» »

MS: Suche Betroffene

c(indertella1x983


Hallöchen Bruce,

bist ja heute Abend total quirlig ;-D.

Du weißt doch NICHTS NEUES ist immer gut, denn dann geht es uns allen gut, nicht wahr :)^.

Werde am Freitag auch einen Kuchen backen, da wir Hochzeitstag haben x:). Würde ihn glatt nochmal heiraten x:). Jetzt höre ich besser auf *lach* sonst komme ich noch ins Schwärmen und dann kann ich mich auf einmal nicht mehr bremsen x:).

Wünsche allen MÄDELS einen schönen relaxten Abend und freue mich auch, immer etwas von Euch zu hören :-D.

Also bis hoffentlich bald @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sechw9inde.lina


Bruce

Tja, Somatisierungsstörung heißt eigentlich nicht mehr, als einen an der Mütze haben :-D

Also, man kann es gleichsetzen mit Hypochondrie. Man konzentriert sich auf jedes Zwicken und Zwacken im Körper und nimmt jede Unebenheit wahr, die andere Menschen gar nicht bemerken würden. Mit dieser Diagnose kann ich mich aber im Moment mal wieder nicht zufriedengeben. Ich frage mich, warum ich zwischendurch so lange symptomfreie Phasen habe. Denn wenn die Symptome wiederkommen, geht es mir vorher psychisch und physisch gut. Deswegen kann ich den Anlaß der Symptome nicht so recht erkennen.

Am meisten nervt dieses taube Gefühl am Mund. Jetzt ist es z. B. nicht da und in 5 Minuten kommt es einfach so wieder. Dann verschwindet es nach 20 Minuten und kommt dann nach 1 Stunde wieder. Also total unberechenbar und nicht in Zusammenhang mit irgendwelchen Aktivitäten zu bringen.

Klar, wenn alle aufschlußgebenden Untersuchungen negativ waren, sollte man eigentlich zufrieden sein, aber mir will das nicht so richtig gelingen, außer die Symptome sind nicht da. Dann fühle ich mich pudelwohl und könnte Bäume ausreißen.

Hoffe, du hast dir jetzt ein Bild machen können und warte gespannt auf deine Antwort. Eine Psychotherapie habe ich übrigens schon gemacht. Die Therapeutin hat jedoch die Waffen gestreckt und wußte auch nicht weiter, weil sie keine psychische Erkrankung erkennen konnte.

Gruß Ina

GIrxit


Nabend Mädels !!!

cinderella,nun weiß ich Bescheid :)^ Also bist Du auch schon länger zu Hause,richtig ???

Ich genieße momentan auch das schöne Wetter,wer weis vielleicht schneit es Morgen wieder*lach*Wir wollen es mal nicht hoffen,hatten genug von dem Zeug :(v

Ich habe Heute mein Auto wieder geholt aus der Werkstatt,habe noch mal Gnadenstoß bekommen für 2 Jahre*freu,freu*

kathy,alles alles Gute Euch da draußen werdet schnell wieder gesund,ja :)^

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues!

Achja doch,hatte am WE Quarktorte gebacken ;-),diese ist schon alle :-(

Seid ganz lieb gegrüßt von mir bis denne

*:) *:) *:)

Grit

k@ath_y75


Moin, Moin.

Na Cinderella dann kommen wir doch alle glatt vorbei zum Kuchen essen und zum Traummann anschauen. Der wievielte Hochzeitstag ist es denn? Das find ich immer schön, wenn jemand nach Jahren sagt, den würd ich nochmal heiraten. Mein Mann und ich sind Scheidungskinder, das ist immer nicht so toll. Aber ein Ansporn für uns es besser zu machen.

Grit auf den Gnadenstoß in Sachen Auto hoffe ich auch. Sind im April erstmal durchgerasselt. Heute repariert es mein Mann auf Arbeit und dann gehts nochmal zum TÜV-Mann. Wie lang darf man ohne TÜV fahren? 1 Monat oder?

So schönen Tag an alle. Heut gehts wieder ab in den Garten. Endlich kurze Hosen und nicht soviel Wäsche durch die ewigen Jacken und Skianzüge usw.

Bis dahin

Kathleen

B(rucex2


Hallöchen zusammen

*:)

@schwindelina

Ich meld mich heut abend bei dir und schick dir eine PN

@grit

Wir haben im Juni auch TÜV, bin mal gespannt, immer hin ist unsre Kiste auch schon sechs Jahre alt. Naja, vielleicht wird's ja net ganz so teuer. Wie gehts denn deiner Tochter? Und dir selbst. Hoffe alles in Butter!!!

@cinderella

War ich echt quirlig? *g* War nur gut drauf ;-D

Wünsch euch morgen einen ganz tollen Hochzeitstag!!:)* Bleibt anständig :-D

@kathy

Den Traummann würd ich mir glatt auch mal anschaun ;-)

Hol dir heut keinen Sonnenbrand, und viel Spaß im Garten

Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag

Bis heut abend ???

Bruce

Gjrit


Bruce

...durch die Tabletten geht es meiner Tochter gut,sie frißt jetzt mehr hat besseren Appetit ;-D

Das andre Problem hat sich noch nicht gelöst :°( da wird sie wohl noch bißchen leiden müssen,leider.. >:(

Ja Bruce mein Auto iss 15 Jahre alt,was sagsten dazu ??? Und fährt und fährt...*lach*

Wünsche Euch noch schönen sonnigen Tag

LG

Grit

*:) *:) *:)

Bqruxce2


durch die Tabletten geht es meiner Tochter gut, sie frißt jetzt mehr hat besseren Appetit

Is doch prima wenn's ihr gut geht und ein gesunder Appetit schadet auch nicht :-D Und der rest wird sich auch noch erledigen :)^

Wow 15 Jahre is ein stolzes Alter-Glückwunsch das es noch fährt ;-D Mit den Autos is das ja immer so ne Sache-Sparbüchsen ohne Boden. Wenn mal was hin ist, hörts meistens gar nimmer auf. Naja ich lass mich im Juni einfach überraschen.

Liebe Grüße an alle und bis bald

Bruce *:) @:) :)*

BEruceo2


Hallo Grit

Danke für das Bild. Also für des Alter sieht er ja noch richtig gut aus!:-D Und hauptsache ist doch immer, er fährt! Werd dir demnächst auch mal paar Bilder schicken, hoffe ich bring's zusammen. Also bis denn

Bruce

Grüße auch alle anderen Damen!!!*:) @:) :)*

cOinAderell&a19x83


Hallöchen

ich habe gestern Abend einen ellenlangen Thread geschrieben und dann wollte ich es losschicken und nichts ging mehr, hat nicht richtig hochgeladen......... und alles war weg :°(

Also heute ist mein 17. Hochzeitstag *freu* und zusammen bin ich mit meinem Schatz Ende des Jahres 24 Jahre. So mein Schatz ist schon von der Arbeit zu Hause und ich verdrück mich jetzt und wir trinken gleich Kaffee zusammen.

Also seid alle lieb gegrüßt @:) @:) @:) @:) @:)

s`upe7rn.axny


mein Mann und ich haben morgen den 18. Hochzeitstag x:)

falls es hier jemanden interessiert ;-D gell Bruce ;-D

Boru<ce2


Guten morgen

Hallo Nany!

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag x:) Ich wünsch euch beiden einen schönen und harmonischen Tag @:)

Warum sollte es denn keinen intressieren? ;-D

Bis bald Nany!

*:)

Wir haben heute Schulfest, von 11-16 Uhr und das ganze is auch noch Pflicht. Super! Naja, geht auch rum. Heut abend sind wir dann auch noch auf einem Geburtstag eingeladen. Aber das ist immer ganz lustig. Wir sind vier Paare und verstehen uns alle super. Haben immer ne Menge Spaß. Mal sehn, vielleicht hab ich zwischen drin noch mal kurz Zeit und schau noch mal vorbei.

Also bis denn

Bruce *:)

BUruQcex2


Guten morgen zusammen

:)D Heut ist wieder ein herrlicher, sonniger Tag!:-D

Ich muss heut nachmittag mit meinem Sohnemann den Kommunionskuchen ausfahren. Wird wohl ein bisschen dauern. Es sind 43 Stück.

Hoffe heut ist mal wieder jemand von euch Damen im Faden ??? ;-D

Also bis später und seit alle gaaaanz lieb gegrüßt

Bruce *:) @:) :)*

k^atxhy75


Klar sind wir da!!!

Nur versteckt, ich komm immer lesen, aber jetzt am wochenende war wirklich keiner da. sicher alle im Garten, so wie ich. Unsere Kids und ich sind immer noch krank. Fahren dann auch gleich wieder zum Arzt. Aber raus geht es trotz allem. Am Freitag ist nun endlich mein Neurologen-Termin bei einer neuen Neurologin und ich bin echt gespannt, was sie für eine Sichtweise zu meiner Verdachts-MS hat. Auf alle Fälle soll sie Ahnung haben. Und wenn sie sagt spritzen, dann werd ich es wohl tun.

Bruce, was ist aus deinem Schub geworden? Du kommst aber auch nicht zur Ruhe, noch Wochen nach dem Fest immer noch was zu tun... Ich hoffe dir geht es besser und es ist nichts geblieben.

Ganz liebe Grüße auch an alle anderen.

Kathleen

G2rist


Mahlzeit Mädels *:)

Jo,und mir gings am We mal nicht wirklich gut(Frauenleiden) halt.

Aber Heute :)^ bin schon super aktiv gewesen,seit 6Uhr wach!!!!

Zur Neuro gefahren,dannach mit Auto inne Werkstatt,die Lenkung ging ganz schwer,es fehlte Öl *lach* wie immer.

Dann Heim Post durchgeschaut,neue SIM-Karte für's Handy bekommen,funzte nicht :°( ich gleich wieder los zum Vodafonshop da stellte sich heraus Handy defekt,boah %-| .Ich bekam Ersatzhandy und das Andere wird eingeschickt.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und werde mich jetzt Ausruhen,bin ziemlich breet*g*

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Montag

Klassewetter,ne :)^

LG

Grit

*:) *:)

B*rucex2


Hallöchen

*:)

@kathy

Danke der Nachfrage :-D Es ist Gott-sei-Dank wieder so wie es sein soll. Bin echt froh! Wenn du am Freitag mehr weißt, wär's super was von dir zu hören. Bin echt gespannt und denk an dich!

:)* Wünsch euch auch noch gute Besserung, hoffentlich seit ihr bald wieder fit.

Ich hab heut fast fünf Stunden Kuchen aus gefahren und jetzt hab ich echt die Faxen dicke ;-D und immer noch keine Ruhe. Am Samstag ist Kommunions-Ausflug nach Nürnberg, von 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr. Naja ich hoffe es wird wenigstens lustig mit den ganzen andren Eltern. Is halt immer blöd wenn man keinen kennt.

Tschüssi und hoffentlich bis bald *:)

@grit

Na du hattest ja heut auch einen super Tag :-/ Es gibt einfach so Tage da wär man am besten im Bett geblieben. ;-)

Ich hoffe du hat dich dann heut noch gut erholt?

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und hoff ich hör bald wieder von euch *:)

Bruce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH