» »

MS: Suche Betroffene

GTrxit


Neueste Meldung...

Meine Mum und ihre Schwester versuchen die Oma umzustimmen,das sie doch die OP machen soll.Morgen spricht Ärztin noch mal mit meiner Oma!Die OP bedeutet das das Gelenk genagelt wird,aber wie nun der Knochenaufbau noch ist mit 93Jahren dies sehen die erst wenn Alles offen ist :°( Hoffentlich klappt es,voraussichtlich wenn Blutwerte stimmen(bekommt Bluttransfussion),dann wird Dienstag die OP durch geführt und wenn Alles klappt kommt dannach REHA!!!!...oh man,man macht sich schon Gedanken ne,sie hat es nicht einfach gehabt in ihrem Leben Darmkrebs sehr gut überstanden vor paar Jahren :)^

Drückt mal Däumchen mit ??? Jo ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,bis Morgen!!!

LG

Grit

f!arfalxla70


Hallo guten Morgen zusammen

Mein Mädcchen war super süss gestern das Geburtags fest war Lustig haten alle viel spas :-D der Kuchen war auch gut ;-) ;-)

cinderella

deine Tochter wirt sicher spas haben in den Ferien ist sie denn das erste mal weg von euch ??? das machst du supi mit dem telefon. @:) :)*

das mit deinen Freunden finde ich von ihnen total vies ungerecht dier über wie kann man sich so benemen verste ich wirklich nicht das es solch Menschen gibt.Ich habe selber davor Angst wenn was pasiert und mich die anderen raus halten und psüchisch tut das noch mehr weh :°( @:) @:) @:) baci

Grit

hofe das es deinem Oma gut gehen kann und das si si überreden sich zu operieren läst. Drücke Daumen x:) Baci baci

Wunsch allen noch ein schönen tag mus heute morgen zum Notar baci ciao *:) *:) @:)

k+atBhyx75


morgen an alle!!!

schönes mistwetter und hier liegt alles flach. alle 4 krank mit fieber schüttelfrost husten und schnupfen hurra. gehen dann alle zum arzt.

grit na dann halt uns auf dem laufenden wegen oma. hast immer noch keine glückssträhne für dieses jahr. wie ist der andere stand, bitte eine pn for me.

an alle nen dicken gruß. ich könnt mich weghauen. bin total breed!!!

ach cinderella, das mit beste freundin und so. ich mein bei dir ist es ja wie bei mir, das noch nicht mal was feststeht, ob es überhaupt ms ist. aber wahrscheinlich war es diese freundschaft echt nicht wert. hast du einen besseren ersatz gefunden? wie schon öfters erwähnt hier in der runde sind die einzigen die verstehen was man sagt, wenn einem irgendwas kribbelt oder weiß ich. erklär doch mal einem der es nie kennt, wie es einem geht. ich hoffe das es diese seite noch ewig gibt und wir uns weiterhin so gut verstehen.

B%ruc6e2


Guten morgen

@ grit,

das tut mir leid für deine Oma!!:°_ In dem Alter ist das gar net so einfach, wenn was gebrochen ist. Aber sie schafft das schon. Hoffentlich kann deine Mutter sie umstimmen! Ich drück feste die Daumen :)^

kathy, na prima, hat's euch ja voll erwischt. Wünsch euch gute Besserung! Aber bei dem Wetter ja kein Wunder! Einen Tag schönster Sonnenschein, am nächsten Tag schon wieder Regen und kalt. :-/

Ich bin heut immer noch net richtig fit.

Wir haben bis halb drei gefeiert und bis ich endlich eingeschlafen bin, war's wohl halb vier. Und um halb acht wieder aufstehen. Mein Sohn hatte ja Fußballtunier. Und gestern abend musst ich noch zu ner Freundin auf'n Geburtstag, ich bin aber um neun heim und in's Bett gefallen! Aber unsre Feier war wieder sehr schön. Es gab Fischtopf und Tortellini in Spinat-Schinkensosse, Salat und als Nachtisch, Tiramisu!

Kennt jemand von euch das Spiel: Tabu? Wir haben uns scheckig gelacht.

Ach eine Frage noch, die Mail die ihr bekommen habt, hat das bei einem von euch funktioniert? Also bei mir net. Mich liebt wohl keiner!:-/ ;-)

So, bis später

Bruci

S3chLnAuffi_423@11x77


Hallo zusammen *:)

Bruci, bei mir hat´s auch net geklappt - anscheinend liebt mich auch niemand :°(

Das ist natürlich hart - nur 4 Stunden Schlaf...da hättest Du mich in die Tonne klopfen können. Aber manchmal muss das eben auch mal sein ;-) Ja, Tabu kenn´ ich. Wir Mädels haben das eigentlich immer auf jedem Geburtstag gespielt. Nur mein Mann findet´s total öde :=o Männer halt zzz

Kathy, da wünsch ich Euch aber auch ziemlich schnelle und vor allen Dingen gute Besserung :)^ Es ist echt ne Epidemie mit der Grippe. Bekannte von mir hatten im Dez das Pf. Drüsenfieber und haben jetzt auch total die Grippe. Haben alle 3 (der Kleine ist 3 1/2) das "Vogel"-Grippe Mittel Tamiflu verschrieben bekommen. Die müssen echt heftig dran sein.

Meine Tochter ist auch immer noch net richtig fit. Gestern Abend hatte sie wieder 39.1°C. Komisch, daß sich das so lange hinzieht :-/

So, muss jetzt noch ne Maschine Wäsche bügeln und dann habsch Feierabend. ;-D

Bis später.... @:)

c3indzere lla"198x3


Hallo ihr Lieben,

erstmal gute Besserung unseren Kranken :)* :)* :)* :)*.

Kathy

ja du hast wohl recht das sie es nicht wert war, sehe ich heute genau so. Nur nach über 10 Jahren und ich war immer für sie da, war es doch recht heftig :°(. Nein ich habe keinen Ersatz dafür gefunden, je älter man wird ist es auch nicht mehr so leicht, denn man läßt sich nicht mehr so auf alle Leute ein, wie früher als man jünger war. Und ich hoffe auch, das wir uns noch ewig hier treffen können!!!!!!!!!!!!

Grit

gibt es etwas Neues von deiner Oma ???

schnuffi

wie lange hat deine Tochter den schon Fieber oder Temperatur, über eine Woche ??? Dann würde ich doch nochmal bei Kinderarzt nachhören.

Bruce

du schlimmes Mädchen solltest vielleicht mal besser mit deinen Kräftern haushalten :-p :-p :-p ;-D ;-D. Aber die Hauptsache war doch, das du Spass hattest. :)^.

Farfalla

also Spass hat meine Tochter bestimmt. Wir haben heute Abend telefoniert x:) vermisst ihre Mutter wohl doch, obwohl wir schon des öfteren Stress haben. Sind eben die pupertierenden Zeiten :-/

nicht immer so einfach.

Also meine Tochter findet Skifahren total cool, war am Telefon nur am schwärmen. Sind auf 1800 m hoch gefahren und haben dort die ersten Anfänge gemacht. Scheinbar kommt ihre Gruppe gut zurecht und sie sind schon den ersten Hügel runtergefahren. Dort oben hat es nur geschneit. Morgen fahren sie in ein anderes Skigebiet...... bin gespannt was sie Morgen zu erzählen hat.

So noch einen schönen Abend und liebe Grüße auch an Ursi (wo bist du ???) supernany und wo ist ninchen ???

szchm0olPly


kurz reingeschaut...

Hallo ihr süßen!

Es tut mir leid, dieses SCH..ß Mail kam ja von mir.

Sorry, hab ich selber gekriegt und stellt euch vor, mich liebt auch keiner :°(

Bin ja so abergläubisch und schicke es dann immer weiter sorry sorry don´t be worry ;-)

Gute Nacht an euch, bin leider fix und foxi hoffe es geht euch allen GUT :)* :)* :)*

k.atIhy7x5


guten morgen ihr lieben!!!

schön geschlafen?

ich bin immer noch ein häufchen krankheit na mal schauen, will doch morgen arbeiten. und heut noch frauenleiden dazu! KOTZ!!! häng hier mit meinem kirschkernkissen rum. aber es wird alles gut ich bin mir sicher. wollen doch am weekend zum griechen und dann bowling freu freu!!!

muß euch noch was erzählen, habt doch sicher alle von dem typen gehört der den kleinen jungen umgebracht hat. ich kann euch sagen, das ist nur 30 km von hier weg. gestern gab es erstmal lehrstunde für meine kids, zwecks fremde leute nicht ansprechen lassen usw. mußte gestern abend 20 uhr nochmal raus von meinem mann den krankenschein wegschaffen, ich hab mir echt bald in die hosen gemacht. hoffentlich finden sie den typen bald. so das dazu.

schönen tag an alle!!!!

bei uns im kiga ist heute fasching aber leider ohne unsere kids. man kann es eben nicht ändern bis später!!!

G*rixt


Guten Morgen

@ kathy PN gelesen ???

Meine OMA wahrscheinlich noch Magengeschwür :-( wird Magenspiegelung Heute gemacht,die OP verschiebt sich dadurch!!!

Ich will dann gleich einkaufen...

Ach Gestern,wir zu den Tschechen mit mein altes Happel getankt wieder heim was passiert Happel verliert Benzin,war eine richtige Spur zu sehen,wir ab zu ATU,da war doch tatsache ein Stückchen Schlauch durch....na jedenfalls nach 20min hatte ich es reperiert zurück und brauchte nichts zahlen,da die ganze Benzinleitung vor knapp 2Jahren erneuert wurde!!!

Das war ein Tag ;-)

So ich muss mich jetzt sputen.... *:) bis später

LG

Grit

caind7erellGa1x983


Hallöchen,

Grit

bin mal gespannt, wie es mit deiner Oma weitergeht, hoffentlich können sie bald operieren!!! Schön, das du wenigsten nichts hast müssen bezahlen, wegen dem Auto :)^.

kathy

das ist ja mal wieder recht heftig.... die Sache mit dem Jungen!!! Wie können die auch einen rumlaufen lassen, der schon öfter aufgefallen ist in Verbindung mit Kindern :-/ muss immer erst so etwas passieren, das er weggesperrt wird ??? Das war ja gestern in allen Fernsehprogrammen zu sehen. Hoffe für euch auch, das sie in bald finden.... es ist einem dann schon wohler dabei.

So melde mich später wieder und lass an alle einen Gruß da *:) *:) *:) *:) *:) *:)

BZruxce2


Hallo zusammen

schmolly, ich bekomm doch solche Mails gerne! Glaub manchmal sogar ein bisschen dran!;-D ;-) Ich dachte nur bei euch hätte es funktioniert! Musst dich also net entschuldigen :)* @:)

cinderella, hast ja recht. Ich sollte schon net so übertreiben, aber wenns doch auch immer so schön ist!:-/ Aber ich weiß ja das es meiner Gesundheit net gut tut, werd mich bessern!;-)

kathy, das mit dem Kind ist echt ein Hammer! Ich sag immer solche Wiederholungstäter würd es gar net geben, wenn man sie nach 2 Jahren net wieder frei lassen würde. Andere Kriminelle werden härter bestraft, wie die, die sich an Kindern vergreifen!

Ich hoffe auch das sie ihn bald haben, damit ihr dort in der Gegend keine Angst mehr haben müsst. Aber das schlimme ist ja, es laufen viel zu viele Kranke rum, das man eigentlich immer Angst haben muss!:-(

grit, hörts denn bei dir nie auf? :°_ Aber deine Oma schafft das schon :)^ :)* Ich denk an Sie!

War heut beim Friseur (Strähnchen), fühl mich gleich wieder wohler!

So, jetzt aber essen machen....

bis später

Bruci

Gurit


Bruci

Ich frage mich echt auch langsam wo das LICHT bleibt am Ende des Tunnels....

Ich weis noch nichts Neues eventuell Heute Abend von Mutti!!!!

So,jetzt habe ich meinen ganzen Prassel an Einkiauftes ausgepackt,....Pause...

LKG

Grit

fAaryfalWla70


hallo meine lieben

brrrrrr es ist kalt die sonne scheint aber ist kalt :-( :(v

bin heute schlappig.

feiert man bei euch am 8 Märtz den frauen tag ??? ??? ???

Ich gehe Essen alles Frauen natürlich wirt sicher witzig :)^

Jetzt trinke ich ein tee und liege aus soffa ciao bis später

baci baci

u{rs6i70


hallo mädels,

also ich sag euch, bei uns ist ein scheiß wetter. zum teil schneeregnets, dann wieder kleine hagelkörner, richtig trüb, wird gar ned hell.

und bei dem wetter muß ich mit dem hund raus. darf heut auf den hund von meinen eltern aufpassen, bis heut abend noch. der is ja so süß und ein ganz lieber braver wauwau.

ninchen: also bei mir is das mit der pille so, das copaxone und pille zusammen ned wechselwirken tun, lach ;-D

kinderwunsch, jein, bin ja doch schon 37 bald und wenn ich etz zum spritzen anfang für die nächsten jahre, dann will ich das auch durchziehen. im falle einer schwangerschaft müßte man aufhören mit der therapie.

grit: du hast aber echt nur pech, ich wünsch dir mal ein paar glücksstrahlen, das kann wirklich ned so weitergehn!

sobald du was weißt wegen deiner omi, sag bescheid, wir leiden doch alle mit!

kathy: gute besserung euch allen!!!

Schmolly und Bruce: schmolly bin auch ned böse wegen der mail, aber mich liebt jemand und hat trotzdem ned funktioniert! abergläubisch bin ich schon auch ein wenig, aber solche kettenbriefchen von denen halte ich trotzdem nix!

cinderella, schön daß es deiner tochter so gefällt beim ski-fahren. wünsch euch, daß sie wieder gesund nach hause kommt!

hab heut schon wieder kuchen gebacken zur feier des tages. mein schatz wurde heut endlich geschieden. so, jetzt gehört er mir ganz alleine, lach ;-D und freu!!!

(rührkuchen hawai: heller trockenkuchen mit mandarinenstückle drin)

so ich kümmer mich no a weng um den wauwau und tu etz mal faulenzen.

p.s. spritzt jetzt eigentlich von euch einer copaxone, glaub ned, bin mir aber nimmer sicher.

hab euch alle lieb

Gvr#it


Trauer

Meine Oma ist Heute gegen 13Uhr verstorben!!!:°( :°(

Sie hat die Magenspiegelung nicht überstanden :°(

Meine liebe Omi 93 Jahr warst Du, immer tapfer und gekämpft,nun bist Du von Deinem Leiden befreit,...wirst uns fehlen,wir denken an Dich!!!!

:-| Deine liebe Grit :-|

In Gedenken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH