^ :)*

simca, also ich glaub auch net das du MS hast! Die Symptome würden dann doch länger bleiben. Hört sich net danach an!:)^ :)*

Die Punktion hat bei mir überhaupt nicht weh getan, hab gar nix gemerkt! Ist halt doch bei jedem anders!

So, meine hübschen

schau später noch mal rein, ob jemand von euch da ist!

Bruci *:)

BMr'ucxe2

Keiner da?

Okay, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend,

und bis morgen!*:)

HEAGDL @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

Bruci

SMchnuff,i_%23117x7

N´Abend allerseits *:)

Ich bin diese Woche dran mit Kids in KiGa fahren. Ist dann alles en bissi stressig, so daß ich nur selten den Compi hochfahre.

Aber ansonsten geht´s mir supi - das komische Gefühl im Bein is auf einmal wie weggeblasen. :-/

simca, das hat bestimmt nix mit MS zu tun. Bei der MS kommen die Probs nicht aus heiterem Himmel und wechseln - die sind bei ner Entzündung unverändert und immer da. Denke auch, daß es Migräne zu tun haben könnte.

Grit, was ist denn Gletschertee?

So Mädels, gehe jetzt gleich ins Bett zzz zzz zzz

Eine gute Nacht und ganz viele Bussis an Euch alle!!!!!

s#imxca

Danke,

dann bin ich ja etwas beruhigt, obwohl man sich ja doch sorgen macht. Morgen bekomme ich die untersuchung gemacht, halte euch auf dem laufenden. Alles liebe und gute an alle hier.

Grüsse

SIchnuBffi_z231(17x7

Moin Mädels *:)

Alles ok bei Euch? Ich habe mir heute das Zimmer meiner Tochter vorgenommen - mal richtig ausmisten %-|

Heute Abend haben wir dann wieder Üben für Fasching. Is net mehr lang, bis nächste Woche ;-)

Ja simca, halt uns auf dem Laufenden - bin mal gespannt, was der Arzt sagt.

Bis später und Grüße an Euch alle

Gxrit

Mahlzeit

@ schnuffi der Gletschertee ist eine Teesorte mit Zitronen-Minzaroma schmeckt gut und erfrischend im Hals wenn man leicht erkältet ist :)^

@ An Alle...Alles klar bei Euch ???

Hier ist es Heute etwas kühler draußen und ganz leicht weiß gepudert die Wiesen...

Habe schon Wäsche gemacht,Heute Nachmittag gönne ich mir die Couch und schaue mein AVON-Katalog an ;-)

LG

Grit

u rsni70

hallihallo

@ simca:

also ich glaube auch nicht, daß es bei dir mit ms zu tun hat, warte mal ab, was beim MRT rauskommt und laß es uns wissen. also nur zur beruhigung, bei mir war die LP auch nicht schlimm, klar ist so was unangenehm, aber ich dachte hinterher auch, man so schlimm war es echt nicht!

@ grit:

freu :-) und drück dir ganz feste die daumen, daß das mit der rente endlich durchgeht. wie lange bist du denn schon beim vdk, sollte ich auch endlich mal beitreten, oder was meinst du?

@ kathy:

alles klar bei dir? gehts dir besser?

@ schmolly:

also ich hatte keine probleme mit dem ausweis bekommen, soviel ich weiß, steht einem ms-kranken der ausweis auf alle fälle zu (mind. 30 %). warum ich 50% bekam, ich denke, weil ich psychisch auch nicht so ganz labil bin. aber die 5 Tage mehr urlaub im jahr sind schon geil, und was die steurlichen vorteile im endeffekt ausmachen, keine ahnung! fürs auto (sprich schwerbehindertenparkplatz) hab ich auch nix im ausweis stehen, da müßte man schon mit dem laufen probleme haben.

drück dich ganz feste und hoffe für euch, daß die mama gleich anschließend auf REHA kommt!

@ bruci:

na, ist dein sohnemann schon geröntgt? hoffe es is nix schlimmes. auch für dich ein drückerle!!!

alle anderen grüß ich natürlich ganz lieb und ihr bekommt auch ein drückerle. schön daß es euch gibt!!!

hab vorgestern auch durch dritte erfahren, daß eine meiner besten freundinnen (die auch ms hat und schon nicht mehr richtig laufen kann) für eine woche im krankenhaus lag. war sehr enttäuscht, daß mir von ihren angehörigen niemand etwas ausgerichtet hat. sie wurde mit dem notarzt letzten sonntag abgeholt, weil sie magenbluten hatte. diverse untersuchungen, magen- und darmspiegelung. der magen scheint offene stellen aufzuweisen, dann wurde ihr noch vom rückenmark etwas abgeschabt, sie wartet noch auf ergebnis. hoffe sie meldet sich gleich bei mir wenn sie was weiß. hab mir aber schon große sorgen gemacht. sie hat nun auch mit ihrer langzeittherapie aufgehört (nach bestimmt 5 oder mehr jahren). sie schlampert halt immer mit den docs.

so jetzt habt ihr mal wieder a weng was zum lesen.

hab euch lieb, dicke bussis von mir. @:) :)* *:)

sHim7ca

Hallo ihr lieben,

ich war heute beim mrt, ist alles ok, keine ms und kein tumor, scheint wirklich nur migräne zu sein. Aber die untersuchung war echt nicht der hit, alles so eng und schmal, uhhhhhhhhhhhhh, aber ich machte mir paar schöne gedanken, dann gings. Wünsche euch alles gute.

Viele grüsse

B\rucex2

Hallo zusammen

Komm grad vom röntgen: Bänder sind alle drei gerissen :(v

Da kam Freude auf, kann ich euch sagen. Sechs Wochen muss er jetzt eine Schiene tragen und darf kein Karate machen. Jetzt ärgert er sich natürlich, sag ja: Karate, sein Leben!

simca, freut mich für dich! Hab ich mir doch gleich gedacht, das es keine MS ist!:)^ Obwohl Migräne auch net grad lustig is!:)*

ursi, danke für dein drückerle und alles Liebe für deine Freundin, ich hoffe ihr gehts bald besser. Manchmal bekommt man echt nur schlechte Nachrichten. :)*

schnuffi, schön das es mit deinem Bein besser is!:)*

Haste des Zimmer von deiner Tochter fertig? Müsst ich auch mal machen, hab aber keinen Bock dazu!;-D

grit, bei uns hats auch weng geschneit. Aber so weit sind wir ja auch net auseinander. ;-) Der Gletschertee hört sich echt gut an, wo kaufst'n den?

So, Mädels, muss noch mit meinem kleinen Hausaufgaben machen,

bis später

Bruci

Gcrit

@ simca *freu,freu* keine MS!!!Nun musst Du nur noch passendes Mittel gegen die Migräne finden :)^

@ ursi och menno,das tut mir aber Leid für Deine Freundin und Du hast es nicht gewußt :-( ALLES GUTE für sie :)*

@ Bruci den Tee hole ich natürlich im Kaufland,ich glaube wo anders gibt es den auch nicht...

Habe gerade Kosmetikkatalog gestöbert,kennt Jemand von Euch:AVON ???

Ich ja ;-D weil ich AVON-Beraterin bin zumindest tue ich so ;-D :-D

Na,ich bestelle mir immer was ich gerade brauche,mehr nicht!!

Ich glaube es wird diese Nacht wieder recht kalt :(v Zum Glück gibt es ja sowas wie eine Heizdecke ;-D

@kathy.wo stecksten Du noch erkältet ???

So,bis denne... *:)

Grit

SYchnuffiH_2C3p117x7

Bruci, ja bin eben mit dem Zimmer fertig geworden. Hab den Schrank mal ausgemistet und 2 grosse Wäschekörbe voll Schnickschnack weggeworfen :-o Das war echt mal bitter nötig.

Ja, ich bin auch wirklich froh, daß das mit meinem Bein ENDLICH weg ist. Aber seitdem hab ich wieder Nackenschmerzen - es kommt halt immer irgendwo rauss. Na ja, mal den 12. abwarten.

Grit, ja ich kenne AVON. Meine Mum hat das früher auch gemacht. Aber ich finds einfach viel zu teuer.

**Kathy, hab ich mich eigentlich schon für Deine Karte bedankt? Wenn nicht, dann vielen, lieben Dank! x :)**

sMchm=olly

Schönen Abend

@:)

Hallo an ALLe, wollte nur kurz sagen, ich habe die Schularbeit mit null Fehler auf SEHR GUT geschrieben :-D

Hab mich total gefreut.

Aber ich habe seit einigen Tagen wieder Gefühlsstörungen an Beinen und Händen, denke das ist der Stress, zuerst Mama und nun die Schule, was soll ich tun ???

Habe Angst dass es ein Schub sein könnte, das wäre ja ein schöner Mist :(v

Schnuffi, verstehe dich gut bei mir ist nun der Schwindel weg, da fängt es wieder an den Beinen und Händen an, bei mir hilft TIGERBALSAM sehr gut gegen Nackenschmerzen!!!

Ursi, dass mit deiner Freundin ist echt total schlimm, hoffen wir das BESTE für sie!!!:)*

Bruce, oje dein armer Sohn, muß halt echt positiv denken und seinen Fuß ausheilen lassen

:)*

Grit, Avon kenne ich auch, aber leider fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld

Kathy, wie geht es, bist du fleißig am Arbeiten ???

Farfalla, hoffe du hast viel Spaß mit feinem Bruder ;-) ;-)

Simca, sei froh, dass du nicht betroffen bist, freue mich für dich und hoffe deine Migräne bekommst du in den Griff ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Glrixt

NAbend...

@ schmolly...*freu,freu* klasse super gemeistert :)^ Und beobachte mal Deine Symptome,wenn es nicht besser wird gehe bitte zum Neuro,oki ;-)

@ schnuffi ...fleißig,fleißig ;-D Und mit dem Tee haste mitbekommen??

@ An Alle...AVON ist teuer ich weis,ich bestelle ja auch nicht immer,will aber gerne dabei bleiben mache dies immerhin schon seit 1991!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlaft gutzzz

LG

Grit

s%chmoNllxy

Hey Grit

Ja, dankeschön, hab auch gestern vieel gelernt. ;-D

Avon ist sicher toll, überhaupt keine Frage, würde mir sicher auch besser tun, denn ich hab ja ständig Pickel :°(

Schlaf gut, bis bald zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH