» »

MS: Suche Betroffene

Jjust)iIn081B07;70


hallo ihr lieben

war im kh bänderriss ist aber wieder alles ok wie gehts euuch allen ??? ?traum wetter heute liebe grüsse an alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

k;ath]yx75


gruß ihr lieben!!!

freu mich auf das weekend, evtl. 15 grad!!! wie geil ist das denn. wer kommt zum angrillen? ich grüße euch, ich komm einfach nicht mehr nach mit dem lesen. aber am 9.3. geh ich den letzten arbeiten und dann les ich alles, versprochen. drück euch. schönen abend!!

f?arfal5la7x0


gute nacht

hallo bin fix und fertig bin ins fitnes nach einer woche ist es hart wiede anzufangen ;-) :-D ;-D

ja das kommt wider der altag ist wider da.............

schlaft gut meine lieben BACI x:) x :)*:)

Justin drük dich fest baci *:) @:) :)*

s%chmolxly


Hallo ihr in weiter Ferne!!!

Bekomme nun Kortison, konnte heute Nachmittag nicht Schule gehen, war zu müde, krieg aber eh morgen die letzte Infusion.

Tja bin ehrgeizig in der Schule DANKE für die nette Hochachting.

Also traurig, dass Valentinstag ein Tag wie jeder anderer ist, muß echt lachen, wir haben nämlich auch DSDS geschaut und das Ergebnis- eine Katastrophe

Geh nun schlafen, bin fix und foxi heute

Gute Nacht hab euch lieb bis bald x:)

s|chmZolxly


Hochachtung war natürlich gemeint |-o

u]rsi7a0


hallo

mal kurz hallo sagen muß...

war heute beim friseur, bin total begeistert von mir. mal wieder geil für das selbstbewußtsein.

hoffe ihr hattet gestern einen schönen valentinstag. ich hab von meinem schatz ne orchidee und ein minikleid (süß) geschenkt bekommen (freu!).

schmolly freut mich, daß du das korti so gut verträgst, danke auch für deine schöne valentinstags-email. mein schatzi fragt jeden tag nach dir, wie es dir geht und fühlt auch mit dir mit. heute der erste tag, daß ich mal sagen kann, mir gehts aweng besser!!!

oh justin, du machst ja sachen, wie konnte das denn passieren, gute besserung noch von mir!

grit, ich freu mich schon wieder aufs schreiben über yahoo mit dir, wenn mein schatz am we wieder daheim ist, dann bin ich wieder online bei yahoo.

cinderellla, kann gut verstehen, daß man da enttäuscht ist von den kiddis, kenne das von meiner mama, da paß ich schon immer auf, daß ich des ja ned vergesse, wenigstens anzurufen!

kathy, mach dir keine sorgen, sind dir bestimmt ned böse, wenn du in letzter zeit ned so oft zeit hast, hier zu sein, kommt ja bald wieder ne zeit, wo du mehr luft für uns hast! wenn ich wieder arbeiten geh, dann kann ich auch nicht mehr so oft hier sein.

bruci, ich müßte auch mal meinen kleiderschrank ausmisten, der quillt schon über, und ich kann mich immer so schwer trennen und wehe ich schmeiß was raus, dann such ich es bestimmt nach ein paar montaten und ärger mich, daß es weg ist!

farfalla, hattest wohl keine zeit zum trainieren, als dein bruder da war, kann ich gut verstehen, hattet bestimmt ne schöne zeit. kannst dich ja jeden tag dran erinnern, und ein nächstes mal kommt bestimmt bald. bussi

schnuffi, wie gehts dir? bist im streß mit dem tanzen, naja der fasching ist ja bald vorüber. freu mich für dich, daß du so ein schönes hobby hast!!!

bei dsds bin ich mit euch gleicher meinung, die entscheidung der jury war ja echt i.O.! kann es gar nicht verstehen, daß bohlen dann doch irgendwie recht hatte, daß es diesmal ganz anders vom publikum ausfallen könnte.

so ich hoffe, ich hab hier keinen vergessen, und wenn ned böse sein...

ich grüße alle ganz herzlich und drück euch alle ganz fest, dicke bussis von mir!!! und schönen abend noch, falls ihr noch nicht in der falle liegt, dann süße träume.

@:) @:) @:)

B{rucxe2


Halli Hallo *:)

War heut schon wieder bei ner Freundin zum frühstücken :-),

is doch immer wieder schön, wenn Mädels einfach weng quatschen können, vorallem über alles mögliche!

cinderella, ich drück dich mal :°_, kann mir schon vorstellen, das dir das weh getan hat, aber weißt doch wie die Kidis sind! Deine drei haben dich ganz bestimmt ganz doll lieb, auch ohne ein Valentinsgeschenk. Die Hauptsache ist doch, das dein Mann an dich gedacht hat. das würde mit persönlich mehr weh tun, wenn er das vergessen würde. Obwohl man sich ja auch mal über ein Blümchen an ganz "normalen" Tagen freut!;-)

justin, ich dachte mir schon, das irgendwas passiert sein muss!

Wünsch dir gute Besserung! Hast du auch so ne Schiene dran? Vielleicht hast es ja gelesen, mein Sohn hat auch nen Bänderriss, beim Karate passiert! Wie hast du's denn angestellt?

schmolly, freu mich das du es so gut wegsteckst mit dem Corti!@:)

Die Müdigkeit lässt auch wieder nach! Lass es einfach ein bisschen langsamer angehn. Für die Schule drück ich wieder Daumen, wenn du was schreibst!:)^ :)*

farfalla, glaub ich das du es merkst, wenn du jetzt so lange nicht trainiert hast. Aber hatte ja was gutes: Dein Bruder war schließlich da!

ursi, hast du denn das Minikleid wenigstens gleich vorgeführt? ;-)

Freut mich das es dir ein bisschen besser geht! Wann fängt du denn an zu arbeiten? Is mir da was entgangen?

So, Mädels und Jungs ;-D

muss erst mal essen machen

Bis später

Bruci

Bin schon ganz gespannt auf die Zeugnisse!

BKruce92


Übrigens

kathy, ich komm zu grillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) ;-D

Is schon Wahnsinn, das Wetter, aber schööööööööön!

Bei uns scheint heut die Sonne, und es ist gar net so sehr kalt!

Mädels, der FRÜHLING koooooommt!;-D (Hoff ich)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

c/indereylla198x3


Ich auch,

komme auch zum Grillen vorbei ;-D. Bei uns ist auch megamäßig tolles Wetter, Sonnenschein pur und milde Temperaturen :)^. Ich will auch das der Frühling kommt ;-).

Bruce

meine Enttäuschung ist verraucht ;-). Deine Kids bekommen jetzt die Zeugnisse ??? Wir haben unsere schon am 02.02. erhalten. War echt stolz auf sie, Jungs Durchschnitt von 2,0 und 2,2 und meine Tochter auf dem Gymnasium 1,8. Bei der Mathearbeit die so furchtbar von ihrer Klassenlehrerin kommentiert wurde kam dann bei meinem einen Sohn eine 2 und bei dem anderen eine 3- raus, also nicht sssooooo schlimm. Weiß nicht was die hatte, grübel*.

Umsonst so aufgeregt :-/.

Ursi

bin froh, das es dir wieder etwas besser geht :)*. Und hast du oder ihr schon gestrichen ???

schmolly

sind deine Symptome schon besser geworden nach den Infusionen ??? War nicht schlimm, das du mal einen Tag nicht in der Schule warst..... nach dem Wochenende und nach Fasching bist du bestimmt wieder fit.

Kathy

schön, das du mal wieder bei uns vorbeigeschaut hast, habe dich schon vermißt x:), aber nach dem 09.03. bist du ja wieder öfter da......

So wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag *:) *:) *:) *:) *:)

sIchm oVlxly


Kann ohne euch garnimmer sein!!!

...darum schau ich ständig rein!!!

Cinderella, tut mir echt leid, dass du ein bissi vergessen wurdest zum Valentinstag. Aber dafür sind deine Kids echt super in der Schule und das war dein Geschenk!!! Aber die Lehrerin hat ja auch viel Wind um nichts gemacht, hm ???

Meine Symptome, naja wird dauern...

Justin, na wobei ist denn das passiert, hm ;-D

Ursi, geht solala, der Arzt hat mich heute ein wenig down gemacht :(v find ich garnicht gut! Er meinte, naja er will mir nur sagen, dass man auch mal damit rechnen muss, dass ein paar Symptome bleiben werden, na das wollte ich unbedingt hören :°(

Das ist sehr lieb, dass du und dein Freund so lieb besorgt seid :-)

Wann musst du eigentlich wieder zur Arbeit? Hoffentlich geht es dir bald besser :)*

Und das Minikleid schon vorgeführt mit neuer Frisur x:)

Bruce, du bist ja echt eine gefragte Frau, mit dir kann man sicher so toll reden darum frühstückst du auch immer mit Freundinnen, das ist sooooooooo fein.

Erinnert mich an einer meiner besten Freundinnen aus Tirol das war soooooooooo fein!

Kathy, noch was übrig vom Grillen. Also wenn ich nicht sooooooo weit weg wäre :p>

Farfalla, wie gehts so?

Schnuffi, wo steckst du eigentlich immer?

An ALLE einen schönen Abend und macht nichts, was ich auch nicht tun würde

baci, baci

utrIsi7x0


hallihallo

@:) @:)

an alle: minikleid hab ich klar schon anprobiert, fragt sich bloß, wann ich das anziehen soll, wenn ich nie (selten) rausgeh. bin ja eigentlich keine so arger mini-freek. aber mein schatz meint, ich könne sowas gut tragen. warte nun noch auf meine nigelnagel-neuen stiefel von ebay (für nur 11,- euro mit versand, freu). das paßt dann richtig gut zusammen. das kleid ist aber doch eher für den frühling.

cinderella: nein is noch nicht gestrichen, ich muß das spontan machen. aber wahrscheinlich morgen und übermorgen, wenn mein schatz zuhause ist. sein sohn ist von samstag bis dienstag bei ihm. die beiden holen mich dann am montag, dann fahren wir zu seinen eltern. da kommen auch seine schwester und ihre zwei kiddis. das ist dann für kevin schön, da hat er jemand zum spielen. na der kevin hat eben am dienstag geburtstag und da fahren wir eben schon einen tag früher zu oma und opa, denn am dienstag will er mit seinen freunden fasching-geburtstag feiern.

schmolly: stimme dir zu, ich kann auch nimmer ohne euch sein. @:) @:) @:) @:) @:) hab euch alle sooooooooooooo lieb!!!:)* :)* :)*

ja, das is wirklich keine schöne aussage vom arzt, daß was bleiben kann, meiner hat des auch schon zu mir gesagt, aber ich sag: Es gibt schlimmeres und man kann damit leben. kommt halt auch darauf an, was für symptome, wenns mit dem laufen zu tun hat, is es natürlich ned so dolle.

bruce und schmolly: bin auf alle fälle nächste woche noch krankgeschrieben (7. woche schon), ende der woche muß ich dann mit den bildern vom MRT zum neuro, mal sehen, was der sagt! wißt ihr, hab schon manchmal schlechtes gewissen, daß ich noch nicht arbeite, aber ich denk mir dann immer, wenn mein neuro mich von sich aus krankschreibt, dann nutz ich das aus. außerdem gehts momentan sehr streßig auf der arbeit zu. und da ich auf der arbeit eh manchmal etwas probleme hab und ich das psychisch ned so packe, bin ich ganz froh, wenn ich da ned hin muß. werde im negativen sinn ständig als prinzessin bezeichnet und ich weiß nie warum. das tut mir verdammt weh, ich kanns halt ned verstehen, daß mich soviele ned mögen!!!

grit, alles klar bei dir? wir schreiben am WE miteinander bei yahoo, verspochen, ja? wenn ich schon keine freundinnen bei mir zuhause habe.

also, wünsch euch noch nen schönen abend und viel spaß beim ROMAN lesen von ursula.

bussi

coin.dere-lla19x83


Hallo nochmal heute x:)

schmolly

die Aussage deines Arztes finde ich auch voll daneben.... das ist wohl das letzte was man braucht. Warum können die nicht etwas Aufbauendes rüberbringen. Mit den Nerven am Ende ist man doch eh und dann kloppen die noch drauf :°(. Ich wünsche mir manchmal mehr Fingerspitzengefühl von den Göttern in Weiss :(v.

ursi

lese immer gerne deine Romane ;-). Hast schon recht, wenn dein Neuro dich krank schreibt, muss schon was sein und genieße die Zeit einfach zum Erholen. Weiss das es nicht schön ist, wenn auf der Arbeit über einen getratscht wird, das ist wirklich nicht schön

:(v. Drück dich ganz feste :)* :)* :)*.

Liebe Grüße auch an die Anderen und wünsche euch noch einen schönen Abend

*:) *:) *:) *:) *:)

Birucex2


Guten morgen

Mal schnell rein schauen!!!!!!!

Mein Männe hat heut Geburtstag, und da hab ich heut mal leider keine zeit für EUCH! ;-)

schmolly, manche Ärzte haben wohl auch ihren Job verfehlt, zumindest was Feinfühligkeit betrifft! Im Grunde wissen wir's ja selber, nur würden wir gerne was andres hören. Mach dich deswegen nicht verrückt, ursi hat recht, kommt auch immer auf die Symptome an!:)*

ursi, du musst dir wirklich keine Vorwürfe machen, wegen deinen Arbeitskollegen. Dein Neuro schreibt dich schließlich net zum Spaß krank! Und die, die es nicht verstehen, haben einfach keine Ahnung! Lass dich bloß net unterkriegen. @:)

Wünsch euch allen einen schönen Samstag

Bruci

snchmjolly


Guten Morgen ohne Sorgen

Ursi, vielleicht müssen die Ärzte das sagen, ich habe KEINE Ahnung, ich bin aber eh voller Zuversicht, denn ich fühle schon ein wenig an meinen Fuß Sohlen. So schnell geht das eben nicht vorbei und dass wissen wir auch!!!

Zum Thema Arbeitskollegen- du siehst total hübsch aus, hast aber eine Krankheit die man Gott sei Dank von außen nicht sieht! Zu mir hat einmal ein Arzt gesagt- Alexandra sie werden bestimmt immer als Dachinierer dargestellt werden. Er hatte recht! Auch mich versteht da KEINER- nicht mal meine beste Freundin und das tut total weh!

Aber WIR haben ja UNS.

Wahrscheinlich ist das auch sehr schwer zu verstehen, Mama hat ja auch MS und sagte früher, als sie noch gehen konnt- oh nein es geht mir nicht gut und ich konnte das auch nicht so gut verstehen, heute weis ich warum :°(

Merke DIR- die Leute die dich nicht "mögen" haben dich ja sowieso nicht verdient und sind es garnicht wert, dich kennen zu lernen!!!

Aja, hab ich dir eigentlich schon gesagt,dass mein Leihkind auch KEVIN heißt?

Cinderella,ja ja das macht jeder mit unseren Göttern in weiß mit. Am schlimmsten finde ich immer 100 Ärzte 99 verschiedene Meinungen, also such dir eine aus :-|

Hoffe es geht dir gut!

Bruce, gratuliere unbekannterweise, feiert recht schön!!!

Ich gehe heute auch shoppen, hab von meinem Freund einen Gutschein zum Valntinstag bekommen und der wird heute am Putz gehaut!!!*:) *:) @:)

So an euch ALLE, einen schönen Samstag, muss leider wieder lernen ein bissi halt super Thema- Raummaße, Hohlmaße, Längenmaße usw %-| ??? :-/

fmar2falla7}0


Hai

medels guten tag an alle @:) @:) @:)

ursi

must nich ein schlechtes Gewissen haben wegen der arbeit genis es jetzt schlislich hat es ja der Artzt verschrieben. Es hat so viele Leute die sich Krank schreiben und gar nichts haben :)* :)^ x:)

schmolly

mier haben sie auch immer gesagt das ich fileicht nicht mehr so gut sehen würde aber es ist alles wider ok

habe noch meiner kolegin neue Tischtücher genäht drum hab ich nicht so viel geschrieben.

Heute habe ich noch ein neues Apfelkuchen Rezept ausprobiert mega fein. Ach ja wist ihr was! In der Woche die mein Bruder hier war hab ich nur 300gram zugenommen ist das nicht super :)^

baci an alle *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH