» »

MS: Suche Betroffene

Bjrucre2

Hallo Mädels

*:)

is versprochen, nach der Kommunion gibts Rezepte!!!

Wenn sooo großes Intresse besteht ;-D

Ich möcht euch allen noch für die lieben Wünsche für Sonntag danken, wir müssen wohl bei dem mist Wetter das beste draus machen.

Schönen Tag euch allen, bis bald.

Bruce *:) @:) :)*

G;rxit

Hi Mädels

Bin eben wieder erwacht.

Ich war Heute Morgen noch etwas einkaufen und dannach siehe da:Kopfweh :-/.Nun geht es mir wieder besser,Dank:Ibu :)^

Hier ist auch ein Mistwetter sage ich Euch,Regen und nasskalt!!!

Naja der Eine mag dies der Andere mag das,ich bin zwar auch für Blumen,aber mehr inner Wohnung Grünpflanzen usw.die häg und pflege ich :-)

So,ich wünsche Euch noch was,bis später vielleicht wieda....

Grit

czinderexlla19x83

Hi Girls

@Bruce

freuen uns alle schon auf die Rezepte *grins*

werde am Sonntag an Euch denken, wünsche Euch nochmal das Allerliebste x:).

@Grit

Das Kopfweh kam bestimmt vom Wetterumschwung, damit habe ich dann auch öfter zu tun, aber das es bei Euch nasskalt ist, da bekommt man ja Frostbeulen ;-D.

Ich hoffe, das trockene Wetter hält bei uns noch Morgen an, damit wir mit unserer Terrasse weiter kommen, obwohl heute Abend schon ein recht kalter Wind gegangen ist.

So wünsche Allen noch einen schönen Abend und bis Morgen

Ihr Lieben *:)

cDinder1ellga198x3

Ja Hallo ??? ??? ??? ??? ??

wo seid Ihr denn alle, verschollen ???

Nun gut, kurzer Bericht. Das Wetter ist total besch........, saukalt und man konnte wieder die dicken Jacken auspacken. Nun ja, wenn am Dienstag alle wieder arbeiten gehen, wird es auch besser, so wie immer >:(. Mache mir heute noch einen schönen Fernsehabend mit der Kanne heißen Tee.

Wünsche Euch alle trotzdem einen schönen 1. Mai,

seid lieb gegrüßt *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Gnrixt

Hallo ???

<< Ich bin da*grins*

Hier ist das Wetter schön es wird auch wärmer von Tag zu Tag.

Samstag hatten wir Schneeschauer :-( !!

Ich will Heute Grill anwerfen das 1.Mal *freu,freu* :)^

Seit Alle ganz lieb gegrüßt von mir

*:) *:) *:)

Grit

koathLyx75

Hallo Cinderella und der Rest der Bande!

Sind doch nicht verschollen, nur Dauerstreß. Samstag Laternenumzug, Sonntag Tanz in den Mai und heute groß Feiern mit den Kids. Ponyreiten, Lokomotive Fahren und jetzt gehts gleich ab grillen in den Garten. Na und morgen dann wieder der nicht so tolle Alltag. Da sind wir dann bestimmt alle wieder im Forum.

So dann noch einen tollen Abend. Ich bin schon jetzt kaputt vom fehlenden Schlaf. Seid lieb gegrüßt bis bald...

Kathleen

G;rjit

noch Eene die grillen tut *freu*

Ja ab Morgen holt uns der Alltag wieder ein :-x

Geht ihr eigentlich Alle noch arbeiten ???

Wünsch Euch noch einen schönen Abend

Grit

cuinde>rella1!983

Hallo Mädels :-)

schön, dass Ihr euch alle doch so nach und nach meldet ;-D.

@Grit

also bei uns war es heute noch nicht so dolle, aber ab Morgen haben sie ja schöner gemeldet :-D. Den Grill werden wir dann wohl nächstes Wochenende das erste Mal anwerfen!!!

Zwei meiner Kids waren gestern auf einer Geburtsagsparty (Tochter bei Freundin, Sohn bei Freund) mit anschließender Übernachtung. Hatten also gestern nur 1 Kind zu Hause, das war vielleicht mal ruhig :-) sind dann gemütlich mit ihm ein Eis essen gegangen. Schon komisch, wenn dann nur einer zu Hause ist.

Ich bin seit der Geburt unserer Drillinge zu Hause und kümmere mich darum, dass alles läuft........ ;-D.

So liebe Grüße an Alle

GTr$iQt

Aha cinderella,und seit wann iss das ??? *schiefguck* Ich weiß ich frag e bissel doof ;-D

LG

Grit

B<ruc[e2

Guten morgen die Damen

Also unsre Kommunion war mehr als schön! Das Wetter hat gepasst und sonst wars auch ein wunder schöner Tag. Mein kleiner war furchtbar aufgeregt vor Freude. Er hat den Tag in vollen Zügen genossen. Ich musste leider am Sonntag abend noch zum Wirbel einrencken, hab mich wohl irgend wie dumm bewegt. Drei Halswirbel und ein Brustwirbel. Ich kann euch sagen, das waren Schmerzen, aber heut geht's wieder!

Ich hab aber trotzdem eine schlechte Nachricht für euch: Ich find das Rezept für die Nusstorte nicht mehr :-(

Aber den Rest bekommt ihr wie versprochen. Jetzt muss ich erst noch Kuchen bestellen und mit meinem Sohn austragen, am Freitag feiert er seinen Kindergeburtstag und am Samstag haben wir Schulfest. Dann is der Stress erst mal vorbei und ich werd mich an die Rezepte machen. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, bei uns sind schon die ersten Sonnenstrahlen zu sehn. Also bis bald und liebe Grüße an euch alle x:)

Bruce *:)

k,atRhy7x5

Hallo Ihr Lieben!

Bruce, daß ist schön, daß die Feier gelungen ist und das Wetter mitgespielt hat. Für was mußt du noch Kuchen kaufen? Mußt du noch die ganze Woche weiterfeiern oder für den Kindergeburtstag?

Wir, meine Kinder und ich liegen alle 3 flach. Ich hab eine fette Erkältung, meine große hat beide Ohren entzündet und die kleine ist leicht erkältet. na ja wen wundert es, mal ist es mega warm und dann wieder Handschuhfeeling.

So dann laßt es euch gut gehen.

Bis bald Kathleen

BSr`uce2

Hallo kathy

Den Kuchen müssen wir an die ganze Nachbarschaft austragen.

Jeder von dem mein Sohn was bekommen hat, bekommt dafür einen Kuchen. Ist eigentlich Quatsch. Man schenkt hin und her. Aber das ist hier so Tradition.

Das tut mir aber leid für euch, das es euch so erwischt hat. Aber stimmt schon, bei dem Wetter kein Wunder.

Ich wünsch euch auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!! x:)

Vielleicht könnt ihr das Traumwetter heute trotzdem ein wenig genießen.

Bis bald und liebe Grüße an alle

Bruce @:) :)* *:)

s?chwi|ndeDlinxa

Hi Bruce

Ich bins nochmal, die schwindelina, die so einen Bammel hat vor MS, obwohl sie wohl gar keine hat ;-)

Brauche noch einmal deinen Rat:

Habe ständig wechselnde Empfindungsstörungen in Armen, Beinen und im Gesicht. Also, der linke Mundwinkel fühlt sich taub an bis zum Wangenknochen hoch, lacht aber brav mit :-D

Außerdem habe ich an den Armen und Beinen 2-Euro-Stück bis handtellergroße Stellen, die manchmal taub sind.

Die Empfindungsstörungen wechseln sich ständig ab. Manchmal sind sie für ein paar Minuten da, dann wieder für Stunden. Die Stellen wechseln am Tag auch mehrmals.

Diagnostiziert wurde eine Somatisierungsstörung.

Wie damals schon gesagt: LP, MRT usw. unauffällig.

Habe jetzt mittlerweile einige Neurologen und noch mehr andere Fachärzte konsultiert.

Beschwerden kommen schubweise, sind mal monatelang weg und dann plötzlich wieder da.

Hoffnungsloser Psychofall oder fällt dir oder den anderen was dazu ein?

c/inderebllPa,198x3

Hallöchen,

@Grit

also das ist schon ein Weilchen ;-D die 3 werden im September 13 Jahre jung........ meine Tochter geht aufs 8jährige Gymnasium, die Jungs auf die erw. Realschule.

@Bruce

freue mich auch für Euch, das alles so toll gelaufen ist. Bei uns ist es so, wenn jemand ein Geschenk bringt, dann gibt man ihm eine kleine Aufmerksamkeit mit. Das reicht von einer kl. Schachtel Pralinen, über einen Piccolo, eine Kerze mit Datum der Kommunion usw. , dem sind keine Grenzen gesetzt. Na ist von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich. Lass dich nicht so stressen :-D.

@Kathy

wünsche dir und deinen Mäusen eine gute Besserung, damit ihr schnell das superschöne Wetter genießen könnt.

Also ALLEN wünsche ich einen supertollen Mittwoch, es ist hier bei uns richtig heiß.

Bis dann *:)

B[rucxe2

Einen wunderschönen Guten Abend

@schwindelina

Hallöchen, also haben die Ärzte ja was diagnostiziert! Ich kann damit nur nichts anfangen, hab ich noch nie gehört. Klär mich doch bitte mal auf! Es hört sich auch so an, als hättest du dir vielleicht einen Nerv eingeklemmt. Könnte das denn der Fall sein?

Haben dir denn die Ärzte irgend welche Medikamente oder so verordnet? Denn wenn sie einen Diagnose gestellt haben müssen sie ja was dagegen tun. Ich galube du musst mir das ganze echt noch mal genauer erklären. Nur so viel von mir: mach dich nicht verrückt und dir nicht so viele Gedanken, mehr kann ich dir momentan leider nicht helfen. :)*

Schreib aber bitte noch mal, damit ich mir ein genaueres Bild machen kann. Okay??

Liebe Grüße an dich und alles Gute, bis bald @:)

So, nun der Rest der Rasselbande!!!!!

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt den Tag heut so richtig genossen. es war einfach herrlich hier. Sonne pur!!!!

Ist aber auch Zeit geworden. Oder?

Ich hoff nur es bleibt so! Gibts denn sonst nix neues ??? ??? ?

Hoff von euch allen zu hören

Ciao Bruce @:) @:) @:) :)* :)* :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH