» »

MS: Suche Betroffene

uqrrsi70

farfalla,

ja in letzter zeit tu ich wirklich wieder viel backen, alles meinem schatzi zuliebe. er ist doch ein richtiger kuchen-freak! er könnte den ganzen tag nur kuchen essen. ich selber ess nicht so viel davon, gott sei dank brauch ich das nicht, sonst würde ich wie hefe auseinandergehen.

hab schon ziemlich die krise, weil ich seit dem cortison schon soviel zugenommen hab. und da ich ja kein sport treib (selber schuld), setzt bei mir auch immer jede kleinigkeit an, hab momentan einen heißhunger auf alles und kann mich nicht mehr zurückhalten. es stellt sich einfach kein sättigungsgefühl mehr ein. muß unbedingt etwas diät machen. ich haße es, wenn jeder zu mir sagt, ich sei doch so schlank (bin nicht super-schlank, eher schon etwas mollig für meine größe). fühl mich halt einfach nicht mehr wohl in meiner haut. und das will ich zumindest wieder erreichen!

wünsch dir viel spaß beim :)D trinken mit deiner freundin! hoffe dir gelingen die nußschnecken!!! wenn du rat brauchst, schick mir e-mail!!!

bussi

f,arfHallxa70

liebe ursi

ich koche heute auch Mackkaroni mit Tomaten socemmmmmmmm guten apetit ciao baci x:) @:)

sich1mollxy

Hallo...

Farfalla, hatte heute auch Makkaronui, hmm lecker, aber ich muss garnicht selber kochen, wir bekommen das Essen da im Haus. ;-D

Ursi, mir ist auch schon wieder so schwindlig.Ich nehme Homeopatische Tabletten, hilft halt auch net so viel!>:(

Super dass du dich über Copaxone erkundigen konntest. ;-)

Bruce, was war da leicht bei dir, habe ich total verpasst. Hat dich jemand verfolgt ??? ?

So, nun beschäftige ich mich wieder mit Mathe %-| :=o ??? usw...

Ist toll, kann nun vom Kurs auch schreiben.

Kathy, auch brav beim Arbeiten?

Ganz liebe Grüße an ALLE

Hab euch lieb @:)

Gsri#t

Hey....

mich gibt es auch noch ;-D

Musste mich erst mal vom Schock erholen!!

Lieben Dank an Alle für Eure Beileidsworte!!

Bei uns gibt es Spaghetti's mit Bolognesesoße auch für 2Tage reicht das ;-)

Heute Morgen hatte ich wieder Kopfauwa,aber hier ist es wieder sehr windüsch*g*,bin gerade vom Einkauf rein...nun Prassel auspacken und im Haushalt was tun....bis später *:)

LG

Grit

fDarfwallax70

halöchen

heute bin ich auch nicht fit,ist mier schwindlich und fühle mich müde.

kathy

habe in der tageschau heute gesehen das sie den Tüp defast haben so get es dier besser :)*

So heute haben ja viele von uns das gleiche menü gehabt auf dem mittag tisch hi hi :)^ ;-D :-D

ciao *:) Baci

baci

BJr2ucex2

Hallo zusammen

Bruce, was war da leicht bei dir, habe ich total verpasst. Hat dich jemand verfolgt ?

schmolly, weiß jetzt gar net so recht, was du damit meinst?!

Klär mich doch mal bitte auf!

ursi, hört sich doch gut an, mit deinen Spritzen! Ich sag ja, du packst das schon!:)^ Du verwöhnst deinen Süßen ja richtig mit deiner Bäckerei! Ich back zwar auch gerne, aber net jeden Tag!

grit, glaub ich dir, wär jedem von uns so gegangen!

Es geht ja doch immer weiter, aber vergessen werden wir unsre Omis nie!

farfalla, wünsch dir gute Besserung. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!:)*

So, jetzt werden wir erst mal was essen, dann das kranke Kind versorgen und ab in die Kiste ;-D

Bis morgen, ihr Süßen

Bruci *:)

fOar(fFallax70

hallo an alle

ooooooo es get mier nicht fiel besser ich füle mich immer noch schlap und one kraft.

so ein mist hoffe das morgen wider gut get :)^

ursi

habe am sontag besuch hoffe die schnecken werden gut den das wäre das desert ;-D hoffen wier das es klapt ja ja ysy das klapt ;-)

gute nacht meine süssen baci bis morgen

sEchmoFlly

hi

Bruce, ich hab da was gelesen und finde es nimmer, spinn ich nun schon |-o ??? |-o SORRY

cqihndereella3198x3

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch allen einen lieben Gruß dalassen x:) x:), melde mich Morgen etwas ausführlicher *:) *:) *:) *:) *:)

f`arfalela7P0

Guten Tag an alle

es get mier gut heutemorgen hoffe das es weiter so bleibt.

es sind 20 grad heute angesagt super wetter der früling komt so schön haben gar kein richtigen Wintter gehabt.

ist ja gut so hab den Wintter nicht gärn.

Ein spetzial gruss an die liebe Grit, die uns alle braucht baci baci

bis später heute mus ich einkaufen wil auf den fisch märt muscheln kaufen für morgen machen wier Spagetti mit muscheln mmmmmmmmmmm ciao *:) *:) :=o :=o :=o

BBrSuce2

Guten morgen

schmolly, is ja net so schlimm. Vielleicht findest du's ja noch!;-)

farfalla, da würd ich ja gern zum essen kommen, ich liebe Muscheln! x:) Schön das es dir besser geht!:)*

ursi, wie gehts dir eigentlich, haben sich deine Symptome denn zurück gebildet? Ich hab gestern auch mal weng gegoogelt über die Copaxone! Ich werd das nächste mal meine Neurologin auch mal drauf ansprechen. Klingt nämlich gut! Ich spritze ja Interferon in den Muskel, einmal die Woche. Mal sehn was sie meint, wo der Unterschied zwischen den zwei Sachen liegt!

grit, gehts dir gut? Ich lass dir mal ein paar Sternchen da

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schnuffi, kathy, justin?? Bei euch auch alles in Ordnung?

hey cinderella, hab dich schon vermisst!:)*

So, muss gleich zum putzen :-/ und heut abend auch noch mal.

Manchmal denk ich echt, ich bin nur zum putzen auf die Welt gekommen ;-D

Wünsch euch nen schönen vormittag, bis später

Bruci

sxuperenanxy

na wenn das so ist, kannste bei mir gleich weiter putzen ;-D

Bgruacxe2

Würde dir so passen!!!;-D Du hast mehr Zeit wie ich!;-)

Hast dich übrigens sehr gut gemacht, in der Zeitung!:)^ War ein schöner Artikel und ein schönes Bild!

Siehste, vor lauter putzen komm ich nicht mal dazu dich anzurufen!;-D Meld mich nächste Woche mal!

Tschüß

Bruci *:)

n-inc_hlen_

endlich wochenende :-)

bin eben nach hause gekommen, werd mir jetzt was zum essen machen und dann anfangen mit aufräumen, putzen und vl noch einkaufen... was ich heut nicht schaff mach ich dann noch morgen. morgen abend feier ich meinen geburtstag nach :-)

wünsch euch allen ein schönes wochenende :-)

gruß nina

u`r_si7x0

hallo ihr süßen!

ninchen, viel spaß beim geburtstag-nach-feieren? wie geht es dir?

wie hast die ersten spritzen vertragen?

happy birthday nachträglich!!!!@:) @:) @:)

bruci: wie geht es deinem sohnemann mit dem fuß? schon besser? hoffe er kann bald wieder seinen sport treiben!

ja, ich denke auch, daß das copaxone ned schlecht ist, bin gespannt, was dein neuro sagt dazu!

bin bis sonntag wieder alleine, haben heut morgen noch groß eingekauft, mach nämlich die nächste woche diät, d.h. bewußt und gesund essen!!! freu mich schon drauf, gibt nur leckere und gesunde mahlzeiten.

könnt schon wieder schlafen!!!

hab seit heut morgen ne neue tastatur mit funkmaus. muß ich mich erst mal dran gewöhnen, aber wird schon.

hab euch lieb ihr süßen! bussi von mir @:) :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH