» »

MS: Suche Betroffene

S<chnuvffi!_2311077

Hallo *:)

Bei uns hat´s über Nacht so viel geschneit, daß heute Morgen schon ganz früh der Schneepflug gefahren ist :-o Aber jetzt so langsam fängt es wieder an zu tauen. Was ein Hin und Her mit dem Wetter... :-/

Ich hab´s heute gut. Meine Tochter bleibt heute über Mittag im KiGa - essen zusammen und heute Nachmittag sind wir bei ner Freundin zum Kaffee eingeladen. Hört sich gut an, oder?

Oh, mir fällt grad ein, daß ich die Bilder von meiner neuen Küche ganz vergessen habe. Sorry...Werde mich am Woende mal dran begeben.

Also, bis später vielleicht nochmal.....

HEAGDL Schnuffi

BcruBcxe2

Hallo

schmolly, super, Glückwunsch!@:)

Grit hat recht, wenn's mit deinen Beschwerden net besser wird, lieber zum Dok gehn!:)^ War doch alles ein bisschen viel für dich!:)*

schnuffi, kannst ja heut bis zum nachmittag richtig genießen!:)^

Viel Spaß beim Kaffe trinken mit Freundin!

grit, Avon kenn ich auch! Hat mal ne Bekannte von mir gemacht. Die haben echt viel schöne Sachen, aber ich hab ja schon meine Kosmetik von Deesse! Hat halt jeder seins!;-)

So, jetzt erst mal essen machen: Hackfleisch-Reispfanne!

Bis später

Bruci

Was is denn bloß mit justin los ??? ???

SXchnufBfi_231x177

Bruce ;-D

Ja, kann heute mal alles hängen lassen x:)

Musste eben mal wieder den Admin belästigen, weil mein Beitrag im Neurologie-Faden stand.....oh Mann...das war jetzt schon das 3. Mal %-| Aber die sind alle echt nett, hat keiner gemeckert,daß mein Beitrag wieder mal verschoben werden musste...hi hi hi... ;-)

So, ich muss jetzt los...

Bis vielleicht heute Abend.....

:)D @:)

coinde~relRl$a198x3

Hallo Ihr Süßen,

habe gestern nicht die Kurve bekommen. Mußten noch zum letzten Elternabend vor der Skifreizeit. Meine Tochter fährt für eine Woche ab dem 25.02. mit ihrer Klasse (Gymnasium) nach Niedersonthofen im Allgäu. Meine Jungs maulen, das sie schon wieder wegfährt und in ihrer Schule noch nichts geplant ist!!! Ist ja auch eine nicht so ganz billige Sache. Bezahlen für eine Woche 250 Euro + 13 Euro Ski ausleihen und Taschengeld in etwa 25 Euro.

Ganz zu schweigen, von den Kleidern die angeschafft werden mußten, wie Schneeanzüge, Skibrille, Helm........

So schaue vielleicht heute Abend wieder rein, wenn ich nicht DSDS schaue ;-D liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:) *:)

BHrucxe2

Puh...

... heut waren vielleicht viele Hausaufgaben auf!:-/

Naja, auch geschafft.

Jetzt muss ich gleich ins Autohaus putzen gehn!

Mein kleiner hat heut Fußballtraining, da fährt dann zum Glück immer der Opa, wenn ich arbeiten muss! Ich muss ihn dann um sieben abholen.

Vielleicht schau ich noch mal kurz rein.

cinderella, ich weiß net was ich heut abend schaun soll. DSDS oder Fußball! :-/

Also, sollt ich's heut nimmer schaffen,

ich wünsch euch ALLEN einen schönen Abend!

Bussi

Bruci *:)

BNruMce2

Wieder die Hälfte vergessen.....

%-|

schnuffi, passiert eben, und wenn's kein Problem is, den Beitrag zu verschieben, is es doch okay!;-) Viel Spaß beim tanzen!

cinderella, ich weiß, da fragt kein Mensch danach, wo man dauernd das Geld her nehmen soll. Aber man will den Kidis ja auch net den Spaß nehmen. Ich muss auch schon sparen für die Abschlussfahrt von unsrem Großen. 270 Euro für eine Woche Toskana. Und 110 Euro Schullandheim von unsrem Kleinen.

Manchmal bräucht man echt einen Goldesel!;-D

So, jetzt muss ich aber echt los!

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

sRc?hmololy

Baci, baci

Hallo, oh ja das liebe Geld, ich hab zwar keine Kinder, aber ich kann das mit dem Geld gut verstehen...

Meine Beschwerden sind mal da und mal wieder weg, denke das ist normal ??? ???

Und schaut ihr auch alle DSDS?

Ich schon, schönen 'Abend noch, mei hat der schöne blaue Augen |-o

B#ruVcex2

Guten morgen

Geh heut mit zwei Freundinen frühstücken. Freu mich schon, die eine hab ich schon lange net gesehn! Wird bestimmt lustig. :-D

schmolly, wenn meinst du, mit den blauen Augen?

Ich hab gestern doch lieber Fußball geschaut und immer mal kurz umgeschalten!;-D Bin halt einfach ein großer Fußballfan!

Wünsch euch allen einen schönen Vormittag,

bis später

Bruci *:)

B;rucxe2

Schön war's...

.... ach einfach nur quatschen und Spaß haben!;-D

War richtig toll!

Was treibt ihr heut alle so?

Mal sehn wie sich der nachmittag gestaltet, hängt wieder von den Hausaufgaben ab! Vielleicht weng spazieren gehn.....

Und dann zum Dok, meine Spritze geben lassen.

Bis später

Bruci

ach schmolly, wegen der Mail - glaubst du das wirklich? Wär ja echt krass! Bisschen was könnt schon dran sein!:-/

f]arfPall$a70

Baci

war heute in die MS kontrolle alles ok

Habe voll program mit meinem bruder

BACI an alle ciao *:) x:)

sfchm*ollxy

Hallo!!!

*:)

Bruce, ich weiß es nicht, aber ist echt total krass, mit den 2 Türmen noch dazu.

Gehst du immer zum Arzt Spritze holen? Ist sicher besser als selbst herumzudoktorn ;-D Was macht dein Sohn? Hat er es phsychisch gut verkraftet, dass Karate für ne Weile ausfällt?

Weiß nun garnicht wie der Typ von DSDS mit den blauen Augen heißt, aber boh... |-o

Farfalla, find ich super,dass du soviel mir deinem Bruder unternimmst.

Super das mit MS alles gut ist

:)*

Wünsche euchg allen einen schönen Abend, muß wiedermal lernen-morgen Mathe- und Deutsch- Test :-| ??? :-|

Bis bald

c+inde?rellJa1x983

Guten Abend,

mir hat DSDS gut gefallen, da sind echt ein paar Talente dabei :)^, das wird bestimmt megamäßig spannend werden.

Schmolly

ich weiss, wen du mit den blauen Augen meinst ;-D, zwar auch nicht seinen Namen, aber der ist nicht ohne ;-), da geb ich dir recht :)^.

So noch einen schönen Abend an ALLE

lieber Gruß und drück euch :)* :)* :)* :)* :)*

sCup8er^nanxy

Bruce ich darf sie behalten, seid Montag gehört sie offizell zur Familie :-D x:)

B~ruJce2

Guten morgen

Nany, das freut mich rießig!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Das ist das beste was der kleinen passieren konnte!x:)

Ich ruf dich an!

schmolly, ich glaub du meinst den Süßen, der zum Casting mit Gitarre kam. Soweit ich des mit bekommen hab, ist der erst 16. Aber wirklich net ohne. Da müsst man noch mal jung sein ;-D

Drück dir die Daumen für deine Test's!:)^ :)*

Also das mit den Türmen find ich auch schon sehr krass, man weiß ja nie was in so kranken Köpfen vor sich geht!:-/

Also ich lass mich jede Woche vom Dok spritzen, mach das nur selber wenn er Urlaub hat!:-/ Is mir so lieber!

Mein großer hat's schon begriffen, das es besser ist den Fuß ausheilen zu lassen. Bringt ihm ja nix, wenn's dann noch schlimmer wird! Er will aber auf jeden Fall wenigstens zuschaun, beim Training. Das is ja in Ordnung!;-)

farfalla, sind doch super Nachrichten!:)^ :)*

Jetzt kannst du die Tage mit deinem Bruder bestimmt noch besser genießen!

So, liebe Grüße an ALLE,

geh jetzt zum massieren,

bis später

Bruci

G?riWt

Guten Morgen...Mädels

Ich sitze hier mit :)D Kaffee

Und Gestern ist mir was passiert,was ich noch nicht kannte!!!

So gegen 23Uhr bekam ich auf einmal einen ganz tollen Schüttelfrost,beide Füße taten weh,kribbelten fühlten sich eiskalt an :-( Ich mich in die Heizdecke verkrochen es half nicht,meine Füsse worden einfach nicht warm und ....irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen ;-) Heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht :-( Nun geht es erst mal Symptome sind wech,aber K.A. was dies war :-x

Hatte auch wieder leckeren Tee Abends getrunken:Ananas-kokos-Hawaitee!!!!!

@schmolly ich drücke wieder Däumchen für Dich :)^

@An Alle ein Grüssli da lass :)*

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH