» »

MS: Suche Betroffene

nqinc\hexn_


hab mal ne wichtige frage...

wir haben hier ein ziemliches großes (1,85 meter groß :P) problem in der abteilung. mein kollege hat rückstände (die kommen nicht daher das es viel ist (wir haben hier alle sehr sehr viel zu tun) sondern weil er die hälfte der arbeitszeit mit unterhltungen, internet usw. verbringt) bis oktober/november 2006. wir haben dann nur um ihn zu entlasten einen neuen kollegen dazu bekommen. jetzt hat er ne frist bekommen gehabt (letzten freitag) alles aufzuarbeiten. weil er jetzt ne woche urlaub hat. deshalb hat der abteilungsleiter heute sein büro durchgeschaut. es sind 100e von akten da die jetzt gemacht werden müssen. wird jetzt auf alle umverteilt. sind pro person ca. 100 akten. das ganze müssen wir jetzt schon wieder machen (vor 3 monaten schonmal) damit man dann sieht das er bei 0 anfangen kann am montag wenn er vom urlaub zurückkommt und dann angeblich WAS passiert. was auch immer. (wird eh nicht geschehen das was zu ihm gesagt wird). naja auf jeden fall. ich dreh jetzt schon halb durch mit noch mehr arbeit. packe ja mein sonstiges zeug gerade mal so...

und heute abend bekomm ich das erste mal ne spritze. die arzthelferin meinte ich soll wenn möglich diese woche ruhig angehen. ist jetzt aber unmöglich. hab genug überstunden (könnte theoretisch die nächsten wochen ganz zuhaus bleiben. praktisch aber nicht erlaubt ;-)) aber abgleiten geht jetzt nicht mit so viel arbeit die gemacht werden muss. einfach dem abteilungsleiter sagen was los ist (meine chefin weiß bescheid) und mir heut abend gleich ne krankmeldung ausstellen lassen für morgen?? oder ist das doof...

(abgesehen davon das es eh doof ist für meine kollegen aber die sollen das zeug liegen lassen und ich mach es dann irgendwann nach und nach).

ahhh alles wirr durcheinander. aber das kommt von der wut die ich gerade auf meinen kollegen habe...

f}arf"alZlxa70


Bruce

hallo keine tolle sachen erzälst du uns :°( bin gerade traurig geworden und hoffe von ganzem hertzen das es wider so schnell

wie möglich wider ok ist auch wenn wier ja wisen das es seine zeit braucht bis der schub zurück geht. baci baci ich Drück dich fest mein schatz x:) x:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ein risen Blumenstrauss zum dich aufmuntern ;-)

Meine schübe sind immer in einem abstand von 2 Jahre ca.

Leider kann ich nicht Persönlich bei dier sein aber mit dem gedanken bin ich bei dir Liebe Grüsse und las uns wissen wier sind alle da ;-) baci baci x:) x :)*:)

n)iinch^en_


eigentlich... hätt ich ja um 4 nen termin fürs spritzen gehabt... aber. die arzthelferin ist megaerkältet und das "gerät" ist nicht geliefert worden. bzw. das alte und nicht das das neu rauskam und sie mir nicht das alte erklären will und ich dann in 3 monaten umsteigen muss auf's neue... sie hat es zwar dann gleich nachbestellt aber es kam bis heute nicht. und telefonisch konnte sie mich nicht erreichen hat nur meine nr von zuhause gehabt...

am donnerstag neuer versuch... ich hätte auch in zwei wochen hinkönnen weil dann wird das neue gerät "vorgeführt" und danach hätte sie mir das noch gezeigt. aber ich mag nicht ewig warten...

hach ja und jetzt mach ich ne runde joga ;-) damit ich morgen ein bisschen ruhiger bin im geschäft...

BvruLcen2


Hallo zusammen

Ihr seit ja echt zu lieb!x:)

Danke für eure lieben Worte, und dir farfalla, danke für den schönen Blumenstrauss ;-)

Hab vorhin meine erste Infusion bekommen und eigentlich recht gut vertragen, und jetzt heißt es abwarten, ob's wirkt!

Aber ich bin guter Hoffnung! Morgen früh dann die zweite Infusion!

Wird scho.....

grit, was kam denn bei dir raus? Ich hab mir Mühe gegeben mit Daumen drücken!

ninchen, fängt ja gut an mit deiner spritzerei! :)^ für Donnerstag, dann klappts bestimmt!

Meld mich morgen früh noch mal

Bussi an ALLE

HEAGDL (was würd ich bloss ohne euch machen) x:)

Bruci *:)

sKchm'olxly


Guten Abend!!!

Bruce, das tut mir aber total leid, schaut so aus, als ob nun mehrere einen Schub haben. Meine Schübe kommen mittlerweile jedes halbe Jahr. Es ist immer das Selbe, immer sind Fuß sohlen und Beine bis zu den Knien betroffen. Ging bis nun aber immer zurück Gott sei Dank!Wünsche dir von ganzem Herzen dass es bei dir auch wieder zurück geht, aber nachdem du gleich gegangen bist bin ich recht zuversichtlich!

Ninchen, würd ich schon sagen falls es dir mal nicht so gut geht. Traurig dass du zum Handkuss kommst wegen deines Kollegen.

Alles Gute!

Farfalla, bei uns war heute so schönes Wetter, dass ich mit kurzen Ärmeln ging. Unterricht ca 2 Std im Freien.

Ursi, tut mir leid dass sich noch nicht viel verändert hat. Vielleicht wird es noch besser! Von Herzen alles GUTE!

Liebe Grüße an ALLE

c)inIder2ella?1x983


Hallo Ihr,

hatte die letzten Tage nicht gerade viel Zeit wegen dem Tischtennis, aber ich denke, ihr verzeiht mir ;-).

Bruce

als erstes muss ich dich mal drücken, du Arme x:) x:) x:). Bin aber auch zuversichtlich, das es bestimmt schnell wirken wird, wenn du dieses Mal so schnell hinwarst :)^. Hoffe du schläfst gut, da das Kortison einen ja eingentlich ganz schön zusetzen kann. Melde dich mal spätestens nach deiner 2 Kortisoninfusion.

ninchen

machst du das Yoga jetzt auch zu Hause ??? Müßte auch dringend etwas zur Entspannung tun, bin immer so angespannt. Aber ich glaube zu Hause würde ich es nicht schaffen.... da gibt es immer etwas zu tun :-/.

Ursi

wie sieht es bei dir so aus ???

Grit

hoffe, dein Gutachten ist zu deinen Gunsten ausgefallen :)^. Bin gespannt, was du uns schreibst.

Kathy

huuuuuhhhhuuuuuuu ein Lebenszeichen wäre schön :-p.

Schnuffi

woooooo bist du ??? ??? ??? ??? ???

Wünsche euch noch was, liebe Grüße auch an supernany und farfalla, noch jemand vergessen ??? wenn ja, die sind dann auch gegrüßt *:) *:) *:) *:) *:) *:)

S5chnu-ffim_23w11x77


Einen wunderschönen guten Tag Euch allen @:)

@ninchen:

Wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag ;-)

@bruce:

Also ich darf mich gar net beschweren. Hatte 4 Schübe in 13 Jahren, die jeweils mit 1ooomg Corti-Infusion behandelt wurden. Und seit Januar 04 toi toi toi hatte ich bis jetzt nix mehr. Hoffentlich bleibt´s so...hoff...

@cinderella:

Ich bin wieder da. Meine Tochter ist ja immer noch vom KiGa zu Hause seit ihrer Grippe. Der Husten is immer noch net ganz weg und letzte Woche war der KiGa geschlossen, weil alle Erzieherinnen die Grippe hatten und da wollte ich sie net gleich dazustecken, sonst hat sie´s gleich wieder. Am Do hab ich mit ihr nen Termin beim HNO, da sie irgendwie schlecht hört. Entweder isses ne Angewohnheit von ihr dauernd "hä,...?" zu machen oder da hat sich was festgesetzt. Na ja, bin mal gespannt, was der Doc sagt.

Sonst bei den Anderen alles klar? Ich muss jetzt los. Habe um halb 2 einen Termin zum Elternsprechtag im KiGa.

Bis später und liebe Grüße an alle...

GJrit


Bin Heute elende genervt

Gestern Gutachten,hm es gab nur physologisches Gespräch musste erzählen wie es mir so geht gesundheitlich und wie ich meinen Alltag bewältige usw...untersucht bin ich nur kurz worden nicht weltbewegendes...was nun dabei raus kommt,überraschen lassen :-x

Heute kam wieder böser Brief bei mir :°( Na wegen der Zahlungsrückforderung,jetzt ist schon das Zollamt damit beschäftigt,ev.pfänden.....*kotz*..sorry musste jetzt raus!!!

Bin gerade vom Einkauf ein,erst mal ausruhen!!!!

Bis später,Mädels *:)

LG

Grit

Bwrucxe2


Hallo ihr Süßen

cinderella, an Schlaf war heut net viel zu denken, ich war so aufgekratzt! Aber ich merk schon ein bisschen wie's besser wird, aber is noch net so wie's sein soll. Naja, wär wohl auch ein bisschen viel verlangt, nach dem zweiten Tropf.

schnuffi, is ja auch schlimm mit deiner kleinen, kann einem ja richtig leid tun, die Süße! Drück die Daumen das sie bald wieder ganz fit ist!:)^ :)*

grit und schnuffi, das ist doch ein guter Schnitt von euch beiden, mit den Schüben, freut mich für euch :)* Ich hatte bis jetzt jedes Jahr einen! Is im Vergleich zu schmolly auch wenig. Drück dich mal schmolly :°_

grit, sollte man für ein Gutachten nicht richtig untersucht werden? :-o Seltsam! Und der Rest hört sich ja wieder sehr abenteuerlich an!

Bin echt gespannt, wann das ganze ENDLICH ein Ende nimmt. @:)

So, meine Lieben,

bis später

Bruci *:)

n=in4chexn_


mal wieder ne frage...

morgen soll ich ja mit spritzen anfagen (wenn denn diesmal nicht wieder was von denen in der praxis dazwischen kommt)...

nur... seit ein oder zwei wochen sind meine "sehstöhrungen" ein bisschen schlimmer. die schwarzen punkte werden (hab ich zumindest das gefühl) weniger die ich sehe dafür aber ist manchmal ein teil vom blickfeld verschwommen... und dann hab ich seit ungefähr einer woche ab und zu das gefühl wie wenn ich besoffen wäre... oder wie auf drogen (hab ich zwar noch nie genommen aber ich denke so fühlt es sich dann an)... soll ich vl heute gleich mal beim neurologe anrufen und der die mir morgen das spritzen zeigt das erzählen das ich vl gleich noch zum arzt kann falls ich doch noch kortison bekommen sollte? hab gelesen bis die spritzen wirken das dauert fast ein halbes jahr... wenn das stimmt... verstehe eh nicht wieso ich keins bekomme (bin nicht wirklich scharf drauf auch wenn es sich so anhören sollte, aber dann wäre die entzündung ja wenigstens gestoppt) sondern gleich mit spritzen anfangen soll... ???

gestern abend hatte ich wenigstens ein bisschen ablenkung :-) war bei afrika! afrika!. sehr zu empfehlen, einfach nur toll :-)

n_inchxen_


@ cinderella:

ja ab und zu (viel zu selten) mach ich joga. nur zu hause... machst du auch joga? in einem kurs? ich hab mich jetzt mit einer freundin (die hat schon nen normalen blutdruck von fast 180 ohne sich aufzurgen ;-) und aufregen tut sie sich ständig von daher ist sowas für sie auch ganz gut *g*) für einen vhs-kurs angemeldet für autogenes training. bin ja mal gespannt wie das wird. übernächste woche geht es los :-)

macht sonst noch wer von euch entspannungsübungen oder ähnliches??

f1arfall6ax70


Hallo zusammen

ninchen

Würde im neurolog anrufen Bevor du schpritzst und fragen obs ein schub ist baci x:)

Bruce

hab dich Lieb x:) x:)

und dem rest der mädels schönen tag bin heute im stress baci x:) x:)

s5chm]ollxy


Hallo!

Meine Güte ich komm ja garnimmer mit :-(

Auf jeden Fall schreibe ich gerade vom Kurs aus, habe diese Woche jeden Tag einen Test oder eine SCH... Schularbeit, sorry

!

Auf jeden Fall bitte vergesst mich nicht ganz, denn ich denke jeden Tag an EUCH

Baci baci @:) :)* @:)

nsincNhexn_


@ farfalla:

sogesehen hab ich ja glaub ich einen schub. hab sehstörungen seit dezember. beim mrt kam dann raus das neue entzündungen da sind (das war vor zwei wochen) und morgen soll ich eben deshalb mit spritzen anfangen...

hab aber kein kortison diesmal bekommen erst beim ersten mal... vermutlich weil es diesmal "nur" sehstörungen sind...

hab aber vor der mittagspause noch die arzthelferin anrufen wollten die mir das morgen zeigt. die ist heute aber nicht da. ihre vertretung heut nachmittag, da ruf ich dann wieder an...

MkK40x0


Hallo Ihr

Ich hab mir eure beiträge durchgelsen, leider hab ich es zu spät bemerkt das es schon einen treat gibt. Ihr könnt mit eurer erkrankung ziemlich gut umgehn finde ich, ich kann das leider nicht mache mir sehr viele gedanke und habe große angst auch MS vielleicht noch schlimmer ALS zu haben und ich bin ja no nicht mal ganz 23 jahr alt. Ich hab echt ein großes Probelm, mich würde es freun wenn ihr meinen treat (hier der link [[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/300479/]] vielleicht auch mal durchlesen könnt, ihr habt schon erfahrung, würd mich echt sehr über einen antwort freunen.

eurer

mk

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH