» »

MS: Suche Betroffene

GPrit


Hi Mädel's

Mich gibt es auch noch ;-D

Hatte/habe Probleme mit meinem Magen musste Heute in die Apo mir was holen.Hoffentlich wird es besser*grummel*

Am Freitag ist bei uns Beerdigung!!!!(Oma) ob ich mit gehe wurde mir frei gestellt!!!!

Am Sonntag kommt mein über 30 Jahre nicht gesehener Papa hier her*freu* mich rießig!!!

Bruci das vom Schnee habe ich auch gehört,Sonntag soll's hier kälter werden.Die haben doch ein Rad ab ;-D

Na ja abwarten....

So,ich muss gleich los mit Tochter wegen ihr Praktikum!!

Ähm von kathy habe ich leider auch nix gehört :-/

Bis später,Mädel's

*:)

Grit

BHrucef2


Huhu

grit, da geht glaub ich wieder was rum! So ne Magen-Darm-Grippe is auch nix schönes!

Warum hat das denn mit der Beerdigung von deiner Oma so lange gedauert? Sind doch sonst nur drei Tage, oder?

Mann, das wird bestimmt schön, am Sonntag! Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß mit deinem Vater. Habt euch bestimmt ne Menge zu erzählen!:)*

So, jetzt aber raus in die Sonne!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Bruci

G@rit


Na ja ob es eine Magen-Darmgrippe ist weis ich nicht,denn da ging's mir bestimmt dreckiger :-/

Ja bei meiner Oma war der Totenschein noch nicht ausgestellt wurden,da es Unklarheiten im Fall das Todes gab ob natürlicher Tod oder durch den Sturz.Es ist aber ein natürlicher Tod gewesen Herzversagen :°( och mich macht dies noch so traurig,kann es immer noch nicht fassen,es ging alles viel zu schnell,wenn sie nicht gestürzt wäre würde sie sicher noch leben :-(

Meine Tochter hat die Praktikumsstelle sicher*freu freu* im Pflegeheim klasse,da kann sie alle Bereiche kennen lernen von Küche bis Wäsche:)

Mal eine gute Nachricht!!!

Habe echt hier im Netz gelesen bis ins Flachland soll der Schnee kommen,boah neeee....ne

So,ich muss mich jetzt ums Abendbrot kümmern keinen Schimmer hat WAS ??? Na mal guggen ;-D

LG

Grit

cdinderel:la19x83


Hallo ihr Lieben,

Bruce

nein, ich habe dich nicht falsch verstanden ;-) und hab dich doch auch ganz doll lieb x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Pack schön deinem Sohnemann den Koffer..... also bei meiner Tochter fehlt doch immer etwas, wenn sie nach Hause kommt, grummel***. Dieses Mal hat sie ihren Bikini mit Badehandtuch im Schwimmbad vergessen :-/, eine lange Unterhose fehlte :-/ und halb so schlimm... die Zahnbürste mit Zahnpasta hat sie auf jeden Fall in die Tasche gemacht :-/. Ich denke, wenn Sie nicht ihren Kopf auf dem Hals fest hätte, wäre der auch schon unterwegs verschwunden :-o ;-D.

Grit

schön, mal von dir gute Nachrichten zu erhalten, siehste geht doch auch ;-).

So drück euch alle mal ganz doll, gehe gleich ins Bett noch ein wenig lesen. Schläft gut zzz zzz zzz zzz zzz

B=ruZce2


Hallo zusammen

Die Sonne scheint!:)*

Wenn ich nicht auf die Beerdigung müsste, könnt's ein richtig schöner Tag werden. Das hat mich schon ganz schön mitgenommen. Man fragt sich doch wirklich, wo der Sinn ist? Und warum eine so junge Frau sterben muss und ihren Mann und Sohn allein lassen muss! :-/

grit, freut mich für deine Tochter, hört sich richtig gut an!:)^

Gehts dir denn besser?

schmolly, hab mir heut die Tropfen aus der Apotheke geholt, wie oft am Tag nimmst du die, wenn du Schwindel hast?

cinderella, bin richtig erleichtert. Oft liest sich das was man schreibt, eben ganz anders, als man es gemeint hat. :)*

Ich bin auch mal gespannt, ob mein Sohn alles wieder mit bringt vom Schullandheim. Aber wie ich ihn kenne, wird's so sein wie bei deiner Tochter ;-D

So, werd mal duschen gehn und essen herrichten, wenn die Kidis kommen, bin ich ja schon weg!

Bis später

Bruci

u+rsi7x0


liebe grüße schnell an alle,

bin schon fast auf dem weg zum doc, wegen meiner ersten spritze, ich sags euch, hab jetzt erst mal richtig bammel, bin total aufgeregt. naja wird schon.

gestern hatte ich einen schönen tag mit meiner schwester beim bummeln, mal wieder den ganzen tag draußen gewesen, war aber sehr anstrengend. und abends war ich total im arsch. aber schön wars.

melde mich spätestens morgen und berichte wies war,

muß dann mal los und alles über die bühne bringen.

hab euch alle lieb und denk an euch.

bussi

ursi

s;chcmolxly


Hallo

Bruce, hab die Tropfen oft 3 mal täglich genommen, je nachdem wie stark der Schwindel war. Man kann die allerdings (angeblich) ohne Bedenken nehmen. ;-)

Ursi viel Glück, was sind das nun für Spritzen? *:)

Wünsche euch allen einen schönen Abend das Wetter bei uns ist super!!!

cuiXndverelRla198x3


Hallöchen,

schmolly

das Wetter war bei uns auch heute einfach super :)^, da kann man gar nicht dran denken, das es wieder scheien soll :-( und ich mag auch nicht mehr. War schon draußen im Garten Unkraut jäten.

Bruce

na, wie war es bei der Beerdigung ??? ist wirklich furchtbar schlimm. Bei uns ist auch vorige Woche eine Frau mit 49 Jahren an einem Hirntumor gestorben, vor 1 1/2 Jahre bekam sie eine Chemo und wurde operiert und nun kam er Ende des Jahres viel schlimmer als vorher und es hieß, sie würde Ostern nicht mehr erleben. Leider haben sie recht behalten :°(. Sie hinterläßt auch einen 12jährigen Sohn, habe mich öfter mit ihr unterhalten, das ist mir vielleicht mal nachgegangen, sag ich dir. Da sieht man, das man nicht unendlich lebt und sieht das Leben auch mit anderen Augen. Man soll es sich einfach schön machen :)^.

So liebe Grüße an ALLE und noch einen schönen Abend *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

n+inchegnx_


schmolly, ich muss betaferon spritzen. nebenwirkungen hab ich so gut wie keine. kopfschmerzen bissl aber die hab ich meist auch davor (das wetter macht mir zur zeit zu schaffen (und das schon in meinem alter ;-)). die meinten ich kann jetzt auch die schmerztabletten die ich jetzt die woche davor immer zur vorbeugung genommen hab weglassen und kucken ob ich dann vl auch nichts merke :-) und mal sehen wenn ich die dosis steiger wie es dann ist...

@ grit:

wie kam das denn das du nach so langer zeit deinen dad wieder triffst? ich glaub ich würde vor lauter aufregung platzen bis zum wochenende ;-)

ursi, hoffe bei dir lief es auch ohne nebenwirkungen und so ab :-) bin schon gespannt was du erzählst... :-)

gestern hab ich es geschafft selber abzudrücken und selber das gerät zu halten ;-) und ohne mein bein/arm oder sonst was wegzuziehen *g* die arzthelferin meinte ob ich in eile weil es jetzt so schnell ging? "ja ich muss schnell wieder weg ne freundin kommt nachher zu mir zu besuch und meine bahn fährt gleich und dann müsste sie vor der haustür warten" *gg* sie meinte ich soll morgen nochmal vorbeikommen wenn ich mag. mal sehen... das doofe ist nur die praxis ist in der nähe von meiner arbeit. von zuhaus brauch ich aber über ne halbe std hin... und ich mag morgen mittag schon feierabend machen mich aber nicht mitten am tag schon spritzen falls ich doch was merke muss morgen nachmittag noch einiges machen... und abends nochmal in die stadt fahren hab ich keine lust drauf (die hätten sonst bis um halb 7 offen)... naja mal sehen wie ich es mache...

sonst bin ich zur zeit bissl im stress aber ich schau trotzdem paar mal am tag rein und les hier mit :-)

so schönen abend euch allen :-)

liebe grüße nina

B&ruIce2


Hallöle

Und wieder scheint die Sonne, das müssen wir unbedingt noch ausnützen, wenn's nächste Woche wirklich schneit!:-/

cinderella, die Beerdingung gestern war wirklich schlimm. Weißt ja, ich war erst bei meinen zwei Schulkameraden, aber die gestern war wirklich die schlimmste. Natürlich leben wir nicht ewig, irgenwann müssen wir alle gehn, aber warum müssen denn so junge Leute sterben? Ach, es gibt soviel, wo man sich fragt, WARUM?

ursi, und wie hats mit dem spritzen geklappt?

Wie gehts dir denn sonst so? Mein Bein bekommt glaub ich auch langsam wieder ein bisschen Gefühl.

ninchen,hört sich doch alles gut an, mit deinen Spritzen!:)^

grit, hältst es denn noch aus, vor lauter Aufregung? Ihr habt bestimmt viel Spaß!

So, jetzt werd ich mich mal ans essen machen!

Bis später

Bruci

f9arvfa,lla7x0


Guguseli guten morgem

oooo super wetter habe heute meine balkon rausgeputzt Wesche gemacht habe richtig viel gemacht heute morgen. Aber ab Montag wirt es kälter hofe nicht.

OOOOO bin ich wider mal hinten dran mit lesen mus mal übers wochen ende alles durchlesen Baci baci.

Meine tate get es besser hate eine kleine operation und sie kommt heute nach hause.

Jetzt muss ich noch in die Küche und entscheiden was es zum mittag Essen gibt *:) x:) x:) BACI BACI

u2rs>i7x0


hallo,

hab gestern alles gut überstanden, die aufregung vorm "ersten mal" ;-D war wohl am schlimmsten. habs total supi gemeistert und bis auf das Brennen gleich hinterher spürte ich keine NW.

schmolly, copaxone spritz ich täglich. einfach supi, daß die spritzen fix und fertig sind. ich glaub ich spritz erstmal ohne den autoinjector, hab keine probleme damit!

hab schon zwei anrufe von copline bekommen (aktiv-programm, bei dem ich nun angemeldet bin). muß sagen, die rühren sich sehr um einen und sind bemüht, daß alles klappt mit dem spritzen, schicken sämtliche unterlagen und materialien kostenlos und schnellstens zu.

bin die nächsten 5 wochen auf alle fälle noch zuhause!

ja ich finde es auch schlimm, wenn man immer öfter hört, daß so junge leute an krebs sterben und dann auch noch familie mit kleinen kindern zurücklassen müssen. da sieht man dann doch immer wieder, daß es viel schlimmeres gibt!

hoffe euch gehts allen gut, das wetter, ja noch müssen wir es ausnutzen, soll wieder sch..... werden. werds wohl kaum merken, weil ich ned oft rausgehe. am montag oder dienstag werde ich wieder zu ner freundin gehen, freu mich schon drauf.

meine diät ist schon wieder am schleifen, aber hab 1,5kg abgenommen, aber versuch trotzdem noch etwas weiter zu machen.

hab seit ein paar tagen probleme mit dem telefon gehabt, konnte nicht mehr rausrufen, aber seit heute gehts gott sei dank wieder.

bin schon wieder müde und schwindelig, glaub ich schlaf ne stunde.

bis später und habt einen schönen tag!

bussi von mir

s[chmqolly


Schönen Abend euch ALLEN!!!

Farfalla, super, dass es deiner Tante beser geht!!!

Freut mich für dich!!!:)^

Bruce, schön dass deine Beschwerden allmählich wieder besser werden. Hoffe ansonsten alles ok. Und helfen dir die Tropfen? ;-)

Ursi, aja bin ja gespannt wie es mir mit Copaxone dann so geht.Wir haben ja ziemlich die selben Abstände und nun bekommen wir auch noch die selben Medikamente, hoffentlich hilfts

Meine Neurologin hat auch gemeint, dass es keinerlei Nebenwirkungen gibt. Hab schon ein wenig Angst davor.Mir ist auch ständig schwindlig, aber das homäopatische Zeug hilft ein wenig. Alles Gute bis die Tage @:)

Ninchen, ich weiß garnicht, ob Betaferon und Copaxone was verschiedenes ist. Weißt du das? Musst du auch jeden Tag spritzen ??? ? :)*

An alle einen schönen Abend bis bald mal

kü0ßchen

k!a(thxy75


hallo ihr lieben!!!

ich lebe noch, meiner tochter geht es momentan nicht gut bin heute nach neun tagen mit ihr aus dem kh gekommen. alles weitere die tage, ich drück euch!!!!

unrIs\i7x0


hallo schmolly

also ich glaub schon daß betaferon und copaxone verschieden sind.

wann mußt du denn mit copaxone anfangen?

muß mir dann meine spritze verpassen, hab aber keine angst davor.

wie geht es dir mit der schule? und was macht deine mama?

farfalla, was macht dein training?

also bis bald.

hab euch lieb *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH