» »

MS: Suche Betroffene

c=indere;lla1x983


Hallo Grit,

danke dir fürs knuddeln x:) x:) x:) x:) x:) hat richtig gut getan.

Kathy

bin auch die letzten Jahre sehr wetterfühlig geworden, merke oft Wetterumschwung d.h. wenn der Luftdruck zu rasant steigt oder fällt, dann habe ich auch Kopfaua und dann auch oft von meinem verspannten Nacken :-(, fühle also mit euch!!!

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag *:) *:) *:) *:)

B'ru8cex2


Guten morgen, Mädels

Na, wa macht ihr alle so?

Ich hab jetzt erst mal für Ordnung gesorgt! Irgendwo liegt immer was rum ;-D Und jetzt muss ich erst mal euch "Guten morgen" sagen!

cinderella, es ist zwar traurig, aber wahr. Es gibt viel zu viele Lehrer die den Kidis einfach nix übermitteln können. Und dann liegts aber ja immer an unsren Kindern! Ich glaube zwar schon das es heutzutage nimmer so ist wie bei uns. Sprich - Respekt gegenüber den Lehrern, aber viele Lehrer haben einfach ihren Job verfehlt, wenn sie mit der heutigen Generation nicht klar kommen. Aber deine Kidis schaffen das schon, wirst sehn!:)^ :°_

grit, freut mich, das es dir besser geht!:)*

schmolly, ja, bei mir ist es ja auch viiiiel besser geworden mit den NW, bin halt dann einfach nur froh wenn ich liege und meine Ruhe habe!

So erst mal,

Ganz liebe Knuddelgrüße an ALLE

bis später

Bruce

G"rixt


Test

grit, freut mich, das es dir besser geht

G7rizt


Guten Morgen allerseits

Hehe es klappt*freu*

Ich will dann gleich mit Tochter einkaufen,hier sind ja Ferien!!!!

Na ja da gibt es wieder einen neuen Jungen und es ist ja bald Valentinstag ;-D .Mal sehn was wir erwischen....

Dann bis später *:)

LG

Grit

u3rlsi7x0


hallo mädels

scheiß wetter, regnet und ist total trüb, kein wunder wenn mann da kopfweh hat und müde ist. ich komm schon wieder mal gar ned in die gänge, ausgeschlafen, hab ich zwar, aber der schwindel am morgen macht mir zu schaffen (viell. auch wetterbedingt?).

schmolly, nein, diesmal bekomm ich keine tabl. zum ausschleichen, damals war es so. bin aber froh, wenn das korti endlich aus meinem körper wieder raus ist. seh aus wie ein teenager in der pubertät, ;-D

wollte auch immer gerne kinder haben, aber wenn mann dann so hört, was man alles so um die ohren hat mit den kiddis, dann bin ich doch irgendwie froh, daß ich keine eigenen hab. glaub auch, daß ich das alles psychisch nicht mehr verkraften würde.

na, habt ihr alle schon eure valentinstagsgeschenke?

schönen tag wünsch ich euch alle und viell. bis später nochmal.

hab euch alle lieb. dicke bussis von mir und ich drück euch!!!

s6chmoxlly


Guten Abend!!!

Cinderella, und geht es dir wieder besser, hoffe du hast den Ärger über die Lehrerin schon überwunden!

Bruce, ich muß dich dringend was fragen: hattest du eigentlich seit dem Spritzen wieder mal nen Schub?Ich befürchte ich habe gerade einen, weil meine Füße bis ober die Knie fast taub sind. I krieg die Krise!!!:°(

Bekomme ja 1 Mal im Monat eine Infusion, gehe eh morgen hin, vielleicht sollte ich doch wieder SPRITZEN. Und da wären wir wieder bei den 1000 Fragen, was ist richtig und was ist falsch :p>

Ursi, geht es dir nun schon besser? Hoffentlich! Und mach dir keine Sorgen- eine schöne Frau wie DICH, entstellt NICHTS, nicht mal ein paar Pickel :-D

Grit, hast du ein Geschenk für Valentinstag gefunden? Ich schon, darf es nun aber nicht schreiben, denn mein Schatz schaut ab und zu zum PC herüber...

Wünsche euch ALLEN einen schönen ABEND Küßchen :-x x:)

c&inderelZlVa1x983


Hallöchen Mädels, ein Boy ???

schmolly

danke der Nachfrage, aber es stimmt schon, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird :)^. Habe mich natürlich wieder beruhigt, bin eben so |-o. Lass es unbedingt Morgen beim Arzt abklären, vielleicht geht es ja auch wieder weg, drück dir die Daumen und drück dich mal fest :)^.

Ursi

muss dir in einem recht geben, Stress hat man schon so ab und an mit den Kids. Aber da werden mir wohl alle Muttis unter uns recht geben, missen möchte man sie nie wieder x:) x:) x:) x:) x:) x:).

Auch lenken sie einem sehr oft ab und man kommt gar nicht zum Denken und Grübeln, das finde ich persönlich klasse*. Wir wollten unbedingt Kinder, mußten etwas nachhelfen, deshalb eben auch Drillinge ;-D. Aber ein Leben ohne Kinder wäre für mich nicht vorstellbar gewesen. Wenn es eben nicht geklappt hätte, hätten wir uns damit abfinden müssen, aber wollten alles dransetzen - und es hat ja geklappt ;-). Aber jedem das Seine und der Zug ist bei dir auch noch nicht abgefahren, oder ??? und schaffen würdest du es bestimmt sehr wohl 8-).

Grit

ab Donnerstag sind bei uns auch Ferien, puh ;-D. Hast du was beim Einkaufsbummel gefunden ??? Sind ja gar nicht neugierig ;-).

Bruce

und eine Grundreinigung in der Wohnung gemacht ??? Ja du hast schon recht die Kids schaffen das schon, ich denke als Mutter macht man sich da eben immer schnell einen Kopf :(v. Wie schaut es mit deinem Sohn aus, ist der Fuß schon etwas besser mit Schmerzen ???

Liebe Grüße an ALLE und einen schönen Abend noch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

G6rixt


Guten Abend

@ schmolly ja gehe zum Doc,denn Deine Symptome klingen echt nicht gut.Wünsche Dir von Herzen das es kein Schub ist :°_ *Knuddler* für Dich!!!

@cinderella Kinder sind schon was Schönes,meine ist Gottseidank schon groß,aber ich glaube die Probleme kommen noch mal wieder :-x

@ an Alle natürlich haben wir was gefunden,nur Kleinigkeiten zb.Kuschelherzkissen,Schlüsselanhänger...und für uns beeden Mädels paar Ohrringe ;-D tat mal gut!!!!

Obwohl ich knapp bei Kasse bin momentan,aber,....man gönnt sich ja sonst nichts!!;-)

So,schlaft Alle gut bis Morjen *:)

Grit

sqchmo{lly


Hallo Grit!

Ich kann nicht schlafen muss die ganze Zeit :°(

mach mir zu viele Sorgen was das nun wieder ist, hab gerad alle Befunde durchgeschaut und festgestellt, dass alle 5-6 Monate die selben Symptome auftreten.

Das macht mir soooooooooo Angst.

Schön dass du dir auch mal was gegönnt hast, sowas kann einem den Tag versüßen.

B7ruc>e2


Guten morgen

schmolly, ich hatte seit dem ich spritze (fast drei jahre) zwei Schübe! Die aber nicht so schlimm waren und mit dem Corti wieder ganz weg gegangen sind! Wer hat dir das mit der Infusion eigentlich geraten? Ich denke jeder muss für sich das beste finden. Und für mich sind es eindeutig die Spritzen. Ich wünsche dir von Herzen, das es kein Schub ist, drück dich ganz feste :°_ und rate dir auch, gleich zum Neuro zu gehn! Denk an dich und warte auf gute Nachrichten! HDL x:)

cinderella, also Schmerzen hat mein großer nimmer, aber die Schiene nervt ihn jetzt schon. Er hat noch net mal die Hälfte der Zeit rum :-/, aber nützt nix, da muss er jetzt durch!

Also meine Wohnung is wieder auf Hochglanz, die Frage is nur: Wie lange? ;-D ;-D Aber das ist ja auch überall das gleiche.

grit, ein paar Ohrringe kann man sich locker mal gönnen, tut auch der Seele gut!:)^ :)*

ursi, ich muss cinderella Recht geben. Ich würde meine Kinder auch für nix auf der Welt mehr hergeben! Sie geben einem soooo viel! Auch wenn's mal Stress oder Ärger gibt! Und man hat echt net viel Zeit zum nachdenken und grübeln! Aber ich kenn auch viele, die ohne Kinder glücklich und zufrieden sind. Muss jeder für sich entscheiden. Ich wollte auch unbedingt noch ein Mädchen, hab dann aber nach der Diagnose beschlossen, es lieber sein zu lassen!:-/

So meine Süßen, muss zu meiner letzten Massage :°(

Bis später

Bruci

schmolly, x:) :)* :)^

u4rsix70


Guten Tach,

ihr lieben!!!

ich muß sagen, ich bewundere euch alle, wie ihr den normalen alltag (und meist noch mit Kinder) so hinkriegt. ich gammle den ganzen tag so in meiner wohnung rum und such mir irgendeine beschäftigung. also langweilig ist mir nie, und grübeln tu ich auch ned so viel (nur wenn mich was beschäftigt).

wißt ihr, das thema kinder hat mich lange genug beschäftigt, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, daß ich wahrscheinlich keine mehr krieg. wenn ich drüber nachdenke, macht mich das zwar trotzdem traurig, aber mein gott, man kann sichs auch ohne kinder schön machen. es würde hier die seiten sprengen, wenn ich mich über dieses thema auskotzen würde!!! also themawechsel.

schmolly, ja, ich hoffe auch daß es kein schub ist bei dir. hoffe der neuro kann dir klar sagen, was es ist oder nicht. bei mir sind die symptome auch immer die gleichen und genau wie bei dir (seit eineinhalb jahren) alle 5-6 monte. klar sagen konnte mir mein neuro nie, ob es ein schub ist oder nicht. ich persönlich bin davon überzeugt. melde dich bitte gleich, wenn du was weißt, denke die ganze zeit an dich. schade, daß du so weit weg wohnst, sonst würde ich sofort zu dir kommen und dich trösten.

hat von euch eigentlich einer msn oder yahoo? und ne cam dazu, vielleicht könnte man sich auch dort mal treffen!!! nur so ne idee.

ach übrigens, hab meine farbe nun endlich bekommen, am WE kanns losgehen mit dem streichen, freu mich schon drauf!

und am donnerstag nachmittag geh ich zum friseur (haare nachfärben). wahnsinn, daß man mit fast 37 schon soviele graue haare am ansatz hat.

so jetzt tu ich mal weng was zuhaus, aufräumen, putzen usw., will daß mein schatzi stolz auf mich ist, wenn er morgen kommt!!!

ciao und bussi an alle

c:indere5lla1I983


Hallo allerseits,

schmolly

kann deine Ängste verstehen :°_ drück dich und lass unbedingt etwas von Dir hören. Mache mir auch meine Gedanken über dich x:)

Grit

schön das dein Einkaufsbummel solch ein Erfolg war :)^ und an Kleinigkeiten freut man sich auch :)^.

Ursi

natürlich kann man es sich auch ohne Kinder schön machen :)*.

Hast du schon aufgeräumt und ist alles blitzblank für deinen Schatz ???

Liebe Grüße an ALLE, wahrscheinlich kann ich heute Abend nicht mehr reinschauen, da wir wieder ins Gymnasium müssen. Im 8 Schlujahr steht bei meiner Tochter entweder Spanisch als 3. Fremdsprache auf dem Stundenplan oder Informatik. Darüber gibt es heute Abend einen Informationsabend, also bis dann *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

G+ri(t


Es regnet,es regnet....Boh

%-| na ja besser als Schnee :)^

Heute kämpfe ich wieder mal mit Kopfweh,hier ist es windig.Ich bin echt sehr wetterfühlig seitdem ich die MS habe :-(

@ ursi klar kann man sich auch ohne Kinder wohl fühlen,mir kraut schon wenn irgendwann meine Tochter das Haus verlässt.Mir würde dann sicher was fehlen.Momentan haben wir noch ein Meerschweinl *Quicklie* heißt das Goldstück ;-D

Hast Du Tiere,ursi ???

Ich habe Yahoomessenger!!!

@ cinderella na dann horch schön zu Heute Abend ;-)

@ schmolly ??? Meldest Du Dich wenn es Neuigkeiten gibt von Dir?

LG an Alle

Grit

s-chmxolly


Hallo an ALLE

Erstmal, danke für eure tröstenden Worte, war echt gerührt.Tja leider schaut es nicht so gut aus, ich bekomme nun mal 3Tage Cortison und dann sehen wir weiter.

Es ist total blöd weil ich ja dann ein paar Stunden im Kurs fehle und sehr viel versäume,dehalb möchte ich es probieren-BITTE NICHT SCHIMPFEN!, ob ich über die Mittagszeit die Infusion bekomme und dann wieder zum Kurs gehe, wäre dann halt nur 2 Stunden weg. Mal versuchen ???

Bruce, die Einmalinfusion hat mir eh mein Neurologe verschrieben da ich mich ja selber nimmer spritzen konnt, aber er hat mir auch gesagt, dass es 2 Wahl ist.Hab heute gefragt ob ich doch wieder spritzen soll da ich ja alle 5-6 Monate, gleich wie Ursi immer wieder etwas habe.Er meinte aber nein wir warten mal ab :-|

Ursi, ich kann ja leider auch keine Kinder bekommen und wer weiß vielleicht ist es so besser, denn auch ich bin mittlerweile ziemlich schnell überfordert, Hut ab vor unseren Mädels, wie die das echt alle so schaffen Respekt. Nimmst du nun eigentlich eine Basistherapie?Und wie geht es dir soweit? Ich wollte dir schon letztes Mal sagen, dass ich auch so gerne male und ausmale... :-)

Ja schade dass du bzw. ihr alle so weit weg seid!!!

Grit, wie gehts was macht dein Hamster? Ich hatte auch mal einen Angorahamster, sie hieß Jessica. Was macht dein Kopf?Hoffe es geht dir einigermaßen gut :)*

Cinderella, wow Spanisch würde ich auch sehr gerne können, hab ja mal in Cran Canaria gearbeitet und weiß nur was-ein Bier bitte heißt

;-D

So meine LIEBEN, danke dass es euch gibt hab euch lieb

und bis bald mal

ujrsti@7x0


hallo

cinerella, bin noch nicht ganz fertig mit aufräumen, schlimm mit mir, fang immer irgendwas an und mach im endeffekt was ganz anderes!

grit: ist ja supi, wenn die yahoo hast, vielleicht können wir da mal schreiben, schick mir doch mal deine ID per PN.

nein ich habe keine haustiere, nur mein freund (Fische und 1 Frettchen), meine mama hat einen kleinen hund.

schmolly: na ich kann dich verstehen, daß du dir gedanken machst wegen deiner ausbildung. bin froh, daß mein chef mir da die sorge abgenommen hat und meinte ich solle mich erst auskurieren, bevor ich wieder komme. versuchs einfach mit der mittagspause und dem korti, siehst dann ja wie du es verträgst, ist wohl doch ein schub? tut mir leid daß du keine kinder kriegen kannst. aber weißt was? es geht auch ohne. klar wäre es schön gewesen, aber wir zwei haben ja noch den kleinen sohnemann unserer freunde!

nein ich mach im moment noch keine therapie. am 21. muß ich in die röhre und dann wird entschieden, ob ich spritze oder nicht. symptome sind leider immer noch nicht weg, evtl. ein ganz klein wenig besser (oder viell. nur anders!?!-ich weiß es nicht)

laß den kopf nicht hängen, bin in gedanken bei dir!!! bussi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH