» »

MS: Suche Betroffene

ssupeYrnZa1nxy

cinderella schön auch dich zu sehen :-D x:)

Bruce kann ich am Mittwoch auch schon eher kommen, meine Gr0ße muss erst zur fünften Stunde hin %-| ;-D

urrs{i70

guten morgen,

farfalla, kann mit dir mitfühlen, bei mir ist seit gestern auch großes frauenleiden angesagt, so schlimm war es noch nie. möcht am liebsten sterben. richtige unterleibskrämpfe. hab dann heut nacht so gut wie nicht geschlafen, bin immer wieder aufgewacht und hatte starke schmerzen.

fühl mich heut morgen wie gerädert, hoffe aber doch daß morgen die schmerzen wieder vorüber sind.

hatte gestern ein paar schöne stunden bei meiner freundin. hat schon geschneit bei uns und es lag auch schnee auf der fahrbahn, war nicht schön zum fahren!

schmolly, mußt echt keinen bammel davor haben. ich mach es sogar ohne den autoinjector. die nadel spürst gar nicht. das schlimmste ist gleich danach das brennen vom stich (wie ein insektenstich, rötet sich und brennt wie feuer, vergeht aber nach ner halben stunde). ich spritze am abend, ansonsten alles unverändert, das pelzige an den fingern mag einfach ned weggehen.

grit, von mir auch herzliche knuddelgrüße und ich freu mich auch so für dich, daß du ein paar schöne stunden mit deinem daddy hattest. gönn ich die von herzen.

bruce, wirst sehen, die woche geht schnell vorüber und dein kleiner genießt seinen ausflug in vollen zügen. wie war dein pizzaessen? hattest viel spaß?

kathy, wie gehts deiner tochter? und dir? wünsch euch das beste.

cinderella: Ist nicht schön für die Kiddis, wenn sie sich mit so ner Lehrerin rumärgern müssen, da wollen sie doch irgendwann nimmer gern in die schule gehen!

schnuffi, justin wo seid ihr, hoffe es geht euch gut!

an alle liebe grüße und schönen tag erstmal.

c-inUdereFlla1Y98x3

Hallo Mädels ;-)

also auf dem Elterntreffen haben alle das gleiche erzählt :)^. Also sind die Klassensprecherin und ich als Vertreterin heute Morgen gleich um 8.00 Uhr in die Schule. Sprachen dort mit einer Sozialpädagogin die auch als Mediatorin (Streitschlichterin) arbeitet. Sie leitet auch die Nachmittagsbetreuung und kennt die Probleme wegen den Hausaufgaben. Es ist in der Schule bekannt >:(, nur mußte man eben warten, bis endlich sich Eltern zusammenfinden, die dagegen vorgehen wollen. In der Schule in der sie vorher unterrichtete gab es genau die gleichen Probleme :-o. Wir gingen dann mit dieser Sozialpädagogin postwendent zur Rektorin die nun einen Termin für nächste Woche Dienstag anberaumte, wobei auch diese Lehrerin anwesend sein wird. Nun hoffen wir natürlich, das wir von dieser Person bald befreit werden, denn unsere Kinder sind im Lehrstoff sowieso hinterher. Bin mal gespannt, wie die Arbeit, die sie nächste Woche schreiben ausfallen wird, da die meisten nichts kapiert haben. Das heißt mal wieder zu Hause lernen >:(.

So ich hoffe, der Beitrag war euch nicht zu lang, wollte es aber doch gerne loswerden ;-). Danke !!!! Wünsche euch einen schönen Tag und melde mich heute Abend wieder *:) *:) *:) *:) *:) *:)

G"rxit

@ cinderella na da bin ich auch mal gespannt ;-)

Bin gerade vom Einkauf rein und wieder völlig gaga muss mich dann erst mal hin legen,habe ich mir verdient,bin seit 7Uhr wach,konnte nicht mehr schlafen :-(

Hier ist es Heute recht frisch draußen aber gottseidank kein Schnee!!!!!!

Meine Tochter hat ja auch wieder leckere Rezepte mit gebracht ;-D

Na ja da muss ich immer schauen wenn sie es zu Hause nach kochen möchte ob die Zutaten alle im Haus sind,meistens nicht*grummel*

So,ich schleich mich wieder..... *:)

LKG

Grit

BKruxce2

Hallo

Heut is es richtig grau :-/ gar net schön. Aber es regnet oder schneit wenigstens nicht!

grit, das is aber ein tolles Geschenk, ich hoffe ihr könnt die zwei Tage noch richtig genießen und viel zusammen unternehmen!:)*

Ich denke du kannst viel und lange an der schönen Zeit zehren!

schmolly, :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

das es ja klappt mit deinen Schulaufgaben! Denk an dich!!!!!!!!!:)*

Ich hoffe du kannst deine Mama doch noch überzeugen, ich denke es würde ihr ganz gut tun! Aber wenn sie es absolut nicht will, kannst sie halt auch nicht zwingen ;-)

farfalla, ist es denn ein wenig besser geworden? Ich sag's doch immer wieder, das Zeug braucht doch eigentlich kein Mensch ;-D

Versuch's mal mit ner Wärmflasche, hilft meistens ein bisschen!

ursi,das Pizza essen war recht nett! Die Frau spritzt seit 5 Jahren Copaxone! Hat keinerlei NW und auch fast keinen Schub. Sie geht einmal im Jahr nach Würzburg an die Uniklinik und lässt sich dort einen vormittag lang durch checken! Sie ist von der Klinik voll begeistert, weil die dort auf MS spezialisiert sind! War ganz intressant ihr so zu zuhören!

Was macht dein Frauenleiden, besser?

cinderella, ich drück euch die Daumen, das ihr die Lady los bekommt. Soll ja schließlich zum Wohl der Kids sein!

Ich bin ja gespannt, wie sie sich nächste Woche rechtfertigt!

Lass es uns doch bitte wissen!

kathy, wie gehts denn deiner kleinen? Ich hoffe sie ist auf dem Weg der Besserung!:)*

So, jetzt ess ich erst mal was

Bis später

Bruci

s9chmo:lly

Hallo!

Cinderella, na dieLehrerin sorgt ja echt für Aufruhr.

Ich bin ja in Mathe nicht immer so gut gewesen, aber unsere Lehrerin erklärt alles so super, dass wir es recht gut verstehen!;-D

Wünsche euch Eltern, dass ihr eine tolle Lösung findet!!!:)*

Bruce, das ist ja sooooooooooooooo lieb dass du/ihr an mich desnkt.

Heute bei den Schlussrechnungen habe ich glatt einen 1-er geschrieben, aber hoffe morgen wird es auch gut gehen. Zuerst Englisch und dann wieder Mathe??

>:( >:(

Das mit deiner Freundin und Copaxone klingt ja recht interessant, bin ja echt mal gespannt, wie ich es vertragen werde ???

Ursi, ich habe ja auch immer so Bauch aua bei den Tagen und wieder mal ein heißer Tip- DISMENOL NEU Tabletten haben mich da immer gerettet. :-)

Bei mir ist mein linkes Auge seit ca 4 Tagen extrem eingeschränkt, so was dummes.

Wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Störungen alle wieder verschwinden!!!

Farfalla, danke ging heute super in Mathe. Wie geht es eigentlich dir so?Bist du nach dem Training immer sehr müde?

Ich mache ja Yoga, aber das ist total ausgleichend aber auch ein wenig anstrengend.

Grit, ich kenne das mit dem Einkaufen, bin dann auch immer total ko. Früher hab ich es geliebt, aber heute NEIN Danke. Schlaf gut

Wünsche euch allen einen schönen Tag und bleibt schön brav...

fRarfalala"70

Hali hallo

So heute get es mir noch nicht besser habe bauch und rücken schmertzen :(v

Smolly

nein nein nach dem Trening bin ich eigentlich nicht müde es sind imm moment meine mens das mich kuelen got sei dank habe ich diese schmärtzen nicht immer.

Bruce

das mit der Wärmeflasche machich und es hilft danke :)^

bei mier Regnet es und ist kalt :(v

bis später ciao baci baci

G-rit

ninchen ???

Wie kommst Du jetzt klar mit dem Spritzen ???

@ schmolly ich drücke ganz feste meine Däumchen für Dich :)^

@ farfalla leg Wärmflasche auf,ja...det hilft ;-) und mache Dir leckeres Teechen ;-D

Das tat gut,war echt eingenickt.....

LG

Grit

fVar#fallEa70

Hai

es geht besser Danke.

Habt ihr mier eine feine Apfelstrudel Füllung rezept bin am Sontag eingeladen und da will ich ein bletterteig Apfelstrudel machen ???

Baci baci meine lieben

fAar=fallEa7x0

Grit

mache grad ein feiner Tee :)^

GUr3ixt

ich guck mal @ farfalla

Bei mir gabs Orangenwintertee :)^

GyrAit

farfalla !!!!!!!!!!!!!!!! Habe 2je

Apfelstrudel mit Vanilleeis

Zutatenangaben ausgelegt für 4 Portionen:

1 Pck. Teig (Strudelteig), Fertigprodukt

80 g Butter

100 g Semmelbrösel

1 kg Äpfel

100 g Zucker

½ TL Zimt

100 g Rosinen

50 g Mandel(n), Stifte

1 EL Weinbrand

Puderzucker

1 Pck. Eis, Vanille

Zubereitung:

Fertigen Strudelteig ausrollen. Semmelbrösel in der Butter goldbraun rösten. Mandeln im Ofen, ohne Fett, goldbraun rösten. Äpfel schälen, Kerngehäuse entfernen, dann raspeln. Auf den fertig ausgerollten Strudelteig die Mischung aus Semmelbrösel, Äpfel, Mandeln, Weinbrand, Zimtzucker und Rosinen gleichmäßig verteilen. Strudel aufrollen und mit etwas flüssiger Butter bepinseln. Auf einem mit Backpapier belegten Blech 35-45 Min. backen (180 Grad). Während der ersten Backhälfte öfter mit Butter bepinseln. Etwas abkühlen lassen und kräftig mit Puderzucker besieben. Lauwarmer Apfelstrudel schmeckt herrlich mit Vanilleeis.

Zubereitungszeit: 15 Minuten

GLrrit

Bayerischer Apfelstrudel

Zutatenangaben ausgelegt für 4 Portionen:

250 g Mehl

etwas Salz

1 Ei(er)

125 ml Wasser

etwas Backpulver

1 Becher saure Sahne

4 Äpfel

Zucker und Zimt

etwas Milch

Fett für die Form

Zubereitung:

Die Zutaten mit dem Knethaken mischen, evt. noch etwas Mehl dazu, da es sonst klebt, 2 Hälften machen und ausrollen. Saure Sahne auf dem Teig verteilen. Die Äpfel schälen, fein spalten und auf den Teig verteilen, mit Zucker und Zimt bestreuen. Zusammenrollen und in die gefettete Form (ich nehme eine Bratenform) legen. Mit Milch aufgießen (ca. 100 ml). Bei Bedarf während des Kochvorgangs etwas Milch nachgießen. In den Backofen damit und bei 170 Grad ca. 45 Minuten gar werden lassen. Dazu passt heiße Vanillesoße.

Zubereitungszeit: 25 Minuten

f{arGfallax70

Grit

wellcher ist besser ???

danke

fVarNfallxa70

grit

Weinbrand was ist das glaube mache das erste rezept.

werde zwar beide probieren ;-) ;-D

Weinbrand ken ich nicht ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH