» »

MS: Suche Betroffene

coi[ndereSlla1x983

Hallo Mädels,

bei uns ist es so angenehm..... kalt, regnerisch.... also ein Tag auf der Couch :)^.

Macht's gut wünsch euch noch einen schönen Restsonntag *:) *:) *:) *:) *:)

cPinxderel:la1+98x3

Sorry,

meinte natürlich "unangenehm";-D ;-D

Gruß

B|r_uvce2

Boah...

....hier regnets heut schon den ganzen Tag!:(v

Hab ein bisschen aufgeräumt und meiner Mama die Vorhänge kürzer gemacht. Lagen schon Wochen an der Nähmaschine ;-) und bei dem sch.... Wetter, hab ich mich heut mal drüber gemacht!

Ich hoffe ja sehr das es net die ganze Woche so ein Mistwetter ist. Sonst hätten die Kidis vom Schullandheim auch net viel!

Wird schon weng komisch die Woche. Kleines Kind net da, großes Kind sowieso fast den ganzen Tag unterwegs und mein Männe is in Spanien am arbeiten (Montage)!:-/

Aber meine ganzen Freundinen haben mich für die Woche schon voll eingeplant ;-D Wird bestimmt nicht langweilig!

farfalla, ich bekomm mein Rezept vom Hausarzt, alle 2 Monate. (Sind dann 8 Spritzen). Wenn ich sie von der Apotheke abhol, lagert sie mein HA bei sich im Kühlschrank. Daheim hab ich immer nur 2 Spritzen, wenn er mal Urlaub hat. Sonst geh ich ja zum spritzen zu ihm. ;-)

ursi, der Schwindel lässt ein bisschen nach und mein Bein wird auch wieder! Gott sei Dank! Und wie gehts dir? Is es auch ein wenig besser geworden? Ich wünsch es dir!:)*

cinderella, was meinst du, war's gestern die richtige Entscheidung bei DSDS? Du liegst wahrscheindlich schon gemütlich auf der Couch. Werd ich jetzt auch machen! Mit meinem kleinen noch ein bisschen kuscheln!;-)

Bis später ihr Süßen

Bruci *:)

c inderel_la|1983

Hallo Bruce,

ach mit der Entscheidung bei DSDS, ich weiß net..... habe auch eine, die mir gar nicht abgeht und zwar Lauren Talbot, trifft wenige Töne und bekommt immer die beste Jurybewertung. Andere singen viel besser und bekommen echt krasse Bewertungen :-(. Genieße noch den Abend mit deinem Sohn :)^, bin mal gespannt, ob er überhaupt die Nacht schlafen kann. Also meine Tochter war sonntags schon vor unserem Wecker wach ;-).

Wo fahren Sie denn hin ??? Ach die Tage vergehen schon, nur ist es schon ab und an komisch, wenn man irgendwie nicht komplett ist :-/, aber genießen tut man es auch :)^

Liebe Grüße an den Rest der Mädels *:) *:) *:) *:) *:) *:)

f"aWrfall3a7x0

Guten morgem

so einfach komt ihr die spritzen

in italien müssen sie aus dem spital wo man behandelt wirt ......kompliziert......ist aber so

gehe schlafen bin müde baci baci ciao

sZupernxany

Aber meine ganzen Freundinnen haben mich für die Woche schon voll eingeplant

sogar ich musste mich hinten an stellen ;-D

s2chm3ollxy

baci baci

Meld mi am Abend bin ja in der Schule hab euch alle lieB!"!@:)

c+indereSlla198x3

Hallöchen

supernany

schön, das du dich mal wieder bei uns blicken lässt @:)

Bruce

na, wie hat dein Sohn geschlafen ??? Hast du dich gut von ihm verabschiedet ???

Bei uns schneit es gerade etwas, aber es bleibt nichts liegen, dafür ist es doch zu mild. Wie sieht das Wetter bei euch aus ???

Liebe Grüße bis vielleicht heute Abend.... haben kurzfristig einen Elternabend, aber nur mit Eltern, da wir ja schon, wie berichtet, Probleme mit der Mathelehrerin haben, die auch noch Klassen-lehrerin ist :(v.

BZr'uce2

Hallo

Ein paar Schneeflocken sind schon runter, waren aber auch gleich wieder weg. Wenn's so bleibt is es in Ordnung!;-D

cinderella, geschlafen hat mein Sohnemann eigentlich gut, so wie immer! Und heut früh an der Schule, is es eigentlich so abgelaufen, wie ich es mir schon gedacht hab. Schnell Tschüß gesagt, rein in den Bus und weg war er! Man kann ja vor seinen ganzen Kumpels die Mama nicht abknutschen ;-D Aber zuvor, daheim, hat er mich schon noch mal richtig geknuddelt!;-)

Blast der ollen Kuh heut abend mal so richtig den Marsch ;-D, die armen Kids. So was auch noch als Klassenlehrerin %-|

grit, wie is es denn gelaufen? Bin ich gespannt, was du zu erzählen hast!

supernany, übertreib mal net so ;-D für dich hab ich doch immer Zeit ;-)

Ich geh heut abend mit einer Bekannten Pizza essen. Eine Freundin von ihr hat auch MS und mit der wollt ich mich mal weng unterhalten. Was sie so spritzt, und wie es ihr so geht!

Ich denk es wird ganz intressant! Wenn ich was neues erfahr, berichte ich euch morgen!

Liebe Knuddelgrüße an alle

Bis vielleicht später noch mal

Bruci

faaJrfalQla7X0

hallo

guguss bei uns ist die temperatur gesunken es ist Sonnig aber es windet sehr kalt.

Ja Grit wie wars mit papa ???

Heute ist ja Vatertag @:) :)* :)*

baci baci an alle heute gehe ich ins Trening bis später ciao *:)

G8rixt

Bei uns nicht...

...da ist kein Vatertag !!!

Och,Mädels war dat schön*schwärm* Mein Papa ist gut drauf macht Spässchen so wie ich wenn ich gut gelaunt bin,so war es Gestern :)^ Wir haben uns geknuddelt,und es gab viel zu erzählen,meine Tochter und mein Freund war mit dabei,auch mein Bruder mit Frau war anwesend.Es war echt schön!!!!!!!!! Vielleicht sehe ich ihn Mittwoch noch mal....

So von Schnee ist hier bis jetzt noch nichts,Bruci bei Dir?

LG

Grit

B ruIcxe2

grit

Es hat ein bisschen geflockt, aber so wie's runter kam, war's auch gleich wieder weg! Gott sei Dank!

Mann, ich würd dich jetzt am liebsten mal richtig knuddeln. Ich freu mich rießig für dich!@:) x:) Kann mir richtig vorstellen, das du den Tag so richtig genossen hast. Wird auch langsam Zeit, das du mal was richtig schönes erlebst, und nicht nur immer Ärger hast. Ich gönn dir das von Herzen. :)*

Muss jetzt leider los, zum putzen,

vielleicht schaff ich's vorm Pizza essen noch mal

Bussi

Bruci *:)

G}rit

Oki

@ Bruci,...ich bin auch ganz happy ;-D

Tut mal gut,was Possitives zu erleben :)^

Eine echte Goldkette habe ich als Geschenk bekommen,sieht echt toll aus das Teil*freu*

...na ja ansonsten tut sich hier immer noch nichts,kein Geld kein Anruf keine Post,ätzend :(v aber daran denke ich die nächsten zwei Tage nicht dran,am Donnerstag macht Papa wieder nach Hause!!

LG

Grit

szchbmolxly

Endlich mal wieder ein wenig Zeit...

Hallo alle zusammen!

Bruce, es freut mich, dass dir die Tropfen ein wenig helfen!!!

Man fühlt sich einfach sicherer, ich habe meine immer in der Tasche :)^

Ursi, ich muß noch auf die Bewilligung vom Chefarzt warten, wird ja wohl klappen. Hab aber echt Bammel davor, konnte mir ja die Avonex selber nicht mehr spritzen, aber ich hoffe dadurch, dass ich die Nadel nicht sehe, dass es nun besser geht!

Und hast du Nebenwirkungen, wann spritzt du, am Abend?

Hoffentlich geht es dir schon viel besser!:)*

Kathy, hoffentlich geht es deiner Tochter schon besser! Alles Alles Gute von mir :)* @:) :)*

Farfalla, auch in österreich bekommt man die Spritzen nach der Chefarztbewilligung vom Hausarzt. ;-)

Grit, ich war am WE auch bei meinem Papa, sehe ihn ca 2 Mal im Jahr und da kommt Freude auf. Muss ja nach so langer Zeit wunderschön für dich gewesen sein!:-D

Cinderella, die Lehrein ist aber auch keine zum Pferde stehlen. Hoffe es klappt alles gut, drücke euch die Daumen. :)^

Meiner Mama geht es mittelmäßig, aber sie ist so stur und lässt sich nicht immer soviel sagen, somit ist es nicht einfach ihr zu helfen, denn ich habe vorgeschlagen 1 mal pro Wo zur Physiotherapie zu gehen und sie will es immer hinausschieben mit 100 000 Ausreden. :°(

Auf jeden Fall drückt mir die Daumen hab 3 Schularbeiten diese Woche

f+arfalxla70

Guten Abend meine süssen

Grit

finde recht Tol das du ein schöner Tag gehabt hast mit deinem Vater :)^ nur weiter so :)*

Schmolly

Für deine Proben halte ich die Daumen Fest :)* :)^

War im Trening heute jetzt bin ich fix und fertig habe auch mens bekommen und habe Bauchweh :(v

bis morgen *:) *:) @:) @:) baci baci

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH