» »

MS: Suche Betroffene

c'inderQella19x83

Hallo alle miteinander

wollte mich dann doch mal wieder melden ;-D. Das Wetter war die letzten Tage so toll, da haben wir meistens draussen gesessen bzw. im Garten gearbeitet und am Samstag das allererste Mal gegrillt - hat mal wieder super geschmeckt.

Ich denke, es ging Euch so ähnlich :-D. Heute ist es bei uns sehr verregnet und erst ab Mittwoch soll es bei uns wieder schöner werden :°(.

Also seid alle lieb gegrüßt *:) *:) *:) *:)*

Gxrit

Nabend zusammen

Ja,Bruce es geht wieder,war aber wirklich harter Tag für mich.

Morgen geht es gleich weiter,das A-Amt ruft,dann noch etwas einkaufen.

Für Nachmittags habe ich mir RUHE ganz dick im Kalender angekreuzelt :)^

Ich wünsch Euch Was Mädels *:) *:) *:)

Grit

Bfrucex2

Guten morgen zusammen

die Sonne lacht!!:-D

Ich werd heut früh gleich mal den Kleiderschrank meiner Söhne ausmisten. Grad beim kleinen passt viel nicht mehr. Und dann werd ich heut einfach mal die Sonne genießen. War gestern genug Stress.

Grit, dir wünsch ich einen schönen stress freien Tag und allen andern natürlich auch.

Bis denn

Bruce *:) :)*

S^chnUuff5i_h231x177

Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen!!!

Bei uns ist strahlend blauer Himmel (also wirklich kein Wölkchen in Sicht). ;-D Heute ist mal absolutes Faulenzen angesagt - habe ja schliesslich gestern alles von oben bis unten geputzt und gewienert :-| Wir gehen gleich in Garten spielen und evtl. auf den Spielplatz.

Ach Bruce, Schrank ausmisten müsste ich auch mal bei der Kleinen %-|

Aber nich heute - wo sie doch gesagt haben, daß es ab Mittag regenen soll?!? :(v

Macht Euch nicht so viel Stress und geniesst das Wetterchen zzz

Liebe Grüße

Schnuffi

B`rucxe2

Hallo Schnuffi

*:) Na da hast du dir heut einen faulen Tag verdient ;-)

Bei uns ist es auch herrlich. Hoffe du hast meine PN bekommen?

Bis bald

Bruce

cRind8eraeSlla1w983

Hallöchen Mädels,

also momentan sind wir hier wohl nicht auf der Sonnenseite, bei uns ist es heute immer noch sehr trüb und es hat auch schon geregnet >:(. Kann man ja glatt neidisch werden, wenn man das liest, wie toll es ist.

War aber trotzdem heute Morgen zum Nordic-Walking ;-D.

Also mache mich jetzt ans Mittagessen machen......

einen schönen Tag wünsche ich Euch miteinander :-D

SHc.hnu'ffi_23R1177

Hallo *:)

Also dafür, daß es bei uns ab Mittag regnen sollte, ist das Wetter immer noch so schön, wie heute Morgen. Habe mit meiner Tochter (gerade 3 geworden) schon Fahrradfahren geübt. Klappt schon ganz gut. Sie ist eben ein Naturtalent - wie die Mami eben 8-) ;-D

@Bruce:

Ja, Deine PN hab ich gekriegt. Melde mich heute Abend bei Dir, ok?

Bin gerade dabei, das Wasserbett zu säubern bzw. diese dicken Bezüge zu waschen. Krieg die ja kaum in die Maschine. Gott sei Dank, kann ich sie zum trocknen raushängen. Der Trockner würde sich freuen....

Bussis

B4reucex2

Hallöchen die Damen

Super, ich geh heut abend walken, wir sind immer vier Mädels. Haben eine Menge Spaß, und abends ist es ganz angenehm.

Schnuffi,wenn es nicht so spät wird schau ich heut abend noch in meine Mail-Box. Sonst dann morgen früh.

Also ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und morgen hoffentlich wieder viel Sonne!

Bruce *:) @:) :)*

sAupernFany

ich will endlich Regen :°(

G^rixt

?

Wieso,supernany ???

Ich habe starke Kopfweh,hier kommt sicher bald andres Wetter,dies merke ich immer paar Tage vorher :-(

LG

Grit

kAathwy75

Guten Morgen alle zusammen,

ich warte ehrlich gesagt auch auf den Regen, aber nur in Sachen Garten. Die Fässer sind alle und nun sieht es schlecht aus. Aber sonst finde ich es schon klasse endlich den ganzen Tag draußen zu sein und das es endlich wieder lang hell ist. Die Walkerinnen hier, sprich Bruce und Cinderella beneide ich schon etwas. Ich war voriges Jahr viel mit meiner besten Freundin Inlinern. Aber diese befindet sich momentan in der 30. Woche und da sieht es nicht so gut aus mit inlinern bzw. etwas gefährlich zwecks hinfallen. Tja und allein bin ich zu doof zum bremsen, da brauchte ich sie immer dazu. Naja ich hoffe nächstes Jahr geht es dann wieder los. Hab doch grad gefallen an dem Spaß gefunden.

So mach jetzt die Kids fertig und dann ab in die Sonne.

Ich grüße euch.

Bis bald Kathleen

s;upergnanxy

@Grit

damit die Pollen endlich weg sind :-/ und ich auch in den Garten gehen kann. Dieses Jahr ist es so schlimm, das ich kaum noch Luft bekomme :-/

Bfr6ucex2

Guten morgen

Ich grüße euch alle!!

Also von mir aus brauchts keinen Regen. Wir haben soooo lange auf schönes Wetter gewartet. Und ich genieße es in vollen Zügen.

@ kathy

Also mit Inlinern hab ich's ja überhaupt nicht. Ich hätte viel zu viel Angst vorm hinfallen. ;-D Mit dem bremsen komm ich nämlich auch nicht klar. Wenn ich da immer meinem großen zu schau, wie der fährt, bewundernswert! Ich hätt mir da schon sämtliche Knochen gebrochen.

So, nun schick ich der Grit, Cinderella, Schnuffi, kathy und allen andern noch viele Grüße :)* :)* :)* :)* @:)

Bis denn

Bruce *:)

Barucex2

@ nany

Okay, in dem Fall kann ich's verstehen. Aber dann soll's bitte nachts mal regnen und am Tag wieder schön sein. :-D

Ich wünsch dir das es dir bald besser geht. Ruf doch mal wieder an, wegen Kaffee trinken gehn.

Bis dann

Bruce

G5rixt

Axo nany meinst Du dies!!!

Hier ist es auch arg schlimm mit den Pollen,aber wir haben echt die Sonne uns verdient,war genug Sch-Wetter :)^

Regen soll's bei uns am Samstag geben!!!

Wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Tag

LG

Grit

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH