» »

MS: Suche Betroffene

f5arfalyla7x0

Buon Giorno

heute ist es bewölkt wierrt es Regnen? mmmmmm fileicht wollte an Fasnacht Umzug heute hoffe das es nicht Regnet! Mal abwarten.

so jetzt eine Putzaktion also bis später meine süssen BACI BACI x:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

BVruc~ex2

Hallöle

Na, wie gehts euch allen?

Wir haben gestern schön und ruhig Geburtstag gefeiert! Nur im Kreise der Familie, nächsten Samstag dann Fete mit unsren Freunden!

schmolly, soll dir auch unbekannterweise, danken!:-D Hat sich mein Männe gefreut!

Hast denn was für deinen Gutschein gefunden? Was machen die Raummaße und Hohlmaße? Sitzt's schon? Du packst das scho wieder!!!!:)^ :)*

farfalla, das klingt doch super mit den 300 gramm!:)^ Die kriegst du Sportskanone doch locker wieder runter! Übrigens, den Apfelkuchen würd ich gern mal probieren!;-D

So, meine Lieben, schau später evtl. noch mal rein!

Bruci *:)

f*arfa4ll"a70

abend

ja Bruce komm doch ich mach dier den Apfelkuchen gern.

wunsche euch allen eine gute nacht BACI BACI :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen

fbarfjalla7x0

Guten morgem

ein guten start von dieser neuen Woche an alle bei mier fängt die Woche mit einem grauen Himmel an so ein mist :(v

Schönen Wochen anfang ciao Baci x:) x:) x:)

Habe euch Lieb x:) @:) Bis später

B5rWucDe2

Hallo!

Wo seit ihr denn alle?

Also das Wetter genießen, kann ja eigentlich net sein.... zumindest bei uns hier net!:(v Grau und Nieselregen!

Und gestern war's so schöööönnn. Wir haben uns einen Faschingsumzug angeschaut, war richtig toll.

Ich muss die ganze Woche arbeiten, meine Kollegin hat für diese Woche kein Kindermädchen. Aber halb so schlimm, ich geh ja eigentlich gerne, hauptsache man kommt mal raus!

Am Mittwoch früh muss mein Mann nach Stuttgart auf Montage, kommt aber am Donnerstag Abend wieder x:)

So, jetzt muss ich noch weng was tun,

bis später vielleicht

c=inderevlla1x983

Hallöchen,

auch bei uns ist es heute total grau :(v. Gestern war es wirklich so schön, waren mit unseren Hunden spazieren, es war richtig mild :-D. Bei uns waren dieses Jahr nur 1 x Kinder zum Singen da, wird auch immer weniger :-/.

Grüße euch und schaue heute Abend mal wieder rein *:) *:) *:) *:)

BLrucex2

N'abend

cinderella, wie meinst du das? Kinder zum singen?

Heut sind wohl alle wetterfühlig? Bin heut auch so antriebslos und heut Nacht hab ich ganz schlecht geschlafen!

Werd mich jetzt gleich verkrümmeln!

Bis morgen ihr Lieben

wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

Schlaft schön und süße Träume ;-)

HEAGDL x:)

Bruci

*:)

sFchmoxlly

Guten Nacht und träumt alle schön!!!zzz

f%arfalxla70

buona note ciao

zzz zzz zzz bis morgen wo stekt ihr denn alle ??? ???

fkarf_allax70

Schönen guten Morgen

es ist auch heute grau und regnet ab und zu. Ja nu es kann ja nichz immer schön sein!

Was macht ihr den alle habt ihr so viel zu tuhn ??? Haubt sächlich das es gut geht baci ciao an alle

BACI BACI BACI x:) x:)

B&rucZe2

Guten morgen *:)

Die Sonne scheint!!!!:-D :)^

Habt ihr alle schön geschlafen und süß geträumt?

Ich hatte wieder eine schlechte Nacht :-( weiß gar net an was das liegt, ich bin zwar müde, aber kann net schlafen!

So, jetzt muss ich mal wieder was tun, aufräumen und sauber machen!:-/ Das ich den sonnigen Nachmittag nutzen kann!

Wünsch euch einen schönen vormittag,

bis später

u=rsix70

hallo ihr lieben

sorry, daß ich solang ned da war.

am samstag und sonntag hab ich mein wohnzimmer fertig gestrichen, sieht total klasse aus. ungewohnt, man muß sicherst an das dunkle braun gewöhnen, aber die andere seite ist ja hell gelb. mir gefällt es total gut und meinem schatzi auch. bin mal wieder stolz auf mich!

am montag hat mich dann mein freund und sohn abgeholt und wir sind zu oma und opa gefahren, war auch ein schöner nachmittag. ich mag seine eltern total gerne und ich hab das gefühl sie mich auch. das tut gut!!!

na und heut nacht war ich dann halt mal wieder bei meim freund über nacht (war scho so lan nimmer bei ihm, weil er meistens bei mir war).

kevin hat heut geburtstag. haben ihn schon reich beschenkt! er ist nun 11. wird jeden moment abgeholt von seiner mama und dann fahren wir wieder nach ansbach zu mir.

und morgen hat dann mein daddy geburtstag und vormittag geh ich in die röhre!

hoffe euch gehts allen gut, habt einen schönen tag und ich denk an euch. muß mich immer wieder dabei ertappen, daß ich leuten, mit denen ich zusammentreffe, von euch erzähle und wie gut ihr mir tut.

also bis bald.

bussi an euch!!!@:)

fia%rfall-a7x0

Ursi

das ist ja spitze das dein Zimmer fertig ist.

Morgen werde ich dich ganz fest denkenn wenn du in die Röhre gest BACI BACI x:) x:) x:)

Hast ja ein voll program mit al den GEBURRRRIIIII

ciao @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) viele blumen für deine geburtstag leute

cnin2derellxa1983

Hallo,

also bei uns ist es heute sehr neblig und richtig ungemütlich :)^.

Bruce

ja, meinte Kinder zum Singen wegen Fasching. Als Kinder konnten wir es gar nicht abwarten Singen zu gehen und all die tollen Süßigkeiten und das Geld was man bekam ;-D. Machen das bei euch die Kinder auch ???

Ursi

drück dir für Morgen die Daumen :)* :)* :)* und viel Spass auf dem Geburtstag deines Vaters. Dein neu gestrichenes Zimmer hört sich ja toll an.

So mache nun Mittagessen, mein Mann hatte gestern und heute frei...... da läuft alles ein bisschen anders ;-).

Bis heute Abend, drück euch alle x:) x:) x:) x:)

B|rucex2

So, fertig....

...alles mal wieder auf Vordermann gebracht!

Und die Sonne scheint immer noch, traumhaft schön!:)^

cinderella, bei uns ist das mit den Kindern zu Fasching nicht so. Hab da auch noch nie was davon gehört. Aber so ist halt überall ein andrer Brauch. Ich kenn das nur von Helloween!

Genieß den Tag mit deinem Mann noch!:)*

ursi, ich denk morgen an dich und drück dir feste die Daumen :)^

Dein Wohnzimmer würd ich gern mal sehn, hört sich gut an, mit dem braun und gelb! Viel Spaß beim Geburtstag und unbekannter weiße alles Gute von mir!@:)

So, meine Süßen, Wetter ausnützen und nix wie raus!

Bis später

Bruci

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH