» »

MS: Suche Betroffene

nHin2chexn_


liebe grit

mein herzliches beileid!

*umarm*

S#chnu'ffyi_231x177


Mein herzliches Beileid, liebe Grit :°_

Es tut mir wirklich von Herzen leid, daß Deine Oma gestorben ist :-( und nehme Dich ganz fest in den Arm und drück Dich :)*

Meine eine Oma ist vor ein paar Jahren im Alter von 95 Jahren gestorben. Auf der einen Seite ist natürlich tiefe Trauer da, aber bei so einem hohen Alter sollte man auch froh sein, daß sie ein so langes und erfülltes Leben haben durfte - so gross die Trauer und das Vermissen eines geliebten Menschen auch ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und bin in Gedanken bei Dir....

Ich drück Dich....

c"indyerellIa198x3


Hallo Grit,

lass dich umarmen :°_, ich habe dir eine Mail geschrieben.

Bin tief betroffen :°(

Drück dich nochmal :)*

S:chnufSfi_2x31177


Bruci, hast neue Strähnchen! Find ich gut. War vorletzten Donnerstag auch da und hab mir rote Strähnchen machen lassen. Gefällt mir richtig gut und Dir hoffentlich auch :)^

Cinderella, sie hatte die Grippe am Donnerstag ne Woche. Am Mittwoch haben wir ihr das 1. Mal tagsüber kein Zäpfchen gegeben (um 38°C), nur abends kam sie eben auf 39,5°C. Seit Donnerstag kriegt sie auch tagsüber kein Zäpfchen mehr - hat meistens irgendwas zwischen 37.1 und 37.8°C. Allerdings hatte sie Samstagnacht wieder 39.5°C und seitdem isses wieder unten. Waren am Freitag nochmal beim HA, hat Lunge abgehört und in die Ohren geguckt und meinte, es sei alles in Ordnung. Vielleicht dauert´s auch einfach noch ne Zeit, bis es komplett weg ist, weil husten tut sie immer noch ziemlich - der Schleim sitzt eben noch ziemlich fest.

@ninchen:

Muss nochmal fragen: Was verstehst Du unter "schwarze Punkte gesehen"?

Kathy, wie steht´s bei Euch mit der Grippe? Geht´s en bissi besser?

n\inc5hen_


@ ursi:

danke für die info's :-) und hei du bist nicht alt, meine mum war 36 als ihr tumor (ich) auf die welt kam, der 6 monate vorher noch hätte entfernt werden sollen. aber da er nicht bösartig war (naja nur manchmal wenn ich zickig bin *g*) hat sie ihn dann doch behalten dürfen *g*

@ schnuffi:

also mit schwarzen punkten meine ich hmm schwer zu beschreiben ;-) schwarze punkte eben :P da ich mich drauf versteift habe da es sicher von den augen kommt aber die augenärztin nichts gefunden hat (ich bin zur zeit dauerbesucherin beim augenarzt hab meine augen im november lasern lassen) und nicht wieder was mit meinem kopf ist hab ich rumgesucht... und das bild trifft es am ehesten wie die "punkte" aussehen... [[http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_Volantes]]

@ cinderella:

ich war gestern mit geburtstag feiern beschäftigt (und sonntag mit putzen) :-) und als alle weg waren war es zwar nicht spät aber da bin ich nur noch mit meinem freund auf'm sofa gesessen und war zu faul nochmal an pc zu sitzen :-)

wünsch euch einen schönen abend :-)

S+chnu#ffi_2S3x1177


@ninchen:

Ja, ich meinte auch diese "fliegenden Mücken". Die hab ich nämlich auch - mal mehr, mal weniger. Wenn ich mich drauf konzentrier´ werden sie schlimmer. Hatte das auch vor 2 Jahren, als es anfing von meiner AA prüfen lassen und sie meinte, das wäre nix schlimmes. Wollte nur wissen, wie Du drauf kommst, daß das mit der MS zusammenhängt?

n&inch4enl_


@ schuffi:

ich hatte eh nen termin bei meiner augenärztin und hab sie dann gefragt. sie hat alle möglichen tests gemacht und gemeint sie glaubt nicht das es das ist und ob ich nicht vl mal mit'm hausarzt reden sollte. hab dann erzählt das ich eben schonmal eine entzündung im gehirn hatte und ich damals das gleiche problem hatte es aber immer auf kopfschmerzen geschoben habe (und nachdem ich kortison bekommen hatte waren "die punkte" weg). da ich eh im frühjahr zur nachkontrolle hätt sollen beim neurologe hab ich gleich nen termin ausgemacht, der hat mich dann zum mrt geschickt und da hat man halt gesehen das wieder entzündete herde da sind und er meinte dann es wäre ms da es jetzt eben schon ein zweites mal da ist... (beim ersten mal wurde vermutet es wäre eine zeckenimpfung schuld gewesen)....

sWchqmo0lxly


Liebe Grit!!!

Es tut mir so leid, dass deine Oma nun so schnell gehen musste!

Drück dich ganz fest und will dir mein Beileid entbieten :°_

B.rucex2


Liebe Grit

Es tut mir von Herzen leid, das deine Oma verstorben ist!:°(

Ich denk an dich!

Hab dir eine Mail geschickt!

Ich muss zum Dok, hab mir wahrscheindlich einen Wirbel ausgerenkt!

Bis später

Bruci

s|chmoxlly


Guten Abend alle zusammen

Hoffe bei euch ist soweit alles ok.

Grit, hoffentlich geht es dir gut, denk an dich!

Überziehe gerade meine Küche neu, sieht ganz nett aus.

Mach das so gerne und es dient als Ausgleich zur Schule,

hab am Fr schon wieder einen Test und am Mo auch. na bravo

Träumt alle süß :)* zzz :)*

f?arf`allax70


Liebe Grit

habe eben gelesen von deiner Oma. :°( Drücke dich fest :°_

Mein Hertzliches beileid hab dich lieb sei starch :)* :)*

Wünsche euch allen noch ein schönen tag Baci @:) @:)

s[chDmolmlxy


Schönen Guten Morgen!!!

Hab schnell im Kurs reingeschaut um EUCH ALLEN einen schönen Tag zu wünschen!!!:)* :)* :)*

B)ru~ce2


Guten morgen

Ich wünsche euch auch ALLEN einen schönen Tag.

Hab wieder wenig Schlaf erwischt, mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet. Werd heut mal mit ihm zum Dok gehn.

Bei uns regnets wie verrückt. Sch... Wetter!

kathy, die haben den Typen. Bin echt mal auf die Strafe gespannt!

Jetzt musst du Gott sei Dank nimmer so viel Angst haben!

Bis später

Bruci

grit, denk an dich!

f/arfa7lcla7x0


Mädels

bei mier ist es wunder schön die Sonne scheint gehe :)D trinken mit einer freundin baci

schmolly

machs gut im kurs :)^ @:) baci baci

Ursi

du backst ja sehr heufig ;-) und du hast ja eine super Figur wie machst du das ???

ich backe auch viel aber esse ganz wenig davon sonst werde ich kugelrund ;-D am samstag mache ich die schneken also ich neme sclagrahm ok @:)

baci baci

uWrsxi70


guten morgen

und einen schönen tag wünsch ich euch von herzen!

ist bei euch auch so ein trübes und naßkaltes wetter?

komm schon wieder mal nicht in die gänge. daß dieser schwindel am morgen gar ned weg geht. mal sehen ob es besser wird, wenn ich nun langsam die einen tabletten absetze, viell. sind das auch die nw von dem medi für die nervenschmerzen!

werd immer erst am nachmittag etwas munter. ich glaub schlafen wird langsam zu meinem dauerhobby.

hab mich im netz über mein copaxone schlau gemacht und in so einem aktiv-programm angemeldet, da wird man rund um die uhr betreut. nicht schlecht. und auch dort gibt es ein forum.

hab da von einigen ms-lern erfahren, daß sie durch das spritzen mit cop wieder viel mehr kraft haben irgendwas zu machen. hoffe diese gute nw stellt sich dann bei mir auch ein. von der firma krieg ich auch alles, was ich so für das spritzen gebrauchen kann, z.b. kühlkissen, kühltasche mit akkus, den autoject zum spritzen und sämtliche unterlagen. hoffe, die lassen nicht so lange auf sich warten damit, so daß ich am 15. gleich von meinem neuro die einstichstelle für das gerät zum aut. spritzen einstellen lassen kann, dann mach ich das mit links.

hab euch alle lieb!

was macht ihr heut alle so? ich tu dann später mal makkaroni-auflauf kochen und evtl. noch apfelküchle zum nachtisch.

bis später ihr lieben.

p.s. grit nochmal mein herzlichstes beileid für deine omi, kopf hoch, es muß weiter gehen! drück dich!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH