» »

MS: Suche Betroffene

S6chnuff0i_\2J31Q177


Hallo @:)

Ja, bei mir ist alles ok. Habe heute mal meine Zimmerpflanzen umgetopft. Dann noch durchgeputzt und jetzt leg ich mich gleich auf die Couch...dann ist faulenzen angesagt ;-D

Schönen Abend Euch allen und bis morgen...

*:)

spchmoxlly


Schönen Guten Abend

Hatte heute meine erst Yogastunde. Sehr interessant!!!

Super zum Entspannen. :)^

Bruci, ich habe heute auch geputzt, staubwischen und saugen usw.das letzte Mal hat sich mein Nachbar wieder beschwert, hab um 14.00 Nachmittag gesaugt also eh genau nach der Hausordnung, der spinnt echt.

:-/

Ursi, wie geht es dir nun gesundheitlich? Gesunde Ernährung kann ich nur befürworten, esse am Abend nun immer Joghurt mit Früchten und das ist leicht und lecker!

:p>

Ninchen, alles Gute nachträglich zum PURZELTAG!!!:)* @:) :)*

Schnuffi, hastr recht ich ahu mich nun auch hin. hatte heute einen langen Taf. Zuerast Schule, dann daheim geputzt, dann meiner Freub´ndin Mechen gemacht und nun Yoga. Jatzt k o

zzz

Farfalla, Muscheln mag ich nicht prrrr aber deine Kuchen hmm

Gute Nacht an ALLE und träumt was schönes

sVchMmollxy


Schnuffi, sorry hab gerad gesehen ,soviele Tippfehler in einem Satz |-o

fharfa_llax70


Schönen guten Morgen

Juhu ursi

bin am schnecken machen muss noch ein bischen warten das der Teig aufgeht habe nur die helfte gemacht sonst sind es zu fiel ;-)

ich glaub das klapt schon ;-D

würde dier ein paar geben aber schade das du deine diät angefangen hast ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

>:(übrigenz habe gester 600gr wider zugenommen so en mist >:( :-/

Ninchen

war das fest ok. hatest du spass ???

Also mus zu meinen Schnecken ciao *:) :=o @:) @:)

Schönen tag noch x:)

f1arfaLlxla70


ursi

es hat geklappt die Schnecken sind gut gelungen hab si probiert sind auch ser gut zum essen mmmmmmmmmmmmm :)^ :)^ :)^ :)^

baci bei uns ist es ser warm ich laufe mit kurzarm rum baci baci @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* x:) x:) x:) für euch blumen sternchen hrtzchen und BACI BACI

BMrSu5ce2


Hallo an alle

ninchen, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag @:)

Bist ja unser Kücken ;-)

ursi, meinem großen gehts schon besser, tut nimmer so weh!

Aber mit dem Karate muss er immer noch drei Wochen warten, fällt ihm scho schwer, aber da muss er jetzt durch!

farfalla, lass mal paar Schnecken übrig, ich komm dann und probier sie mal ;-D

Liebe Grüße an

grit, schnuffi, kathy, cinderella, justin und schmolly!@:)

Schönen Samstag noch

HEAGDL

Bruci

G"rit


:)*

//Hallo Ihr Lieben,...

hier ist das Wetter echt doof,nur am regnen!!!

@ninchen Auch von mir Alles alles Gute nachträglich zum Burzeltag//@:) @:)

Ich muss am Montag zum Gutachter wegen meinen gestellten abgelehnten und geklagten Rentenantrag,ich sitze hier und grübel!!!! Darf man nun ein wenig trixen oder nicht??? Gute Frage:-x

@ //An Alle,ich wünsche Euch noch ein schönes nicht so verregnetes Wochenende!!!

@ ursi vielleicht sieht man sich mal wieder im Yahoo ???

Bye bye und baci baci schmatzi//;-D

LG

Grit

uxrsix70


schönen guten abend,

nur ganz kurz hallo sage, denn ich muß gleich noch meinen salatz zum abendessen vorbereiten, hmmmmm lecker!!!! freu

heut morgen gabs bananen-müsli, mittag nudelgratin "Italia". ich sag euch der war lecker, hab gleich die doppelte menge gemacht, so hab ich für morgen auch gleich noch was!!!

schmolly: bei mir is immer noch alles unverändert von den symthomen her, ich glaub schon langsam, des bleibt mir. hab aller dings im forum von [[http://www.COPline.de]] gelesen, daß es im Durchschnnitt 8 Wochen dauert, bis diese vergehen. mal sehn viell. wirds ja noch. solange mich mein doc noch zuhause lassen will, gönn ich mir die ruhe, solang ich von der kasse geld krieg und mein arbeitgeber ned die decke hoch geht. der schwindel is halt auch manchmal noch da und dann extrem.

farfalla: supi, daß du sie hingebracht hast die schnecken, naja hab ja nix anderes von dir erwartet. ich hab sie schon zum zweiten mal gebacken. und bestimmt noch öfters, sind echt lecker!!! kuchen backen tu ich zwar, aber ich ess natürlich während der diät keinen. da halt ich mich strikt dran.

bruci: dein großer sohn schafft das schon, bin ich mir sicher! muß er halt sich durchbeißen noch ein paar wochen.

grit: bei uns ist das wetter auch ned so dolle. regen, sturm, regen sturm. hoffe dein rentenantrag geht bald durch, ich wünsch es dir. und wie geht es dir so? ja, wir sehen uns bestimmt heut oder morgen noch bei yahoo!!! freu mich schon!

also ihr lieben, schönen samstag abend wünsch ich euch, schade daß heute kein dsds kommt.

bussi bis bald

cIinkdedreFllax1983


Hallo,

mein ganzer langer Beitrag ist einfach weg :°( :°( :°( nun habe ich keinen Bock mehr, alles neu zu schreiben.

Also kurz: mir gehts gut, Tochter zurück aus Skifreizeit, Morgen Kampftag im Tischtennis.

Grit

für mich wäre Tricksen in deinem Fall voll in Ordnung!!!!!!!!

Wünsche euch noch schönes Wochenende

f6a_rfa1ll!a70


Guguseli guten morgem

was wilman mehr sonne blauer himel "EIN SCHöNER MANN" währe nicht schlecht ja nu man kann ja nicht alles haben leider.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:

ein blümchen für euch alle baci schönen Sonntag an alle x:) x:) x:)

BKr8uc|e2


Morgen

Schön, hier scheint auch die Sonne!

Wollt nur schnell mal "Hallo" sagen, hab heut fast weng lange geschlafen. Essen muss ich ja auch noch machen ;-)

und dann wollen wir heut bei dem super Wetter raus!

grit,ich würde auch sagen, tricksen is okay!!;-)

ursi, hast recht, gönn dir viiiiieel Ruhe! Des wird scho noch!!!!:)^ :)*

cinderella, viel Glück beim Tischtennis!:)^

Mir ging das auch schon oft so, das ich einen ganzen Roman geschrieben hab, und dann war alles weg!:-/ Ärgerlich!

So, meine Süßen,

wünsch euch einen schönen, sonnigen und ruhigen Sonntag!

Bruci *:)

nMin&chexn_


:-)

danke für die glückwünsche :-)

so ich hab das wochenende fast überstanden. um 2 sind die letzten gäste gegangen. mein freund und ich haben die möbel alle wieder hingestellt wie sie hingehören (mussten das sofa und den tisch verrücken damit noch ein zweiter tisch hinpasst) und sind dann um halb 3 ins bett... heut morgen ist er um 7 aufgestanden weil er zu seinen eltern muss ein paar sachen holen da er in ca. zwei wochen nach amerika muss für 6/7 wochen... ich hab mich dann auf's sofa gepflanzt und hab gelesen... war noch zu müde was zu machen... hab vermutlich wegen dem vollmond nicht wirklich gut/viel geschlafen... aber jetzt sollte ich mal mit aufräumen/spülen anfangen. hab zwar gestern abend/heut nacht schon 3 spülmaschinen voll laufen lassen aber ist immer noch zu viel übrig...

wünsch euch allen einen schönen sonntag :-)

nina

f a{rfallax70


Guten Morgen an Alle

die Sonne scheint wunder bar :)^ :)^

Habe meine Balkon den Boden aufgenommen schon alles troke muss noch Badzimmer putzen.

Nach dem putzen raus aus dem Haus mit dem Wetter stelt ein grad auf baci baci x:) x:) x:)

B-rucex2


Guten morgen

Ich hätte mal ne ganz wichtige Frage an euch ALLE!

Wieviel Schübe im Jahr habt ihr alle so, und in welchen Abständen?

Ich hab grad einen und bekomm heut abend die erste Cortiinfusion!

Ich hoffe sehr das es hilft. Hab seit Samstag ein taubes linkes Bein. Geht bis übern Hintern und unter die Brust! Aber ich denke, da ich nicht so lange gewartet hab, wirds hoffentlich wieder weg gehn!

Ich hoffe Euch geht's allen gut?

Hier scheint die Sonne und is gar net sehr kalt. Wird ein schöner Tag!

Meld mich wieder

Liebe grüße an Euch

Bruci *:)

GWr%it


Guten Morgen

Ich kann leider Heute nicht viel schreiben.Bin selber total vonner Rolle :-x Muss ja Heute zum Gutachten!!!!

Melde mich später,wenn wir wieder zu Hause sind,jo...

@Bruci keine tolle Nachricht von Dir :-( aber trotzdem mal ganz lieb knuddeln tu :°_ :°_ ;-D

Ich hatte bisher nun den 3.Schub seit 1998....

Drückt mir Alle Däumchen!!!!!!!!

LG

Grit

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH