» »

MS: Suche Betroffene

ubrs6i70


hallo liebe leut!

ich weiß momentan gar nicht, was ich zuerst schauen soll im tv. hab sovieles angefangen! 19 uhr alles was zählt, 19.30 uhr gzsz, Big Brother muß ich aufnehmen, oder am nächsten morgen schauen, und natürlich Dsds wie ihr alle. ich find den großen von den zwei brüdern total klasse und ja es sind schon ein paar talente dabei!

wie schauts bei euch mit dem schnee aus? bei uns ist alles wieder weg. gott sei dank, ich will den frühling!!!

war gestern bei krebsvorsorge, hab dann auch mal abgecheckt, wie das mit den wechselwirkungen der verschiedenen medis und der pille zusammen ist. aber kein problem, auch das corti machte nix aus! nun hab ich mich trotzdem schon fast für die spirale entschieden. die frauenärztin meinte halt, es wär besser, falls ich denn wirklich irgendwann mit dem spritzen anfangen müßte, und ich evtl. verschiedene medikamente nehmen müßte. außerdem bin ich ja raucher und der blutdruck ist manchmal leicht erhöht. wie ist es bei euch mit der verhütung und der therapie die ihr macht, paßt das dann zusammen? hab immer angst ich könnte schwanger werden.

ansonsten alles unverändert bei mir, ich werde langsam wahnsinnig.

@ farfalla,

freut mich, daß wegen ms alles ok ist und wünsch dir viel spaß noch mit deinem bruder.

@ schmolly,

viel glück weiterhin bei der schule! du packst das! danke für deine nette mail, ja ist schon krass mit der zahl 11! warst eigentlich beim arzt wegen deinen symptomen?

@ bruci,

hoffe dein sohn übersteht die nächsten wochen schnell!!

justin, wo steckst du eigentlich? gehts dir gut?

@ grit,

alles klar bei dir? bist wohl auch so ein tee-fanatiker. wir trinken momentan auch total viel tee, könnt alle halbe stunde aufs clo rennen. probier auch viele sorten momentan aus!

@ kathy,

bist wieder fit? was macht die arbeit?

@ cinderella,

gehst du nur dienstags zum walken, oder zwischendurch auch mal alleine? wenn ich nur auch öfter mal an die frische luft rausginge, hab glaub ich voll den sauerstoffmangel!

@ schnuffi,

das tanzen würde mir ja auch gefallen, vor ein paar jahren war ich mal mit einer guten freundin einmal pro woche beim jazztanz, hatten auch einige auftritte, wo wir dann auch öfters unsere tänze geprobt hatten, war schon ne schöne zeit.

also erstmal nen schönen nachmittag und drückerle und bussi an alle.

sachmo0lly


Guten Abend!

Grit, hallo, was war denn das? Hatte aber auch irgendwann einmal einfach so einen Schüttelfrost. Auch keine Ahnung woher das es gekommen ist. Hoffe es geht dir nun besser!

Danke an alle fürs Daumen drücken, war leicht und ist bei beiden Tests eine 1 geworden. Hab nur beim Diktat Entschluß statt Entschluss mit ss - was nun neu ist, falsch geschrieben.

Komische Rechtschreibreform :-/ :-/ :-/

Bruce, das ist eine gute Idee mit dem Spritzen. Wie geht es dir nun mit den Nebenwirkungen und wie lange machst du das jetzt schon?

Ursi, nein ich war noch immer nicht beim Arzt aber ich bekomme ja 1 Mal pro Monat eine Infusion gegen MS und der nächste Termin ist am Dienstag, da werde ich mal nachfragen.

Aber weißt eh die meisten Ärzte sind schon ein wenig abgebrüht und sagen dann, ja das ist eh normal...

Hoffe bei dir gehen die Symptome bald mal zurück, dauert halt bei jedem verschieden lang. Nimmst du eigentlich Tabletten zum Ausschleichen? Auf alle Fälle viel Glück :)*

Meiner Mama geht es den Umständen entsprechend.

Cinderella, ja ja wo ist die Jugend hin, aber meistens wenn die Männer oder auch Frauen berühmt werden, dann werden sie eh hochnäsig und so einen kann ja keiner haben ;-D

Gute Nacht und bis Morgen, hab ja ab FR Mittag frei juhuuu :)^

cfindwere)llua198x3


Hallöchen,

Bruce

also beneide dich wegen der Massagen, vielleicht muss ich mir doch mal wieder welche gönnen, so teuer sind sie ja nicht mehr. Mein Nacken macht mir die letzte Zeit doch wieder mehr Probleme.... zuviel Verspannungen.

Ursi

gehe im Moment nur 1 x die Woche Nordic Walking machen, bin vorher auch mit meinem Mann am Wochenende gegangen. Aber seit meinem Arm habe ich nichts mehr gemacht :°(

So wünsche euch allen noch einen guten Abend, gehe heute Abend wieder nicht zu spät ins Bett, da meine Jungs Morgen wieder Schule haben :(v aber ab Donnerstag nächster Woche sind ja Fastnachtsferien ;-D.

Liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:)

kkath/y75


hallo ihr lieben!!!

ich hab schon so schlechtes gewissen , daß ich so lang nicht da war. aber zur zeit bin ich echt k.o. geh halb neun ins bett und fünf uhr auf. ich drück euch alle und denk immer an euch, auch wenn ich manchmal nicht da bin. muß heut mal versuchen die ganzen seiten zu lesen. und dann kann ich hoffentllich wieder mitreden. ich hoffe es geht euch allen gut. mir geht es prima. hab den ganzen tag nette leute um mich rum und mir macht es einen riesenspaß auf arbeit. werde jetzt erstmal alles lesen, denn sonst weiß man gar nicht was man schreiben soll. mein mann ist jetzt 3 tage im trainingslager fußballmäßig. die guten. auf dem rabenberg. grit sagt dir das was ??? ich versuch mal die bilder von dem schneeurlaub zu senden. okay bis später...... schön das es euch alle gibt.... drück und kuß und bussi und schmatzi

G)rixt


nö,Kathy sagt mir nix...

Danke für die Bilder,süß ;-)

Habe totales Kopfauwa,bin wieder wech *:)

S{chnuffi_h231D17x7


Hallo ihr Lieben *:)

Kathy, vielen Dank für die Bilder - super schön.

Tut mir leid, ich bin auch wieder weg.....die Erkältung schlägt voll durch...Kopfschmerzen, Halsschmerzen, etc....

Bis demnächst

fdarf$allaJ70


HAI

baci Baci

oi werde ich fiel zum durchlesen.........haben ab Mittwoch bin ich wider voll dabai ciao bay bay baci

x:) x:)

Bmrucex2


Hallo zusammen

Hier is ja was los!!:-D

Hatte heut schon wieder ein bisschen Stress, musste die Kidis durch die Gegend fahren und putzen und einkaufen. Aber wem erzähl ich das, euch gehts ja auch net anders!

grit, was machen die Kopfschmerzen? Hoffe dir gehts wieder ein wenig besser, liegt bestimmt auch am Wetter! Bei uns taut es scho wieder und ist für die Jahreszeit eindeutig zu warm.

schmolly, da hast du wohl recht, mit der Rechtschreibreform! Ich sag zu meinen Söhnen auch immer, das das doch so nicht stimmt. Aber sie belehren mich dann immer, und versichern mir, das es jetzt so geschrieben wird. ;-D Ich spritze jetzt seit Nov. 2004 und die NW werden wohl nie ganz weg gehn. Aber im vergleich zum Anfang, gehts mir mittlerweile danach viel besser!

kathy, vielen Dank für die Bilder. Nette Family hast du da!

So, liebe Grüße erst mal an ALLE,

muss meinen Sohn vom Fasching abholen,

bis später

Bruci

G]r4ixt


...mir geht es noch nicht besser :°(

Dazu kommt noch das Frauenleiden :-|

B{rucxe2


Oje

grit, dann hast du ja volles Programm :°_

Drück dich!

schnuffi, wünsch dir auch gute Besserung! Sag ja, bei dem Wetter kein Wunder, wenn's einen erwischt!:)*

ursi, das wird schon noch bei dir! Nur die Hoffnung net aufgeben!:)*

juuuuuuuuuustin, was is'n los bei dir ??? ???

Meld dich doch mal wieder!

So, meine Süßen, ich wünsch euch allen einen schönen DSDS - Abend ;-D

bis morgen nachmittag!

Sohnemann hat morgen vormittag Hallenfußballtunier!

Tschüüüüß

Bruci *:)

c/indeBrella1x983


Hallöle,

Kathy

danke für die Bilder und schön, wieder von Dir zu hören. Denke auch oft an Dich bzw. euch!!! Kommen auch wieder andere Zeiten, da kannst du wieder mehr mitmischen bei uns :)^

Bruce

gell, wenn man Kinder hat, hat man schon immer volles Programm

;-D. Aber man ist ja auch froh, das sie etwas tun :)^.

Muss einfach Frust los werden, habe mich heute geärgert :°(,

War doch auf Elternsprechtag und die Jungs haben in Englisch einer eine 2, andere eine 3, sagte dann schon, das man merken würde, das der Eine (3) abgefallen wäre, o.k. 1 x 4+ andere Mal 3+, Vokabeltest immer 1 oder 2. Macht man sich direkt Sorgen, soll man proffessionell nachhelfen lassen - machen wir nun.

Dann die Klassenlehrerin seit halben Jahr - Mathe jeder eine 2, ja die Arbeit Ergebnis steht noch aus, wäre aber nicht so wie die Zeugnisnote, die brachte das so blöd rüber. Mache mir nun einen fürchterlichen Kopf deswegen. Frage mich, warum ich da überhaupt nachgehakt habe, die blöde Kuh (sorry), hat auch kein Talent bei den Kids was rüberzubringen......... :(v und nicht jedes Thema liegt einem gleich.

So bin nun froh, das irgendwo abladen zu können, sorry.... danke, das es euch gibt x:) x:)

s'cvhmoLllxy


Schönen Sonntag!

Cinderella, das ist ja eine komische Lehrerin. Ich verstehe das total gut, denn als Elternteil einfach so mitzuzlernen ist sicher total schwer. Immerhin sitzt du ja nicht im Unterricht. Du weißt ja wie wir als Kinder waren, aber deine Kinder werden das schon schaffen!!! Ganz bestimmt!!!:)* :)* :)*

Bruce, ich hatte eigentlich zum Schluss nicht mehr so starke Nebenwirkungen, nur mehr müde,aber mich haben die Spritzen ziemlich belastet.

Kathy, danke für die schönen Urlaubsbilder, wo seid ihr denn da gewesen?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, schau vielleicht mal am Abend rein

cqindOerelRl7a1983


Hallo Schmolly,

danke für deine mitfühlenden Worte x:), tut richtig gut. Habe heute noch mit meiner Schwägerin telefoniert (ca. 300 km entfernt) und die konnte mich auch beruhigen. Aber so etwas muss man dann mal loswerden....... und dann ist es auch wieder besser :)^.

Bei uns regnet es heute den ganzen Tag, manchmal ganz schön extrem. Ein geruhsamer Sonntag, faul auf der Couch, fernsehen oder Internet ;-D. Meine Kids mit Mann an der neuen Spielkonsole von Nintendo (Wii) und der Sonntag ist dann auch schon wieder rum.... schade.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag an Euch ALLE *:) *:) *:) *:) *:)

kuaXth0y75


hallo ihr süßen!!!

so ein affenwetter, ich hab schon 2 tage kopfweh und könnt nur schlafen, da will man mal raus und es regnet... grit geht´s dir besser? ich drück euch bis später..

GErit


Hallöchen

Hier regnet es auch :(v Heute Vormittag schönstes Frühlingswetter:Sonne,blauer Himmel die Vögel zwitscherten,das war toll dann zog es sich zu...

@kathy mein Kopf geht es besser,Gestern den ganzen Tag gelitten!!

@cinderella ich :°_ *knuddel* Dich auch mal ;-)

LG an Alle

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH