» »

MS: Suche Betroffene

c_indGe8rAell a198x3


Hallo Bruce,

nun auch bei mir Sonnenschein ;-D, werden wohl noch eine Runde mit den Hunden drehen...... bis dann

liebe Grüße

uDrysi7x0


cinderella,

also ich hab das auch noch nie gehört, mit dem Singen am Fasching! kenn ich auch nur von helloween, bzw. dreikönige!

so tu grad schon wieder backen, meine mama hat für morgen nochmals die nußschnecken bei mir bestellt! na, machs ja gerne und freu mich dann, wenns den anderen schmeckt!

hab grad mal meine alten MRT-Bilder vom letzten jahr rausgesucht, bin schon so gespannt. hab mich mal ein wenig schlau gemacht über das copaxone, das ich irgendwann?!? mal krieg, kennt das von euch jemand?

schmolly, wie gehts deinem fuß? hat das corti schön angeschlagen?

und wieder fortschritte gemacht beim lernen?

ja, ich finds schon lustig, daß wir soviel gemeinsam haben, und non auch noch der KEVIN!!! ;-D

so muß nun mal zu meinem hefeteig schauen, bis später und geht für mich ne runde mit raus, danke schon mal.

bussi und danke für euer daumendrücken!!!

u+rsi@70


ach,

wollt mal was fragen:

war heut morgen doch bei meinem freund am PC. dort sind die smilies alle viel schöner, :°(

der eine macht wirklich winkewinke, blumen bewegen sich etc.

bei mir ist das nicht, bei euch alle? woran liegt das bei mir? komisch auch den lustigen narren (oder faschings) smilie hab ich nicht. traurig bin!!!

ach, und die nicolanda ist wohl immer noch im krankenhaus? schade daß man nicht weiß, wie es ihr geht!

also bis später

uQrsix70


farfalla

rezept vom rosettenkuchen ist raus

gruß

s;cxhmolxly


Hallo ihr süßen!

Leider Lernstress!

Geht mir solala. Es kommt halt schon viel zusammen.

Meine Mama ist nun endlich wieder vom Spital daheim.

Bruce, nimmst du Tabletten, wenn ich welche nehmen muß bin ich manchmal so aufgekratzt. Sonst probier mal heiße Milch mit Honig oder Johanniskrauttee, besorg ich mir nun auch.

Ursi, hast du Bilder von der Wohnung? Bitte! Hab meine Küche violett bzw. eine Wand gemalt.Alles Alles Gute für das MRT!!!

Cinderella,auch bei uns in Österreich TRAUMWETTER!

Farfalla,du bist ja sehr fleißig mit backen, kann ich leider garnicht so gut!

Alle anderen schönen Abend miss ya ;-)

c~inde3rella1x983


Hallöchen nochmal,

ihr kennt keine Fasnachtslieder ??? Eins davon, das ich am liebsten gesungen habe, da es kurz ist:

Bin ein armer König, geb mir nicht so wenig, lass mich nicht so lange stehn, denn ich muss noch weiter gehen :-D.

Also habt ihr schon wieder mal was gelernt ;-D. Ist doch schön, das wir so voneinander lernen ;-).

schmolly

kommt deine Mutter alleine klar ??? Und dann wollten die Anderen sie schon abschieben, ist doch Wahnsinn :(v. Hörst dich vom Schreiben gar nicht so gut an :-/ hoffe es geht dir bald wieder besser :)* :)*.

So wünsche euch noch einen schönen Abend *:) *:) *:) *:) *:)

fearfalRlax70


ursi

BACI BACI fürs rezept werde es nechsten Sonntag ausprobieren was kann ich eigentlich anstat Creme fraice verwenden gibt es hier nicht aber ich kene es.

Für morgen ich bin bei dir BACI

Noch ne Frage an alle wist ihr ob man blutspenden darf mit MS?

GUTE NACHT MEINE SüSSEN BACI x:) x:) x:)

Bjru(ce2


Hallo ihr *:)

Wieder strahlender Sonnenschein :-D, so könnt's bleiben und dann schöner werden ;-D

ursi, ich hoffe du hältst uns heut auf dem laufenden?! Wegen deinem MRT :)^ :)*

Das mit den Smilies find ich auch komisch, keine Ahnung an was das liegen könnt!:-/

schmolly, freut mich das deine Mama heim darf! Kommt sie denn alleine zurecht? Stell ich mir schon ein bisschen schwierig vor, nachdem was du so erzählt hast. Aber ich wünsche es ihr, das es ihr so gut geht, das sie keine fremde Hilfe benötigt!:)*

Danke für den Tip, ich werd die heiße Milch mal ausprobieren. An irgendwelchen Tabletten kanns eigentlich net liegen. Aber schön das du da ein paar Tips auf Lager hast!

Und stress dich net ganz so rein in die Lernerei, das du wieder ganz auf die Beine kommst. Wir brauchen dich doch hier!:)*

cinderella, wie is bei euch heut das Wetter? Ich hoffe du kommst auch wieder ein bisschen raus. Ist einfach herrlich, wenn man die Bude mal wieder öfters verlassen kann!

farfalla, ich glaube das dürfte nix ausmachen, wenn du Blutspenden gehen willst. Aber das werden dir die Leute dort schon sagen. Die fragen ja bestimmt nach irgndwelchen Krankheiten!

So, ihr lieben

ich vermisse die grit, kathy und schnuffi langsam.

Ich hoffe euch gehts gut?

Bussi, bis später

Bruce

ccindaerel"la19x83


Hallöchen,

Bruce

also bei uns ist das Wetter wieder sehr schön. Habe Bettwäsche gewaschen und werde sie gleich raushängen zum Trocknen ;-D.

Farfalla

denke nicht, dass das mit dem Blutspenden klappt :-/, man muss ja eigentlich gesund sein, ich glaube mit MS zählt man leider nicht mehr dazu. Bin mal gespannt, was du erzählst, wenn du nachgefragt hast.

So gehen gleich zu Mittagessen und sehen uns heute Abend *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

f;ar fallha7x0


hallo meine lieben

also bei mier ist es warm di sonne komt und geht wen die sonne scheint bin ich fit sobald es bewölkt ist bin ich schlappig ich komme heute nicht draus ??? ??? ???

schmolly

schön das dein Mami wieder zuhause ist ich hoffe auch das es ihr so weit gut geht und keine fremde hilfe braucht drüke di daumen baci x:) x:) gruss an dein mami auch wenn ich si nicht kenne aber si gehört zu uns baci x:) x:)

cindarella

ja das mit dem Blutspenden denk ich mier auch das es nicht möglich sein wirt den ich habe ja auch das problem bit zu nidrigen weiskörper mus mal den artzt zuerst fragen. Den eine kollegin hat mich gefragt ob ich nicht blutspenden könnte aber si weis nicht von meiner MS frage den Artzt mal.

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) baci baci an alle

ursi

las uns wissen @:) @:) @:) @:)

bis heute abend *:)

G2rixt


Ich lebe auch noch....

Ist das nicht ein Traumwetter ??? Könnte ruhig so bleiben :)^ Man hat gleich andere Laune ;-)

Habe Heute Fenster geputzt*fleißig,ich* und Wäsche raus gebammelt ;-D wie cinderella,die Bettwäsche wäre auch dran,na mal sehen wie es Morgen wird...

@ ursi berichst Du wie es war zum MRT ???

@ farfalla baci baci

@ schmolly Deiner Mum geht es besser ???

Ich bin gar nicht mehr am Laufenden*grübel*

Wünsche Euch noch einen schönen angenehmen Tag!!!

LKG

Grit

BnrAu*ce2


Hey,welch gern gesehener Gast :-D

grit, schön das du mal wieder rein schaust!

Hab dir eben ne Mail geschickt :)^ :)*

Fenster müsst ich auch mal wieder putzen, mal sehn obs morgen auch noch mal so schön ist!

Bin ja heute Strohwitwe! Werd mir nen Fernsehabend machen mit nem Gläschen Wein und ner Tüte Chips und bei zeiten ins Bett gehn!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend

und hoffe morgen einen Bericht über ursi's MRT lesen zu können!

HEAL

Tschüß Bruci *:)

f7arfa~lla70


gute nacht

ein schonen abend noch

Ursi las uns wisen wie es geht und was rausgekommen ist meld dich sonst sind wier alle besorgt ciao ;-) meine Süsse bone

BACI BACI

BACI Grit x:)

c-iVndereVlla1p9c8x3


Hallo nochmal,

Grit

danke für deine liebe Mail x:) x:) x:). Stell dir vor, ich am Rosenmontag auch Fenster geputzt :)^. Hatten gerade eine Isoliertapete hinter die Heizung gemacht, Fensterbank abgewischt..... dann meine dreckigen Fenster gesehen und angefangen zu putzen!!!! Wenn es schönes Wetter ist, dann hat man richtig Lust sauber zu machen und ist voller Elan :)^.

Bruce

dein Mann ist ja gerade mal 1 1/2 Stunden von uns entfernt :-o. Mache dir mal einen gemütlichen Fernsehabend.... ist ja Morgen wieder bei Dir!!!!

Leider hat es heute Abend 17.00 Uhr angefangen zu regnen und sie haben nicht wirklich besseres Wetter gemeldet :°(.

Morgen mache ich mich dran, meiner Tochter den Koffer zu packen, geht ja am Sonntag früh zur Skifreizeit :)^.

Also wünsch euch was und bin auch gespannt, was Ursi uns zu berichten hat.

Liebe Grüße an Euch alle *:) *:) *:) *:)

fVarfallVa70


Guten Morgen Meine Lieben

habe heute Morgen Kopfweh das weter ist bewölkt aber warm.

Muss alle gemüse rüsten mach heute ein minestrone zum Mitagessen

Baci baci mach mich an die Arbeit

*:) x :)*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH