» »

MS: Suche Betroffene

umrsi<770

Guten Morgen

es schneit wie verrückt, bin heut morgen ganz erschrocken, als ich die Rollos hochgemacht hab. Wie im tiefsten Winter!!! Furchtbar.

Gott sei Dank solls wieder wärmer werden, aber immer dieser krasse Temperaturunterschied, der macht mich fertig!

Wer raucht eigentlich von euch Mädels?

Bruci, mir schmecken die Ziggaretten aus der Tschechei auch ned!!! Pfuiiiiii

bussi an alle

BQrucxe2

Hallo

Mein Sohnemann ist wieder da :-D *freu* und mein Mann is grade bei Nürnberg. Wird wohl auch so in 1 1/2 Std. da sein. x:) Dann sind wir wieder komplett. Obwohl ich ja schon zugeben muss, ich hab's mal genossen. ;-)

ursi, da hast du recht. Die haben ja auf morgen schon wieder 15 Grad gemeldet, is scho echt verrückt!

Die Tschechenzigaretten schmecken grauenvoll, auch wenn sie so billig sind, ich kann an die Dinger net ran. Mein Mann und meine Eltern rauchen die. Ich würd ja das Laster am liebsten ganz los werden, aber es is halt leider net so einfach!:-/

So, wünsch euch allen einen schönen nachmittag,

bis später

Bruci *:)

G?rit

Melde mich...

...vom Einkauf zurück!!!

Boah bin ich ko :(v

Thema:Zigaretten aus Tschechien ist geschmacksache,wir holen die LD in rot vielleicht kennt die ja Bruci ???

Ich finde Diese sind okay,kratzen auch nicht im Hals wie sonst das andere Zeugs :)^

Ich guck dann meistens noch für Tochter was es an T-Shirts usw gibt,mir habe ich letztens paar Schuhe gegönnt für'n Frühlingsübergang für 15€ !!!!

Hier schneit es nicht mehr es taut*freu*,man hat gleich andere Laune ;-)

Und zum Thema:Vorher Desinfizieren,... ich tue es und...kühle nicht dannach!!!!

So,ich schleiche mich wieder *:)

Baci baci

Grit

c0inder8ella1x983

Hallo,

Ursi

du fragst wer raucht ??? ich denke, ich bin so der einzige Nichtraucher unter euch, oder ??? Mein Mann raucht auch nicht. Bei mir war es so, das meine Eltern und meine Oma immer geraucht haben und uns Kinder vielleicht zuviel eingequalmt haben, ich weiss es nicht, auf jeden Fall rauchen mein Bruder und ich nicht. :)^.

Bei uns ist auch kein Schnee mehr, Gott sei Dank.... freue mich schon auf die Sonne, die ab Morgen durchkommen soll. Außerdem soll es ein schöner Sonntag werden und ab nächster Woche Temperaturen von 15 - 18 °C, is ja irre, was ???

Schaue heute Abend wieder bei euch rein *:) *:) *:) *:) *:)

fUa[rfallax70

Hallo Mädels

bei mier slles ok.

Ich bin ein bischen depresif drauf weis nicht wiso ??? Möchte am liebsten heulen :(v

Das wetter spint auch es ist kalt 7grad es siet so aus das Winter wäre.Ja nu man kann ja nicht jeden Tag fröhlich sein :(v

Ich Rauche übrigenz auch nicht hat mich auch nie interesiert verstehe auch nicht wiso das man raucht ???

Vor dem Spritzen disinfikziere ich auch immer mit dem tupfer.Abkühlen mache ich nicht habs auch nie probiert.

Kathy

drüke dich fest und wirst sehen das alles wider in orddung kommt für deine tochter baci baci x:) x:)

Jetzt gehe ich einbischen is bett bin faul hoffe ich schlafe ein baci baci meine süssen *:) x:) @:)

B!ruxce2

Hallo ihr Süßen

Das Wetter is heut richtig grau und gar net schön!:(v

Farfalla, da kann man schon depressiv werden, ich hoffe du kannst ein bisschen schlafen und dann gehts dir besser!@:)

Das mit dem rauchen, is schon so ne Sache, wenn man einmal angefangt hat, is es gar nicht so einfach wieder auf zu hören.

Ich hab einen Bekannten der raucht nur mal wenn er fort ist und Alkohol getrunken hat. Und dann wieder Monate gar nicht. Bewundernswert sowas! Ich könnt das nicht, entweder ganz oder gar nicht!

So, jetzt werd ich mich zu meinen Männern auf's Sofa gesellen.

Bis später

Vor'm Fußball schau ich noch mal rein!;-D

Bruci *:)

Borucwe2

Hallooooo?

Hm... heut keiner da?!

Mädels, vergesst die Uhr nicht umzustellen!;-)

Wer schaut heut Fußball? Ausser mir und evtl. kathy, wahrscheindlich keiner ;-D

cinderella, freu mich auch auf morgen und auf nächste Woche. Ich hoffe dann bleibts auch so schön! Und wehe es kommt dann nochmal Schnee ;-D

Gehts dir gut? :)*

ursi, wie gehts dir, merkst du denn was, das es besser wird?

Ich drück dir die Daumen :)^ :)*

schmolly, was is bei dir los? Ich hoffe dir gehts auch gut!!! Drück für Montag die Daumen und hoffe das es gaaaanz schnell hilft!:)^ @:)

grit, die Marke "LD" sagt mir gar nix, werd ich beim nächsten mal drauf schauen! Also mit Schuhen hab ich's ja sowieso, kann ich nicht dran vorbei!;-D Und in der Tschechei hab ich da auch schon schöne Schnäppchen gemacht! Auch für die Kidis hab ich da schon zugeschlagen!

So, Mädels, vielleicht kommt heut ja noch wer von euch

Liebe Knuddelgrüße an ALLE und Bussis

Bruci

fdarf/allxa70

ciao

heute habt ihr alle zu tuhn.

habe heute geschlafen und dan noch gebügelt.

Morgen sind wir eingeladen zum Mitagessen und ich mache ja den strudell mmmmmmmmmmmm und bache noch ein Zopf

Bis Morgen gute nacht an alle ciao baci baci x:) x:)

cLinderemllaA19x83

Hallöchen,

ja heute ist wenig los hier ;-).

Farfalla

bin mal gespannt, wie dir der Strudel gelingt, aber da du ja im Backen echt spitze bist, wird das Klappen :)^.

Bruce

hast es wohl doch nicht mehr vor dem Fußball geschafft ;-). Dann hast du ja Glück, das heute nicht DSDS kommt, mir fehlt's :-(.

Wir sind bereits Morgen früh in Sachen Tischtennis unterwegs. Meine Tochter hat mit ihrer Mannschaft schon einen Kreispokal gewonnen. Morgen wird um den Saarlandpokal gekämpt, bin mal gespannt :-). Ist Morgen ab 10.00 Uhr, wegen der Zeitverschiebung sonst ist es immer um 9.00 Uhr. Wir treffen uns aber schon um 8.45 Uhr und müssen dann noch etwas fahren, also Morgen nichts mit ausschlafen :°(. Aber nur noch 1 Woche, dann haben wir ja Osterferien ;-).

So wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend *:) *:) *:) *:) *:)

Gqr&iut

Ich habe tolle Neuigkeiten ;-)

Muss mich aber erst mal sammeln hatte Freude/Depritränen in den Augen :°( berichte dann später drüber :)^

Ach ja wer will per Mail meinen Papa,Bruder und mich sehn ??? ;-D

Bis später *:)

LKG

Grit

uvrCs!i7x0

Halli Hallo,

mein schatz schaut grad fußball, mich interessiert das eigentlich nicht die bohne.

ja wenn das mit dem rauchen so einfach wäre zum aufhören. schmecken tut es mir im moment eigentlich gar nicht. schön blöd, das wär doch die beste gelegenheit dazu. und ich blöde kuh hab ja erst mit 32 Jahren mit dem sch..... angefangen.

bei uns taut es auch schon, aber heut zum einkaufen fahren war es noch immer sehr winterlich und kalt. freu mich auch schon auf die sonnenstrahlen und hoffe daß die stimmung dann mal wieder steigt.

grit, was gibts für neuigkeiten? freu mich auf alle fälle für dich, egal was es auch ist. klar will ich bild haben. weißt doch, daß ich die sammele!!!

bruce, sag mal, wie ist es eigentlich mit deiner hand/arm vom ersten schub, ich meine die symptome, was ist dir da genau geblieben?

ich hab die befürchtung, daß mit das pelzige an der rechten hand (zeigefinger und daumen sowie handballen) bleiben wird, es geht einfach ned weg. das mit dem corti ist doch etz auch schon lange her, glaub ned daß sich da noch ne wirkung zeigt, evtl. vom spritzen auf zeit? wenn man nicht mehr daran denkt, weil man es gewöhnt ist.

cinderella, also ich würde etz auch lieber dsds schauen!!! bravo, bravo du nichtraucherin!!!

farfalla, viel glück beim backen und laß uns per post ein stückchen zukommen. ich hab grade stinknormalen erdbeerkuchen gemacht, mit fertigem boden diesmal. die erdbeeren haben mich so angelacht beim einkaufen.

schmolly, wie gehts dir so? was macht das auge? hast es beim neurologen abklären lassen und hast schon mit korti angefangen?

schönen abend noch an alle!!!

fiarf}al=la70

Guguseli guten morgem

Mädels mein Zopf ist bereit ist sehr schön gelungen der Strudel shiet auch gut aus schike euch allen ein stück ok aber die Glace müst ihr sellber besorgen :)^ ;-D ;-D

Habt ihr die Uhr vorwets gestelt ??? Glaube ihr schläft noch alle baci schönen Sontag meine süssen sdenke an euch wenn ich denn Strudell esse ok ;-) ;-D *:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) baci baci

fkarf{alxla70

grit

ich möchte das Foto *:) :)* @:)

G-rixt

Boah

dat ar Gestern zu viel für meine Nerven :-( Mir geht es Heute gar nicht gut,werde gleich das Bett wieder aufsuchen....schreibe/schicke dann später die Bilder,sorry Mädels .

@ farfalla bräuchte da noch mal Deine E-Mailaddi ???

Bis später *:)

LG

Grit

G<rit

@ farfalla

Gesendet,angekommen bei Dir ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH