» »

MS: Suche Betroffene

f[arfa{llax70

meine lieben

Schmolly

ich drük dich mal ganz fest und wünsch dier das es bald wider gut gehen wirt Baci x:) muss alles mal durch lessen wass pasiert ist in diesen tagen.

bin traurig den mein Bruder fährt heute ab :°(

wir haben schönne und lustige Tage ferbracht das Wetter war auch super aber heute Regnet es und ist ser kalt und es windet mega

Ja wollte noch sagen Schmolly bei mier sind die Schübe etwa immer nach 2 jahre wider seit ich mit Spritzen angefangen habe.

also meine lieben genise noch ein bischen mein Bruder ciao drücke euch fest BACI BACI x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

swc,hm+oxlly

bevor ich lernen gehe

noch mal schnell reingeschaut...

Ursi, ja da hast du recht wir haben ja eh Kinder, auch wenn es nicht unsere eignen sind, ein wenig gehören sie doch uns.

Wünsche dir für den 21 alles Gute, tut mir leid dass es bei dir noch immer nicht besser ist.Ich schicke dir ganz viel Glück :)* :)* :)*

Farfalla, ja danke, sehr lieb!

Schade dass dein Bruder wieder fährt, aber ihr seht euch ja sicher bald mal wieder hoffentlich @:)

Nun aber lernen, morgen Englisch und Mathe Test (kotz) ups sorry

Wünsche euch allen einen schönen Abend

BtruHce2

N'abend zusammen

Mensch schmolly, ich drück dich mal ganz feste :°_

Ich wünsche dir von ganzem herzen, das es dir bald besser geht!x:) Du kannst das mit dem Corti ja mal probieren, also ich vertrags immer super. Hab nach dem letzten Schub, nach jeder Infusion geputzt und gebacken. Mein Sohn hatte zu der Zeit Kommunion!

Vielleicht verträgst du es ja auch so gut. Aber tu mir den Gefallen und lass es, wenn du merkst du hast mit dem Corti zu kämpfen!:)^ :)* Dann gönn dir lieber etwas Ruhe!

farfalla, schön das du mal wieder rein schaust! Freut mich das du mit deinem Bruder so viel Spaß hattest. Nur schade das er schon wieder zurück musste. Aber du hast jetzt schöne Erinnerungen an die du denken kannst, bis ihr euch wieder seht!

grit, es kann echt nur an dem scheiß Wetter liegen, mir brummt auch ständig der Schädel. Es wird zeit das der Frühling kommt!

:)* Ein Sternchen für dich da lass, und für ALLE andern auch eins

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

ursi, ich drück dir auch alle Daumen für deinen Termin!:)^ :)*

Vielleicht wäre eine Therapie doch nicht so verkehrt, aber dein Neuro wird dich schon richtig beraten :)^ @:)

So, meine Lieben

ich wünsch euch noch einen schönen Abend

bis morgen, schlaft alle schön

Bruci

BSruxce2

Wunderschönen guten morgen

Ich wünsch euch ALLEN einen schönen Valentinstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Bis später

Bruce *:)

GWrit

@:) Happy Valentinstag @:)

Ich wünsche Euch auch Allen einen super Valentinstag

** @:) @:) x:) x:) x:) x:) x:) @:) @:)

Liebe Grüsse an Alle!!!!!!!!

@:) Grit @:)

c/inderellDa198x3

Auch von mir*****

alles Liebe zum Valentinstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

an Alle von cinderella x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

G/rit

och...

Bin ich happy...schon wieder kleine Schnäppchen gemacht für Tochter Shirts gekauft 3 Stück für 9,99€ und ihr gefallen sie sogar x:) *freu,freu*....ich schleich mich wieder *:)

LG

Grit

f'arCfqallax70

Von mir auch

x:) x:) x:) x:) Buon San Valentino x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:Mein Valentino Ist noch nicht gekommen aber ich verzweifle nicht :)^

Wünsche euch allen ein schönnen valentistag hoffe das eure Männer euch verwöhnen heute BACI BACI

uPrsKix70

herzliche valentinstagsgrüße

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

wünsche ich euch natürlich auch, habt einen schönen streßfreien tag und ich denk an euch!!!

ganz viele bussis von mir @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

smchm[olxly

Baci baci an alle

Happy Valentine, checkt mal eure Mails!!!

Bruce, danke vertrage das Corti auch immer super und bin total über drüber so wie du es beschreibst.

Habe heute 2Mal sehr Gut geschrieben bin ich froh!

Guten Abend an alle x:)

c^inderehlla1x983

Hallo kurz reinschau***

schmolly

du bist ja in der Schule supiiiiiiii ;-D ;-D ;-D, Hochachtung****

und danke für die Mail, trifft es mal wieder auf den Punkt :)^.

Grüße an Euch und schau jetzt DSDS ;-D ;-D ;-D

BArucxe2

Guten morgen

Na, seit ihr alle schön verwöhnt worden?

Also, bei uns war's ein Tag wie jeder andre auch :-/ mein Mann musste wieder mal sehr lange arbeiten! Naja, das Wochenende kommt bestimmt!;-)

schmolly, mal wieder Glückwunsch!@:)

Bist ja ein richtiges Talent!:)^ Danke für die süße Mail, und die andre ist ja echt klasse, und entspricht voll der Wahrheit ;-D

grit, na du Schnäppchenjägerin.... ;-) War ja echt günstig, und toll das sie deiner Tochter gefallen!:)^ Obwohl die Mädels da ja sehr eigen sein können. Ich hab da mit meinen zwei Jungs manchmal Probleme, ich sag immer: Ihr seit schlimmer wie Mädels!;-D

So, werd mich heut mal an's Schränke ausmisten machen. :-/

Bis später

Bruci

Bprucxe2

Ach noch was....

..... ihr DSDS Schauer!

Was sagt ihr denn zu dem Ergebniss? Manchmal fragt man sich doch echt, oder? Die Leute die da anrufen, müssen doch was an den Ohren haben. Meiner Meinung nach, hätte das so laufen müssen, wie die Jury das gesagt hat!

Naja, ich glaub das geht sowieso net alles mit rechten Dingen zu!!

Knuddelgrüße x:)

Bis denn

*:)

cJinder?ellWa19983

Hallöchen,

Bruce

ja bei DSDS da kann ich dir nur recht geben, die Jury hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht :)^ mir auch unverständlich :-/. Ja bei mir war es auch fast wie ein normaler Tag, mein Mann schenkte mir eine CD x:) und meine Kids - leider Fehlanzeige :°( die Jungs haben eigentlich damit nicht so viel am Hut nur von meiner Tochter habe ich mir mehr erwartet. Schenkte doch in der Schule ein paar Mädels 'ne Rose, 1 Woche vorher bestellt - leider mich vergessen :°( :°( das tat weh :-/.

So wünsche euch noch einen schönen Tag und schaue mal heute Abend vorbei *:) *:) *:) *:)

fqarfalzlax70

HAI

man könte meinen das der früling begongen hat die Sonne stralt wunderschön hab euch lieb bis später baci x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH