» »

MS: Suche Betroffene

uSrs3i70


kathy,

das tut mir aber leid mit deiner tochter, wünsche ihr gute besserung!!!@:) und drück dich mal ganz dolle.

hab mich auch schon gewundert, wo du denn immer abbleibst.

alles gute für euch und wennst zeit hast, berichte, was los war.

bussi

@:) :)* @:)

nMinOchen_


also der einzigste unterschied den ich kenne sind eben das betaferon nur jeden zweiten tag gespritzt werden muss, copaxone eben jeden tag. copaxone ist ja schon fertig gemischt, betaferon muss man selber noch mischen... dafür muss es aber nicht im kühlschrank gelagert werden (bei copaxone ist es glaub ich so das man es im kühlschrank lagern muss). mein neurologe meinte ja ich kann selber entscheiden was ich will :P anhand dem infozeug aber das er betaferon vorschlägt weil er das für junge leute empfiehlt da es eben nicht im kühlschrank aufbewahrt werden muss... wenn ich damit nicht zurecht kommen sollte soll ich copaxone testen aber er meinte das ich es eigentlich vertragen müsste wenn es mir bisher noch nichts ausgemacht hat sonst hätt ich gleich was gemerkt...

nebenwirkungen gibts bei betaferon so viel, das es fast ein ganzes heft ist (steht aber auch z.b. drin wie man es anwendet, aber das sind bestimmt 7/8 seiten mit nebenwirkungen). aber die gibts ja bei jedem medikament... naja ich hab nicht alle gelesen da wird man ja schon depressiv wenn man das wort nur liest... :-)

bin heute doch nicht nochmal in die praxis weil ich schon um 12 feierabend gemacht hab und dann nicht noch bevor die pause machen in der praxis hinhetzen wollte. hab mich dann vorher gespritzt und es hat ganz gut geklappt... meinen "unfall" vom letzten wochenende wo ich die nadel durchs halbe bein gezogen habe, sieht man immer noch *g*

uFr!si7x0


hey mädels,

ich hab muskelkater ohne ende....

und das nur vom einkaufsbummel am mittwoch. bin es halt nimmer gewöhnt, den ganzen tag herumzulaufen, hab ja kaum bewegung. aber bin ich ja wohl selber schuld.

schönen abend wünsch ich euch.... @:)

c.inde@rell]a19x83


Hallo Kathy,

bin froh, das du dich endlich gemeldet hast, haben uns wirklich schon Sorgen um Dich gemacht :°(.

Hoffe du bist von dem Krankenhaus nicht so arg gestreßt :-/, ist mit Kind nicht so einfach die Tage rumzubringen.

Wenn du dich etwas erholt hast, dann schreibe uns was denn los war :)^.

Lieber Gruß an Dich und die anderen Mädels :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k.a t%hy7x5


Hallo ihr lieben!!!

es war ja so das wir alle 4 flach gelegen haben mit fieber und schnupfen und husten, meine große tochter emily war soweit eigentlich über den berg als dann doch wieder das fieber anfing und nicht wenig. dazu kam das sie nichts mehr essen wollte und dann zum schluß nichts mehr trinken. und nur am schlafen war also richtig 24 stunden am tag geschlafen. bis es meinem mann dann reichte und mit ihr ins krankenhaus ist, die behielten sie gleich da. infusion, das war vorigen mittwoch ab freitag bemerkten wir dann, daß emily uns nicht mehr richtig anschauen konnte, ausmalen war furchtbar usw. naja die ärzte etwas ratlos,augensalbe, zum mittwoch normale augenarzt sprechstunde, da war es so das sie 1 m klar sehen konnte und den rest verschwommen. jetzt vermuten die ärzte einen adone virus, noch nie gehört. das sehen wird von tag zu tag ganz langsam etwas besser, aber trotzdem sagt mir kein arzt das es komplett wieder weg geht. am montag geht es in die uni klinik nach leipzig zur spezialisten kontrolle. hoffentlich dann nicht nochmal ins kh. sie bekommt jetzt von uns tropfen mit kortison. so ja das war meine geschichte. ich bin erstmal froh wieder da heim zu sein. ich drück euch alle. lese später nach.... ciao!!!

n`incxhen_


kathy ich wünsch deiner tochter gute besserung und das ihr das bald überstanden habt :-)

und grit dir einen schönen sonntag mit deinem papa, da habt ihr sicher viel zu bequatschen :-)

und allen ein schönes wochenende und ohne schnee (ausser die die ihn wollen *g*).

ich werd heute putzen, kurz meine eltern besuchen, heute abend zu meinem schatz gehen oder er kommt hierher und morgen kommen seine eltern und seine geschwister (evtl. mit anhang) und wir gehen dann alle zusammen ins daimlermuseum).

liebe grüße nina

uprsi7x0


kathy,

hoffe der spezialist in leipzig kann euch weiter helfen, wünsch euch jedenfalls, daß alles wieder gut wird. drückerle von mir!

ninchen viel spaß im museum mit deinen liebsten...

grit dir auch viel spaß mit deinem papa, habt euch bestimmt viel zu erzählen.

tu auch grad ein wenig putzen, wäsche waschen, aufräumen. bett hab ich schon frisch überzogen. aber muß mich richtig zwingen. bin momentan richtig deprimiert, weil ich nix auf die reihe krieg.

liebe grüße und schönen tag erstmal.

*:)

c`indeIrellab1983


Hallöchen,

kathy

wünsch für eure Tochter nur das Beste :)* :)* :)* :)* :)* bin auch gespannt, was der Spezialist sagt.

Ursi

ach, es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt :)^.

ninchen

na, du hast ja ein ereignisreiches Wochenende..... viel Spass dabei

;-D.

Bruce

na schaust du auch nachher DSDS ??? bin mal gespannt, wen es diesmal trifft, hoffentlich den Richtigen :-/.

Grit

alles o.k. bei Dir ???

Also bei uns ist es sehr ungemütlich vom Wetter her geworden

:-(, ich habe keine Lust mehr auf S C H N E E :(v. Habe heute so richtig kalt, aber kein Wunder, an angenehme Temperaturen gewöhnt man sich eben leichter, also wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend *:) *:) *:) *:) *:)

BBrucex2


Guten morgen

farfalla, schön das es deiner Tante besser geht, ein Blümchen für sie, das sie sich bald ganz erholt!@:)

ursi, siehste, klappt doch super mit dem spritzen!:)^ Was amcht denn der Muskelkater? Solltest halt doch öfter mal raus ;-) tut ja auch deiner Seele gut!

schmolly, die Tropfen helfen schon ein klein wenig, kann nur noch besser werden! Was macht denn deine Mama? Gehts ihr gut ;-) ?

Und die Schule, läufts gut?

ninchen, wie war's im Museeum? Hat sich's gelohnt?

grit, wie war denn dein Treffen mit deinem Vater?

kathy, ich wünsch dir von Herzen das es deiner Tochter bald besser geht! Lass uns bitte wissen, was der Spezialist zu der ganzen Sache meint. :)*

cinderella, ich hätt's ja gestern ganz gern gesehn, wenn diese Franziska raus fliegt! Die hat zwar ne klasse Stimme, aber ich mag die nicht!;-) Aber die Julia, war schon wirklich nicht so toll!

Ich tipp ja auf die Lisa, ich denke die macht das Rennen!

So, ganz liebe Grüße auch an mein schnuffilein und justin!

Ich glaub ja unser "Mann" hat uns verlassen ??? ? ;-D

Bis später

Bruci

G9rixt


Nur kurz

Heute ist das Treffen!!!!!

LG

Grit

f2arfalyla70


Guten morgem

wunder schönes wetter bin heutemorgen in Fridhof es tut richtig gut so ein schpatzier gang zu machen mit so ein Wetter @:) @:) Wenn die Sonne scheint ist der Tag einfach anders :)^ Hat man eine gute Stimmung :)* :)* :)*

Sagt mal wie komt ihr eigentlich zu eure Spritzen ???

Ich bekomme sie im Spital ale 3 Monate muss sie selber holen brauche 1 Stunde zum hin+ 1 Stunde zum retur Fahren brauche den ganzen Tag den habe den Bus am 6 Uhr am Morgen und zum retur fahren um 14 Uhr und das alles 3mal pro monat :(v das ist mühsam

ursi

das freut mich sehr das es gut get mit spritzen :)^

Grit

dier wünsche ich ein wunderschönen Tag mit deinem Pa das alles gut klapt @:) :)* @:)

kahty

drüke daumen für deine Tochter baci x:)

An alle ein wunder schönnen sontag baci baci x:) x:)

uHrsix70


bruci,

mein muskelkater ist wieder besser, konnt ja kaum noch laufen. wissen tu ich es doch, daß ich öfter rausmüßte. war schon immer so, glaub nicht mehr dran, daß sich da noch was ändert!

ja, und das mit dem spritzen funktioniert ganz gut.

was macht dein schub? gehts dir gut?

uMrspi70


farfalla,

also ich krieg meine spritzen als rezept vom neurologen, mit dem geh ich dann in die apotheke und muß mit meiner kühltasche die spritzen nach hause transportieren. muß aber auch jeden monat hin, rezept ist nur für 28 fertigspritzen.

grit, schönen tag mit deinem papa.

allen andern schönen sonntag, schade daß das wetter nicht so toll wie bei farfalla ist.

k*a#thhy75


grit...

viel spaß mit deinem daddy, freu mich ja so für dich!!!! endlich mal was was dir glückshormone verschafft, genieß es.... bis später

nhincchxen_


war heut gar nichts mit museum. wir haben so lang gebruncht das es dann schon zu spät war (da muss man immer so lang anstehen und da hatten wir keine lust drauf) und waren nur ein bisschen in den weinbergen spazieren... mein schatz ist jetzt bei sich und lernt und ich darf/muss ;-) wäsche waschen/bügeln da er ja bald weg fliegt... und meine wohnung noch putzen (hatte ich bisher keine lust aber da das wetter ja jetzt eh so bescheiden ist mach ich mich gleich mal dran)...

also ich bekomm meine spritzen beim neurologe. alternativ würden sie mir das rezept zuschicken und ich kann zur apotheke gehen oder sie bestellen es und ich hol es dann dort ab (was denen lieber ist oder zumindest das ich das rezept hole damit sie mich "sehen" und kurz smalltalken können wie es mir geht und so). da der neurologe sowieso bei mir in der nähe von der arbeit ist hab ich gesagt ich hole es dort direkt ab (kann ich kurz in der mittagspause hin)... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH